Vollständige Version anzeigen : CornRows: Tipps ???
muk_1993
05.01.2006, 14:24
Ich will mir CornRows machen, doch mein Haare sind erst 7-8 cm lang. Die Friseurin sagt meine Haare müssen mindestens bis zur Schulter sein?? Is that right ???
Oder kann ich mir jetzt schon einen CornRows machen lassen,
wie teuer ist das und wie lange dauert das.
Wenn irgendwer einen guten Afroshop in Münster/Umgebung kennt.
Mail @ me
BlackDope
05.01.2006, 15:08
erstmal suche benutze, nen cornrow thread gibts eigtl schon.
deine haare sind zu kurz,
meine waren so knapp schulterlang, da gings grade so.
lass wachsen
Kosten sind unterschiedlich, frag irgendein mädchen dass du kennst, die können dass auch.
meine Sis hat mir 4 oda 5 mal welche gemacht..
ansonsten tipp ich im afro shop so ab nem fuffi...
Peace
NextJordan
05.01.2006, 17:17
also ich empfehle dir gerne diese Seite hier, vor allem ihr Forum:
www.traumfrisuren.de
Die haben selber einen Laden wo sie dir CornRows machen können. Im Forum beantworten sie dir auch alle Fragen die du hast ;)! Ich weiss so viel: Bei mehr als 6 cm sind CornRows möglich, aber du wirst glaube ich so haarverlängerungen brauchen. Sind aber nicht teuer ... Guck einfach mal im Forum bei denen vorbei, es lohnt sich wirklich!!!
Dev Adam
05.01.2006, 19:11
tu nicht was du später bereuen kannst.bei sowas würde ich mir nicht sicher sein ob sie dir stehen werden außer du hast eine sehr dunkle hautfarbe und schwarze haare.
eshkeeya
05.01.2006, 19:33
alle jahre wieder...immer wieder diese cornrows-threads.
zu meinen möchtegern-zeiten:o hatte ich ja die dinger auch zweimal drin sah auch ganz gut aus aber als ich die dinger wieder rausgemacht und das erste mal meine haare gewaschen hab lagen soviele harre im abluss, dass man denken könnte da würd nen kopf drinstecken.meine haare sin wohl zu empfindlich für sowas...aber die cornrows zeiten hab ich ja eh zum glück hinter mir
holzkopf
05.01.2006, 20:28
Offtopic: kamen aus Kinderhaus nicht die amokläufer von der ludwig erhardt schule ? diese osg gang?
ansonsten: münster ist cool
zockst du in ostbad? ok zuviel offtopic^^
ich kenn nur die afroshops am bahnhof aber ich denke die kennst du auch !?
P.s. wenn 1993 dein geburtsjahr ist, biste ja grade mal 12-13? bei Jüngeren sehen cornrows leicht wannabe aus^^
NextJordan
05.01.2006, 20:55
was ich zum beispiel wichtig finde bei CornRows ist die Kopfform.... Die Schwarzen haben meisten einen runden Kopf und wegen dem stehen ihnen Glatzen und CornRows ... Aber bei zu weit nach hinter gezogenen Köpfen oder so siehst ehrlich gesagt beschissen aus ...
muk_1993
06.01.2006, 13:13
Traumfrisuren liegt in Nürenberg oder so und das ist mir zuweit weg.
Meine Hautfarbe ist zwar nicht schwarz aber es geht und mein kopf sieht auch nicht aus wie ein football.
Darf man sich die cornrows denn waschen oder sogar ins schwimmbad gehen???
NextJordan
14.01.2006, 18:59
1. geh ins traumfrisurenforum, die haben mehr ahnung als die leute hier(kannst ja fragen stellen und doch nicht dort hingehen.
2. Ja, man darf beides, aber für waschen empfehlen viele leute ein spezielles shampoo....
Lemms NR. 13
14.01.2006, 19:33
mein bester freund, hatte letzten sommer(05) auch 3-4 mal welche drinne, hat er sich von ein paar mädels aus unsere gruppe machen lassen, er war damit auch im schwimmbad.
am coolsten siehts eh aus wenn man die cornrows wieder entflechtet, da hat man dann leicht gewelltets haar, das ist echt der hammer.
Lemms
NYC's Finest
14.01.2006, 19:41
Mal ne doofe Frage, aber bist du weiß oder farbig?
Bei Weißen sehen Cornrows nämlich absolut ******e aus, außerdem sind die Haare nicht gut geeignte für die Rows. Bei Farbigen reichen schon 3-4 cm und man kann die Haare zusammenflechten. ;)
BlackDope
14.01.2006, 19:57
wieso sollten cornies bei nem WEißen ned gut ausschaun???
so was dummes ^^
hatte auch welche, und mir hams gestanden...
also dass is Typ-Sache!
peace
NYC's Finest
14.01.2006, 20:34
Ich meine, wenn ich heute wieder mal einen rothaarigen Whitywhite Milchbubi mit Cornrows gesehen habe, dann sieht das schon verdammt arm aus. Sorry aber, bei Farbigen siehts einfach besser aus, bei Weißen ist das eher eine Ausnahme. ;)
muk_1993
14.01.2006, 20:36
Rote Haare und dann rorn rows. oh man
das ist wirklich arm
mensch leute, lasst ihn doch die haare machen, wie er möchte.
das es bei nem weißen *******e aussieht, will ich aber nicht bestreiten!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.