Vollständige Version anzeigen : Keine Ladies im Forum!
stockalone
16.01.2002, 16:34
Mädels, Mädels was ist nur los mit euch? Mich beschleicht so langsam aber sicher die Befürchtung, dass ihr nicht nur schreibfaul seid, sondern gar nicht vorhanden! Dabei ist es ja nicht so, als wenn ich in meinem Leben noch keine B-Ball-begeisterten Ladies kennengelernt hätte, nur findet offensichtlich dieser Typ Frau nicht den Weg in dieses Forum! Deshalb hier die offizielle Aufforderung an alle weiblichen Geschöpfe die an diesem Beitrag vorbeikommen: POSTET DOCH WENIGSTENS EINE KURZE NACHRICHT, UM ZU ZEIGEN, DASS IHR NOCH DA SEID UND STRAFT DIE SPACKOS LÜGEN, DIE BEHAUPTEN, DASS FRAUEN BEIM B-BALL SOWIESO ÜBERFLÜSSIG SIND!!!!! Cool, dass dieser Beitrag von einer männlichen Person verfasst werden musste!!!!
#oneJazzfan
P.S.: Dreammouse, sag mal deinen Freundinnen Bescheid !!!!
Hallo jungs!
ich wollte im namen einiger mädels, die wahrscheinlich wirklich nur zu faul sind was zu schreiben, "Hallo" sagen.also, es gibt sie auf jeden fall, die basketball-ladies...ach ja.dann wollte ich noch loswerden, dass ich es tatsächlich schon erlebt habe, dass (auch körperlich benachteiligte) Frauen die männer zocken..but don't worry, it's just a game...
:cool: Bye bye
SexyBasket
17.01.2002, 18:55
Was soll das heißen? Faul? Es gibt halt nicht viele Mädels
die Basketball spielen. Ich spiele zwar habe aber
keine Freundinen die es auch gerne machen. Spielst du?
Wenn ja, dann gut? Ich bin eigendlich noch anfängerin
aber ich treffe immer. Springen kann ich aber nicht so hoch,
leider :( kann ich das springen nicht irgendwie trainieren?
hey sexy basket! ja, ich spiele selbst, habe eine doppellizenz und spiel als b-jugendliche und in nem anderen verein damen..ich kann auch nicht seehr hoc springen, aber das braucht man auch gar nicht um die jungs zu zocken ;-)
viel spass noch....
rolando78
18.01.2002, 09:57
@ sexybasket: hi, schau doch mal im aktiven forum unter sprungkraft verbessern. ;-)
bah bah
berndi
sunshine_5
19.01.2002, 20:54
Hey Kerstin.
Wo spielst du denn?
Ich finde Frauenbasketball ist viel zu unpopulär. Schade dass das nie im Fernsehen gezeigt wird. OK Männerbasketball ist auch spektakulärer. Aber wenigstens WNBA könnten sie ma zeigen!
Bye! #5
Kobe 2002
20.01.2002, 17:05
ey ladies es gibt genugend die spielen zumindest in meiner stadt ich habe das grosse vergnügen mit einer ladie zusammen zu sein die auch zockt,die ist mir nicht unterlegen,gut körperlich bin ich besser sie kann aber geil von draußen schiessen,wollt ich nur mal loswerden
LAKERS4LIFE
Ich will auch mal "Hallo " sagen....:D
Ich spiel in der U14 und U16
hi,
vielleicht liegt es daran, daß mädels nicht so viel schreiben, weil wir eben versuchen zu spielen und nicht groß reden.
allerdings war das war jetzt nichts gegen die männerwelt und andere die hier was hintippen. tue ich ja auch ... .
alles so alles liebe,
fee#
ps:show luv 4 da m*****f*****' great game & hold this sh*t down!
TheFemaleAnswer
11.02.2002, 12:26
hi leute...
ja, ich bin auch hier !!! :D
wollt ich euch auch mal schnell bekanntgeben !!!
ehrlich gesagt, kenne ich auch nicht viele mädels die basketball spielen... eigentlich ist das total schade... aber dann zock ich eben gegen meinen besten freund !!! ;)
ich weiß nicht, ob ich mir WNBA anschauen würde, wenn es mal gesendet würde... wahrscheinlich schon !!! aber ich guck liebend gerne den jungs in der NBA zu und hab überhaupt kein problem damit, das es jungs sind !!! ich denke man sieht in der NBA mehr action, weil die körperlich einfach mehr drauf haben...
aber wenn ich solches gelaber hör, dass wir mädels kein basketball spielen können, dann dreh ich durch !!! es steht ja auch nirgends geschrieben, das basketball ein männersport ist, oder?
greetings !!!
hallo zusammen!
also ich bin auch weiblich und basketball ist mein leben! es gibt einfach keine bessere sportart! ich denke ich spiele nicht schlecht und das einzigste das wirklich zählt ist doch der fun, oder?
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er spielt! und viele "mädchen" denken wahrscheinlich das basketball viel zu brutal ist...:)
naja ich spiele gerne und wenn grad keine girls da sind zockt ich auch gerne mit den jungs. da kann man genügend abschauen!
also meine meinung hab ich gesagt! ich werde mich wieder melden!
bis dann nicki
°°°Katharina°°°
20.02.2002, 15:55
Hi Mädelz !
Ja, ich bin auf die Aufforderung von K@tha gefolgt und beglücke euch jetzt auch mal mit einem Beitrag im Frauen-Basketball-Forum...:D
Aber es stimmt mich echt traurig, das es hier nur so wenig Mädels gibt... Okay, mittlerweile haben sich schon einige zu Wort gemeldet. Aber auch hier in meiner Stadt gibt es viel zu wenig Mädels die Basketball spielen. :( Wenn ich mit ner Freundin aufn Court gehe um Streetball zu spielen, sind wir dort eigentlich immer die einzigen Mädels umgeben von ziemlich vielen Jungs. Die waren am Anfang natürlich auch so eingestellt, was wir da wollen usw... Diese Sprüche, das Mädels kein Basketball spielen können, kann ich nicht hören. :mad: Warum dürfen wir es nicht genauso lieben wie ihr Jungs? Glücklicherweise sind nicht alle Jungs so und viele Jungs haben ihre Meinung auch geändert. Denn es macht uns Spaß zu spielen und schlecht tun wir das auch nicht.
Ich mein, wenn Jungs selbst liebend gerne Basketball spielen, kann ich nicht verstehen, was sie dagegen haben, wenn wir auch spielen. Denn sie müssen doch auch am besten wissen, dass Basketball spielen einfach das Größte ist !!!
So, und jetzt Mädels traut euch und lasst euch nicht von manchem Jungs, die leider immer noch was dagegen haben, wenn Mädels spielen, einschüchtern !!! Zeigt ihnen einfach was ihr könnt und keep on ballin' !!! ;)
Viele liebe Grüße an alle Mädels da draußen und auch nicht zu vergessen an die Jungs, die dies lesen !!!
---> Katharina
hey baby´s
erstmal ein fettes lob an aller weiblichen spieler RESPECT!!!!
den nicht nur männer haben was drauf,sunshine zu deinem beitrag es ist zwar schade das mann keine wnba spiele sendet aber der vorteil ist mann kann sich immer die sexy männer anschauen:D !!!!!!!Girls macht weiter so !!!!
keep ballin
ms_and1:)
Ich muss Katherina zustimmen, bei uns ist das genauso, wir sind die einzigen Mädels aufm court und werden deswegen schief angeguckt. Ich kann zwar nicht spielen, aber so lange es mir Spaß macht aufn Korb zu werfen, is es doch ok, oder? Auch wenn ich nicht selber spiele liebe ich diesen Sport!
Also, lasst euch net unterkriegen!
Yours
~Kathrin
DragonsSer
21.02.2002, 16:31
Ich bin auch ein mädel und ich schreibe auch beiträger....
ich meine mädels können denke ich auch echt gut zocken...
ich selber spiele denke cih mal gsnz gut...meine sprungkraft ist zwar nicht die beste aber ich habe fett fun an dem spiel und das ist die hauptsache:)...woltte ich nur mal so loswerden!
cu
DragonsSer the best 4 me:p :p :p
@ Katharina
Freut mich, dass du gekommen bist
hi leute,
wollte auch mal was dazu sagen.....natürlich spielen längst nicht so viele Mädels Basketball wie Jungs, und meiner Meinung nach wird auch im Basketball zu wenig für Frauen-Basketball getan...oder habt ihr schon mal ein Spiel im Fernsehn von der Frauen-Bundesliga gesehen?!? Das finde ich eigentlich schade...
°°°Katharina°°°
22.02.2002, 16:41
@k@tha:
is' doch klar, dass ich hier als mädel auch meinen senf dazugeben muss.:D ehrensache eben !!! wir müssen schließlich zeigen, dass es uns auch gibt und wir sogar schreiben können !!! ;)
@caro:
geb dir recht, das es irgendwie unfair ist, das zu wenig für frauenbasketball getan wird !!! spiele hab ich noch nie im fernsehen gesehen... aber ich muss da ein paar anderen mädels hier aus dem thread recht geben, denn ich guck mir gern die jungs aus der nba an !!! :D ist halt nicht nur spielerisch was zum hingucken !!! aber natürlich hauptsächlich geht's mir ums spiel... wirklich...:rolleyes:
Cya Mädelz ;)
---> Katharina
Lebt hier noch jemand????
SK
Hier ist mehr los als du denkst!
Zum Teil mehr als in anderen Foren!
Hier tobt höchstens der Gummibär, aber Du hast recht, imerhin besser als garnix.
SK
Dreammouse
28.02.2002, 13:14
Was hast du gegen Gummibären? Klein, aber fein! HiHi :D
Und man(n) kann nie genug von ihnen bekommen...
wie bei uns mädels :)
Dreammouse
01.03.2002, 12:18
:D :D :D
Du sagst es!
... und machen dick! ;)
SK
hallo alle miteinander,
mein Eintrag kommt zwar ein bischen spät, aber naja. Ich finde auch, dass es einfach viel zu wenig Mädchen gibt, die Basketball spielen, deswegen verirren sich nur wenige auf diese Seiten. Ich selber spiele auch, von meinen Freundinnen aber keine einzige. Unsere Mannschaft kann sich auch nur knapp über Wasser halten...bei Spielen waren wir noch nie mehr als 6 Leute...
hey,
wollte erst mal etwas zu dem beitrag von the female answer sagen und zwar hat sie recht ich war mal auf einem basketballplatzt und da meinten ein paar MÄNNER das mädels hier nichts zu suchen hätten,sie könnten es sowieso nicht spielen und es sei ein männersport.also bitte ich meinte das wir gegen einander spielen sollten und dann wussten sie wer hier nicht spielen kann ich spielte gegen sie(natürlich mit anderen mäddels) und haben das spiel auch gewonnen....seit dem tag sagen sie nichts mehr das ist auch gut so!!!!na ja ich denke auch es sollten wnba spiele gesendet werden aber da dsf kaum spiele live zeigt schon alleine von der nba hat das ganze ja keinen sinn....ich schaue mir aber auch lieber die nba an mit den sexy spielern:D auserdem ist da auch mehr los sie können dunken u.s.w nicht das die frauen das nicht können aber sie dunken eben nicht in den spielen!!!!also mädels haut rein und zeigt den jungs was sache ist KEEP BALLIN :p
ms_and1
also sorry girls aba hab kein bock das alles durchzulesen
auf jeden fall wolt ich dashier ma loswerden:
ALLE MÄDELS UM DIE 15 UND 16 SCHWINGT EUREN SÜSSEN PO NACH LUXEMBURG DA ES HIER ECHT WENIGE BASKETSPIELENDE MÄDELS GIBT !!!!!!
So das mein announcement :))
MFG NaZ
Also ich bin männlich und gutaussehend :))
War ja lang net mehr da, aber ich wollte noch was zu den Gummibärchen sagen. Die machen gar net dick. Das is nämlich kein Fett drin: Also immer weiter futtern, is gesund! ;)
Ja ja, jetzt hab ich mir auch den rest der Beiträge angeschaut. Ich war heut schon wieder Bb bei uns an der Schule spielen. Bin öfters da und leider auch so ziemlich die einzige dort. Heute war ne Freundin mit, es waren halt auch so 6Jungs da. Die ham da ihr Spielchen gemacht und ham dazu noch nen Typen gefragt, der mit auf "unseren" Korb gespielt hat. Aber wir sind ja Mädchen, wir werden nicht gefragt. Ok, ich hätte hingehen und fragen können, aber ich bin noch in der Anfangsphase und mein spielerisches Können ist noch auf Stufe 0.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es geht ja ums Prinzip, dass alle Jungs gefragt werden und die Mädels nicht!!!
Des is doch doof!:mad:
hihi @#14 : also komm zu mir i spiele sicha mit dir
bei uns is es so : die mädels die bb so spieln im club kommen nie auf strasse da se glauben zu gut zu sein und die die net können wollen net auf strasse da se glauben zu schlecht zu sein
:(
MFG NaZ
@#14 ...und der Papst ist Protestant! Nicht wahr? ;)
SK
Sunflower
07.04.2002, 19:41
Hi! Ich spiel auch BB, und finds auch es echt geil :D. Aber meine Freundinnen die finden BB voll doof :(. Ich glaub auch dass es daran liegt, dass es vielleicht ein bisschen ruppig aussieht. Aber wenn man selbst spielt und nicht nur zuschaut ist es ein ganz andres Gefühl. Die trauen sich gar nicht erst das auszuprobieren, weil sie denken dass sie es eh nicht können! Diese Einstellung ist doof aber wie will man sie denn ändern???
Kommt schon Ladies, es gibt genug mädels die super spielen können, ich bin der Lebende Beweis. Ich mein ich trainier mit jungs ich zock nur mit den Typen und es ist halt Schade das es keine Mädels bei mir gibt mit denen ich mich messen könnte.
Aber mir macht es nicht so viel aus, wenigstens werde ich dann gleich behandelt und muß mir keine standart billigen Sprüche von den TYPEN anhören, weil sie wissen das ein girl sie ganz schön nass machen kann:D .
Ich spiel für mein Leben gern und sag nur RESPECT an alle GIRLS GIRLS GIRLS die immer am zocken sind.
BYE
hi leute!
hab mir grad mal alles zu diesem thema so durchgelesen!
find ich geil mal ein paar weibliche BB-fans zu treffen!
kenn nämlich echt fast keine, aber bb ist halt DAS GEILSTE ÜBERHAUPT!
naja, was ich sagen wollte, hab auch immer gedacht damenbb wär langweilig zum anschauen!
****- ich hab das FINAL FOUR der Damen (UCONN-OKLAHOMA) gesehen, und ich denk halt mal, die können locker mit den jungs mithalten!
Ok, die dunks fehlen, aber von der technik sind die mindestens genauso geil drauf!
also, immer am ball bleiben!
A-A
basketballgirly
08.04.2002, 17:38
hey, na ihr, also bei mir ist das wieder ganz anders...ich spiel jetzt etwa seit 3 Jahren basketball im verein, wir sind insgesamt 14 mädels, davon sind 10 in meiner clique und wir hängen grad in letzter zeit bei dem geilen wetter jeden tag auf dem basketball platz ab und zocken mit den jungs und gegen die jungs...anfangs wenn ich mich noch an den sommer vor zwei jahren erinnern kann, ham die jungs alle noch so gemeint, vonwegen, dass wir net spielen können und so..und dass mädels überhaupt keine ahnung von baskeball haben und lauter so ne ******e, mittlererweile respektieren die jungs uns, sie wissen dass wir was drauf haben und das auch mädchen gut basketball spielen können...!!!!
und an alle mädels da draussen, ******t auf die jungs, wenn ihr basketball spielen wollt , macht das...BASKETBALL 4 LIFE!!!!!
lasst euch nich unterkriegen, wir girls können auch playen...irgentwann merken die das auch!!!!!!!!!!! :D
hihi jo mädels können sicherlich basketball spieln hat jo hier hoffentlich keiner bhauptet mädels könnten das net :)
da gibts schon welche aba noch nie jemand getroffen der mit uns mithalten kann ( also uns jetz freunde und ich ) ;) da wir alles ownen MUAHHA :)) :))
nee also alle mädels ran an den ball :) is geiler sport und da gehören och geile mädels dazu ;)
MFG NaZ
tubasound
08.04.2002, 19:25
Kenn zwar persönlich nicht viele Mädls, die ballen, finds aber gut, dass es scheinbar doch einige gibt. Ich sage: Nur nicht unterkriegen lassen. Dämliches Matchogehabe am Court kann euch doch im Prinzip sch***egal sein. Steckt sie in den sack, diese *****en. Die miesten, die so blöd daherreden, können ohnehin kaum spielen....
High-RiZe
08.04.2002, 19:33
Yoooooo ich finds Total cool wenn Girls B-Ball spielen!!!
Bei mir passiert das leider nicht oft!:(
Ich kenne nen par dies echt drauf haben.
Also Mädels ncicht unterkriegen lassen!
Und so ein par Blickfänge beim:D :D :D
also bei uns im Verein spielen auch Girls und die haben echt was drauf! Haben schon ne Menge Spiele gewonnen und wenn man meint, dass Mädchen bzw. Frauen nicht spielen können, der hat sich echt geschnitten! ;)
viele jungs denken, bball is nur was für sie. seh ich immer wieder, wenn ich bei uns in der nähe auf den platz geh. die sehen mich an, so mit dem blick: hä? was will die denn hier? kaum fängt man an zu spielen, kommen sie und wollen ein game um zu zeigen wer der chef aufm court is. aber meine kollegin und ich machen sie fast immer platt...;-) und dann gibts noch die krassen tussys von den noch krasseren gangs die dir am liebsten das gesicht verkratzen würden... aber die kann man ja nicht ernst nehmen. 3min. und es steht 11-0 für uns. also mädels, last euch nicht unterkriegen und zeigt denn jungs, die euch nicht respektieren, dass ihr sehr wohl was könnt!!!
keep ballin`...
bababunny
18.04.2002, 13:09
Also, ich spiele mittlerweile seit 8 Jahren Basketball und mir gegenüber hat sich noch kein Mann getraut zu sagen, daß das ein Männersport ist. Ich spiele sehr gerne Mixed-Turniere aus dem einfachen Grund, daß das dort mit dem körperlichen Vorteilen einfach durch das Regelwerk ausgeglichen wird. Ich bin auch der Meinung das der Erfolg einer Mixed-Mannschaft vom spielerischen Können der Damen im Team abhängt. Wer gute Damen-Spielerinnen hat ist in der besten Position zu gewinnen. Bei mir hat es im letzten Jahr für das Amateur-Finale in Braunschweig gereicht und jeder der dieses Turnier kennt, weiß auch das es selbst bei den so genannten Amateuren heiß her geht! Weil einige Mannschaften mit Regionalliga-Erfahrung mit Absicht in diese Runde gehen. (Bin sauer weil wir gegen so ´ne Truppe verloren haben...)
halösche nicki,
ich habe leider die erfahrung gemacht, dass viele meinen, beim BB sind die regeln zu kompliziert - ok, kann ich ein wenig nachvollziehen wenn man an andere sportartendenkt.
ich spiele in einem dorf (muß leider schon sagen) und wir haben 4 weibliche und nur eine Herrenmannschaft. bei und ist einfach immernoch fußball der angesagteste sport. wir versuchen dem grade mit einer kostenlosen zeitschrift abhilfe zu schaffen. ich offe mal das klappt. leider weiß ich noch keine interessanten themen die auch leihen interessieren könnten. HELFT MIR MAL BITTE!!!
wir haben es aber auch echt geschafft mädeld aus nachbardörfern/stästen zu begeistern.
finden mädchen BB echt zu brutal???
wir haben 3 fliegengewichte, die sich aber verdammt gut furchsetzen können.
eure Nr.7
P.S.: frauen sind schrecklich, wenn sie sich verlieren sehen *g*
Also nee, mal ehrlich...
Ich wohne in Dorsten und kann somit viele Bundesligaspiele live erleben, aber die sind lange nicht so gut wie bei den Herren. Die Technik ist nicht schlechter, aber die Wendigkeit und die Tricks lassen zu wünschen übrig - klar gibt es mehrere Ausnahmen. Kommt schon, Herrenbasketball ist einfach schöner anzusehen! ;)
Ja, auf dem Court sind wir manchmal echt alleine.
Eure Nr.7
Mir persönlich ist Basketball nicht zu hart, ich habe aber früher Fußball gespielt. Vielleicht liegt es daran. Aber ich kenne schon einige, die dann man lieber einen Schritt zur Seite machen.
Auf dem Streetballcurt sind meistens die Jungs, die meinen sie sind die besten. Ok, sie können vielleicht die Tricks und so besser, aber damit allein haben sie keine Chance gegen "richtiges" Basketball. Viele können ja nicht einmal richtig werfen:( :(
genau, das ist ja immer noch der beste witz. die meinen immer, sie könnten ja ach so gut zocken, aber was eine zone ist weiß von den hobby-tricksern keiner.:D
Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich genug Mädels kenne, die gerne BB spielen. Ich spiele selber im Verein in der U18.
Leider bin ich auch nicht so groß, hab dafür aber ne gute Sprungkraft. Nun fang ich auch bald an mit einer Freundin eine jüngere Mädchenmannschaft zu trainieren. Es gibt wirklich genug Mädchen mit Interesse.!!!!!!!!
Und das ist gut so:D
hier gibts ja anscheinend doch ne menge ladies! ich spiel zwar auch gerne und viel aber jungenbasketball ist zum angucken irgendwie einfach cooler, vor allem für uns girlz!!! also jungs, immer schön bei gutem wetter auf dem freiplatz zocken!!!
Yane
PS:Nr11w, ich würd auch nächstes jahr u18 spielen wenn ich nicht nach amerika gehen würdeund ich hab auch die 11 und ich trainier auch ne jüngere mannschaft!! wo spielst du??
Sunflower
15.05.2002, 19:37
Hi Nr. 7! Wohnst du in Dorsten und bezeichnest das als Dorf??
Spielst du auch bei Dorsten? wenn ja, dann wüsstest du auch dass sich im Jugendbereich eine Menge getan hat!!!!! Auch bei den (jüngeren) Mädchen!
nö ich spiele nicht in dorsten. die haben gar keine mannschaft in meinem alter/liga. jedenfalls letzte saison nicht.
kommst du aus dorsten????
Nr.7
Sunflower
16.05.2002, 19:20
Ich komm aus Dorsten. Wieso, wie alt bist du denn, dass die da keine mannschaft für dich haben?
High-RiZe
18.05.2002, 15:42
Ich glaube es gibt genügend Mädels im Forum!
Nur die müssen nicht zu jedem ****** irhren Senf (So wie ich :D )
dazu geben!
MÄDELS MACHT WEITER SO UND FANGT ALLE AN BBALL ZU SPIELEN
Hedo Turkoglu
18.05.2002, 16:01
Ich und meine Freunde spielen eingentlich nur miteinanader aber letztens haben wir auch mix-teams gemacht.Ich finde es cool wenn Mädechen basketball spielen und ahnung von der nba haben.Ich mag aber "FAST" alle Mädchen nicht die Fussball spielen.Die sehen aus wie Jungen und nerven total.Aber ew sind nicht alle so.
hä? nee wieso ich spiele ja nicht direkt in dorsten. wie gehören nur zu dorsten!
Nr.7 (damit du mich auch schnell findest, laura!)
Justice02
20.05.2002, 23:19
hi leute
spiel auch schon seit ca. 7Jahren (streetball, schulmannschaft) seit kurzem im verein.
b-ball ist das geilste. und ich bewundere leute , die das wirklich drauf haben,oder eher die so ein stil beim spielen haben, da könnt ich den stunden zuschauen.
klar die "männerwelt" hats eher drauf, aber denke solange es jedem spaß macht soll jeder spielen. also habt fun and play this Game (egal ob mädels oder jungs).
Peace :)
Sunflower
21.05.2002, 20:34
Hi Nr. !!!
was meinst du mit "wir gehören nur zu Dorsten"?
Welche Laura soll dich finden??
mh, also wir sind nur ein Dorf, das zu Dorsten gehört! gesetzlich und geographisch und ...
wieso, kennst du jede laura in Dorsten und umgebung???? :) :)
Gruß Nr.7
Sunflower
22.05.2002, 19:15
Nein, natürlich kenn ich nicht jede Laura ;) !
Okay, hier noch ein Beitrag von einer Basketballbessesenen :)
:D Basketball.. die schönste Sportart der Welt.. :p Einfach einzigartig und ich wäre am liebsten jede freie minute am spielen. Trainiere eine u12 männlich mannschaft, spiele bei der U20 und bei den Damen mit und wenn cih Lust habe auch bei der u16, obwohl dass ja nicht meine Altersstufe ist. Aber Hauptsache spielen und Spaß haben. Deshalb liebe ich Basketball so, egal ob männlich oder weiblich, hauptsache man hat Spaß :)
Viele liebe Grüße, Simone
ich glaube du hast uns allen da grade eben voll aus dem Herzen gesprochen... :D :p :D
Nr. 7
@ Hedo Turkoglu
Ich kenne sehr viele Mädchen die Fußball spielen und nicht wie Jungen aussehen. Das ist nur so ein dummes ein Vorurteil von Leuten, die ´keine Ahnung vom Frauenfußballl haben.
Kann ich nur zustimmen, hab schließlich auch mal gespielt, glaub aber nicht, dass ich ein Mannsweib bin...
StefStef
12.06.2002, 15:42
Also dann meld ich mich als Mädel halt mal!
Ich habe immer die Beträgte im Forum gelesen, aba ich habe mich nie dazu geäußert!
Aba wennst willst kann sich das ja ab heute ändern!
Cu
Steffi
Also Mädels und Jungs. Habs geschafft bis zur Seite 4 zu lesen. Immerhin. Ich spiele für mein Leben lang und hab aúch nur Freundinnen und Freunde die BBall spielen. Ich hab damit also keine Probleme. Aber ich denke mal das das unter anderem auch daran liegt das ich aus Berlin komme und hier tobt nun mal der Bär und man bekommt eine der besten Ausbildungen wenn man im richtigen Verein ist.
Auf dem Freiplatz haben wir Mädels auch keine Probleme weil sie halt wissen das wir es drauf haben. Und da mein Freund auch noch spielt und der beste ist überhaupt ist mein Leben halt geprägt von dieser Sportart.
Was ich damit sagen wollte ist nur, dass ihr euch nicht untergriegen lassen sollt Mädels. Wo auch ein Wille ist ist auch ein Weg. Verschafft euch den verdammten Respekt und zeigt den Jungs was ihr drauf habt. So wie wie hier.
Aber sagt nicht das ihr denkt, dass ihr spielen könnt und schreibt gleichzeitig das ihr vielleicht ein mal die Woche trainiert oder so. Da kann man noch nicht gut spielen. Gut spielen kann man ab 1. Regionalliga und aufwärts. Ich will euch nix unterstellen oder so.
Und ist doch klar das die keine Frauenspiele im TV zeigen. Guckt doch auch keiner. Und wenn ich die Mädels hier so gehört habe, gucken sie sich auch lieber die Männer an. Ist doch auch klar.
StefStef
12.06.2002, 22:47
Also Amy, ich hab hier was das anerkannt werden schon die Probleme! Ich spiele hier inner Regionalliga, und von den jungs her ist das ja garnix!
Wenn ich hier auf dem Freiplatz mitspielen will hab ich überhaupt keine Möglichkeiten, da man nicht ins spiel kommen kann, wenn man nicht den Ball bekommt!!!
Cu Steff
Hi StefStef, ich sprach ja auch von den Mädels. Und davon das ich erst denke, das sie einigermaßen gut sind wenn sie in dieser Liga spielen. Ich selber habe Bundesliga gespielt. Und bin auch auf dem Freiplatz wenn dann nur mir Bundesligaspielern. Wusste nicht das das in Gießen auch so krass ist? Spielt Rodney noch bei euch?
Hi nochmal, dachte du wärst ein Junge, hab den Text nur überflogen und StefStef gelesen. Egal, ändert ja nix weiter an meiner Meinung. Die Jungs sind dann doooooofff. Unsere lassen uns mitspielen, von Ihnen kann man auch das meiste lernen.
StefStef
12.06.2002, 23:43
Das stimmt! Aba nich wil sie umbedingt bessa spielen, sondern sie spielen eigentlich nur anders!
Na doch. Sie spielen schon besser. Meine Jungs zumindest. Was ist jetzt mit Rodney? Spielt der noch in Gießen oder wat?
Bei welchem Thema seit ihr mittlerweile?
Hallo!
auch ich bin weiblich auch ich spiele basketball!!!
und das nicht nur im verein sondern auch in jeder minute meiner freizeit!!
ich muss gestehen dass die wenigsten der männer/jungs ein problem damit haben mitmir zu spielen. zwar wurde ich am anfang ziemlich komisch angeguckt doch mittlerweile ist das gar kein thema mehr!!
das einzige problem für mich ist dass mich manche nicht wirklich ernst nehmen, z.B. sie machen keine vernünftige defense oder blocken mich nicht auch wenn sie dafür noch nicht einmal springen müssten.....und die typen die was gegen frauenbasketball haben haben komplexe und irgendwelche schäden.........
also mädels:
IT'S GAME TIME!!!!!!
@LDK (wofür steht denn das?)
Also ein wichtiger Grund für "nicht richtige Defense" kann sein dass man(n) auch Angst hat dass es heisst: "Der Typ grapscht mir aber ein weniog zu oft rum!"
Klar ist vielleicht nicht der einzige Grund aber es kommt nun mal oft vor dass man bei harter Verteidigung wirklich mal an Brust und Schritt kommt.
SK
P.S. Trag Dich wenn Du Lust hats mal im "Europa-Board" unter "Woher kommt ihr und wie alt seit ihr" ein.
kleinekarmen
04.08.2002, 19:06
Also, erst mal HI an alle B.ball-Verrückte!
Ich bin so eine und ich könnte mir ein Leben ohne BAsketball ÜBERHAUPT net vorstellen!!!
Ich spiele schon seid fast 8 Jahren Basketball und ich kann auch net drüber klagen, wie ich spiele. Denk ich spiel ganz gut. Hab zwar nicht ne sehr hohe Sprungkraft, dafür bin ich sehr flink, bin ja auch klein.
;)
Ich find, Mädels spielen auch gar nich ma so schlecht, hab letzte Saison auch Reginonalliga gespielt.
Naja, ich denk ma, dass man das machen sollte, wozu man Lust hat, EGAL OB MANN ODER FRAU, oder???
tach alle.
also ich denke einfach mal es liegt daran das die meisten mädels die auch bball spielen ne wirklich oft am pc sitzten und dann auch noch damit beschäftigt sind irgendwelche eintrge in foren zu machen!
aber ich bin auch so ein freak die überall was rein schreiben muss;)
spiele selber auch basketball und das schon ziemlich lange und demzufolge kenne ich ziemlich viele mädl die bball spielen...
bye sandra4
tach alle.
also ich denke einfach mal es liegt daran das die meisten mädels die auch bball spielen ne wirklich oft am pc sitzten und dann auch noch damit beschäftigt sind irgendwelche eintrge in foren zu machen!
aber ich bin auch so ein freak die überall was rein schreiben muss;)
spiele selber auch basketball und das schon ziemlich lange und demzufolge kenne ich ziemlich viele mädl die bball spielen...
bye sandra4
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.