Vollständige Version anzeigen : Stimmungstest !!!
basketstar
08.05.2002, 21:13
Mich würde mal interessieren in welchen Hallen die Stimmung und die Fans nach eurer Ansicht am besten sind ?!?!?
Und wo herrscht "tote Hose" ?!?!? *fg* welche Hallen sind bei den ( Top- ) Mannschaften besonders gefürchtet ?!?!?!
Basketgirl
09.05.2002, 06:54
also was ich jetzt so mitgekriegt habe, sind in Bonn, Berlin und Bamberg eine der besten Stmmungen. Wo überhazupt keine Stimmung aufkommt ist in Würzburg(*Sorry*)und Köln!!!Aber nach ein paar Jahren wird das schon alles wieder:p :cool: :D
ich würd mal sagen die kölnarena da passen am meisten rein
Basketgirl
09.05.2002, 10:14
@MVP:Ja, das stimmt. Aber Stimmung machen die net!!!!
wenn das 19000 leute sind dann werden die bestimmt auch stimmung machen
In der Arena war in Punkto Basketball genau 1 mal Stimmung.
Das war beim Spiel Alba gegen Bonn.
Auch gestern war da wieder tote Hose, und da waren immerhin 9935 Fans angeblich in der Halle.
Basketgirl
09.05.2002, 10:54
@MVP:Es werden aber NIE soviele kommen!!!!!
jajamongo
09.05.2002, 11:05
Braunschweig hat mit durchschnittlich 4000 Zuschauern auch eine gute Stimmung
Wovon träumst du? 19.000 Zuschauer bei einem Spiel von Köln?
Hab da schon was zur Stimmung der Kölner im Thread "Sind die Kölner arrogant" geschrieben!
The Abuser2002
09.05.2002, 11:52
Die beste Stimmung ist in Bonn.
Bamberg ist auch nicht schlecht, aber Köln könnt ihr vergessen
ich war einmal in der kölnarena und die war ausverkauft
High-RiZe
09.05.2002, 11:59
Die beste Stimmung ist in Bonn!
Ich war mal dort und die Halle war ausverkauft!
Das ging da echt ab!!
Aber nicht beim REC!
7.April 2000 gegen ALBA-> da war was los, erzähl mir nix
D-Wags#13
09.05.2002, 12:33
Ich denke, die beste Stimmung ist in Bonn.
Ich meine, wenn die Halle zu jedem Spiel ausverkauft ist, dann muss da schon was los sein.Die Halle war nur 1 Mal nicht ausverkauft und das war gegen .... Richtig:Köln.Und das auch nur, weil die Kölner kurz vor Spielbeginn 250 KArten zurückgegebenhaben und die nicht mehr in den offenen Verkauf konnten.
In Bamberg ist aber auch ne gute Stimmung!
rashard lewis
09.05.2002, 13:30
Sicher Bonn hat die besten Fans der Liga, doch das Argument, schließlich ist jedes Spiel Ausverkauft kannste nicht bringen, den die Halle ist ja wirklich nicht groß!!!. In Köln wird das alles schon werden, denn wenn sie im Energy Dome spielen is immer was los (War sogar schon einmal da). In größeren Hallen ist einfach nicht so viel Stimmung, da bestimmt der Flair!!!!:D :D :D
Basketgirl
14.05.2002, 19:07
Hey Basketstar!!!
H.D.L
Basketgirl
Memphis #4
14.05.2002, 19:14
Ich war noch nicht bei einem Bundesliga-Spiel, aber ich hatte auch von anderen (nicht nur die hier im Forum) gehört, dass in Bonn die beste Stimmung ist.
In Köln ist die Halle wenn überhaupt im Finale gg. Albarrrrr mal ausverkauft!
basketstar
14.05.2002, 19:17
ja, ich dich fei a gell <3 :p
Die beste Stimmung war bis jetzt bei keinem BBL-Spiel (wie verwunderlich:D )
Die beste Stimmung war im Stadtderby von Thessaloniki zwischen den Erzrivalen PAOK und Aris. Aus Sicherheitsgründen waren keine Aris Fans da. Was da abging...der Hammer!
Auch net schlecht war bei Leverkusen gegen Panathinaikos in der Wilhelm Dopatka Halle. Die war mind. halbvoll mit Pana-Fans! Das beste war als sich die beiden Blocks miteinander "kommuniziert" haben (macht man so in Griechenland). Einfach genial...
High-RiZe
19.05.2002, 16:52
BONN BONN!!!
Ich war im Halbfinale gegen Köln in Bonn das ging ab war ne hammer stimmung!
BONN BONN BONN BONN BONN BONN BONN BONN BONN!!! *g* bei uns gehts imemr so ab,das ist soooo geil *g* =]
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.