PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Letzte macht das Licht aus

eshkeeya
21.02.2006, 17:12
was ist eigentlich los??
ich hab jetz in den letzten zwei wochen fast garnicht reingeschaut wegen klausurenstress deswegen bin ich vllt nicht so informiert, aber wo sind die ganzen leute hin?
ist vllt. irgendwie ne art streik wegen der serversache am laufen oder was kann man mich jemand aufklären???
egal was es ist es kotzt schon ziemlich an, weil im aktuellen zustand (spam a la "DUÜM mag anscheinend kartoffelsalat") macht es hier kein spaß mehr.

traurig,traurig...

Ballrocker
21.02.2006, 17:22
sind alle jetzt hier http://nbablog.8gates.de/forum/index.php

ErkanTheReturn
21.02.2006, 17:27
leute wir müssen uns jetzt endlich entscheiden. den in der jetzigen form macht es echt überhaupt kein spaß mehr. entweder siedeln wir alle um oder nicht. so kann es in dem forum nicht weitergehen.

Chris Paul
21.02.2006, 17:49
seh ich genau so ich bin seit einem jahr fast jeden tag da, ich schreib selber ja nich viel aba wollt jetzt ma wieder was schreiben ab un zu un so wie jetzt is echt kacke

HotSizzel
21.02.2006, 18:01
Ja, ist mir auch schon aufgefallen...vor 1-2 Monaten hätten es die Threads im Forum Ticker nicht mal geschafft dort 20 Minuten stehen zu bleiben...heute werden sie mehr als 2 Stunden alt...die ganzen Hauptuser (speech; Shakey Lo u.a.) sind alle zum NBA Blog Forum gegangen...was will man machen?!

holzkopf
21.02.2006, 18:03
geht doch auch dahin :top: ist viel besser :wink:

eshkeeya
21.02.2006, 18:06
jo das werd ich wohl machen...schade um bball.de aber bei den administratoren kein wunder

HotSizzel
21.02.2006, 18:16
Wer schreibt die Artikel auf der Startseite?

Captain
21.02.2006, 18:23
So ich habe jetzt dem Besitzer der Seite eine Email geschrieben und auch eine Antwort bekommen. Ging sogar ganz schnell, aber da mir einiges noch nicht Auskunft genug war, werde ich an der Stelle nochmal nachfragen.

HotSizzel
21.02.2006, 18:26
bitte so schnell wie möglich die Info posten...

Captain
21.02.2006, 18:56
Alles zu seiner Zeit. Wie gesagt ich habe ihm nochmal geschrieben und ich würde gerne noch diese Antwort abwarten und außerdem habe ich Mischa(der Besitzer) gebeten, sich hier mal blicken zu lassen und selber was zu schreiben und das fänd ich wesentlich besser.
Sobald ich mehr weiß, außer dass bald was passieren soll werde ich es schreiben, weil das ist ja schon länger bekannt, bzw wird schon länger angekündigt.
Nur weiß niemand wann und was...
Aber sobald ich was weiß, was uns weiter bringt werde ich es weiter geben an alle.
Und sonst kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, es macht immer weniger Spaß hier zu schreiben.

Real Joe
21.02.2006, 19:35
Sehr schade dass ein super Forum wie dies hier wegen so *****en kaputt geht.
Macht micht echt sehr traurig, hab mich immer gefreut hier Posts von kompetenten Leuten zu lesen und dann ne kleine, aber schöne, und ohne Spam, Diskussion zu haben oder einfach paar Tipps zu bekommen.

Hoffen wir dass das nicht auch dem anderen Forum blüht, ich werd mich ab jetzt immer in beiden mal blicken lassen.

Basketball wird einfach von den kleinen And1 Gangstern zerfressen =/

holzkopf
21.02.2006, 19:39
Original geschrieben von Ballrocker

da findeste die kompetenten leute @realjoe...
sind uach noch garnet soviele and 1 kiddies da :top:

Mavs Man
21.02.2006, 21:07
ist vllt. irgendwie ne art streik wegen der serversache am laufen oder was kann man mich jemand aufklären???
Streik kann man es nicht nennen.
Viele User, die hier regelmäßig schreiben, haben keinen Bock mehr auf den Server und die Führung des Admins, und sind deswegen gewechselt.
Ich schau hier ab und zu noch rein, halt mich aber eher im Hintergrund.
Ich hab dem Admin auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Es scheint so, als ob ihm die Seite egal ist.
Sehr schade dass ein super Forum wie dies hier wegen so *****en kaputt geht.
Das Forum geht wegen dem Admin kaputt.
Die Seite hier, hängt eben sehr von den "Hauptusern", die aber wegen dem Server sehr verärgert sind.

Ich denke, die NBA Blog Community ist eine tolle Sache und ich bin auch Aktiv dabei. Wäre schön, wenn ihr vorbei schauen würdet.

Sehr schade um bb.de
Es gab viele gute Diskussionen und viele gute Leute.

HotSizzel
21.02.2006, 21:09
Sehr schade um bb.de
Es gab viele gute Diskussionen und viele gute Leute.

das hört sich sehr nach R.I.P. an...:no:
Ich finde es schade, dass dieses Forum so ausblutet...:(

heiko2183
21.02.2006, 22:25

hört mit der nervigen werberei auf, wer auf der suche nach einem neuen board ist, hat einen von euren 100 hinweisen dazu schon gelesen....

@the captain

würde mich letztendlich mal interessieren was der admin jetzt meint, bitte mal irgendwie mitteilen, entweder in dem thread hier, per pn oder im mod-teil. den rest verfolg ich nicht mehr.

SK
21.02.2006, 23:13
Wisst ihr was der Vorteil von diesem Forum gegenüber wie hieß es nochmal? http://nbablog.8gates.de/forum/index.php ;) ist:

Ganz einfach die URL, EINE DER BESTEN SPORT-URLS IN DEUTSCHLAND! Mag vielleicht alles etwas Altbacken sein, aber spätestens während der nächsten WM wird es hier wieder brummen und Hellenen, Jugos, Kroaten, Türken, Deutsche und ein paar Minderheiten werden sich hier wieder verbal die Köpfe einschlagen. Wieviele dann bleiben werden ist ne andere Frage.

Weiss nicht ob Mischa unbedingt die Motivation hat hier was zu reissen, vielleicht wartet er ja auch nur, dass ihm jemand ein anständiges Angebot für die URL macht.

Ich hab mich zwar auch bei http://nbablog.8gates.de/forum/index.php rgistiert, aber auch nur um meinen Usernamen dort zu sichern, ansonsten bleib ich weiterhin wenn überhaupt dann hier, wäre nicht das erste Mal. Die Leute kamen in all den Jahren zu den Großevents auch immer wieder zurück. Wird diesmal nicht anders verlaufen zumal sich auch weider etliche Neue hier hinverlaufen werden. Hoffe die werden mal nicht wie schon so oft von dem einen oder anderen übereifrigen User &/ Moderator verscheucht.

SK

user4987
22.02.2006, 00:17
Ich werd mich wohl auch dahin verziehen. Scheinbar finden die Admins hier immerhin noch die Zeit, meinen Nick zu ändern, nur weil ein paar And1 Kiddies ihre Hormone nicht im Griff haben, aber der Rest interessiert sie Null. Armutszeugnis³³

Saint
22.02.2006, 00:19
:no:

Saint
22.02.2006, 09:55
Antwort vom Admin:

"hallo,
wir ziehen das update der forensoftware vor, kommt in kürze.
gruß,
mischa"

mc.speech
22.02.2006, 12:34
Original geschrieben von Saint
Antwort vom Admin:

"hallo,
wir ziehen das update der forensoftware vor, kommt in kürze.
gruß,
mischa"
Wird Zeit, ...
Aber besser als gar nicht - nur echt peinlich, dass man den ADMIN darauf hinweisen muss, dass der Zustand des Forums ******e ist...

NYC's Finest
22.02.2006, 16:46
Man muss einfach sinnlose Threads vermeiden. Dazu gehört eindeutig der DUÜM-THread in der Thrilight-Zone. Bitts Closen... :wink:

Saint
22.02.2006, 20:52
eine Mail des Betreibers an The Captain
"
Hi Thomas,
vielen Dank für deine Mail.
Der Grund, warum da immer noch die alte Software läuft, ist, dass wir uns seit Monaten immer sagen "Das machen wir dann in einem Aufwasch mit dem Relaunch der Seite, der ja in Kürze ansteht". Aber wie das halt häufig so ist: Irgendwas kam immer dazwischen, so dass wir das große Relaunch-Projekt mehrfach verschieben mussten.
Ich gebe dir recht: So geht es nicht weiter. Ich werde mal einen Programmierer dransetzen, um ein Update zu machen, auch schon voe dem Redesign. Dann mag es optisch vielleicht für eine Übergangsphase nicht so 100% zufriedenstellend sein - aber ich vermute mal, euch geht es ohnehin mehr um ein funktionierendes Forum als die Optik.
Danke, dass du mich über die Situation in dieser Form informiert hast. Wenn man den Kopf im Tagesgeschäft hat, geht einem ja manchmal das Gefühl für die Dringlichkeit in bestimmten Punkten verloren - darum ist schön zu sehen, dass es euch nicht egal ist, wie es der Seite geht. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Mischa "

NYC's Finest
22.02.2006, 21:24
Sehr gut, es geht voran. Ich bin es langsam leid, den Computer hochzufahren und dann sehen zu müssen, wie er beim Laden der Forumsseite wieder abkackt. Schön zu hören, dass man jetzt eine Verbesserung anstrebt. :top:

Jazzfan1988
22.02.2006, 21:49
Bekommt das Forum eigentlich ''nur'' eine neue Software oder auch einen neuen Server?

nikknneger
22.02.2006, 22:08
bei mir is das forum noch nie nicht gegangen.. und was is los? jetzt wo ich hier mich eingefunden hab wirds sozusagen geschlossen? ich bin begeistert...

NextJordan
22.02.2006, 22:21
Ich finde, dass wir wirklich eine schöne Zeit HIER in diesem forum hatten... Aber alles geht mal zu Ende und ich finde, dass das neue Forum bzw. der neue Blog vom Design und der Technik einfach mehr hergibt. Der ganze Aufbau und alles gefällt mir wirklich. Wir sollten versuchen so viele Members wir möglich dorthin zu siedeln. Es lohnt sich!

HotSizzel
22.02.2006, 22:46
Original geschrieben von nikknneger
bei mir is das forum noch nie nicht gegangen.. und was is los? jetzt wo ich hier mich eingefunden hab wirds sozusagen geschlossen? ich bin begeistert...

Nein! Ich bleib bei dir! Mir geht es so ähnlich...ich bin seit 04/2005 registriert, habe meinen 1. Beitrag geschrieben und danach ein halbes Jahr nichts mehr, weil wir nur Modem hatten und das immer ***** teuer war...seitdem wir DSL haben und ich immer rein kann schreibe ich soviel wie geht, weil mir es hier echt Spaß macht...sicher regt man sich mal auf, aber is das nicht ein Liebesbeweis für dieses [für UNSER] Forum...Ich bleib hier und kette mich an...I LOVE THIS FORUM
Ich bin auch beim anderen angemeldet...da ists auch cool, aber man bleibt doch ebend am Liebsten da, wo man aufgewachsen ist, oder?! Ich bin quasi ein Dual-Forum-User...

Aus Respekt habe ich meine Sig in dem Post hier mal weggelassen...

Shakey Lo
22.02.2006, 23:09
Original geschrieben von HotSizzel
sicher regt man sich mal auf, aber is das nicht ein Liebesbeweis für dieses [für UNSER] Forum...Ich bleib hier und kette mich an...I LOVE THIS FORUM
Ich bin auch beim anderen angemeldet...da ists auch cool, aber man bleibt doch ebend am Liebsten da, wo man aufgewachsen ist, oder?!
Über diese Ansicht bin ich schon längst hinweg. Ich reg mich auch nicht mehr auf, ich nehme es so hin wie es ist. Wenn erst das halbe Forum umsiedeln muss bis der oberste Boss mitbekommt dass etwas nicht stimmt... soll das in Zukunft anders laufen? Da habe ich so meine Zweifel. Ich bin hier schon wesentlich länger verwurzelt, aber falsche Sentimentalitäten bringen auch nichts. Hauptsache, man kann gut diskutieren, egal wo.

pushkin22
23.02.2006, 10:38
Ich persöhnlich verstehe nicht, warum alle wegsiedeln. Gut, unser Forum ist von der Software und Server besser, aber so schlecht ist es hier auch nicht...
Was ich auch nicht verstehe, warum die Betreiber erst eine neue Software wollen, dabei ist der Server schuld an all diesen Ausfällen. Nach dem Softwareupdate werden doch alle genauso meckern, wie jetzt, da das Forum trotzdem hin und wieder ausfallen wird.

NYC's Finest
23.02.2006, 16:09
Ich kann diesen Trend auch irgendwie nicht verstehen. Auch wenn ich schon oft Probleme hatte, so hat es mich jedoch nie daran gehindert hier auch regelmäßig vorbeizuschauen und meine Beiträge zu schreiben.

Ich fühl mich hier eigentlich recht wohl, ich war zuvor schon in diversen anderen Foren dabeigewesen, aber diese waren alle irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Erst als ich hierauf gestoßen bin, hats angefangen Spaß zu machen.

Dass man das Forum jetzt schließen will find ich nicht grad toll. Wenn zum Kompromiss jedoch ds Forum umgesiedelt wird und sich außer dem Design oder auch der Seite nichts ändert bin ich auch noch zufrieden. Beschissen fände ich es jedoch schon, wenn ich auf ein gänzlich leeres Forum stoßen würde, weil es eigentlich ziehmlich gut hier ist, mit den diversen Leuten zu diskutieren (ich sprech aus Erfahrung aus manch anderen Foren, wo das nicht so leicht möglich ist, weil sich dort entweder nur Spinner befinden oder das Forum so schlecht besucht ist, dass man nicht mehr wirklich diskutieren kann.

Na ja, die Besten Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein hier... :cool:

NYC's Finest
23.02.2006, 21:21
:wink: Ich hab mal eine Bitte: Kann mal jemand hier Klarheit reinposten, ich weiß nicht mehr was hier läuft... :wink:

Pink_Floydian
23.02.2006, 21:45
hatte grad nichts zu tun, und hab deshalb mal eure beiträge hier überflogen.
ist ja teilweise echt rührend.
wenn man sich bedenkt, dass hinter all diesem lediglich zahlenreihen stehen, muss man sich schon manchmal wunder, dass manche leute so viel liebe für zahlen entwickeln können.

im ernst:

Was geht? Habt ihr so schlechte Modems, oder I-Netverbindungen, oder steht eure dicke Nachbarin auf der Leitung, wenn ihr euch hier einwählt?
ich hab DSL, und bei mir ist die Seite noch nie gehangen.

Da funzt www.crossover-online.de schon öfters nicht.

;-)

Nicht so viel sorgen machen, ist doch nur ne internetseite.

schlimmer wäre, wenn www.knicks.com nicht mehr ginge...

S.#VII
23.02.2006, 22:19
also in der letzten zeit klappt die seite hier wieder ganz gut!
und wenn sie mal nen tag in der woche nicht klappt.. ist doch auch kein weltuntergang ;)

TheKid
23.02.2006, 23:13
Original geschrieben von Pink_Floydian
hatte grad nichts zu tun, und hab deshalb mal eure beiträge hier überflogen.
ist ja teilweise echt rührend.
wenn man sich bedenkt, dass hinter all diesem lediglich zahlenreihen stehen, muss man sich schon manchmal wunder, dass manche leute so viel liebe für zahlen entwickeln können.

im ernst:

Was geht? Habt ihr so schlechte Modems, oder I-Netverbindungen, oder steht eure dicke Nachbarin auf der Leitung, wenn ihr euch hier einwählt?
ich hab DSL, und bei mir ist die Seite noch nie gehangen.

Da funzt www.crossover-online.de schon öfters nicht.

;-)

Nicht so viel sorgen machen, ist doch nur ne internetseite.

schlimmer wäre, wenn www.knicks.com nicht mehr ginge...

Du verstehst überhaupt nicht worum es hier geht...

Ich werd weiterhin noch meine Beiträge machen, das Tippspiel auswerten (müsst ich auch ma wieder machen :D ), den 21 Uhr Wettbewerb gewinnen ^^ ( ja, genau zieht euch schonma warm an NYC's Finest und HotSizzel ;) )

Aber irgendwie merkt mans. Es ist nicht mehr das Selbe wie früher.

Argyle
24.02.2006, 03:03
Original geschrieben von TheKid
Du verstehst überhaupt nicht worum es hier geht...
[...]
...und du schon?
Ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Die Geschichte hat hier vor einiger Zeit eine seltsame Eigendynamik entwickelt, die ich schon lange nicht mehr nachvollziehen kann.

Ich bin zwar kein 24h-Power-User wie manch anderer hier (auch wenn die jetztige Uhrzeit was anderes vermuten lässt ;)) und kann das Ausmaß der Problematik deshalb vielleicht nicht zu 100% kennen, aber der Server hing oder hakte bei mir das letzte Mal vor schätzungsweise einem halben jahr das letzte Mal. Damit kann ich wie mit dem gesamten Forum-Style absolut ohne Probleme leben. Schade finde ich nur, dass die nette Community jetzt von zwei Seiten so auseinandergezogen wird.

Ich kann SK da momentan nur beipflichten, indem ich aus den gleichen gründen wie er erstmal hier verharre bis hier wirklich gar nichts mehr los ist. Solange die User des Blog-Forums mit dem Spagat gut leben können und sich in Sachen Server und Software nicht ins Negative verändert, halte ich also mal weiter hier die Stellung.
(Nichts desto trotz musste ich mir auch mal gerade meinen Account sichern :p)

Saint
24.02.2006, 08:25
^völlig richtig.

man könnte meinen diese Seite funktioniert nut 5 minuten am Tag.
Bei mir funktioniert eigentlich immer alles und wer meint jetzt gehen zu müssen, der soll es eben tun.

Nur geht mir das städnige werben für die andere Seite so langsam auf den Keks. Aber he, jedem das seine.

Mavs Man
24.02.2006, 11:32
Dass man das Forum jetzt schließen will find ich nicht grad toll.
Wer sagt den sowas?

In letzter Zeit läuft es auch wieder besser, aber deswegen sollte sich die User hier trotzdem nicht zu frieden geben.
Es kann aber nicht sein, dass sich der Admin überhaupt nicht um das Forum kümmert! Er muss erst E-Mails von User bekommen, damit er die Problematik versteht.

:wink:

NYC's Finest
24.02.2006, 16:50
Na ja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Forum in letzter Zeit etwas schlecht besucht ist. Das macht mir eigentlich am meisten Sorgen, mehr, als dass mein PC manchmal hängen bleibt, weil die Seite nicht läd... :no:

Original geschrieben von TheKid
den 21 Uhr Wettbewerb gewinnen ^^ ( ja, genau zieht euch schonma warm an NYC's Finest und HotSizzel ;)

Warum ziehts denn hier auf einmal so, ist das Fenster etwa auf, es wird verdammt kalt hier.... :cool:

mc.speech
25.02.2006, 13:35
Original geschrieben von Argyle
[...] aber der Server hing oder hakte bei mir das letzte Mal vor schätzungsweise einem halben jahr das letzte Mal. Damit kann ich wie mit dem gesamten Forum-Style absolut ohne Probleme leben.
Das ist richtig, der Server hat nicht mehr so viele Ausfälle - aber auch kein Wunder, wenn hier nicht mehr 2000 User gleichzeitig, sondern nur noch ein paar Hundert online sind. Und die Gründe dafür liegen woanders.
Die Software ist alt. Natürlich kann man damit posten. Aber sei ehrlich: Mit dem Style würdest du deine Wände auch nicht tapezieren ;)
Schade finde ich nur, dass die nette Community jetzt von zwei Seiten so auseinandergezogen wird.
Der Fakt ist einfach der, dass die Leitung der Seite katastrophal ist. Dem Admin ist es ******egal, was die User denken, hauptsache die Werbe-Banner reichen schön ins Bild, denn das bringt Geld - z.B. für eine neue Software bzw. Server. Aber das bekommt Mr. Admin ja nichtmal nach solchen Threads oder Mails von Mods mit.
In anderen (großen wie auch kleinen) Foren postet der Admin aktiv mit, verfolgt das ganze Geschehen im Board und kann so bei bestimmten Mißständen schnell und effizient reagieren. Das hier ist ein Witz.
Ein weiteres Problem (für mich) ist die Vielzahl von Kiddies, die ihren ersten Beitrag dazu verwenden, einen entweder sinnlosen oder überflüssigen Thread zu eröffnen oder nur um ihre Mixes vorzustellen - nur im falschen Bereich.
Ich kann SK da momentan nur beipflichten, indem ich aus den gleichen gründen wie er erstmal hier verharre bis hier wirklich gar nichts mehr los ist.
Nö, ich bin auch nicht weg. Nur kotzt mich hier zurzeit alles an. Der NBA-Bereich ist voll mit Leuten, die entweder keine Ahnung haben oder "Dunks voll cool finden, Alda." Auf sowas kann ich verzichten, das sind keine Diskussionen. Und der Off-Topic-Bereich? Na ja, ich weiß nicht was überwiegt: Sinnloser Spam, der in Beleidigungen ausartet, oder kritische Diskussionen mit Beleidigungen, die in Spam ausarten. Alles ******e. Punkt.

NYC's Finest
25.02.2006, 13:44
Original geschrieben von mc.speech
Ein weiteres Problem (für mich) ist die Vielzahl von Kiddies, die ihren ersten Beitrag dazu verwenden, einen entweder sinnlosen oder überflüssigen Thread zu eröffnen oder nur um ihre Mixes vorzustellen - nur im falschen Bereich.

In dem Punkt hast du völlig Recht, es nervt schon, wenn hier nur sinnlos herumgespamt wid und manchmal ein Beitrag nur dafür verwendet wird, um ein sinnloses Smily zu posten, weil manche nur darauf geil sind, möglichst viele Beiträge auf dem Konto zu haben.

Was willst du jedoch gegen sie machen. Du kannst sie ja nicht alle sperren und mein Vorschlag mit dem Intelligenztest vor dem Registrieren in diesem Forum wird ja schließlich auch nicht wahrgenommen. :D

Was mich jedoch am meisten stört, ist diese ****** Werbung, die manchmal so groß aufpoppt, dass man nicht mehr auf die Links der einzelnen Threads klicken kann, weil ein riesiger Banner davor ist. Kacke :motz:

Na ja, ich denke trotzdem, dasses verdammt feige ist, dass sich jetzt viele hier verziehen und den Rest hocken lassen. Diejenigen sollten sich auch selbst an die Nase greifen und sich fragen, ob es denn so vorteilhaft ist, wenn die halbe Meute abhaut in ein anderes Forum und der Rest hier vergammelt. :wink:

mc.speech
25.02.2006, 13:53
Original geschrieben von NYC's Finest
Na ja, ich denke trotzdem, dasses verdammt feige ist, dass sich jetzt viele hier verziehen und den Rest hocken lassen. Diejenigen sollten sich auch selbst an die Nase greifen und sich fragen, ob es denn so vorteilhaft ist, wenn die halbe Meute abhaut in ein anderes Forum und der Rest hier vergammelt. :wink:
Feige? Hey, die Menschen sind von Geburt an Egoisten. Und wenn es im anderen Land mehr Arbeit und Geld gibt, dann siedelt man eben weg.
Warum soll ich hier bleiben? Dieses Forum gibt mir in der derzeitigen Situation rein gar nichts.
Keine Hornets-Fans, keine guten NBA-Diskussionen, nur Spam, Beleidigungen, Werbung und Kiddies. Und es soll von Vorteil sein, hier zu bleiben, nur damit sich einige User nicht so "verlassen" vorkommen?
Komm schon, das kann nicht dein Ernst sein - sag mir einen Grund, was mir dieses Forum bietet, was Sportforen oder NBA-Blogs nicht kann?

PS: Das soll nicht heißen, dass dieses Forum schon tot ist. Es ist nur im tiefsten Koma...

NYC's Finest
25.02.2006, 14:50
Warum soll ich hier bleiben? Dieses Forum gibt mir in der derzeitigen Situation rein gar nichts.

Du hast schon recht. was ich jedoch beklage ist, dass sich nicht alle in eine Richtung verabschieden, sondern entweder in alle Richtungen verschwinden oder ganz aufhören für Foren zu schreiben (das würde dann bei mir auch der Fall sein. Ich möchte nicht in ein anderes Forum ziehn, dann hör ich am besten gleich auf und habe viel Zeit gespart). :rolleyes:

Grand8
25.02.2006, 14:58
Hi Leute-

klingt ja alles ganz furchtbar. Ich halte mich übrigens nicht für den vergammelten Rest und was Mc Speech von sich gibt ist alles andere als konstruktiv.

Ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum und kann zwar verstehen, das ihr euch über die kids aufregt, aber dann verpasst denen halt nen Brett und hört auf zu jammern.

Alle sind das Forum und nicht nur 2 oder 3 Leute.
Ich bin hier heute eingestiegen, weil ein paar was über den Autisten zu sagen hatten, der 6 Dreier einschließlich Buzzer in nem wichtigen spiel gemacht hat.

Denkt doch alle mal nach , was euch wichtig ist und warum ihr hier seid...

Grand8:mad:

seven
25.02.2006, 15:00
und denkt dran: "Du bist basketball.de" :top: :D

Shakey Lo
25.02.2006, 15:53
Original geschrieben von NYC's Finest
Ich bin doch hier keine Nanny. Die Leute wissen, wo ich bin (und wo die meisten sind). Für mehr fühl ich mich nicht verantwortlich... bin ja nicht der Admin, sondern lediglich ein User der sich von diesem verarscht fühlt. Warum soll ich dem also noch einen Gefallen tun und seinen Geldbeutel füllen? Bin ich maso? Außerdem ist es ******egal, welche (funktionierende!) Plattform für die Diskussionen genutzt wird. Hauptsache, die User sind in Ordnung.

NYC's Finest
26.02.2006, 16:56
@Shakey Lo

Ich nehme alle meine Vorurteile zurück, die neue Plattform bei NBA-Blog ist echt geil

Zahnbürste
27.02.2006, 23:46
mir gehts wie den meisten Stammusern auch so, dass mir das andere Forum (ich poste den Link jetzt extra mal nicht) mehr gibt als bball.de und dass ich die Leute da zum großteil besser finde.
das heißt nicht, dass ich nicht auch ab und an hier vorbeischauen wollte....
aber ich habe keine zeit.
das andere Forum läuft gut, und zudem muss/darf ich noch Blogbeiträge und Artikel für die Hauptseite verfassen.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich hier so gut wie gar nicht mehr anzutreffen bin.
Schließlich gibt es auch noch ein Leben neben Baskteballforen...:wink:

the fouler
28.02.2006, 15:20
Keine Hornets-Fans, keine guten NBA-Diskussionen, nur Spam, Beleidigungen, Werbung und Kiddies...

Also... mc.speech ich bin ein Hornets Fan. Das habe ich im Hornets Forum geschrieben. Das mir die Mannschaft zusammen mit den Bobcats immer Sympathischer wird. Zurzeit gehören die Hornets mit den Nets und den Lakers zu meinen Lieblingsteams. So viel zu dem. Aber mit macht es halt keinen Spass wen ich in den Hornissen Thread (oder auch andere wie aktuell gerade der Knicks) schreibe und niemand schreibt eine Antwort oder es geht 2 – 3 Stunden.

Ich habe vielleicht auch nicht die Superahnung von Basketball, jedoch verstehe ich es nicht wieso das viele Leute hier drin gleich so durchdrehen. Da sagt mal halt mal was falsches oder macht einen Schreibfehler, ach das ist doch nicht so schlimm. Man kann normal darüber sprechen ohne dieses ganze Gehasse.

Gut Okey wen der 10'000 Thread darüber aufgemacht wird ob man einen Trick erklären kann, dann glaube ich dass das auf die Nerven gehen kann. Aber trotzdem. Einer soll’s dem sagen und dann Thread schliessen und dann hat man Ruhe. Also diese AND1 Kiddies stören mich auch aber die hat man hier nun mal.

Klar das Design und wie sich der Admin darum kümmert ist schon ziemlich bedenklich, aber ja so ist das nun mal. Dieses Forum hat vom optischen her nichts mit B Bal zu tun ausser dem Ball oben.

Ich denke man kann eine vernünftige Lösung finden dass alle wieder hier zurückkehren. Oder ist dem nicht so?

NYC's Finest
28.02.2006, 22:19
Hier ist so wenig los, die die hier verblieben sind tun mir leid...

(Pssst, schaut mal hier rein: :D )
NBA-Blog Forum (http://www.nbablog.8gates.de/forum/index.php)

Argyle
28.02.2006, 23:28
Original geschrieben von Zahnbürste
[...]
Schließlich gibt es auch noch ein Leben neben Baskteballforen...:wink:
Uuuh, ich fühls auch gerade :eek: :eek: :eek:

http://www.kgeiger.net/temp_images/truman_show2.jpg

(Pssst, schaut mal hier rein: )
NBA-Blog Forum
Fragt den Admin von bb.de doch mal, ob man nicht mal ein Banner vom Blog-Forum auf dieser Seite installieren kann, dann muss man sich nicht immer wiederholen ;)

NYC's Finest
01.03.2006, 21:57
Kann ich mal machen, ich werd ihm eine PN schreiben. :D

HotSizzel
01.03.2006, 22:05
Das hast du nicht drauf! Nee, Alter, haste nicht drauf, will ich sehen.

Nein, mal im Ernst, wie heißt denn der User Name vom Admin? Oder meint ihr Lazarus?

Captain
01.03.2006, 22:14
Lazarus ist Admin
dann gibt es noch Mischa der ist Admin und Besitzer der Seite.
Wer ihm schreiben will findet hier seine Adresse:

link (http://basketball.de/forum/showthread.php?postid=205330)

hier findet ihr die richtige Adresse und wem das hier alles gehört:
link (http://www.basketball.de/impressum.html)

kann sich jetzt jeder selber beschweren

S.#VII
02.03.2006, 13:59
hier hat sich ja mächtig was getan :eek: RESPEKT! :top: endlich
gefällt mir

mc.speech
02.03.2006, 15:12
hier hat sich ja mächtig was getan :eek: RESPEKT! :top: endlich
Mächtig was getan? So eine Software ist in kurzer Zeit installiert und bei der Domain auch von den Kosten kein Problem. Wirklich schneller Service hier, ich will vom Admin ein Kind...
gefällt mir
Die Art der Software ja, aber das Design...Nein. (huh, ein Reim :rolleyes:)

the fouler
02.03.2006, 15:19
Mächtig was getan? So eine Software ist in kurzer Zeit installiert und bei der Domain auch von den Kosten kein Problem. Wirklich schneller Service hier, ich will vom Admin ein Kind...

Die Art der Software ja, aber das Design...Nein. (huh, ein Reim :rolleyes:)

also speech wirst du doch hier bleiben? oder gehst du? und ins hornets forum schreibst du ja auch nicht mehr!

ErkanTheReturn
02.03.2006, 15:41
so jetzt ist aber zeit, dass die anderen user zurückkommen. kann die jemand kontaktieren oder wissen sie es schon?

HotSizzel
02.03.2006, 15:48
Sie sagen zumindest jetzt, dass sie da bleiben.

[/URL][URL="http://nbablog.8gates.de/forum/showthread.php?tid=389"]Link (http://nbablog.8gates.de/forum/showthread.php?tid=389)

NYC's Finest
02.03.2006, 17:04
Ziemlich ungewohnt das alles hier... :eek:

NextJordan
02.03.2006, 18:24
lol, hier siehts ja fast schon wie beim blogforum aus hahaha, ihr lasst euch doch nicht etwa von so etwas beeindrucken,oder?