Vollständige Version anzeigen : New Era Caps
Joe Peter
07.03.2005, 15:31
HI Leute
was haltet ihr von den zur zeit aufkommenden new era caps???
Habt ihr ne ahnung wo man gute angebote findet???
naja die kommen ja nicht erst jetzt in mode... die gibts schon ne weile... ich find sie eigentlioch ganz cool , aber ich trag trotzdem ne flexfit... find ich irgendwie stylischer weil ich nicht s auf Aufdrücke stehe.... und wenn - dann yankees
hat einer ne ahung wo ich so ne cap mit nem aufschriftzeichen G-Unit herkriegen könnte?...bei ebay hab ich nix gefunden.
ich finde diese new era's, die jetzt hier in deutschland rausgekommen sind, so schrecklich! diese schwachen caps, auf denen alle nba oder mlb logos oder so gestickt sind, und mit denen jetzt die ganzen wannabe g's rumlaufen.:rolleyes:
wenn new era cap, dann die ganz normalen von den mlb teams, auf denen einfach nur das logo ist! mein favorit hierbei: schwarze braves mit dem A (ihr kennt sie bestimmt, usher trägt immer eine, um atlanta zu represäntieren).
leider gibts hier nur die proll-caps und nicht dir wirklich guten...
naja ich find die schon geil!
hab auch 2 stück! ein SIXERS hardwood klassics also da steht gans schlich SIXERS vorne droben! und noch eine brawlers oder so!
hab auch noch so ne browlers oder so! (von 50 cent) und noch ein paar NY!
Peace
Ich finde die New Era-Caps mal richtig phat. Das Beste, was es gibt. Hab selber 3 Stück und ich liebe sie. Hab auch eine mit den NBA-Emblemen, eine New York(wer hat sie nich) und ne Los Angeles und noch so ne Brawlers. Die is derbe geil. In blau.
@Yannik: Wann is man dann deiner Meinung nach, würdig die NBA-Cap zu tragen? Is jeder ein Wannabe G, wenn er eine hat?
Peace
Original geschrieben von yannick
ich finde diese new era's, die jetzt hier in deutschland rausgekommen sind, so schrecklich! diese schwachen caps, auf denen alle nba oder mlb logos oder so gestickt sind, und mit denen jetzt die ganzen wannabe g's rumlaufen.:rolleyes:
WORD...zu viele möchtegern ganxtas..
Original geschrieben von DaBomb
@Yannik: Wann is man dann deiner Meinung nach, würdig die NBA-Cap zu tragen? Is jeder ein Wannabe G, wenn er eine hat?
Peace
schau ma auf sein kleidungstil! wenn man dazu ne fubu hose trägt und zb n vokal t-shirt kann man ihn ungefähr einschätzen wieviel ahnung er von hip hop hat-->0
Man darf Elute aber nie wegen ihren Klamotten beurteilen und nur weil er diese Kombination trägt, muss er doch keinen Plan von Hip Hop haben. Außerdem macht Hip Hop der Lebensstil aus und nicht die Kleidung.
Peace
Joe Peter
13.03.2005, 15:43
So hab jetz nen clippers cap geholt sieht recht geil aus auch wenn ich jetz nich clippers fan bin
Waum kaufst du sie dir dann? Find ich ziemlich *****isch, um ehrlich zu sein.
Peace
Er findet des teil halt stylisch.isch doch egal ob er noch fan ist oder net
Peace
Original geschrieben von DaBomb
Waum kaufst du sie dir dann? Find ich ziemlich *****isch, um ehrlich zu sein.
Peace
das is ja alles andere als dämmlich! was gefällt soll ma tragen!
es gibt genug typen die nen sean john anzug tragen und nicht mal wissen das die marke von gay p. diddy ist!
Joe Peter
13.03.2005, 20:40
wieso ideotisch auch wenn ich kein fan bin sieht das cap geil aus. da ich von den mavs kein gut aussehendes gefunden hab. was bringt es mir wenn ich die mannschaft zwar gut finde aber das cap ******e aussieht???
JustCruise
13.03.2005, 21:04
Hat jemand zufällig ne Idee wo ich die Cap finde, die Samy Deluxe aufm Cover von seinem Album trägt? Irgenwie gibts die nirgends
Brauchste ja gar keine kaufen. Ich versteh das nich. Dann kauft man sich einfach gar keine oder wartet.
Peace
Ballrocker
20.03.2005, 07:47
Fette Caps und alles andere gibts auf www.seventyseven.com
Ballrocker
20.03.2005, 07:48
sorry ich meine www.77store.de
Baller4Life
12.06.2005, 19:44
wenn man regelmäßig bei footlocker vorbeischaut findet man schon ab und zu gute angebote.....aber dort gibts leider eine nicht allzu große auswahl wie bei hatkingdom.com
HisAirness 23
12.06.2005, 20:38
Ich finde die absolut geil!!! Hab selbst 6. Bei uns in der nähe war so ein shop der zugemacht hat und am letzten tag hatte er 2 caps für 25€. Da hab ich dann zugeschlagen;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.