PDA

Vollständige Version anzeigen : befor gary payton in die nba kam...

Buju Banton
10.07.2005, 11:44
ich hab hier ein video gefunden. Auf dem jemand zu sehen ist der aussieht wie GP! ich weiss nicht ob ers wirklich ist aber schauts euch mal an!!

http://www.killsometime.com/Video/video.asp?video=Crack-Head-Gangsta

Fruit
10.07.2005, 11:50
1.es heisst bevor
2.wurde es schon gepostet
3.ist es wahrscheinlich eine szene von bumfights
4.heisst der tüp adam
und 5. ist er damit ganz sicher nicht gary payton^^

DaBomb
10.07.2005, 12:16
Das ist ganz sicher nicht Gary Payton, aber ich musste diesen Thread einfach wegen diesem "befor" lesen:D

Peace

Big O
10.07.2005, 15:04
Original geschrieben von Fruit
1.es heisst bevor
2.wurde es schon gepostet
3.ist es wahrscheinlich eine szene von bumfights
4.heisst der tüp adam
und 5. ist er damit ganz sicher nicht gary payton^^
1. finde ich es witzig, das gerade du andere User bei der Rechtschreibung korrigierst.
2. heißt es "Typ" :D

DaBomb
10.07.2005, 15:07
:D Ist mir gar nicht aufgefallen. Sehr gut.:D

Peace

Buju Banton
10.07.2005, 15:12
lol. Nein, das tut mir leid. Passiert nicht wieder

Ich bin kein Ass, wenns ums Rechtschreiben geht, aber ich werd mir künftig mehr Mühe geben!

Ich weiss auch, dass man bevor mit v schreibt, nur treib ich mich in letzter Zeit zu oft in englischen Foren rum.

Gogetto
10.07.2005, 16:42
das würde dann aber beforE heissen ^^

Real Joe
10.07.2005, 16:54
Original geschrieben von Big O
1. finde ich es witzig, das gerade du andere User bei der Rechtschreibung korrigierst.
2. heißt es "Typ" :D

Also das mit dem Typ war auch das einzig Falsche und ich glaub kaum dass das unabsichtig war, Typ mit Ü zu schreiben.

Kritiker
10.07.2005, 17:41
Original geschrieben von Real Joe
Also das mit dem Typ war auch das einzig Falsche und ich glaub kaum dass das unabsichtig war, Typ mit Ü zu schreiben.

Wenn wir schon alle den Oberlehrer raushängen lassen:

Das Wort unabsichtig existiert nicht. Du meintest vermutlich unabsichtlich. Und die Kommaregeln könntest du dir auch noch mal etwas genauer ansehen.

TMac1411
10.07.2005, 17:48
oder unbeabsichtigt :D

HisAirness 23
10.07.2005, 19:31
Wenn sowas eure einzigen Probleme sind :rolleyes:

Fruit
10.07.2005, 20:01
bei mir basieren die fehler auf die schnelligket des tippens und nicht aus unwissendheit.....meistens zumindestens

Zahnbürste
10.07.2005, 20:35
soll des jetzt n witz sein???

TMac1411
10.07.2005, 20:39
bei mir basieren die fehler auf die schnelligket des tippens und nicht aus unwissendheit.....meistens zumindestens

hm... also ü und y sind auf ganz verschiedenen seiten... :confused:

naja... egal ;)

Fruit
10.07.2005, 20:46
Original geschrieben von Zahnbürste
soll des jetzt n witz sein???

ne,nicht im geringsten und wenns dich stört es gibt auch ne ignore funktion.....

und das mit dem ü und y musste mir ma zeigen!l
:eek:

TMac1411
10.07.2005, 21:41
?? guck dir deine tastatur an oder:

http://people.freenet.de/nonet/img/tastatur.jpg

Fruit
10.07.2005, 21:53
ja aber wann habe cih anstatt eine ü ein y geschrieben!

dr.wasserknie
10.07.2005, 22:42
4.heisst der tüp adam

Da. :)

klatsche
10.07.2005, 23:45
ist das jetzt ein gramatikboard für deutschlehrer? leude lasst mal stecken. jeder weis doch was gemeint ist.

:rolleyes:

achja fals jemand ein paar Rechtschreibfehler bei mir finden sollte soll er sich sie ruhig in den A**** stecken. weil ich will hier ein bischen über Basketball labern und nicht darüber wo man ein Komma setzt und wo das "ü" und das "y" auf der tastatur ist.

Kritiker
11.07.2005, 08:04
Original geschrieben von dr.wasserknie
Da. :)

Also wenn man es ganz genau nimmt, hast du Fruits Frage damit nicht beantwortet. Er hat sie nämlich anders herum gestellt...

ja aber wann habe cih anstatt eine ü ein y geschrieben!

dr.wasserknie
11.07.2005, 09:17
Bist haltn Klug******er ;)

HisAirness 23
11.07.2005, 14:31
So kann man es jetzt auch nicht nennen. Er ist nur korrekt:D

DerAlteWeise...
11.07.2005, 15:00
Leute ihr seid einfach zuuuuu GOIL !!!!

Kritiker, du bist echt der beste ´- weil sehr scharfsinnig...

Fruit, setzen 6....- was bedeutet denn "zumindestens" :D

aber es sei den minderbemittelten schreiberlingen von heute gesagt, dass sie mit zunehmenden alter auch immer weniger rechtschreibfehler machen werden...- war bei mir jedenfalls so :p

Also keep on Rechtschreibing - irgendwann wirds schon klappen

P.S. Irgendwo befindet sich ein Gramatik und/oder rechtschreibfehler (groß - und Kleinschreibung ausser acht gelassen ;) )

exodusz
11.07.2005, 15:08
Original geschrieben von DerAlteWeise...
Leute ihr seid einfach zuuuuu GOIL !!!!

Kritiker, du bist echt der beste ´- weil sehr scharfsinnig...

Fruit, setzen sechs ....- was bedeutet denn "zumindestens" :D

aber es sei den minderbemittelten schreiberlingen von heute gesagt, dass sie mit zunehmendem alter auch immer weniger rechtschreibfehler machen werden...- war bei mir jedenfalls so :p

Also keep on Rechtschreibing - irgendwann wirds schon klappen

P.S. Irgendwo befindet sich ein Grammatik und/oder rechtschreibfehler (groß - und Kleinschreibung ausser acht gelassen ;) )

dirk nowitzki1
11.07.2005, 15:16
"mit zunehmendem Alter" is richtig!

Fruit
11.07.2005, 15:30
um keine weiteren feler mer zu producieren wärde ich mich jetz hier niht meer blikken laßen!

P.S. habe garde in einem anderen thread das wort"geländewagen" geshene aber gelendewagen geschrieben also anstatt mit Ä mit einem E.....also bin ich lange nicht der einzige!

webjoe#4
11.07.2005, 16:01
befor:) :)

zu geil...

Zahnbürste
11.07.2005, 17:59
is ja auch net schlimm....aber:

quote:Original geschrieben von Fruit

DAS,ist eben absolut kein richtiger satz,drum dacht ich,wenn man sich mal den Inhalt ansieht,es wäre ein witz.
wenn ich mal kurz verbessern darf:
-bei mir basieren die Fehler auf der Schnelligkeit des Tippens und nicht auf Unwissenheit.....meistens zumindest.

aber da es ja in diesem Forum vordergründig um Inhalte,und nicht um korrekte Rechtschreibung geht,würde ich vorschlagen wir lassen das Thema einfach.
ok?!

edit:weil ich ja gesagt habe wir lassen das Thema werde ich keinen neuen eintrag verfassen,aber ich würde ohnehin nicht auf den letzten eintrag eingehen.....

Fruit
11.07.2005, 18:11
du hast mir die augen geöffnet zahnbürste!
und hier (http://www.duden.de) mein neuer bester freund...