Vollständige Version anzeigen : This is 25 Cent...
Asianatic #1
28.03.2005, 18:39
http://gunit-50cent.skyblog.com/pics/86125374_small.jpg
Curtis Jackson & Marquis Jackson aka. 50 Cent & 25 Cent
Auch en harter Rapper kann en Familienmensch sein *g*
Asianatic #1
28.03.2005, 18:44
http://gunit-50cent.skyblog.com/pics/30307094.jpg
Next Generation
Lil Skill
28.03.2005, 18:46
is ja cool, ich wusste ja noch gar net dass 50 nen Sohn hat
Erkan's Return
28.03.2005, 18:49
der hat doch auch im video zu wanksta mitgespielt du nixchecker.
Auch en harter Rapper kann en Familienmensch sein *g*
die zeile könnte genauso gut von der bild sein.lächerlich!
du bis aber auch ein gangsta
Asianatic #1
28.03.2005, 18:58
Original geschrieben von Erkan's Return
der hat doch auch im video zu wanksta mitgespielt du nixchecker.
die zeile könnte genauso gut von der bild sein.lächerlich!
Du Depp was meinst woher ich des Bild und den Spruch hab?
hat sein sohn wirklich den spitznamen 25 cent oder ist das nur spaß?
Asianatic #1
30.03.2005, 00:05
bestimmt :D
Vielleicht heißt er auch Dollar!!!??? Wahrscheinlich wird er einer der größten Volksmusiker in den Staaten. Das wär doch mal was. So in Lederhosen.....:D
Peace
HisAirness 23
30.03.2005, 00:35
Als er mal bei MTV auf diesen Jungen angesprochn wurde, ob es wirklich sein Sohn sei weichte er aus und sagte nur dass der Kleine mehr Talent hat als er:rolleyes:
Also, ich würd mal sagen, dass 50 versucht, sogut es geht, seinen Sohn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Noch, wenn er wirklich soviel Talent hat, wie 50 sagt, kann kommt er schon noch früh genug.
Peace
HisAirness 23
30.03.2005, 00:50
Ja und wenn er vll ein bisschen Pech mehr hat wie 50 kommt er vll garnicht:D
Tja, Lauf des Lebens, aber was will man machen?
Peace
HisAirness 23
30.03.2005, 00:56
Naja, man kann vll eine Schusssichere Weste tragen. (Wird schusssicher wirklich mir drei S geschrieben:confused: )
Asianatic #1
30.03.2005, 10:24
Ich denk ma es is sein Sohn. Und wenn 50 schlau is, hält er ihn solange aus dem Geschäft raus, bis dieser mind. 20 is. Bei dem Vater wärs schade wenn er so enden würde wie Lil Romeo und Bow wow die ich beide zum kotzen find.
Original geschrieben von Asianatic #1
Bei dem Vater wärs schade wenn er so enden würde wie Lil Romeo und Bow wow die ich beide zum kotzen find.
das wird aber wahrscheinlich (leider) der fall sein! ich mein sein sohn ist ja noch sau jung 7-8???wart paar jahre ab bis er 15-16 wird...
Asianatic #1
30.03.2005, 12:25
Original geschrieben von babak_d
das wird aber wahrscheinlich (leider) der fall sein! ich mein sein sohn ist ja noch sau jung 7-8???wart paar jahre ab bis er 15-16 wird...
Vielleicht is das ja der beginn von ner Dynastie? G-Unit presents 25 Cent? Hm...
NoName aka LF
30.03.2005, 14:42
Wie soll man bei nem so kleinen Kind Talent feststellen?
Mavs Fan
30.03.2005, 14:45
Das ist wie beim Sport da sieht man das Talent ja auch schon ziemlich früh.
Erkan's Return
30.03.2005, 15:05
ya stimmt. leute die heute berühmte sänger sind haben schon mit 3-4 jahren gesungen.
Mavs Fan
30.03.2005, 15:27
Irgendwer hat gepostet dass er sieben oder acht ist und da kann man schon ein bisschen was erkennen.
ya stimmt. leute die heute berühmte sänger sind haben schon mit 3-4 jahren gesungen.
Ne wenn sie "normale" Eltern haben dann natürlich nicht aber wenn der Vater 50 Cent heißt dann ist man doch automatisch sofort im Rampenlicht.
Original geschrieben von HisAirness 23
Naja, man kann vll eine Schusssichere Weste tragen. (Wird schusssicher wirklich mir drei S geschrieben:confused: )
Ja und gegen Kopfschüsse hilft die einem auch nich viel:(
Peace
Asianatic #1
31.03.2005, 17:15
Ey auf 50 ham se auch mehrere Kugeln geschossen. Un der lebt noch. Is bestimmt "The bulletproof 50" oder so. Und vielleicht erbt man das ja.
HisAirness 23
31.03.2005, 17:36
Original geschrieben von DaBomb
Ja und gegen Kopfschüsse hilft die einem auch nich viel:(
Peace
Dazu gibts dann Helme:D
da 50 nicht mehr im ghetto lebt muss er sich da glaube ich nicht mehr so viele gedanken drum machen oder.....
aber cih gebe euch volkommen recht,hoffentlcih endet er nciht so wie lil romeo und bow wow
aber worüber soll er rappen?die meitsen rapper rappen doch nur über ihr leben im ghetto und harte zeiten und den ganzen scehiss udn wer er als 7 jähriger schon diamant uhren trägt und so kann erkeinem wasüber ein harten leben im ghetto erzählen...und ein gaaanzes album über frauen und sex will keiner hören^^
HisAirness 23
31.03.2005, 17:51
Original geschrieben von Fruit
da 50 nicht mehr im ghetto lebt muss er sich da glaube ich nicht mehr so viele gedanken drum machen oder.....
aber cih gebe euch volkommen recht,hoffentlcih endet er nciht so wie lil romeo und bow wow
aber worüber soll er rappen?die meitsen rapper rappen doch nur über ihr leben im ghetto und harte zeiten und den ganzen scehiss udn wer er als 7 jähriger schon diamant uhren trägt und so kann erkeinem wasüber ein harten leben im ghetto erzählen...und ein gaaanzes album über frauen und sex will keiner hören^^
Es hat ja auch nie jemander gesagt dass er was raus bringen will und woher willst du wissen wie alt der ist?
Meinst du ernsthaft dass 50 jetzt keine Morddrohungen usw bekommt nur weil er ausem Ghetto raus ist. Denkst du die Killer kommen aus dem Ghetto nicht raus oder so??
Asianatic #1
31.03.2005, 18:34
Es hat ja auch nie jemander gesagt dass er was raus bringen will und woher willst du wissen wie alt der ist?
Meinst du ernsthaft dass 50 jetzt keine Morddrohungen usw bekommt nur weil er ausem Ghetto raus ist. Denkst du die Killer kommen aus dem Ghetto nicht raus oder so??
Rischdisch. Ich denk dass er jetzt mehr den je auf seine Sicherheit gucken muss. Vor allem auf die von seinem Sohn. Weil wenn er nen Schwachpunkt haben sollte, dann bestimmt diesen.
HisAirness 23
31.03.2005, 19:47
Rischdisch. Ich denk dass er jetzt mehr den je auf seine Sicherheit gucken muss. Vor allem auf die von seinem Sohn. Weil wenn er nen Schwachpunkt haben sollte, dann bestimmt diesen.
Das stimmt wohl so. Ich weiß garnicht wie Fruit darüber denkt:D
Asianatic #1
31.03.2005, 20:02
Sach ma Mister Number 23, kann des sein dass wir uns so ziemlich in allem recht geben?
Wie is die Welt doch schön, ein Seelenbruder!!!!
:D
ich miente nur das es für ihn wohl früher im ghetto gefählricher war als es jetzt ist....
@HisAirness 23
woher ioch wissen will wie alt er sit:das aht doch irgendjemand mal gesagt hier im forum...
udncih miente acuh nciht das er was rausbringt sondern nur wenn er theoretischer weisse was rausbringen würde, verstehst du?!
Asianatic #1
31.03.2005, 20:08
Ja gut. Überleg dir mal, Eminem hat für 50 doch erst nochmal sowas wie en Kopfgeld zahlen müssen an irgend sone Gang damit se ihn in Ruhe lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der jetzt nich gefährlicher lebt als vorher.
Und ich denk mir mal dass dem Jungen schon was einfallen wird über das er rappen wird.
Der hats wie schon gesagt im Blut.
ich denke, dass marquis schnell ins geschäft kommen wird....ab 16,17 und das er dann auch rappt, wie sein vater. außer natürlich wenn er sich überhaupt nicht für musik und hip hop interessiert was ich mir garnicht vorstellen kann. das wird spannend...
HisAirness 23
31.03.2005, 20:23
Sach ma Mister Number 23, kann des sein dass wir uns so ziemlich in allem recht geben?
Wie is die Welt doch schön, ein Seelenbruder!!!!
:D
Hab ich mir auch schon gedacht...................... Also dass die Welt so schön ist:D
Nein Scherz, hast schon recht. Wir liegen so auf einer Wellenlänge :D
Asianatic #1
31.03.2005, 20:51
Original geschrieben von T-Unit
ich denke, dass marquis schnell ins geschäft kommen wird....ab 16,17 und das er dann auch rappt, wie sein vater. außer natürlich wenn er sich überhaupt nicht für musik und hip hop interessiert was ich mir garnicht vorstellen kann. das wird spannend...
Wenn 50 gelitten hat, wird Marquis schwul und designed die Labels von der G-Unit... :D
Asianatic #1
31.03.2005, 20:53
Hab ich mir auch schon gedacht...................... Also dass die Welt so schön ist:D
Nein Scherz, hast schon recht. Wir liegen so auf einer Wellenlänge :D
Tolle Sache, wär mal interessant gegen dich zu zocken....
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.