PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 2006/2007

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SK
01.08.2004, 00:30
Der Bundesligamonat August zieht das Interesse nun wieder entgültig aus Portugal ab und in einer Woche wird der erste Spieltag der Vergagenheit angehören.

Da werden wir vielleicht schon eine kleine Vorahnung auf die Favoriten bekommen.

Sehr interessant finde ich wie sich die ganzen Trainerwechsel auswirken werden, ob Magath auch am 34. Spieltag bei den Bayern sein wird und wieviele Tore Ailton direkt am ersten Spieltag gegen Werder erzielen wird.

Drücke besonders Mainz die Daumen! Die haben sich den Nichtabstieg doch verdient.

Also Leute es wird allerletzte Eisenbahn fürs Vorgeplänkel! Wer ausser Bayern dürfte denn noch zu den Favoriten gehören??? Werder auf jeden Fall, oder?

SK

platini
01.08.2004, 01:12
Ja ich bin auch schon ganz wild drauf. Will dieses Jahr meine Bayern mal wieder zaubern sehen. Und ich glaube sogar das das was werden könnte. Aber ich glaub sie sind dieses Jahr so fit wie nie zuvor. Glaub niemand kann ihnen wirklich das Wasser reichen.
Denke das sich wieder Bremen, Leverkusen, Stuttgart und auch Schalke um die Champions League streiten werden. Geringe Chancen auf den UEFA Cup sehe ich noch für den HSV, Berlin und auch den FCK. Bei denen hoffe ich das sich die Einkaufspolitik bezahlt macht in der man fast nur auf deutsche setzt.
Eng wirds wohl für Rostock, Nürnberg, Bielefeld, Mainz und auch Hannover. Auf jeden fall hoffe ich auch das die Mainzer die klasse halten.
Vor allem aber bin ich auf die Stadien gespannt. Was sie Berlin und Gladbach bringen.
Nächste woche ist es endlich soweit!!!!

Modde
01.08.2004, 13:22
Ich schätze Gladbach dieses mal wieder im sicheren Mittelfeld ein, die haben sich ordentlich verstärkt!
Werder war schon im Ligapokal sehr gut drauf-flüssiger Kombinationsfußball, wie letztes Jahr, konnten die Abgänge wohl verkraften!!
Stuttgart mit Sammer, wird schwierig...
Ich rechne mal wieder fest mit Berlin im Uefa-Cup!!Diese Saison wirds...

Gunman
01.08.2004, 18:46
Mainz 05 machts!!!!:cool: ;)

Jetzt hab ich endlich ein Team gefunden,das ich unterstützen kann.Ich denke Mainz ist spielerisch und auch als Team gut genug um sich vorerst in der Liga zu halten.Und der Trainer.....erstklassig!

AFROkaarster
02.08.2004, 09:51
auch als Team gut genug um sich vorerst in der Liga zu halten.
Mainz ist Abstiegskanidat #1.
Denke es wird sehr sehr schwer dieses jahr für die Aufsteiger. Außer Freiburg haben sich alle Abstiegskanidaten aus der letzten Saison verstärkt.

Chancen auf die Meisterschaft haben neben bayern nur Bremen oder evtl. Leverkusen. Bin gespannt auf daniel jensen, glaube das er ein idealer partner für micoud ist.

Uach auf Schalke darf man gespannt sein. Bordon und Kristajic klingt nach einem verdammt guten Duo in der IV, ein uea cup platz müsste da schon rausspringen.

Mavs Fan
02.08.2004, 10:14
Meine Tabelle :

1.Bayern
2.Schalke
3.Leverkusen
4.Bremen
5.HSV

16.Frieburg
17.Mainz
18.Bielefeld

Also ich denke mal Bayern wirds machen bei den Neuzugängen Lucio,Frings ,Görlitz und Deisler:D :D
Der Kampf um Platz zwei wird eng aber ich tippe mal das sich Schalke vor Leverkusen und Bremen postieren wird.
Um Platz fünf kämpfen wohl der HSV,Stuttgart und Bochum.Bei optimalem Verlauf können auch Wolfsburg und Dortmund im Kampf um die internationalen Plätze eingreifen.

Zu meinen Absteigern es gibt einige Vereine die sich gut verstärkt haben z.B.Lautern und Gladbach , in der Hinsicht hat Freiburg gepennt. Mainz und Bielefeld können nurb bei optimaslem Verlauf die Klasse halten.:rolleyes:

AFROkaarster
02.08.2004, 11:07
5.HSV
Nachdem Verkauf von Ujfalusi schätze ich die Hamburger als Schießbude der Liga ein. Zwar wurde van buyten gekauft, dafür ginbgen aber Hoogma und Ujfalusi. Hollerbach hat ja auch seine Karriere beendet, auch wenn er wohl kein großer verlust sein wird. Offensiv sind die Hamburger spitze besetzt, mpenza, romeo, lauth, barbarez etc.. Denke, dass die Hambuger wieder knapp über den gesicherten Plätzen landen werden, zudem wird Toppi wieder Theater machen, da derVerkauf vn Ujfalusi sicherlich nicht von ihm gewünscht war.

ich als lautern fan gehe erstmals wieder halbwegs optimistisch in die neue saison :) viele neue spieler (vor allem deutsche, wlche die BL auch kennen). Dazu mit Amanatidis einen schnellen und vor allem JUNGEN nagreifer geholt.

Shakey Lo
02.08.2004, 11:50
@AFROkaarster
Nachdem Verkauf von Ujfalusi schätze ich die Hamburger als Schießbude der Liga ein. Zwar wurde van buyten gekauft, dafür ginbgen aber Hoogma und Ujfalusi.
Schau mer mal was sich die Hamburger von dem Ujfalusi-Geld kaufen und vor allem - ob Lauth und Mpenza ohne gröbere Verletzungen durch die Saison kommen. Dann schätze ich die Hamburger recht stark ein :cool:

Ansonsten: Die Schalker sind zum Erfolg gezwungen, Leverkusen wird auch wieder stark aufspielen... aber irgendeine Überraschungsmannschaft wird es auch dieses mal in die vorderen Regionen packen. Keine Ahnung welche, aber es wird wieder so kommen.

Polanski
02.08.2004, 11:55
Original geschrieben von AFROkaarster

Nachdem Verkauf von Ujfalusi schätze ich die Hamburger als Schießbude der Liga ein. Zwar wurde van buyten gekauft, dafür ginbgen aber Hoogma und Ujfalusi. Hollerbach hat ja auch seine Karriere beendet, auch wenn er wohl kein großer verlust sein wird. Offensiv sind die Hamburger spitze besetzt, mpenza, romeo, lauth, barbarez etc.. Denke, dass die Hambuger wieder knapp über den gesicherten Plätzen landen werden, zudem wird Toppi wieder Theater machen, da derVerkauf vn Ujfalusi sicherlich nicht von ihm gewünscht war.

Also der HSV wird das Geld zu 100 % wieder in neue Spieler stecken und ich denk wenn man sich Coloccini und Rozehnal für die Abwehr holt ist man gestärkt aus dem Transfer herausgekommen, denn was willst du mit Schlicke und Reinhardt ???
Und wenn man dann noch in der Winterpause Gravesen für wenig Geld aus England wieder holt, ist der 5.te Platz auf jeden Fall drinnen !!!!

@ Shakey
hätte nicht gedacht dass du die Hamburger so stark einschätzt ich dachte du guckst durch die blau-weiße bayern brille ;D

Bron Bron
02.08.2004, 12:08
Ich sehe die bayern am ende der saison oben. mit den verstärkungen lucio, görlitz von dem ich viel halte, hat ne gute u21 em gespielt und hat in der vorbereitung seine klasse gezeigt, dazu noch frings und haschemian. denke das keine mannschaft auch nur ansatzweisse an das mittelfeld der bayern rankommt ze roberto, deisler, ballack, frings dazu noch der klasse schweinsteiger. hinter den bayern werden sich bayer, bremen und schalke schlagen. im kampf um die uefa cup plätze sinds die üblichen stuttgart, bochum, dortmund und der hsv. meine potenziellen absteiger sind neben den aufsteigern freiburg, rostock und hannover.

also let the games beginn :D :D :D

Shakey Lo
02.08.2004, 12:40
@Polanski
hätte nicht gedacht dass du die Hamburger so stark einschätzt ich dachte du guckst durch die blau-weiße bayern brille ;D
Ich HASSE den FC Bayern.

Ich hasse ihn!!!

Klar? ;)

DirtyT
02.08.2004, 13:13
Nice Post!

Ja ich denke auch, dass Bayern diese Saison so richtig fett zaubern wird und ich denke auch, dass magath der richtige mann bei den bayern is... endlcih ma einer, der den Profis in den ***** tritt :D :D :D
und mit den ganzen offensiv-spielern werden wir glaub ich auch nochn sehr torreichen fc bayern sehn.
Schalke is meiner meinung auch auf platz 2....die habn jetzt echt ne gute mannschaft... und ich glaub, dass für bremen höchstens der uefa-cup rausspringt.....die hatten sich des letztes jahr schon verdient gehabt aber dieses jahr...ohne kristajic und ailton...wird schwer....zumal ich vom klose gar nix halt....

Starbury #3
02.08.2004, 13:17
Original geschrieben von Bron Bron
im kampf um die uefa cup plätze sinds die üblichen stuttgart, bochum, dortmund und der hsv.

Dortmund würde ich nicht so stark einschätzen. die Leistungen in der Vorbereitung waren bislang sehr schlecht und dem Kader fehlt es deutlich an Qualität. Rosicky und Koller werden zwar helfen, aber trotzdem ist der Kader relativ schwach.
Selbst eingefleischte BVB Dauerkartenbesitzer in meinem Bekanntenkreis sehen schwarz für diese Saison und halten den Abstiegskampf für wahrscheinlicher als den UEFA Cup.

Der Weg zum titel geht nur über Bayern. Der Kader wurde sehr gut verstärkt und sie machen einen sehr fitten Eindruck. Was sie gegen Leverkusen stellenweise gezeigt haben, deutet schon an, dass sie sehr guten Fußball spielen können. Görlitz spielt eine sehr starke Vorbereitung. Das größte Problem könnte die Unzufriedenheit im Kader werden, da Magath nicht rotieren wird. Da kann es passieren, dass spieler wie Kuffour, Hargreaves, etc. schnell unzufrieden werden.

Ansonsten schätze ich Bremen, Leverkusen, Schalke (?) noch stark ein. Stuttgart hat sich eher verschlechtert, Hamburg hat nach dem Verkauf von Ujfalusi ein Loch in der Verteidigung, dass sie dringend schließen sollten.

Mavs Fan
02.08.2004, 19:52
Was sagt ihr im Kampf um den Abstieg
Meine Kandidaten:
Mainz wird es sehr schwer haben Neuzugänge sehr dünn namenhaft eigentlich nur Conor Casey und vielleict noch Noveski. Sie haben sich nicht verbessert denn der Abgang von Thurk wird nur schwer zu kompensieren sein.
Bielfeld auch nur Buckley und Schuler geholt mit Erfahrung und einigermasen Qulität.Abgäge Benschneiderind und Sinisterra.
Nürnberg hat gut eingekauft aber auch gute Spieler verloren. Neu:Banovic,Daun Wagefeld,Schroth,Hajto und Schroth. Abgänge:Krzynowek:mad: :mad: :mad: ,Ciric und Stefulj.
Bei Hannover wird einiges vom Start abhängen wenn der verpatzt wird können sie auch dauerhaft Probleme haben
Freiburg tritt auf der Stelle und das kann böse enden
Naja Hansa wirds wohl auch ohne Max packen aucvh wenns nicht so souverän wird wie letztes Jahr.

Kaiserslautern(ENgelhart,Amanatidis,Zandi,Jancker, Seitz,Nerlinger) und Gladbach(Van Kerkhoven,Kampa,Fukal,Ziege;Neuville) haben sich sehr gut verstärkt und stehen wohl vor einer ruhigen Saison.

EDIT: BITTE CLUB BLEIB DRIN:cool: :p :D :)

Chris Bosh #4
02.08.2004, 20:53
der club wird nächste woche erst mal ne ordentliche packung bekommen. danach können sie machen was sie wollen. bis sie wieder gegen lautern spielen. lautern hat halt klose, lokvenc und hristov abgegeben. ich bin gespannt, was die neuen hergeben. aber dass lautern meister wird und den bayern die lederhosen auszieht ist ja jetzt schon klar. und als rheinland-pfälzer wünsch ich mir natürlich dass mainz 2. wird. wohn quasi genau zwischen KL und MZ.
aber im ernst. mainz trau ich den klassenerhalt schon zu, und bei kaiserslautern denk ich auch, dass sie am ende hoffentlich auf einem einstelligen platz landen...

Mavs Fan
03.08.2004, 12:03
Was sind eure Tipps für den ersten Spieltag?? Meine:
Lautern-Nürnberg 1:2:p
HSV-Bayern0:2
Breman-Schalke1:1
Stuutgart-Mainz3:0
Dortmun-Wolfsburg1:0
Freiburg-Rostock0:0
Bielefeld-Gladbach1:3
Leverkusen-964:1
Bochum-Berlin2:0

alley oop
06.08.2004, 20:00
Stromausfall in im Weserstadion ! Das Spiel scheint sich wohl zu verzögern.

Highflyer
06.08.2004, 20:16
maaaaaaaaaaannnn!!!!!!!ICH KANN KEIN USA-SERBIEN SEHEN UND JETZT AUCH KEIN BUNDESLIGA.DIESE VERDAMMTEN HURENSÖHNE!DENEN MUSS MAL ORDENTLICH IN DEN ***** GETRETEN WERDEN!VERDAMMTE ******E!ICH HASSE DEUTSCHES FERNSEHEN!****** PREMIERE!****** ARD!****** FERNSEHEN

broman
06.08.2004, 20:25
@Hyghflyer

Mach dir mal nen starken Baldriantee, dann suchst du mal auf deiner Tastatur zwischen Shift und Tab-Taste die Taste Capitals-Lock, und dann schreibst du meinetwegen was ins Forum.....:rolleyes:
Nur mal so nebenbei: Wenn im WESERSTADION ein Stromausfall ist, kann die weder die ARD noch das Fernsehen was dafür, aber hauptsache erstmal kräftig draufhauen, oder?
Manchmal wünsch ich mir wirklich, dass hier mal ein Verantwortlicher (z.B. von der ARD) diese Art von Beiträgen liest und entsprechende Maßnahmen ergreift, denn ganz so anonym ist man im Internet dann doch nicht, wie man sich vielleicht erhofft.

So zum Thema, also mir passt der Stromausfall ganz gut ins Bilde, denn zur Zeit steht mein Videorekorder auf Premiere und wenn die sich noch ein wenig Zeit lassen, kann ich unverhoffterweise beides sehen.....:cool:

Highflyer
06.08.2004, 20:28
hab ich nicht gewusst!nur ich war so sauer!entschuldigung

broman
06.08.2004, 20:55
Na bitte, jetzt läufts doch, und der Delling-Kommentar via Telefon hat doch was schönes Oldschool-mäßiges.....:D

Also ich wünsche mir heute ein 4:0 für Bremen, weil ich

1. Zwei Comunio-Eisen im Feuer hab
2. Assauser bei mir absolut verschissen hat und
3. Schalke quasi überhaupt nichts für die WM 2006 tut, außer ein Stadion mit katastrophaler Infrastruktur hinzustellen.

Aristo
06.08.2004, 23:02
Bremen gewinnt 1:0 und Schalke hat total enttäuscht!

TheKid
06.08.2004, 23:04
Von dem Spiel hatte ich mir aber eigentlich mehr erwartet....

Mavs Fan
07.08.2004, 22:13
@Vince the Prince
Zitat von dir:der club wird nächste woche erst mal ne ordentliche packung bekommen.

Haha das ich nicht lache 3-1 fürn Club. ******* Lauterer:D :D :p:p :p :)
Nürnberg hätte durchaus auch 5-1 er 6-1 gewinnen können.
Der "so tolle Einkauf" Jancker hat total versagt

Zu den Bayern
Nicht berauschend gespielt(auser das 1-0)aber trotzdem gewonnen wié wir das von ihnen kennen.
Dortmund auch krasser fehlstart obwohl überlegenheit.

broman
07.08.2004, 22:22
Der Erfolg des Clubs hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht, und das nicht weil ich die Nürnberger für so stark halte.......;)
Trotzdem Gratulation zur ersten Tabellenführung seit 1968??

Wollte nur mal posten, weil Klinsi und Löw gerade im aktuellen Sportstudio sind, also einschalten ;)

P.S. Dortmund http://www.patrix3d.de/pix/rofl2.gif

Shakey Lo
08.08.2004, 00:00
bro, über Dortmund darfst dich nicht lustig machen. Okay, normal schon, aber nicht wenn sie gegen WOLFSBURG verlieren... wenn es einen unsympathischeren Verein gibt als den BVB, dann ist es dieser bescheuerte VW-Club. Und Nürnberg kotzt mich auch an, diese depperten Franken! Okay, es war gegen Kaiserslautern, dann gehts noch :p Und die Bayern sind sowieso für'n *****.

Nicht dass ich hier den Eindruck erwecken will dass ich die halbe Bundesliga nicht leiden kann, ist nur Zufall :D Immerhin, für Leverkusen hab ich mich gefreut.

Argyle
08.08.2004, 21:27
Mensch, da erholt man sich mal nen bissl im Urlaub und zu Hause steht das Basketball.de-Forum wieder Kopf.

@ Shakey
bro, über Dortmund darfst dich nicht lustig machen. Okay, normal schon, aber nicht wenn sie gegen WOLFSBURG verlieren... wenn es einen unsympathischeren Verein gibt als den BVB, dann ist es dieser bescheuerte VW-Club.
Freundchen, Freundchen - so nicht.... ;)

Nicht dass ich hier den Eindruck erwecken will dass ich die halbe Bundesliga nicht leiden kann, ist nur Zufall :D Immerhin, für Leverkusen hab ich mich gefreut.
Deine oben dargelegte Abneigung gegenüber Wolfsburg scheint eine Ursache in der Tatsache zu haben, dass es sich um eine Werksmannschaft (Zitat: "bescheuerte VW-Club") handelt - wohingegen deine weiter unten belegte Sympathie zum absoluten Synonym eines Werksclubs Bayer 04 Leverkusen zum ziemlichen Paradoxum gerät...
Klär mich auf, was für ein Anhänger bist du?

Zu den Schwattjelben:
Ich habe mir mal als Ziel gesetzt, frühestens nach dem 5.Spieltag über den BVB, dessen Trainer, Mannschaftszusammensetzung, Vorstand, Transferpolitik, Finanzproblemen, Fanverhalten usw zu meckern, zumal diese verfrühten Spekulationen (nach dem 1. Spieltag, tsts) sowieso immer nur absoluter NONSENS sind!

broman
08.08.2004, 22:19
@Shakey

Doch über Dortmund muss man einfach lachen, die laden einen durch Auftritte wie gegen Sochauy, Brügge, Genk oder jetzt Wolfsburg in Verbindung mit dem Hinweis, dass gegen Real vor zwei Jahren nur zwei Minuten gefehlt haben doch förmlich dazu ein.....:D
Wolfsburg kann einem doch eh ******egal sein, die landen wieder jenseits von gut und böse, ohne dass es einer mitbekommt, bei Dortmund träumt man selbst auf Platz 17 noch von der Meisterschaft......;)

@Argyle

Im Prinzip richtig, aber gesetz dem Fall ein Ballsportverein vom Borsigplatz hätte gestern 6:0 gewonnen, hätte dann nicht ein gewisser Leverkusener und Kölner Ex-Manager die Saisonziele nochmal deutlich Richtung Platz 1 gelenkt? ;)

Pontios
09.08.2004, 15:25
Erstmal meine Prognose für die Saison

Prognostiziere das es eine sehr gute Saison wird für Sebastian Deisler, das wird auch der Nationalelf gut tun.
Weiterhin zu Hannover 96, obwohl man besser gespielt hat als Leverkusen, verloren die in 90. Minute... Bin dennoch optimistisch für diese Saison. Einer der Hoffnungsträger ist Mertesäcker und auch Ricardo Sousa.

Bei Dortmund bin ich eher geteilter Meinung, falls van Bommel wirklich kommen sollte, dann schätze ich die Dortmunder deutlich stärker ein.

Geheimtipp: VfL Wolfsburg;)

broman
09.08.2004, 16:32
Original geschrieben von Pontios

Bei Dortmund bin ich eher geteilter Meinung, falls van Bommel wirklich kommen sollte, dann schätze ich die Dortmunder deutlich stärker ein.

Naja, falls ist sone Sache, der Transfer ist nämlich seit der verpassten UEFA-Cup-Quali vom BVB immer weiter entfernt (scheinbar haben die mal wieder mit dem Finale kalkuliert), jedenfalls habe man große Probleme, noch 1,25 Millionen für den Transfer aufzutreiben. Ich verstehe allerdings nicht, wieso van Bommel ausgerechnet der große Heilsbringer sein soll, wenn er dem unzufriedenen Rosicky den Rücken freihält....:confused: Oder ist es einfach so, dass man die einzige potenzielle Neuverpflichtung jetzt so hochsterilisieren muss, weil das Geld für die üblichen Kaliber ala Frings, Ewerthon oder Koller fehlt??

Einfach mal abwarten, was noch in Dortmund passiert, selbst wenn van Bommel noch kommt, es icst noch lange nicht sicher, dass die Herren Dede, Koller, Rosicky oder sogar Wörns am 1. September noch im Dortmunder Kader stehen....;)

Pontios
14.08.2004, 00:59
Original geschrieben von broman

Naja, falls ist sone Sache, der Transfer ist nämlich seit der verpassten UEFA-Cup-Quali vom BVB immer weiter entfernt (scheinbar haben die mal wieder mit dem Finale kalkuliert), jedenfalls habe man große Probleme, noch 1,25 Millionen für den Transfer aufzutreiben. Ich verstehe allerdings nicht, wieso van Bommel ausgerechnet der große Heilsbringer sein soll, wenn er dem unzufriedenen Rosicky den Rücken freihält....:confused: Oder ist es einfach so, dass man die einzige potenzielle Neuverpflichtung jetzt so hochsterilisieren muss, weil das Geld für die üblichen Kaliber ala Frings, Ewerthon oder Koller fehlt??

Einfach mal abwarten, was noch in Dortmund passiert, selbst wenn van Bommel noch kommt, es icst noch lange nicht sicher, dass die Herren Dede, Koller, Rosicky oder sogar Wörns am 1. September noch im Dortmunder Kader stehen....;)

Also Heilsbringer würde ich schon sagen, zumindest sportlich gesehen. Zweikampfstark und organisiert aus defensive ein Spiel. EIgentlich ideal auch für Rosicky.
Aber das er kommen, diese Äusserung kam von Dortmunder Seite. Und so schlecht haben sie gegen Wolfsburg ja auch nicht gespielt.

Shakey Lo
14.08.2004, 01:21
@Argyle
Deine oben dargelegte Abneigung gegenüber Wolfsburg scheint eine Ursache in der Tatsache zu haben, dass es sich um eine Werksmannschaft (Zitat: "bescheuerte VW-Club") handelt - wohingegen deine weiter unten belegte Sympathie zum absoluten Synonym eines Werksclubs Bayer 04 Leverkusen zum ziemlichen Paradoxum gerät...
Klär mich auf, was für ein Anhänger bist du?
Ich bin ein Anhänger der Frankfurter Eintracht. Lach ruhig, aber dafür seh ich die jetzt öfters mal Live am Montag im DSF ;) Meine Abneigung gegen Wolfsburg resultiert aber nicht daraus, dass es eine Werkself ist, sondern dass es eine Werkself von VW ist... das allein wär ja nicht SO schlimm, aber erstens geht mir dieses ganze "Uefa-Cup-bla-bla-"Gerede von denen mächtig auf den Keks und zweitens kann ich es nicht leiden, dass die in letzter Zeit 5 dutzend Argentinier holen müssen - dadurch verkommt der Club immer mehr zu ner Art Söldner-Verein, Motto "Ich empfehle mich mal für größere Vereine und ******* auf Wolfsburg". Ausserdem... hey, was ist an Wolfsburg schon interessant? :D

@broman
Doch über Dortmund muss man einfach lachen
Okay, hast Recht!

*LACH*LACH* :p

Mavs Fan
14.08.2004, 09:13
Das ist doch lustig die Wolfsburger reden vom UEFA Cup und am ende sind sie wieder mächtig enttäuscht.:p
Warum geht nicht gleich Mainz mit Anspruch für CL in die Saison:D :D
Gestern bei BL Aktuell oder Newsflash hat Gerets gesagt er geht in die Saison um Meister zu werden.Das ist lächerlich nur weil sie mit Dusel gegen völlig verunsicherte Dortmunder gewonnen haben:rolleyes:

Gunman
14.08.2004, 19:41
Da ist der erste Sieg der Mainzer!!!:cool:
Da Silva mit dem Doppelpack!Die ertsen Punkte auf der "bleiben in der Liga" Mission.

Ich bin ein Anhänger der Frankfurter Eintracht. Lach ruhig, aber dafür seh ich die jetzt öfters mal Live am Montag im DSF

omg,Shakey ich habe gedacht du hättest Geschmack.;)
Ich als Frankfurter bin ja schon über die Jahre ziemlich zu einem Anti Eintracht Fan geworden,wie viele hier in Frankfurt.Stattdessen bin ich Mainzanhänger!;)
Naja,ich hoffe Frankfurt bleibt erstmal unten in der 2. Liga

Ruebe
14.08.2004, 21:33
bei mir in der klasse sin so gut wie alle,die sich für fußball intressiern(was ich ja nich sooo intensiv aber n bisschen mache) bayern fans!deshalb bin ich seit die aachner allemania die bayern ausm turnier gekickt hat aachen fan, weil ich da die andern immer schön mit aufziehn kann.aber es hat ja leider leider net geklappt mit erste bundesliga.
aber egal diese saison aufstieg.nächste saison dann der titel!;)

Shakey Lo
15.08.2004, 02:28
@Gunman
omg,Shakey ich habe gedacht du hättest Geschmack.
Hey, die alte Frankfurter Mannschaft... Bein, Okocha, Yeboah... das waren noch Zeiten ;) Gerade in diesen Jahren hat sich mein Fussballgeschmack entwickelt, und die haben mir da halt am meisten gefallen. Auch wenn ich seitdem eine nie enden wollende Leidensgeschichte durchmach, Eintracht bleibt eben Eintracht (wohl oder übel :p ).
Naja,ich hoffe Frankfurt bleibt erstmal unten in der 2. Liga
Hoff ich auch. In der ersten Liga kriegen sie eh immer einen auf den Deckel und da seh ich auch nur die Zusammenfassungen. In der 2ten Liga gewinnen sie öfters (zumindest geh ich mal davon aus) und ich kann sie auch häufig mal live sehen. Warum also nicht? ;)

Mavs Fan
15.08.2004, 14:21
@Shakey Lo
Also ein echter Fan sollte sich niucht freuen wenn seine Mannschaft absteigt nur weil er sie dann live sieht.
Ich als Nürnberg Fan fand es zwar auch schön ein paar live Spiele zu sehen aber ich war gestern im Frankenstadion und da war eine viel bessere Stimmung als im letzten Jahr:D
Es war einfach nur geil:cool: :)

Shakey Lo
15.08.2004, 16:36
@Mavs Fan
Also ein echter Fan sollte sich niucht freuen wenn seine Mannschaft absteigt nur weil er sie dann live sieht.
Ich als Nürnberg Fan fand es zwar auch schön ein paar live Spiele zu sehen aber ich war gestern im Frankenstadion und da war eine viel bessere Stimmung als im letzten Jahr
So oft komm ich dann doch nicht nach Frankfurt... :cool:

Mavs Fan
15.08.2004, 22:10
@Shakey Lo
Wie siehts denn mit den Sympathien für die Bayrischen Mannschaften aus (Bayern,1860,Club,FürthHaching oder Burghausen)aus??:confused:

Shakey Lo
30.08.2004, 19:12
@Mavs Fan
@Shakey Lo
Wie siehts denn mit den Sympathien für die Bayrischen Mannschaften aus (Bayern,1860,Club,FürthHaching oder Burghausen)aus??
Oh, seh ich ja jetzt erst... Naja, die Sympathien für bayerische Vereine halten sich bei mir in engen Grenzen. In Bayern selbst bin ich ja Ausländer (sprich: Schwabe), also ******* auf die dortigen Vereine - okay, 1860 geht noch, Fürth find ich auch ganz gut... aber im Allgemeinen: Neee ;) Und frag mich jetzt aber bitte nicht warum ich als Schwabe Eintracht-Fan bin. Ist halt so :D

Apropos Frankfurt... der Grund warum ich hier reinposte...

**** OFF PODOLSKI!!!

Wir werden den Kölnern in den ***** treten! So!
Gleich isses soweit!

Ich freu mich schon wie'n Schnitzel!!! :)

Captain
30.08.2004, 21:51
man dann verlieren die echt in Köln, das darf doch nicht war sein und dann macht der kleine Lukas auch noch ein Tor und noch schlimmer der Rolf Chrisel( der Judas) leitet beide Tore ein. Bin nur froh, dass es nachher in den Urlaub geht und sonst wäre ich wieder hin. War letztes jahr da, was so schlimm war, dass ich mir die 2. Hälfte lieber den Zapfhahn als das Spiel angeschaut habe :D
Ach und 2. Liga hat was gutes, da sieht man immer wer ein wahrer Fan ist, die die nach dem super Rückrundestart oder nach dem Aufstieg noch im Stadion waren und jetzt über die Eintracht mal wieder nur fluchen oder gar so einen winzigen Verein aus Rheinhessen unterstützen sind es nicht
Und Shakey nächstes Jahr freue dich schonmal, wenn die SGE die Bayern aus dem Stadion schießen;) :D

Polanski
30.08.2004, 22:09
Frankfurt hat mich aber auch echt enttäuscht !
Die guten Zeiten mit Yeboah oder mit Kryszalowicz sind wohl leider erstmal vorbei ^^

EDIT: Nach dr.wasserknie mit seinen 444 darf ich jetzt mit meinen 666 Beiträgen auch einen ausgeben, also jeder der was will melden ;D

SK
30.08.2004, 22:23
Original geschrieben von Polanski
Die guten Zeiten mit Yeboah oder mit Kryszalowicz sind wohl leider erstmal vorbei ^^

Was ist mit Möller, Bein, Körbel, Stein und was weiss ich nich noch wer??? Fußball2000 schon vergessen?

SK

Shakey Lo
30.08.2004, 22:31
@The_Answer
man dann verlieren die echt in Köln, das darf doch nicht war sein und dann macht der kleine Lukas auch noch ein Tor und noch schlimmer der Rolf Chrisel( der Judas) leitet beide Tore ein.
Grrrrr, der Rolf Christel hat mich wirklich angekotzt, ma ehrlich... :mad: Und schlimm genug dass wir gegen Köln verloren haben, aber jetzt kann mich mein Bruder bis zum Rückspiel gnadenlos verarschen - er ist Köln-Anhänger :p

@Polanski
EDIT: Nach dr.wasserknie mit seinen 444 darf ich jetzt mit meinen 666 Beiträgen auch einen ausgeben, also jeder der was will melden ;D
Bist ja richtig schön evil... :cool:

@SK
Was ist mit Möller, Bein, Körbel, Stein und was weiss ich nich noch wer???
Bein ist lässig, Körbel ein Gott, Stein auch nicht schlecht... aber Möller? Wieder so ein Judas :p Wenn er damals nur bei der Eintracht gelieben wäre... ja, wenn... seufz...

Captain
31.08.2004, 01:18
Von Bein habe ich zuletzt gehört, dass er für Bad Hersfeld in der 5.Liga spielt. Körbel hat irgendeine Funktion bei der Eintracht, Stein hatte nochmal mit 49 letztes jahr in der Oberliga gespielt, aber ob er da noch ist weiß ich nicht. Sonst nutzt er ja jede Möglichkeit irgendwie im TV aufzutreten oder sonst wo, waren seine Kommentare zu lesen ;)
Und Möller wird das machen, was er seit seiner Geburt macht, er wird heulen, heulen, heulen:D
Schon lustig, dass der Verein vor 10 Jahren ein moderneren Fußball gespielt hat als jetzt...

@SK
was weiss ich nich noch wer???
Das Team bestand aus Stein, Binz, Roth, Bindewald,Körbel Weber, Falkenmayer, Bommer, Bein, Möller, Yeboah, Kruse, Sippel, Euro Eddi Schmidt. dann als möller weg war kam Gaudino, Dickhaut, Doll und Okocha, nur leider holte man dann Heynckes
ach dieses Team werde ich sicher nie vergessen :p

SK
31.08.2004, 09:15
Also Beins Abgang war der größter Management-Fehler aller Zeiten, denn das war der Anfang vom Ende, denn sein Nachfolger (Legath?) war ja der absolute Anti-Bein.

Aber wisst ihr eigentlich noch wer aus Frankfurt ein solches Riesenteam gemacht hatte???

.
.
.
.
Olympiakos Piräus, mit dem völlig überteuerten Rekordtransfer für Lajos Detari, der Geld in die Kassen spülte.

SK

eshkeeya
31.08.2004, 09:30
ach okocha bei frankfurt,das waren zeiten.....auch wenn ich damals noch ziemlich klein war,werde ich diesen hackentrick strafraumrand gegen weiß nicht wen nie vergessen....einfach unglaublicher fussballer

SK
09.09.2004, 19:25
Viele interessante Spielchem am Wochenende! Bayer könnte als alleiniger Tabellenführer darstehen, sofern die Bremer patzen.

VFL-BVB ist wohl das brisanteste Spiel. Hoffe mal dass BVB gewinnt, damit die nicht wieder den Anschluss verlieren. Vielleicht zettelt ja der Neur... auch ne Schlägerei an! ;)

Mavs Fan
09.09.2004, 19:46
@SK
Ich kann dir geistig nicht ganz folgen:
Leverkusen 7Punkte
Bremen 6Punkte

Warum muss Bremen patzen dass Leverkusen Tabellenführer ist?:confused: :confused:

Ansonsten:
Bayern dürfte eigentlich keine Probleme zuhause gegen Bielefeld haben.
Ich hoffe mal das die Nürnberger die Herthaner Zuhause schlagen.;)
Stuttgart-Hamburg,Wolfsburg-S04 und Gladbach-Bremen könnten auch interessant werden!!:cool: Und natürlich auch noch das Ruhrderby.

Gunman
09.09.2004, 19:53
Mainz wirds machen gegen Leverkusen und sich weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.;)

Mavs Fan
09.09.2004, 19:55
Mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.;) ;)

SK
09.09.2004, 22:17
Meinte natürlich den VFB, da ich dem HSV durchaus ein Remis zutraue. Kann nicht sein, dass diese Mannschaft weiter dermaßen rumgurkt.

SK

Mavs Fan
09.09.2004, 22:23
Das Potential ist zweifellos da,aber bisher war das absolut grottenschlecht.Nur ausgerechnet die Nürnberger Abwehr hat ihnen leider durch miserables Abwehrverhalten die Punkte geschenkt:mad: :( :mad: :( :mad:

Shakey Lo
09.09.2004, 22:39
@eshkeeya
ach okocha bei frankfurt,das waren zeiten.....
Erinnerst dich noch an das Tor vom Jay Jay gegen Olli Kahn im KSC-Tor?!?! Wo er ungefähr 5 dutzend gegnerische Verteidiger verarschte (inkl. Olli) und dann das Tor geschossen hat... :) :) :) Herrlisch! Fantastisch! Damals war die Welt noch in Ordnung.

broman
09.09.2004, 22:48
Jörg Dahlmann: "Lehnen Sie sich zurück.....stellen Sie ihren Fernseher lauter, denn jetzt kommt ein Sahnehäubchen............ich zeigs Ihnen bis sie schwarz werden, soll der Sender mich rauschmeißen.

;)

SK
10.09.2004, 10:11
Original geschrieben von Shakey Lo
@eshkeeya

Erinnerst dich noch an das Tor vom Jay Jay gegen Olli Kahn im KSC-Tor?!?! Wo er ungefähr 5 dutzend gegnerische Verteidiger verarschte (inkl. Olli) und dann das Tor geschossen hat... :) :) :) Herrlisch! Fantastisch! Damals war die Welt noch in Ordnung.

Dieses Tor machte leider auch diesen *****ischen Kommentator populär:

"Okochaaa, Okochaaa, Okochaaa, Okochaaa,Okochaaa,Okochaaa und Okochaaa!"

und gleich beim nächten Spieltag meinte jeder Reporterdepp bei ran dies min einmal pro Spiel mit einem Namen machen zu müssen. Mensch bin ich froh dass es ran nicht mehr gibt!

SK

AFROkaarster
10.09.2004, 15:53
Bin schon sehr gespannt wie Oliseh die Atmsphäre in Bochum verkraften wird. Da kam ja noch einiges nach bei ihm und Neururer.

Anonsten glaube ich nicht, dass es allzu viele Überraschungen gibt. Die Bremeer könnten ein Punkt in Gladbach lassen. Mal gucken ob Heinz sich in der BL dieses mal durchsetzen kann.

Bielefeld wird den Bayern Frust zu spüren bekommen, ich denke mal nen halbes dutzend könnte es geben für das schöne Bielefeld.

Wenn Kuranyi auch noch gegen den HSV trifft wird die deutsche Presse behaupten er wäre auf dem Niveau von Ronaldo, Henry und co. ;)

Mavs Fan
10.09.2004, 19:48
Ich denke auch dass die Bielefelder eine auf den Deckel bekommen so 4:0 oder so ähnlich.
Bin mal gespannt wie sich Kuranyi sich im Laufe der SAison entwickelt aber auch wenn er morgen trifft ist er meiner Meinung noch noch Welten von van Nistelrooy,Henry,Shevchenko, Ronaldo und co entfernt.
Ich denke schon dass sih Heinz durchsetzen kann.
Zum Thema Oliseh:Mal schauen:rolleyes: :rolleyes:
Mainz ist zwar meiner Meinung nach durchaus Bundesligatauglich aber gegen Leverkusen wird nichts zu holen sein.
Schalke,Lautern und Berlin stehen schon mächtig unter Druck.:D.
(Warscheinlich schlottern den Berlinern schon die Knie:D )

Mavs Fan
11.09.2004, 16:58
Bayern-Bielefeld 1:0
Nürnberg-Hertha 0:0
Bochum-Dortmund 2:2
Mainz-Leverkusen 2:0
Gladbach-Bremen 3:1
Stuttgart-Hamburg 2:0
Wolfsburg-Schalke 3:0

Es ist lustig anzusehen welche (namentlich) guten Spieler ´man kaufen und wie schlecht man trotzdem sein kann:D :D
Bayern mit dusel trotz schwacher Leistung gegen noch schlechtere Arminen.
Ich sag nur Leverkusen und Bremen:D :D
Stuttgart jetzt neuer Tabellenführer

Gunman
11.09.2004, 17:01
meine Mainzer weiter auf dem Siegeszug !!!!!!:cool: :cool:
So kann's weiter gehen.Definitiv.

Shakey Lo
11.09.2004, 18:56
@Mavs Fan
Stuttgart jetzt neuer Tabellenführer
Jahrelang hasst man diesen Verein mit seiner depperten Fankurve und dem Saufkopf MV an der Spitze - und kaum wohnt man woanders beginnt der VfB richtig sympathisch zu werden... grrrrr :p Aber zumindest das einzig positive an diesem Wochenende.

Ansonsten - Bochum gewinnt nicht gegen Dortmund, Leverkusen verliert in Mainz, Bremen unterliegt Gladbach, "Bielefeld" verliert gegen die Bayern und Wolfsburg gewinnt. Was für ein ******* Spieltag :cool:

Argyle
11.09.2004, 20:06
Ansonsten - Bochum gewinnt nicht gegen Dortmund, Leverkusen verliert in Mainz, Bremen unterliegt Gladbach, "Bielefeld" verliert gegen die Bayern und Wolfsburg gewinnt(gegen Schlacke). Was für ein ******* Spieltag :cool:
...no way!
Sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen:p
Für meine Konkurussen ist der Punkt in Bochum schon ganz ok (wenn auch für beide Teams alles von 0 bis 3 Punkten drin war) - und ein ganz nettes Schmankerl nebenbei natürlich immer, wenn die lieben Nachbarn aus Gelsenkirchen einen auf die Wickel bekommen.
Äußerst interessant für mich dieses Jahr -> der umgekehrte Formel 1-Effekt, will meinen, es scheint, als könne jeder jeden schlagen (siehe Mainz, Wolfsburg, Gladbach) und natürlich sehr lecker, zu sehen, wie die Bazis wie angekündigt "durchmarschieren". Da kann man auf den unerwarteten Wahnsinnserfolg vom heutigen Nachmittag reinen Gewissens mit ner überteuerten Oktoberfestmass befeiern.

SK
12.09.2004, 12:05
@Argey

Abwarten bis sich die Goßen eingespielt haben, dann ist nix mehr mit David gegen ...

SK

SK
12.09.2004, 21:10
Habt ihr den Wiese im beim 1:3 gesehen??? Die ********** hatte den Ball schon einen halben Meter im Tor und protestierte noch, einfach nur *******e so ein Verhalten! Genau so wie der Altintop der alte Egoist! Hätte echt mal zum armen Jacker spielen sollen! ;)

SK

Mavs Fan
12.09.2004, 21:31
Jancker hätte es noch fertig gebracht daneben zu hauen.:) :D
Mei sind die Hannoveraner *******e gegen das letztjähgrig schlechteste Aswärtsteam noch ein 2:0 zu verspielen ist einfach nur dumm.

broman
13.09.2004, 15:17
Laut RTL-Text steht Felix Magath bereits heftig in der Kritik, der Kaiser hat ihm ein Ultimatum bis Weihnachten gesetzt. Sollte es bis dahin nicht besser laufen, müsse man "an was es liegt und warum es nicht funktioniert". Magath stünde allerdings (noch) nicht zur Debatte, weil er ja nur versuche, die Spieler wieder zum Laufen zu bringen.

Naja das übliche Blabla eben, die Spieler sinds schuld, und dennoch darf der trainer als erstes gehen.....:D

Shakey Lo
13.09.2004, 15:25
@broman
Laut RTL-Text steht Felix Magath bereits heftig in der Kritik, der Kaiser hat ihm ein Ultimatum bis Weihnachten gesetzt. Sollte es bis dahin nicht besser laufen, müsse man "an was es liegt und warum es nicht funktioniert". Magath stünde allerdings (noch) nicht zur Debatte, weil er ja nur versuche, die Spieler wieder zum Laufen zu bringen.
Verdammt, ich wusste es. Magath wird gefeuert und in Stuttgart motzt der Sammer mal wieder so nervig rum dass ich allein wegen ihm schon versucht bin die Mauer wieder aufzubauen... :mad: Felix, du hättest vom VfB nicht weggehen sollen. Aber selbst schuld.

broman
13.09.2004, 17:17
Köstlich, hab gerade nochmal das Interview mit Frank Rost nach dem Spiel auf Premiere gesehen, das hatte was von Rudis Ausraster bei Waldi Weißbier......Für alle die die es verpasst haben: Schaltet heute mal Raab ein, da kommts bestimmt. ;)

Shakey Lo
13.09.2004, 17:21
@broman
Köstlich, hab gerade nochmal das Interview mit Frank Rost nach dem Spiel auf Premiere gesehen, das hatte was von Rudis Ausraster bei Waldi Weißbier......Für alle die die es verpasst haben: Schaltet heute mal Raab ein, da kommts bestimmt.
Frank Rost ist ein Depp. Wieder so ein - mir unsympathischer - Meckerossi.

Dabei gibt es doch wirklich nette Leute von dort...

AFROkaarster
13.09.2004, 19:59
Frank Rost ist ein Depp. Wieder so ein - mir unsympathischer - Meckerossi.
ja stimmt ich voll zu. reporter sind zwar oft die letzten tröten, aber wenn man BL spielt sollte man auch so ein profi sein, um mal Kritik hinzunehmen.

SK
17.09.2004, 14:14
Wundert mich ja dass hier noch nix über Jupp´s Rauswurfe bei Schalke palavert wurde.

Und vor allem über potentielle Nachfolger (ich würde den Trainerposten annehmen, müsste es aber vorher noch mit meiner Frau, pardon Freundin absprechen).

Die Nachfolgernamen die bereits gefallen sind, erinnern eher an ein mittelmäßiges Team, dass der Absteigszone fern beleiben will, mehr aber nicht.

Was ich mich frage?

Wann ist es an der Zeit, dass mal die Leute gehen, die Trainer entlassen, die sie kurz vorher eingestellt hatten, weil sie wiederum Trainer entlassen "mussten" die sie kurz vorher eingestellt hatten und das alles mit Ansage!

SK

broman
17.09.2004, 14:26
Schalke ist doch in letzter Zeit kaum mehr an Peinlichkeiten zu überbieten. erst jammert Ailton, dass ihm die Stadt nicht gefällt (von der Kohle kann er sich ja ne eigene Stadt bauen), dann wird drüber diskutiert, ob er sich freut, wenn ein Mitspieler ein Tor macht und jetzt das Theater mit Heynckes.

Es ist immer das gleiche im Fußball: Bringt der Spieler gute Leistungen, will er gleich mehr Geld haben, spielt er schlecht, muss der Trainer gehen.......:rolleyes:

Wer wird denn bisher als Nachfolger gehandelt? Hab nur von Stevens gehört, der aber an Köln gebunden ist.

SK
17.09.2004, 14:28
Hab was von Skibbe, Rangnick und noch ein paar traurigen Gestalten gelesen, die ich schon verdrängt habe.

SK

broman
17.09.2004, 14:41
Rangnick ist imo kein schlechter Trainer, aber bei den größeren Vereinen, ebenso wie Finke, Klopp oder vielleicht auch Magath fehl am Platze.

Schalke hat sich mittlerweile zu einen zweiten FC Hollywood entwickelt, entsprechend sollte auch der Trainer mit den Medien umgehen können (obwohl ja sogar die Spieler damit Schwierigkeiten haben). Skibbe wäre genau der selbe Reinfall, wie Thomas Hörster in Leverkusen.

Wundert mich aber auch, dass Assauer noch nicht in der Größenordnung eines Ferguson oder Wenger nachgedacht hat.
:D

AFROkaarster
17.09.2004, 15:49
Sorry, aber der Vergleich Hörster und Skibbe ist fürn *****. Skibbe kann sicherlich um einiges besser mit den medien umgehen als damals hörster bei Bayer.

broman
20.09.2004, 23:25
Neues aus Dortmund:

Borussia Dortmund plant Rückkauf des Westfalenstadions

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant mit
einer mindestens 120 Millionen Euro schweren Anleihe den Rückkauf des
Westfalenstadions. Dies berichten die «Süddeutsche Zeitung» und der
«kicker» in ihren Montag-Ausgaben unter Berufung auf ein internes
Papier «Road Show London 2004», das Borussia Dortmund zur Anwerbung
neuer Aktionäre erstellt hat. Mit dem vom Londoner Finanzmakler
Stephen Schechter geliehenen Geld soll das derzeit im Eigentum des
Commerzbank-Fonds «Molsiris» befindliche Stadion ausgelöst werden.
Allerdings drohen hohe Abfindungen und Schadenersatzzahlungen an die
Fonds-Anteilseigner.

Als neuer Großaktionär beim börsennotierten Bundesligisten ist,
wie «SZ» und «kicker» weiter berichten, der Fonds-Manager und Aktien-
Spekulant Florian Homm eingestiegen. Homm, ein Enkel des früheren
Versandhaus-Chefs Josef Neckermann, hat demnach bisher bereits über
elf Prozent der BVB-Anteile gemeldet und soll für weitere Aktien aus
der bevorstehenden Kapitalerhöhung gezeichnet haben. Homm wurde nach
Informationen der Blätter in der vergangenen Woche wegen
«Kursmanipulationen» an der Aktie des Mietwagen-Unternehmens Sixt von
der Bundesfinanzaufsicht «Bafin» mit einer Geldstrafe belegt und war
zuvor in ähnliche Verfahren verwickelt

dpa

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll......

SK
21.09.2004, 00:13
Tja hab auch keine Ahnung was dies für Gründe haben sollte. Hat da einer nen Plan???

SK

Shakey Lo
21.09.2004, 00:24
Original geschrieben von SK
Tja hab auch keine Ahnung was dies für Gründe haben sollte. Hat da einer nen Plan???

SK
http://borussia-dortmund.lycos.de/images/verein/stadion/stadion/stadionplan.gif

:D :D

Okay, das musste sein, sorry... ;)

Und ernsthaft: Bei Dortmund muss man sich wirklich Sorgen machen dass da überhaupt noch was vernünftiges geplant wird. Imho sind Niebaum und Meier auch nicht gerade die richtigen Entscheidungsträger für einen börsennotierten Fussballverein. Will der BVB seriös wirtschaften müssen Experten ran - und keine Stümper. Sonst siehts übel aus mit der Zahlungsfähigkeit und der Lizenz.

SK
21.09.2004, 00:40
Hab mich grad wieder aufn Stuhl gesetzt Du Powerscherzkeks! ;)

SK

P.S. Wenn hast Du eigetnlich auf Deinem Forca-Bildchen???

SK

SK
22.09.2004, 09:49
Ist das nicht ekehalft wie sich die Bayer (mal wieder, aber ich kann mich ahlt nicht dran gewöhnen) durch Bundesliga, CL und jetzt auch noch DFB-Pokal durchlümmeln???

Ich hasses dieses Team von Jahr zu Jahr mehr!

SK

EDIT Bayern sollte dies natürlich heissen! Gegen die Aspirinschlucker hab ich nix!

Microstar
22.09.2004, 12:31
Stimmt Bayer Leverkusen kann ich auch voll nicht abhaben... im Fusball ist es ganz besonders schlimm ... genauso wie Basketball aber egal ....

Aber Die Bayern ... naja ich glaub nicht wirklich dran das die diese Saison sehr weit kommen ... wenn man schon in den letzten minuten gegen einen 2Ligisten ein SPiel dreht und dann noch mit 3.2 gewinnt ... naja nicht gerade besonders gut und lobenswert ... DIe müsen sich gewaltig Anstrengen wenn die was reissen wollen !!!

m1CR0

T-Unit
22.09.2004, 12:48
also ich mochte die bayern noch nie...haben früher jede saison gewonnen, das hat mich sehr genervt. jedes mal stand fest: "die bayern gewinnen doch sowieso wieder". das hat die bundesliga langweilig gemacht...
ich denke nicht das sie diese glücksstrene wiederholen...vielleicht irgendwann mal
wenn dormund alle schulden wegradiert, geht es richtig los!
gruß

broman
22.09.2004, 13:06
Original geschrieben von T-Unit
...vielleicht irgendwann mal
wenn dormund alle schulden wegradiert, geht es richtig los!
gruß

http://www.patrix3d.de/pix/rofl2.gif Vielleicht fällt ein Tröpchen vom Himmel, Vielleicht lernt der BV Neckermann hüpfen.
Ich weiß echt nicht, was Dortmund damit zu tun haben soll, dass es in der Bundesliga wieder spannend wird. :confused:
Bremen, Stuttgart und Leverkusen sind zumindest im nationalen Bereich die Herausforderer, wobei der SV Werder auch hier erstmal lernen muss, mit der Dreifachbelastung klarzukommen.
Und verdient oder nicht, die Bundesliga braucht einen FC Bayern in der Champions League, die haben oft genug die deutsche Fahne hochgehalten, wenns selbst für andere im nominell schwachen UEFA-Cup ganz bitter aussah.

Microstar
22.09.2004, 13:10
Aber was bringt es Bayern wenn sie vllt International Erfolgreich sind und z.b die ChampionsLiga gewinnen und dann in der BUndesliga auf Platz 8 oder so sind ???
Toll dann haben sie vllt die deutsch Fahne hochgehalten aber sonderlich toll ist es dann wiederrum auch nicht für die Bayern in der liga platz 8 zu landen !!!

Ich weiß echt nicht, was Dortmund damit zu tun haben soll, dass es in der Bundesliga wieder spannend wird

Ich erlich gesagt auch nicht ... :p

broman
22.09.2004, 13:22
Original geschrieben von Microstar
Aber was bringt es Bayern wenn sie vllt International Erfolgreich sind und z.b die ChampionsLiga gewinnen und dann in der BUndesliga auf Platz 8 oder so sind ???
Toll dann haben sie vllt die deutsch Fahne hochgehalten aber sonderlich toll ist es dann wiederrum auch nicht für die Bayern in der liga platz 8 zu landen !!!

Ein Champions-League-Sieg bringt den Bayern neben den Millionen auch die Quali für den wettbewerb im nächsten Jahr, denn das ist der Anspruch, den man in München hat. Und ich rede auch gar nicht davon, was den Bayern der internationale Erfolg bringt, die Bundesliga hat selbigem jedenfalls schon viel zu verdanken, Stichwort 5-Jahreswertung und CL-Plätze.

Shakey Lo
22.09.2004, 14:56

Ein Champions-League-Sieg bringt den Bayern neben den Millionen auch die Quali für den wettbewerb im nächsten Jahr, denn das ist der Anspruch, den man in München hat. Und ich rede auch gar nicht davon, was den Bayern der internationale Erfolg bringt, die Bundesliga hat selbigem jedenfalls schon viel zu verdanken, Stichwort 5-Jahreswertung und CL-Plätze.
Mei Red.

Wenn die Bayern schon meinen, dauernd Meister werden zu müssen dann sollen sie gefälligst auch was für die 5-Jahres-Wertung machen :p Aber irgendwie gucken mich dann alle immer so seltsam an wenn ich mit diesem Argument komme ("Komisch, die Bayern können was für's Allgemeinwohl tun...?").

broman
22.09.2004, 15:04

Mei Red.

Wenn die Bayern schon meinen, dauernd Meister werden zu müssen dann sollen sie gefälligst auch was für die 5-Jahres-Wertung machen :p Aber irgendwie gucken mich dann alle immer so seltsam an wenn ich mit diesem Argument komme ("Komisch, die Bayern können was für's Allgemeinwohl tun...?").

Eben, weil die ganzen neunmalklugen die Sprüche "Der FC Bayern muss den Anspruch haben, Meitser und CL Sieger zu werden" als Arroganz auslegen. Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan, ich freu mich genauso, wenn sie in nationalen Wettbewerben scheitern, aber im internationalen Vergleich sind sie unverzichtbar für den deutschen Fußball, wie im übrigen auch Leverkusen.

Chris Bosh #4
22.09.2004, 16:50
ich geb ganz offen zu dass ich n bayern hater bin. ich bin über jede niederlage von ihnen froh, egal wo. die haben so unsympathische *****en wie kahn, hoeneß, usw. und die sind der grund warum ich sie nicht leiden kann. außerdem fand ich es kacke, wie sie und auch dortmund immer die nachwuchstalente der vereine kauften, die sich wirklich um die jugend kümmerten (karlsruhe, freiburg,...).

Kaiserslautern forever. (und mainz auch)

SK
22.09.2004, 16:53
Also als Deutscher würde ich mich natürlichauch freuen, wenn sie in Europa was reissen. Aber so freu ich mich über jeden Punktverlust und zur Zeit kann man die nur hassen!

SK

SK
22.09.2004, 17:09
Hier noch ein Beispiel, habst grad gelesen!

Kahn und Ballack haben sich wieder mal geweigert von Panini fürs Albun abgelichtet zu werden, weil ihnen der finanzielle Vorschlag des Verlags nicht gefiel. Panini zahlt JEDEM Spieler den (symbolischen Betrag von)1000,- €uro. Ist nicht fiel, aber manche kriegen den Hals halt nie voll!

SK

broman
22.09.2004, 23:39
Leider nicht dass, was ich gesucht habe, aber hier mal ein Artikel aus der NRZ:

Pleitegeier in Dortmund (http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.volltext.php?zulieferer=dsp&redaktion=bdt&dateiname=iptc-bdt-20040920-386-dpa_7129084.nitf&kategorie=&catchline=%2Fsportsline%2Ffussball%2Ferstebundesli ga%2Fnews&other=&dbserver=1)

Ein Minus von 65 Millionen für das vergangene Geschäftsjahr, naja wenns weiter nichts ist.:D
Hab heute irgendwo gehört, dass sich der gesamte Schuldenstand auf rund 150 Millionen Euro belaufen soll, wovon alleine 50 Mio auf offene Verbindlichkeiten entfallen soll, kann das wer bestätigen?

allespaletty
26.09.2004, 10:10
Kahn und Ballack haben sich wieder mal geweigert von Panini fürs Albun abgelichtet zu werden

wie dumm (gierig) muss man wirklich sein

Panini Bilder werden doch ausschließlich von kindern und jugendlichen gesammlt.

gerade diese käuferschicht gibt doch das meiste geld für trikots und sonstige fanartikel aus. jeder weiss, das gerade diese geldquelle nicht zu verachten ist und mittlerweilen ein wichtiger bestandteil ihrer spielergehälter ist.

dieses verhalten sollte eigentlich jeder wissen, bevor er nochmal geld für diese spieler ausgibt

Chris Bosh #4
26.09.2004, 11:52
ist irgendwie ganz komisch bei den bayern. das ist irgendwie ansteckend. zumindest werden viele spieler erst so assozial, nachdem sie zu bayern wechseln. ballack war mir ja noch sympathisch als er bei leverkusen bzw. kaiserslautern spielte, und jetzt so ne ******aktion.

SK
27.09.2004, 00:16
Ich mein das ist nicht viel Geld, wenn man bedenkt wieviel Millionen Panini umsetzt, aber wenn jetzt schon so ein popelliger Ballack mehr fordert, was ist dann mit den ganzen Stars??? Die Spirale würde sich unendlich nach oben drehen und es entstünde ein Panini Transfermarkt.

Find ich gut, dass Panini die dann einfach weglässt. Ich hätte mir vielleicht noch eine Erklärung irgendwo im Heft gewünscht, damit die Kiddies erfahren, was für geldgierige, realitätsferne Spieler sie anhimmeln, denn anscheinend habe sie ihre Paninizeiten längst vergessen.

SK

Shakey Lo
27.09.2004, 12:45
@SK
Find ich gut, dass Panini die dann einfach weglässt. Ich hätte mir vielleicht noch eine Erklärung irgendwo im Heft gewünscht, damit die Kiddies erfahren, was für geldgierige, realitätsferne Spieler sie anhimmeln, denn anscheinend habe sie ihre Paninizeiten längst vergessen.
Stimmt schon, aber lass doch da bitte mal den armen Ballack raus.

Im Osten gab's sowas eben nicht... :D

broman
27.09.2004, 13:04
@SK

Stimmt schon, aber lass doch da bitte mal den armen Ballack raus.

Im Osten gab's sowas eben nicht... :D

Klar gabs die da, aber eben nur auf dem Schwarzmarkt. Wundert mich, dass gerade du diese Komponente übersehen hast......;)

Quellekatalog (http://www.stern.de/unterhaltung/film/?eid=512223&id=512202&nv=ex_rt)

Shakey Lo
27.09.2004, 14:45

Klar gabs die da, aber eben nur auf dem Schwarzmarkt. Wundert mich, dass gerade du diese Komponente übersehen hast......;)

Quellekatalog (http://www.stern.de/unterhaltung/film/?eid=512223&id=512202&nv=ex_rt)
Du Lausebengel, du weisst doch gar nicht wie das damals war! Jungs wie dich hätten wir mit dem Gürtel verprügelt, aber so richtig! Frechheit! Meine Jugend derart in den Dreck zu ziehen... :eek: :mad: :cool:

SK
27.09.2004, 20:06
Oh Mann muss das damals toll gewesen im Osten.

@Shakey
Wer isn das jetz aufm Bild??? Die vorherhatte mir besser gefallen.

SK

Shakey Lo
27.09.2004, 20:20
@SK
Oh Mann muss das damals toll gewesen im Osten.
Ja. Fast so toll wie das aktuelle 2t-Liga-Spiel zwischen Cottbus und 1860. So übermäßig toll dass ich mir fast schon überlege ein kleines Nickerchen einzulegen :p
Wer isn das jetz aufm Bild??? Die vorherhatte mir besser gefallen.
Immer noch die gleiche.

SK
18.10.2004, 22:24
Original geschrieben von DirtyT
Nice Post!

Ja ich denke auch, dass Bayern diese Saison so richtig fett zaubern wird

Fragt sich nur wanndie mal anfangen wollen?! Leute so ein Spieltag und keiner redet hier drüber kann das sein??? Erst verlieren die *******bayern dann gewinnt Matthes gegen seinen alten Club und Mainz schlägt Werder! Dann noch der Skandal (meine nicht das Handspiel) gestern, mit einem desolaten Schirigespann und heute morgen das verblüffende Urteil für Handsünder Neuville: 2 Spieltag Sperre.

Für mich ne riesen Schweinerei wobei wir wieder beim Thema wären: Entweder 100%iger Videobeweis oder gar keiner! Warum wird das Tor gewertet und Neuville dennoch gesperrt??? Warum hat man Helmer damals nicht gesperrt als er dieses Phantomtor zugab, ich könnte stundelang so weitermachen, fakt ist der DFB hat das Ruder nicht unter Kontrolle!

Arm auch Neuville der sich nach dem Spiel in die Enge treiben ließ wie ein Schwerverbrecher. Er ist halt nicht nur spielerisch 5 Klassen unter dem unantastbaren Diego!

SK

mj_wannabe
19.10.2004, 00:00
Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich wieder ins Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München begeben.

Deisler: Der Anfang vom Ende? (imago)
Der Nationalspieler verließ das Quartier der Mannschaft in Turin nach einem Gespräch mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß und kehrte nach München zurück.

Laut Pressesprecher Markus Hörwick habe sich Deisler nicht wohl gefühlt. "Vor zwei Wochen hatte ich schon das Gefühl, dass irgendetwas mit ihm ist und habe ihn angesprochen. Er meinte aber, dass alles in Ordnung sei", sagte Hoeneß. "Es ist nicht akut, sonst hätten wir ihn nicht alleine fliegen lassen", beschwichtigte der dennoch sichtlich betroffene Manager.

Für Magath war Deisler schon vor dessen Abreise das Sorgenkind im Team. Der Tageszeitung "Die Welt" sagte der Coach: "Es ist schade, dass ich nicht verhindern konnte, dass er in eine solche Drucksituation gekommen ist, die ihm nun schadet. Es wäre von Anfang an wichtig gewesen, dass Deisler Zeit bekommt, um sich zu stabilisieren. Jetzt ist er verunsichert."

Der Mittelfeldspieler wird sich wieder in Behandlung von Professor Florian Holsboer begeben, dessen Hilfe er bereits im vergangenen Jahr aufgrund von Depressionen in Anspruch genommen hatte.

quelle: www.sport.de

auch wenn ich deisler nie sympatisch fande , ist es wirklich schade , dass so ein riesen talent so scheitert! er hatte meiner meinung nach ähnliches potential wie ballack , aber wie schnell sich das durch ein paar schwere verletztungen in luft auflöst find ich extrem erschreckend!!!

AFROkaarster
19.10.2004, 12:21
Tja Fc Bayern, Depressionen wie einen Schnupfen zu behandeln hat wohl nicht ganz geklappt... Wer geglaubt hat, dass Deisler nach ein paar Monaten vollkommen geheilt wäre muss schon ziemlich optimistisch gewesen sein. Klar habe ich auch nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt damit gerechnet, aber es war klar, dass es irgendwann wieder dazu kommen würde. Und der liebe Herr Honess geht davon aus, dass man das shcon "alles schnell wieder in den Griff bekommen kann". sicher :rolleyes:
Für mich ne riesen Schweinerei wobei wir wieder beim Thema wären: Entweder 100%iger Videobeweis oder gar keiner! Warum wird das Tor gewertet und Neuville dennoch gesperrt??? Warum hat man Helmer damals nicht gesperrt als er dieses Phantomtor zugab, ich könnte stundelang so weitermachen, fakt ist der DFB hat das Ruder nicht unter Kontrolle!
Dann sollte es endlich nen Videobeweis während des Spiels geben, beim Eishockey klappt das auch. hab mich natürlich geärgert als Lautern Fan über so eine fatale Fehlentscheidung.

Bremen wurde genauso beschissen in mai9nz. erst nen abgebliches Abseits Tor von Charisteas, das aber keins war und dann noch das 2:1von Auer, das war aber Abseits. Und auch hier wieder Theater mit den Regeln, hoffentlich wird das passive Abseits endlich abgeschafft.

SK
21.10.2004, 00:25
Also das passive Abseits nervt mich schon seit es diese *******e gibt! Ich weiss nicht, warum sich die Funktionäre nicht mal an diese blöde Regel rantrauen und sie abschaffen?!

Videobeweis muss nicht sein, da sonst viel an Dramatik verlorengehen würde, aber dann muss man auch mit dem was der Schiri nicht sieht konsequent umgehen und so belassen!

SK

Gunman
21.10.2004, 15:50
überragend natürlich die Leistung meiner Mainzer!!!:cool:
Auch wenn es nicht so weiter gehen wird,so sind sie nicht -wie von einigen Usern hier mal behauptet- Abstiegskandidat Nummer 1.

Zudem hat man mit Klopp den symphatischsten und besten Trainer dieser Liga!:)

DummwieBrot
21.10.2004, 15:56
Mainz und Klopp erinnert mich stark an St. Pauli & Schulte zu deren besten Zeiten
1988/89 reichte es für den damaligen Absteiger Nummer 1 immerhin für Platz10 in der Bundesliga
Spaß am Fußball kann eben Flügel verleihen :)

Shakey Lo
23.10.2004, 22:01
ohne Worte... :D

Stern: Ihr Abgang von der Vereinsspitze war die Reaktion auf eine turbulent verlaufene Kapitalerhöhung, ohne die der Borussia das Geld ausgegangen wäre. Dabei haben Sie die Öffentlichkeit über eine Vereinbarung mit einem Großaktionär belogen, in der die Machtverhältnisse neu geregelt werden.
Niebaum: Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich kein Lügner bin. Ich habe lediglich die Existenz eines angeblichen Abkommens vom 7. Oktober bestritten. Tatsächlich existiert ein Schreiben vom 8. Oktober, doch davon war nicht die Rede...
Stern: Herr Niebaum, bitte...
Niebaum: Das kam in der Öffentlichkeit ungenau an. Sicher war das auch mein Fehler. Man ist halt ein Mensch und keine Maschine.

SK
24.10.2004, 12:59
Tja echt ohne Worte! Der Abgang war mehr als nötig, denn wer den Verein spielerisch und finanziell in so eine Situation bringt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Bin mal gespannt was der neue Großaktionär jetzt bezwecken wird. Ist ja ein Knallharter.

Heute kann mir Mainz mit einer Niederlage den ersten Tippspiel Wochensieg in dieser Saison bescheren. Hatte bisher immer schlecht abgeschnitten, weil ich unter anderem die Mainzer unterschätzt hatte und zu Beginn der Saison auch die Wolfsburger.

SK

Shakey Lo
24.10.2004, 18:49
Ab heute hab ich nen neuen Freund:

Tobias Willi.

So eine ******* Scheinheiligkeit, wie "verletzt" der plötzlich war als Stranzl lediglich zurückgerempelt hat... dazu noch ohne Ellenbogen. Muss trotzdem ziemlich weh getan haben, so wie sich der Willi-Depp auf dem Boden gewälzt hat :cool: War auch bestimmt nicht seine Absicht, dass Stranzl dann die rote Karte sah. Natürlich nicht.

So etwas ist eine leider immer wiederkehrende Unart, und mehr noch als diverse "Einzeltäter" à la Neuville bin ich in solchen Fällen für eine nachträgliche Sperre. Und der Willi kann froh sein dass ich kein Stuttgarter Spieler war :mad:

Mavs Man
24.10.2004, 18:56
kam die zusammenfassung von freiburg gegen stuttgart schon? hab ichs schon wieder verpasst?:eek:

naja, hauptsache freiburg hat gewonnen, *yeah*

Pontios
28.10.2004, 04:14
Ähem....

Hannover scheint ja irgendwie gut drauf zu sein. Auch wenn ich gehofft habe, das man Ewald Lienen feuert, nach den letzen Ergebnisse, wird das wohl dauern mit Zettel- Ewald.:(

Übrigens grosses Lob an den Rivalen Wolfsburg, spielen wirklich ein guten Fussball.;)

Gunman
28.10.2004, 09:01
Die Mainzer Realität geht weiter!!!:cool:
Wenn man sich jetzt noch die nächsten 3-4 Spieltage die Punkte erkämpfen kann und die Spitze sich etwas absetzt ist man weiter gut im Rennen.Jetzt am Wochenende natürlich zwei Hammerduelle mit Stuttgart-Schalke und Wolfsbrug-Mainz. alle vier Teams sind unter den ersten 6.

interessante Statistik der Mainzer: 16 der 17 Tore in Halbzeit zwei.

AFROkaarster
28.10.2004, 09:27
Aber deswegen gleich vom HAMMERDUELL Wolfsburg-Mainz zu sprechen? Die Mainzer haben mich echt überrrascht, aber sie spielen immer noch klar gegen den Abstieg.
Dortmund-Leverkusen ist da schon mehr nen Hammerduell. BIn gespannt wie sich der bvb nach dem sieg in berlin präsentiert.

Das Spiel Stuttgart-Schalke findet allerdings auf Schalke statt.

Übrigens zur Trainerentlassung von Fach, imo doch sehr plötzlich. Man stand zwar schlecht dar, aber Geduld ist auch nicht gerade eine Tugend von Hochstätter und co.

allespaletty
28.10.2004, 10:23
ob Wolfsburg-Mainz ein hammer ist, bleibt dahingestellt
Wolfsburg wird sich bald wieder im mittelfeld der tabelle finden.
Mainz hat meiner Ansicht nach mit Abstieg nichts mehr zu tun.

... und Dortmund-Leverkusen war vielleicht ein hammerduell vergangener tage.

vieleicht erkannt irgendwann auch der letzte Fan von BVB, dass man nur noch mittelmaß ist - von einem Spitzenteam ist man weit entfernt, zumindest von der einstellung (motivation) her gesehen

allespaletty
28.10.2004, 10:29
noch was

der vfb hat mich gestern maßlos enttäuscht.
bei 1:0 Führung und Roten Karte für Bremen dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen

aber genau diese spiele muß man gewinn um meister zu werden.

AFROkaarster
28.10.2004, 11:16
Mainz hat meiner Ansicht nach mit Abstieg nichts mehr zu tun
Mainz wird irgendwann auch mal ne schlechte Phase haben. Wnen sie bis dahin ein gutes Polster haben werden sie evtl. nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür müssen sie aber weiter überzeugen, aber nichts ist unmöglich.

vieleicht erkannt irgendwann auch der letzte Fan von BVB, dass man nur noch mittelmaß ist - von einem Spitzenteam ist man weit entfernt
Ich bin kein bvb fan, aber die Mannschaft ist vom Kader her besser als Mittelmaß. Das Problem ist einfach die Abwehr. Wörns ist noch solide für die Bundesliga, aber der Rest der Innenverteidiger versagt meistens.

Gunman
28.10.2004, 11:28
selbst wenn Mainz mal eine schlechte Phase haben sollte,wird diese nur kurz andauern.Man sollte den "Klopp Faktor" nicht unterschätzen.Wer es schafft sein Team von der Mitte in der Tabelle der zweiten Liga noch so zu motivieren,dass sie aufsteigen,der muss pychologisch sehr viel positiven Einfluss auf das Team haben.Vor allem,wenn man bedenkt,was davor in den Jahren bei Mainz in Sachen Aufstieg passiert war.

zkfbb
28.10.2004, 12:02
... und Dortmund-Leverkusen war vielleicht ein hammerduell vergangener tage
das glaub ich ja nun aber gar nicht! Bei den beiden geht es nicht um den besseren Tabellenplatz, sondern um die Vorhherschaft im Pott! Das sind halt die Revier-Derbys! (Bayern-1860, S04-BVB, S04- BLV, etc.)...

der vfb hat mich gestern maßlos enttäuscht.
bei 1:0 Führung und Roten Karte für Bremen dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen

tja, man sollte halt die bremer stadtmusikanten halt nie unterschätzen ;) die sind doch letztes jahr auch meister geworden oder???? *grinns

broman
28.10.2004, 12:24
Ich hab gestern keine Ergebnisse mitbekommen, aber ich schätze mal, wenn wieder User posten und den Trainer in den Himmel loben, dass Mainz gewonnen hat. :rolleyes:

das glaub ich ja nun aber gar nicht! Bei den beiden geht es nicht um den besseren Tabellenplatz, sondern um die Vorhherschaft im Pott! Das sind halt die Revier-Derbys! (Bayern-1860, S04-BVB, S04- BLV, etc.)...

Bayern-1860 ein Revierderby????Damn der Ruhrpott ist doch größer als ich dachte.....und Bielefeld soll auch dazugehören, das hört ja gar nimmer auf. :p

Gunman
28.10.2004, 15:04
Ich hab gestern keine Ergebnisse mitbekommen, aber ich schätze mal, wenn wieder User posten und den Trainer in den Himmel loben, dass Mainz gewonnen hat.

aber hallo.3-1 ist es übrigens ausgegangen.:cool:

Bei dem Stuttgart-Bremen Duell muss man aber sagen,dass die Stuttgarter das Ding längst zumachen mussten.Wenn z.B. Cacau seinen Egoismus für paar Sekunden zur Seite geschoben hätte,dann stände es 2-0 und das wäre es auch.;)

zkfbb
28.10.2004, 18:00
Bayern-1860 ein Revierderby????Damn der Ruhrpott ist doch größer als ich dachte.....und Bielefeld soll auch dazugehören, das hört ja gar nimmer auf. :p

okay, bayern-1860 ist dann halt kein revierderby, sondern das münchner stadtderby! Besser so!? ;)

SK
28.10.2004, 19:13
Mainz ist zwar kein Abstiegskandidat, aber anfang des neuen Jahres wird der Einbruch kommen. Oberes Mittelfeld ist gegen Ende der Saison drin.

SK

heiko2183
28.10.2004, 20:45
ich denke auch dass die klopp trupp einbrechen wird.aber viel stören wird die das am ende nicht. die bieten dem publikum ne show und haben ihr saisonziel schon so gut wie erreicht.
allenfalls platz 7-10 ist drin.

Pontios
29.10.2004, 02:11
Kann mich da einigen user nur anschliessen, Mainz hat in der Bank nicht unbedingt die nötige Qualität, um auf dauer oben zu bleiben. Als frischlinge sind sie wohl zu unerfahren. Aber abstiegskanditat, auf keinen Fall.
Als Hannover aufgestiegen ist, hatten sie ebenfalls in der ersten Saisonhälfte sehr gut gespielt. Am Ende wären die fast noch abgestiegen.

eshkeeya
27.11.2004, 18:20
MARCELINHO!!!!ah nur noch geil!

ILoveThisGame
27.11.2004, 18:23
Original geschrieben von eshkeeya
MARCELINHO!!!!ah nur noch geil!

So könnte man das auch ausdrücken! Tolles Spiel von ihm. Wolfsburg alleine abgeschossen...

SK
28.11.2004, 21:40
Original geschrieben von SK
Mainz ist zwar kein Abstiegskandidat, aber anfang des neuen Jahres wird der Einbruch kommen. Oberes Mittelfeld ist gegen Ende der Saison drin.

SK

Hab ich mich was den Zeitpunkt anbetrifft um ein paar Wochen geirrt.

*******e dass die Bayern vorne sind, bin aber froh dass mit S04 ein qualitativ guter Verfolger hinten dran ist. Naja und Werder und gar Bayer sollte man nicht abschreiben.

SK

eshkeeya
30.11.2004, 20:26
cool ilhan mansiz,der türkische wm-held von 2002 ist in berlin angekommen und wird erstmal mit der hertha trainieren..ich hoffe dass sie ihn verpflichten,ist n guter stürmer und sollte sich hier eignetlich auch durchsetzen können

AFROkaarster
30.11.2004, 21:30
*******e dass die Bayern vorne sind, bin aber froh dass mit S04 ein qualitativ guter Verfolger hinten dran ist. Naja und Werder und gar Bayer sollte man nicht abschreiben.
Seh ich ganz genauso. Nur wird es schwierig für werder und leverkusen noch oben ranzukommen. ich meine die bayern haben bei weitem keine überragende hinrunde gespielt aber sie sind trotzdem erster. wenn sie die rückrunde noch etwas drauflegen wird es mehr als schwierig sein sie aufzuhalten.
Schalke hat aber den Kader um oben mitzuhalten. Ein CL Platz dürfte drin sein. Vor allem wenn Ailton mal langsam in Fahrt kommt und die Kommunikation in der Abwehr stimmt. Allerdings musste letztes Spieltag Altintop RV spielen, vielleicht kann man sich da in der Winterpause noch verstärken.

Kleine
01.12.2004, 12:40
Ich denke, dass Bayern nicht einfach so davonziehen wird. Denn nach der Winterpause werden die Verfolger wie Schalke, Stuttgart noch einen Zahn zulegen, um die Bayern zu stoppen.

utah
02.12.2004, 16:09
Ich denke, so dominant wie die Bayern gegen Mainz gespielt haben, werden sie noch weiter wegziehen. Schalke muss erstmal in Dortmund gewinnen.
Die Bayern haben einfach den besten Kader, eine top erste Elf und eine gleichwertige Bank, das haben die anderen nicht.

utah

SK
05.12.2004, 11:39
Was für ein Torefestival gestern! Hoffe es geht so weiter. Hat mich besonders für EuroHarry ;) gefreut. Hoffe aber dennoch, dass er wechselt um mal anständige Spielzeit zu bekommen.

Bin echt auf das Debut von Tsiartas bei Kölle gespannt.

SK

Dev Adam
05.12.2004, 12:32
Mein Tipp für DORTMUND - SCHALKE = 1 : 3

Kleine
05.12.2004, 13:48
War mal wieder endgeil der spieltag, könnte öfters so sein...

SK
05.12.2004, 21:47
Was für ein Einstand für Tsiartas beim 1. FC Köln! Nach einem halben Jahr ohne Verein und erst einigen Stunden in Köln, von Anfang an dabei, Akzente gesetzt und ein tolles Tor zum Ausgleich. Was will man mehr? Hoffe die Integration ins Team wird noch mehr voran kommen, so dass alle sein Passspiel verstehen werden.

Mit ihm hatte der FC heute einen 1A-Regisseur.

Schalke nur der Hammer und Ailton hat (mal wieder) Recht behalten. Mainz ist entgültig eingebrochen. Da hatte ich im Tippspiel mal meine Strategie endlich angepasst muss ich sie wieder ändern.

SK

DummwieBrot
16.12.2004, 21:26
Tja das 2:0 von Aue gegen RWO hat ja ein wenig Schlagzeilen gemacht ... :(

Der Betrugsverdacht bei der Zweitligapartie zwischen Erzgebirge Aue und Rot-Weiß Oberhausen hat sich für den DFB-Kontrollausschuss nicht erhärtet. "Ich habe die TV-Bilder aus dem Spiel gesehen und die Erklärungen der Spieler vorliegen. Aus meiner Sicht gibt es keinem Ansatz für eine Anklage", sagte Horst Hilpert, Vorsitzender des Kontrollausschusses, der "Bild"-Zeitung

Da es bekanntlich auch zuvor noch nie Betrug im deutschen Fußball gegeben hat :D ... meine Frage glaubt Ihr da war was faul oder war es einfach nur Pech?
Zunächst köpfte der Oberhausener Anthony Tieku (8.) ein Eigentor
und Unvermögen?
in der 57. Minute verursachte Andre Izepon einen Elfmeter, der von Aues Sven Günther zum 2: 0-Endstand verwandelt wurde

Ulkig natürlich die Meldungen, dass einige Wettanbieter das Spiel 2 Stunden vorher aus dem Wettprogramm gestrichen haben, da es so viele Tipps auf einen Sieg von Aue und vor allem einen Sieg mit 2 Toren für Aue gegeben hat ...

Tja 1971 Bundesligaskandal (Für alle Namen ist wohl kein Platz) ... 1991 wurde der Jugoslawe Vlado Kasalo festgenommen und vom 1. FC Nürnberg fristlos entlassen, weil er durch zwei absichtliche Eigentore in den Spielen gegen den VfB Stuttgart (17. März/0:1) und beim Karlsruher SC (24. März/0:2) die Niederlagen des Club verursacht hatte.
Und 2004? Also ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber als ICH das 1:0 für Aue im TV gesehen hab, fand ich es schon etwas strange WIE der torgefährliche Verteidiger völlig unbedrängt den Ball im eigenen Kasten versenkt hat ...
:confused:

broman
16.12.2004, 22:16
Also wenn kurz vorher einer 500000 Euro auf einen Sieg von Aue setzt, dann hat das schon einen ganz üblen Geruch. Weiß denn jemand, wie es finanziell um Oberhausen steht?

DummwieBrot
23.01.2005, 18:39
Naja aktuell lautet die Frage dann wohl, wie es finanziell um Den Superschiri Holzer steht, der laut DfB das von ihm geleitete Pokalspiel Paderborn - HSV verschoben hat, um mit seiner Wette auf den Regionalligisten richtig Kasse zu machen.
Tolle Leistung, da scheint ja einer zu 100% kapiert zu haben, worauf es als Unparteiischer ankommt ... :mad:

Ob jetzt mehr der HSV das größte Opfer von Herrn Holzer ist ...
EDIT: Nur um zu verhindern, dass der Falsche geteert und gefedert wird ... Hoyzer nicht Holzer heisst der Schiri des Jahres. ;)

Oder das Ansehen der Schiris unter so einem schwarzen Schaf noch wesentlich mehr zu leiden haben wird, bleibt Ansichtsache ...
Zu vermuten, dass der auch wegen der "Pokalpleite" beim HV gefeuerte Klaus Toppmöller und ein Typ im Schiridress wohl keine Freunde werden, fällt dagegen nicht besonders schwer ...

Mavs Fan
24.01.2005, 16:15
Noch bestreitet er alles, warum nicht Foltern und ihn so lange quälen bis er es zugibt:confused: :D :D :D (ne Scherz)
Aber das ist schon komisch immer entscheidende Szenen St. Pauli hats gleich zwei mal erwischt, einmal Elfer für den Gegner und einmal zwei reguläre Tore nicht gegeben.

Jetzt kann man eh nix mehr machen aber ist schon komisch zwei Elfmeter zweimal Witz und eine Rote Karte. Und die Ansprache an die Paderborner: "Spielt ruhig so weiter, den Rest erledige ich".

Mavs Man
29.01.2005, 21:44
YES
Freiburg gewinnt gegen Wolfsburg und ich war dabei :)
Schönes Spiel. Klasse Stimmung auf der Nordtribüne;)
Ich hoffe, dass der SCF Selbstvertrauen durch diesen Sieg gewonnen hat und vielleicht in den nächsten paar Spielen noch ein paar Punkte einfährt.
Hoffentlich gewinnt Bayern morgen nicht, sonst hat Bayern drei Punkte Vorsprung

AFROkaarster
30.01.2005, 10:42
Derber Heimsieg gegen S04 und damit Platz 10 in der Tabelle.

Heute endlich mal wieder vernünftige Sonntagsspiele. Denke, dass die bayern nur einen Punkt aus Berlin mitnehmen. Wäre jedenfalls nicht schlecht, denn die Meisterschaft muss spannend bleiben.

Mavs Fan
30.01.2005, 13:47
Nürnberg ole, Nürnberg ole ole...
Was für ein geiler Spieltag S04 verliert gegen Kaiserslautern, der Club besiegt Stuttgart*doppelt freu*4:2 ich frage mich nur warum sowas daheim im Frankenland nicht geht, war vor ner Woche gegen Lautern im Stadion, da haben sie in der zweiten Halbzeit so eine kagge gespielt und gestern wieder Gala auch wenn sie zum vierten mal ein 2:0 verspielt haben aber dann durch den Fussballgott Mintal und Schroth nochmal gekontert super Moral Leutz. Jetz müssen heut nur noch die Bayern gewinnen dann war der Spieltag ideal.:D :D
Nächstes mal ein Heimspiel :( gegen den HSV. Aber der Mintal is schon klasse er hat Babbel bei der Vorbereitung beim 4:2 glaub ich oder wars das 2:0 egal so verarscht das sich der selbst das Bein gestellt hat, der Mann ist mindestens 20 Mios. wert dem HSV hat er im Hinspiel auch 3 eingeschenkt acuh wenns nix bracht hat.
In der Nordkurve heissts immer Maregg Minddal Fussballgodd (fränkisch eben).

SK
30.01.2005, 14:04
Oh man hab gerade mal 4 Punkte aus dem gestrigen Speiltag geholt. Werde mal wohl meinen Kroatischen Nachbarn anrufen, damit der Schiri heute noch ein Unentschieden in Berlin rausholt.

SK

eshkeeya
30.01.2005, 14:41
Giovane Elber ist zurück in der Bundesliga!!Gladbach ist weiter im transferrausch und hat sich elber ablösefrei geangelt.ich freue mich darüber dass ein spieler und typ wie elber wieder in der bundesliga ist,und sportlich sollte er die ohnehin ziemlich verstärklten gladbacher wieder weiterbringen,auch wenn er zurzeit verletzt ist.

SK
30.01.2005, 15:30
Meine Güte, Gladbach müsste ja DIE Rükrundenmannschaft schlechthin werden so wie die aufgerüstet haben oder der Dick ist am Ende im Sack!

SK

Mavs Man
30.01.2005, 20:58
Bayern nur Unentschieden gegen Hertha
Werder gewinnt 3:2 gegen Rostock
Somit is der Sportclub aus Freiburg nicht mehr letzter. Aber es fehlen noch 6Punkte für einen Nich-Absteigsplatz. Doch die Saison ist noch lange.
Das schaffen die schon noch

Mavs Fan
08.02.2005, 21:47
Hertha hat anscheinend ein fettes Zuschauerproblem:
Damit es endlich klappt, hilft auch der KURIER mit seiner Ticket-Aktion. Die 20 000 Leser, die heute eine Freikarte ergattern, werden helfen, Hertha zum Sieg zu schreien. Bei den drei Heimspielen gegen den Club seit Herthas Wiederaufstieg 1997 kletterte die Zahl der Zuschauer von 31 493 (98/99) über 37 163 (01/02) auf 38 568 (02/03) – mit KURIER-Hilfe gibt es garantiert einen neuen Bestwert. Dieter Hoeneß freut sich darauf, sagt: "Ich hoffe auf volle Power und rechne mit mindestens 45 000 Zuschauern – wenn nicht sogar noch mehr!"
Was sagt man dazu 20000!!
Falko Götz:Kommt alle zum Spiel des Jahres!
Hoppala nur weil die Nürnberger aus Bayern kommen muss er nicht gleich Angst haben. Er hat sie wohl mit einem anderen Verein aus Bayern verwechselt. ABER: Wenn der Club das Ding gewinnt sind sie in der Auswärtstabelle auf Platz 2!

Shakey Lo
09.02.2005, 12:50
@Mavs Fan

Bist du dir sicher, dass die entsprechenden Meldungen nicht schon vor dem 30.1.2005 veröffentlicht wurden? Oder sollte das gar Absicht gewesen sein? ;) Mal davon abgesehen dass die Nürnberger eh nicht aus Bayern, sondern aus dem Frankenland (!!!) kommen - ein kolossaler Unterschied!

T-Unit
09.02.2005, 13:36
das einizge woran ich im moment in sachen fußball denken kann ist..."Wo bleibt Dortmund? Kommen die irgendwann aus dem Schuldenstrom wieder raus und rein in die spitze der bundesliga?" ich hoffe es zumindest.:(
bayern hat es leider doch geschafft an die spitze zu kommen, wobei ich diese saison hoffe, das wieder ein anderes team Meister wird.

SK
12.02.2005, 16:17
Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:0 Polanski (87.)

Big O
12.02.2005, 16:23
Was ich gut finde, ist das Wolfsburg langsam wieder durchgereicht wird, un das Dortmund wieder gewonnen hat am heutigen Spieltag. Auch finde ich gut dass die Pfeifen aus Stuttgart eine auf den Sack bekommen haben, Gott ich hasse dieses Pack.
Wenn morgen noch Bayern und Bayer Punkte lassen (ein Unentschieden würds auch schon tun) wärs perfekt.

Ed Maroni
13.02.2005, 12:58
yeah, der bvb ist wieder da, endlich machts wieder spaß ins stadion zu gehn :)

AFROkaarster
13.02.2005, 15:13
Wirklich überzuegend die Dortmunder Leistung. Anscheinend hat man wohl noch genug Geld um den Schiri zu bestechen... ne im ernst, was gestern in dortmund gelaufen ist wr aus sicht des vfls echt ne frechheit.

Lautern zurück in der oberen Tabellenhälfte :)

allespaletty
13.02.2005, 15:28
nicht nur bochum

auch in hamburg wurde stuttgart klar benachteiligt
elfmeter, rote karte usw.

Ed Maroni
13.02.2005, 15:54
also das bochum vllt. n bisschen benachteiligt worden ist ist klar. allerdings hätte die nummer 8 von bochum (k.a. wer das ist) ne rote karte kriegen müssen, da er den schiedsrichter handgreiflich berührt hat.

außerdem hatte dortmund von der 83-89 min dauerfeuer und hätte mit etwas mehr glück 3 tore schießen können. Dortmund hatte 6 ecken in den letzten 10 min. pls 2 freistöße um den 16 meterraum herum.

der sieg ist eindeutig gerechtfertigt.

Pontios
13.02.2005, 19:34
Habe leider den eindruck, das die Absteiger so gut wie feststehen.:rolleyes:

desperado
13.02.2005, 19:55
Leverkusen:Mainz 2:0
Bielefeld:Bayern 3:1:D :D Wie geil

Modde
13.02.2005, 21:13
@Ed Maroni

Dortmund hat Heim mal wieder so eine ******e gespielt, und du laberst der Sieg wäre gerechtfertigt, ich bin selbst Dortmund-"Fan", aber sowas hab ich selten gehört...Man war das wieder toller Fußball...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ed Maroni
13.02.2005, 22:07
was hat dortmund den bitte falsch gemacht???

klar waren sie nicht überragend,. aber sie haben gekämpft, es war kein langweiliges spiel und sie hatten eindeutig die größeren spielanteile und haben mehr druck gemacht.
außerdem was erwartest du für einen zauberfußball wenn die mannschaften im schlamm spielen müssen, der ball lief so, wie bei beachsoccer.

hast du das spiel gesehn?

DummwieBrot
23.02.2005, 17:37
Okay so ein klein wenig könnte das Timinig vermuten lassen, Schalke will mal andere Schlagzeilen, als die mit den 110 Millionen Miese machen, aber die Aktion finde ich trotzdem groovy:

22.02.2005 Schalke 04 grenzt Rechtsextreme aus seinem Vereinsleben und der Arena aus

Der FC Schalke 04 setzt gemäß seiner Vereinssatzung ein weiteres deutliches Zeichen gegen ausländerfeindliche und rassistische Gesinnung. Der Vorstand hat vor dem Hintergrund eines aktuellen Falles entschieden, dass eine Mitgliedschaft in der NPD, bei den Republikanern (REP) oder Parteien mit gleichen oder ähnlichen politischen Zielen unvereinbar ist mit einer Mitgliedschaft beim FC Schalke 04.

Hier der Link:
http://www.schalke04.de/34_news/new...amp;newsId=1933

Ed Maroni
23.02.2005, 18:29
Ist ein sehr guter Schritt der Schalker. Zwei Daumen von mir für Schalke!

Ed Maroni
26.02.2005, 19:08
Juhuuu
dortmund fegt mainz mit 3:0 weg, bei 30 torschüssne etwas wenig, aber egal.
lob an die mainzer fans, die sogar die welle mitgemacht haben.

bremen bleibt an den bayern dran, ich hoffe, bremen schaffts nochmal meister zu werden, nächste woche samstag kommts zum vorläufigen showdown.

Mavs Fan
26.02.2005, 19:20
**** Hajto
**** Bosacki,
die beiden kann man wieder nach Polen schicken die spielen so *******e, heute wieder und vor einer Woche nur Bosacki an den beiden Kopfballgegentoren schuld.:mad: :mad:
Da hilft auch ein Marek Minddal nichts wenn die Ábwehr soooooooooooooooooo *******e ist. Warum gibt er nicht mal den Jungen wie Paulus oder Reinhardt eine Chance weil noch blöder wie die jetztige Abwehr gehts ja nicht.........
Gegen Berlin in letzter Minute verloren, gegen Leverkusen nach 4!!! Standardgegentoren verloren und heute nach klarer Überlegenheit auswärts. So eine kagge.
Wenigstens ham die Bayern obwohl sie auch nich so toll gespielt haben dank Basti Fantasti.:) Tolle Paraden von Olli Kahn.

Shakey Lo
13.03.2005, 18:03
Jaaaaa, Schalke hat das 1:0 geschossen! :D

Ich freu mich. Werd ich etwa noch Schalke-Fan? *grübel*

Whatever! Sie müssen's erstmal halten...

Argyle
13.03.2005, 18:34
Um geile Momente schätzen zu können,
muss man die düsteren erstmal durchstehen...
:(

Um seine eigene Gesundheit nicht zu gefährden, sollte Herr Molsiris sich mogen genauestens überlegen, wie wichtig ihm sein Springbrunnen im Portemonaie ist
- soll keine Drohung sein, sondern ne objektive Einschätzung der Lage :eek:

Polanski
13.03.2005, 19:25
Hauptsache mein HSV kommt noch !!!! Champions League wäre natürlich ein Traum ! Ich war im Stadion gegen Turin 4:4, sowas erlebt man nur einmal im Leben ! Aber ich wäre schon mit dem UEFA-CUP sehr zufrieden !

Mavs Fan
13.03.2005, 20:13
****** Schalke naja war fast klar nachdem Robert Kovac, Frings, Ze und Makaay nicht dabei waren und die anderen ( vor allem die Stürmer) total ausgepowert und nicht spritzig.:rolleyes:
Am Ende enden sie eh wie der BVB im totalen Schuldenschlammassell ( was für ein Wort ). Ich würd ja soo lachen wenn die Bayern Meister werdne und den Pokal holen und die Schalker wieder mit leeren Händen dastehen.
Wenigstens hat Nürnberg gewonnen und mal wieder durch das Phantom Marek Mintal der Fussballgott. Auch wenn sie beschissen gespielt haben und eine Niederlage in Ordnung gegangen wäre.
Ich glaube Oliver Neuville sollte besser Handball spielen da trifft er ja besser, seit 18 Spieltagen kein Tor.:eek:
Leverkusen die Lachnummer des Wochenendes und nicht zu vergessen Bochum aber Marcelinho ist echt geil.

@ Shakey
Welcher Fan bist du denn oder machst du dich nur über alle lustig?

Spielt eigentlich Bayern nochmal Sonntag? Na hoffentlich nicht.:rolleyes:

Shakey Lo
13.03.2005, 20:17
Original geschrieben von Mavs Fan
@ Shakey
Welcher Fan bist du denn oder machst du dich nur über alle lustig?
Man muss nicht alles wissen, schätze ich... :D

AFROkaarster
13.03.2005, 20:27
Shakey ist Fan von Armimia Bielfeld. Er hat sich einfach in die Stadt verliebt.

Zum Glück hat Schalke gewonnen und damit bleibt die Meisterschaft spannend :)

TheKid
13.03.2005, 20:59
Naja klar die Meisterschaft beleibt spannend, aber ich hätte es trotzdem lieber gesehen wenn Bayern gewonnen hätte. Naja ich sag mal so ich gönne es Schalke einfach nicht. Die Arena ist toll (aber auch das einzige) war jemand schon mal da? Ich schon aber bei nem Footballspiel (Rhein Fire gegen Berlin Thunder).

Argyle
14.03.2005, 16:08
Original geschrieben von Argyle
Um seine eigene Gesundheit nicht zu gefährden, sollte Herr Molsiris sich mogen genauestens überlegen, wie wichtig ihm sein Springbrunnen im Portemonaie ist
- soll keine Drohung sein, sondern ne objektive Einschätzung der Lage :eek:
Puuh, Etappenziel erreicht! (http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php)
Durchatmen, Mund abwischen und weiter gehts ;)

Houdini
14.03.2005, 16:13
ich kenn mich im deutschen Fußball net so aus, wird Dortmund dieses Jahr meister??

Shakey Lo
14.03.2005, 16:17
Original geschrieben von Houdini
ich kenn mich im deutschen Fußball net so aus, wird Dortmund dieses Jahr meister??
*LAAAAAAAAAACH*

:D :) :p ;) :D

Sorry... ich lach nicht über dich... sondern über Dortmund...

:D :) :p ;) :D

Houdini
14.03.2005, 16:20
ich weiß schon das Dortmund mal fett am ***** ist :D wollte nur mal n paar leudde hier ärgern :D

Shakey Lo
14.03.2005, 16:24
Original geschrieben von Houdini
ich weiß schon das Dortmund mal fett am ***** ist :D wollte nur mal n paar leudde hier ärgern :D
Yep, das war auch der Grund warum ich mich nicht zurückhalten konnte... :p Aber was solls. Ernsthaft: Ich versteh es nicht wieviel sich Dortmund eigentlich noch erlauben darf - und das nicht nur seit gestern oder heute. Andere Vereine hätten aufgrund eines solch amateurhaften Managments schon längst keine Lizenz mehr.

heiko2183
14.03.2005, 16:47
dortmund gehört in die bundesliga. es wäre ein herber verlust
diese arena und diese spieler aus der liga zu verlieren, außerdem komm einem traditionsverein wie dem bvb sicherlich mehr fürsorge des dfb entgegen als einem verhältnismäßigén gurkenclub wie beispielweise hannover

Shakey Lo
14.03.2005, 16:59
Original geschrieben von heiko2183
dortmund gehört in die bundesliga. es wäre ein herber verlust
diese arena und diese spieler aus der liga zu verlieren, außerdem komm einem traditionsverein wie dem bvb sicherlich mehr fürsorge des dfb entgegen als einem verhältnismäßigén gurkenclub wie beispielweise hannover
Und deshalb darf sich der BVB mehr erlauben als andere Vereine. Klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung, da kommt mir als Otto-Normal-Fan das Kotzen.

DummwieBrot
14.03.2005, 17:08
Und deshalb darf sich der BVB mehr erlauben als andere Vereine. Klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung, da kommt mir als Otto-Normal-Fan das Kotzen.

Na da kommen wir dem Problem doch schon näher ...
*Kotztüten im Forumflieger verteil*
weil das mit der Wettbewerbsverzerrung haut schon hin, ist aber nicht die Schuld vom BvB sondern eher von den Amateuren an der Spitze vom DfB und was die sich schon so alles geleistet haben ... ja also da kann es schon zu heftigen körperlichen Reaktionen kommen :cool:

Ed Maroni
14.03.2005, 17:59
jeder profisport ist irgendwie wettbewerbsverzerrt, besonders fußball natürlcih :o

Argyle
14.03.2005, 18:23
Nanana, hast du detailiertes Fachwissen, was Auflagen und Bedingungen beim Lizensierungsverfahren sind/waren?
Vereinfacht gesagt hing in diesem Fall nunmal alles am Stadionrückkauf (Leasingwegfall, freiwerdendes Bardepot etc) - wäre diesem heute nicht zugestimmt worden, hätten sie mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Insolvenz anmelden müssen und haätten sich auf Dauer aus Liga 1 verabschieden können.

Von konkreten "Solidaritätsentscheidungen" oder anderen "Augen-zudrück-Hilfsaktionen" seitens des DFB hab ich in diesem Fall nie gehört, was sicherlich auch an geschickten (aber legalen) Bilanzierungen und "Statistikverfälschungen" lag (> in dem Fall wären die DFB-Lizenzvergabebedingunngen dann wohl zu unausführlich oder unkonkret).

Mavs Fan
10.04.2005, 20:57
Gesamttabelle / 28. Spieltag

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
1. (1.) FC Bayern München 28 +28 59
2. (2.) FC Schalke 04 28 +12 56
3. (3.) VfB Stuttgart 28 +20 54
4. (4.) Werder Bremen 28 +27 50
5. (5.) Hertha BSC Berlin 28 +23 47
6. (6.) Hamburger SV 28 +4 44
7. (7.) Bayer 04 Leverkusen 28 +11 43
8. (9.) Borussia Dortmund 28 -2 41
9. (10.) VfL Wolfsburg 28 -1 40
10. (11.) 1.FC Kaiserslautern 28 -1 39
11. (8.) Hannover 96 28 0 38
12. (12.) DSC Arminia Bielefeld 28 -8 35
13. (15.) 1.FC Nürnberg 28 -5 31
14. (13.) 1.FSV Mainz 05 28 -11 30
15. (14.) Borussia M'gladbach 28 -14 29
16. (16.) VfL Bochum 28 18 26
17. (17.) Hansa Rostock 28 -29 23
18. (18.) SC Freiburg 28 -36 17

Wichtiger Sieg fürn Clubb und die Schalker ham gepatzt ein besseres Fussballwochenende gibts nicht:p :p

High-RiZe
11.04.2005, 16:31
Sehr schön
alle sagen ja der VFb hat kein Potezial... platz 3 und 3:0 gegen schalke
noch was? :D

Mavs Fan
11.04.2005, 16:43
alle sagen ja der VFb hat kein Potezial... platz 3 und 3:0 gegen schalke
aber Meister werden sie trotzdem nicht.:p

Mavs Man
11.04.2005, 17:02
Bayern wird, denke ich, wieder Meister (leider). Wenns um die Wurst geht, dann bringen die anderen Mannschaften (zB Schalke) einfach nichts mehr auf die Reihe. Gegen Stuttgart kann man zwar verlieren, aber wenn man Meister werden will, muss man sowas eben gewinnen. Gerade bei so einer Situation.
Ich würde es dem VFB gönnen. Vielleicht gibts ja ein spannendes Duell am letzten Spieltag

18. (18.) SC Freiburg 28 -36 17
*yeah*
Wir sind nicht aus München, wir sind nicht die Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern :p

p.M.e.
12.04.2005, 15:38
Ach im Endeffekt wird es eh wieder Bayern...Schalke wird es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen, vielleicht sogar noch auf Platz 3 abrutschen.

Montenegro#1
19.04.2005, 22:19
was für ein spiel schalke-bremem einfach nur geil.

Ed Maroni
19.04.2005, 22:37
das spiel war der hammer, leider mit dem falschen sieger ;)

Mavs Fan
30.04.2005, 16:26
Bayern deutscher Meister 2005
Bayern demütigt Kaiserslautern mit 4:0 und Schalke versagt nach 3:1 Führung noch und spielt nur 3:3.
FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so ist es, und so bleibt es und so wird es immer sein.
Die Absteiger stehen auch schon fast fest nachdem Bochum mit 2:6 gegen Mainz 05 gewonnen hat.

TheKid
30.04.2005, 16:28
Bayern ist Meister!

http://www.zdf.de/ZDFde/img/5/0,1886,2486213,00.jpg

Edit: Da war wohl einer schneller ;)

Mavs Fan
30.04.2005, 16:44
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/spieler/ballack/137/ballack_ddp_300405_137.jpg
http://www.sport1.de/coremedia/pics/28/73/51/2x335x150x369,property=original.jpg
http://photodb.kicker.de/photodb/news/featured/314343.jpg
http://sport.rtl.de/images/fotos/rtlnm_050429_meister_i.jpg
Deutscher Meister (19):

1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005

DFB-Pokalsieger (11):

1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003

Liga-Pokalsieger (5):

1997, 1998, 1999, 2000, 2004

Weltpokalsieger (2):

1976, 2001

Europapokal der Landesmeister/Champions League (4):

1974, 1975, 1976, 2001

Europapokal der Pokalsieger (1):

1967

UEFA-Pokal (1):

1996

Big O
30.04.2005, 17:35
Tja, Schalke hat es nicht an diesem Spieltag verspielt, sondern in den 5 Spielen zuvor. Da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch Weißwurst-Pack. Nächstes Jahr wirds anders ausgehen.
Schade, dass Rostock wohl runter muss, Gladbach hats mehr verdient, runterzufahren.

Ed Maroni
30.04.2005, 18:47
ich hoffe auch, dass gladbach absteigt, bochum und rostock sollen nochmal glück haben.

nächstes jahr wird dortmund meister, glaubt dran

Mavs Fan
30.04.2005, 19:03
@Ed Maroni
Das kannste knicken die gewinnen ja nicht mal gegen Freiburg:D :D :D :D :D :D :D

Ed Maroni
30.04.2005, 19:41
da hast du recht, aber was hat das mit nächster saison zu tun? :p

TheKid
30.04.2005, 19:47
Ach stimmt! Da ist ja ein Delron Buckley bei Dortmund :rolleyes:

Der schießt Dortmund dann zum Titel, ne? ;) :p

Ed Maroni
30.04.2005, 19:56
nein, aber guck mal auf die statistik der rückrunde von dortmund. außerdem tippen darf ich ja wohl :D

Big O
30.04.2005, 20:26
Also das Dortmund Meister wird, halte ich für vermessen zu sagen, auch wenn ich es mir wünsche. Aber dass sie oben dabei sein werden, dass kann ich mir gut vorstellen. Bremen wird weiter runter fallen, der HSV und Leverkusen werden wohl auch hinter Dortmund fallen. Bei Hertha, Stuttgart oder Schalke bin ich mir nicht so ganz sicher, obwohl ich hoffe, dass Schalke auseinanderbricht und sich wieder in ihnen bekannte Regionen um den 11. Tabellenplatz einfindet. Bei Bayern muss man mal schauen, wen sie für die Innenverteidigung verpflichten. Im Normalfall wird Bayern wieder Meister, aber ohne Innenverteidigung wirds auch für sie schwer.
Man muss allerdings erst mal schauen, wer alles noch verpflichtet wird. Danach kann man Prognosen treffen.

Was ich auch hoffe, ist das die Eintracht gefälligst in der zweiten Liga bleibt. Verdammte Neider.

Zahnbürste
30.04.2005, 20:49
ach ja....so ein Zufall Bayern ist Meister und Schalke mal wieder nix....:D
wie schön...gut es war eh klar dass sies machen aber jetzt wos da is isses schon cool....:cool:
Fc Bayern,Stern des Südes du wirst niemal untergehen,weil wir in guten,wie in schlechten zeiten zueinander stehn.....*sing*
schei*e nur dass Bochum absteigt......aber gut,dafür bleibt der Club drin und man kann schließlich net alle shavben im Leben!!(schade dass Dortmund net abgestiegen is....:( )

Mavs Fan
01.05.2005, 08:23
Noch ein paar schöne Bilder
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern4_dpa_300405.jpg
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern2_dpa_300405.jpg
damit wäre er auch getauft:D
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern3_dpa_300405.jpg
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern1_dpa_300405.jpg
Weizen Waldi bekam auch was ab:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern22_ddp_300405.jpg
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie/fck_fcb/lautern_bayern23_ddp_300405.jpg

allespaletty
01.05.2005, 08:34
das einige was dortmund nächstes jahr wird ist PLEITE.

nur ein verkauf ihrer superstars würde ihnen "finanziell" helfen.
sportlich dann leider keine chance mehr.
... und dortmund war in der vergangenheit der einzige gegner, der die bayern längerfristig ärgern konnte.

der vfb verliert weiter an substanz,
schalke hat´s bewiesen, dass sie nie meister werden (leider)
einzig werder könnte mit viel dusel (wie im letzten Jahr) die bayern gefärden.
bleibt noch die große unbekannte herta und evtl. hsv
auch leverkusen, obwohl gutes team, kann seine substanz nicht umsetzen.

Big O
01.05.2005, 10:29
Du weißt aber schon, dass die Dortmunder die Lizenz erhalten haben, oder? Dortmund wird in den nächsten Jahren bestimmt nicht pleite gehen, außer sie steigen vielleicht sportlich ab oder verfallen wieder in alte Gewohnheiten.

allespaletty
01.05.2005, 11:24
dass dortmund für das nächste jahr die lizenz hat ist mir schon klar.
nur ist ihr konzept auf sehr wackeligen beinen aufgestellt.
die kleinste krise bringt das kartenhaus zum einsturz.

Ed Maroni
01.05.2005, 18:00
gut das du dir die finanzpolitik von dortmund so gut einschätzen kannst, wahrscheinlich hast du dir auch den ganzen sanierungsplan durchgelesen.

:rolleyes:

und bremen hat dieses jahr oft pech gehabt und konnte bayern deshalb nicht gefährden.

Zahnbürste
01.05.2005, 19:06
super,und letztes Jahr ham sie die Schiedsrichter bestochen und konnten nur deshalb meister werden...:o !!!!

Ed Maroni
01.05.2005, 19:12
:rolleyes: war das ironisch oder was?

Big O
01.05.2005, 19:32
Original geschrieben von Zahnbürste
super,und letztes Jahr ham sie die Schiedsrichter bestochen und konnten nur deshalb meister werden...:o !!!!
Ich erinnere mich an einen gewissen Schiedsrichter, der in einem gewissen Spiel vor 4 Jahren so lange hat spielen lassen, bis Bayern Meister war. Da kommt das Glashaus wieder ins Spiel.

Mavs Fan
01.05.2005, 19:41
Ich erinnere mich an einen gewissen Schiedsrichter, der in einem gewissen Spiel vor 4 Jahren so lange hat spielen lassen, bis Bayern Meister war. Da kommt das Glashaus wieder ins Spiel.
1. War zwar die Zeit abgelaufen aber den Hamburger Jubel herausgerechnet wäre noch Zeit auf der Uhr gewesen
2. Kann er nicht erst einen indirekten Freistoß aus ca. 10 Meter pfeiffen und dann kurz vor der Ausführung abpfeifen.

Ed Maroni
01.05.2005, 22:11
2. Kann er nicht erst einen indirekten Freistoß aus ca. 10 Meter pfeiffen und dann kurz vor der Ausführung abpfeifen.

wenn er nicht so lange hätte nachspielen lassen, dann hätte er gar keinne indirekten freistoß pfeifen müssen.

aber an alle unterbrechungen im spiel kann ich mich nicht erinnern, aber wegen einem übertriebenem torjubel muss man nicht gleich 2minuten extra spielen lassen :rolleyes:

Hornet
01.05.2005, 22:57
wieso darf dortmund eigentlich weiterhin spieler kaufen, obwohl sie in finanziellen engpässen sind? vereine wie der hsv oder auch hertha bekommen strenge auflagen, dass sie ein plus auf dem transfermarkt machen müssen und der pleite bvb darf munter einkaufen.

BenWallaceFan
02.05.2005, 08:06
oh man das gute bier.... solche frevler
ne im ernst herzlichen glückwunsch an die bayern

Big O
02.05.2005, 10:59
Original geschrieben von Hornet
wieso darf dortmund eigentlich weiterhin spieler kaufen, obwohl sie in finanziellen engpässen sind? vereine wie der hsv oder auch hertha bekommen strenge auflagen, dass sie ein plus auf dem transfermarkt machen müssen und der pleite bvb darf munter einkaufen.
Tja, Dortmund hat eben nicht die Auflage, ein Plus auf dem Transfermarkt zu erzielen, sie müssen eben nur einen monatlichen Bericht an die DFL schicken. Genauso wie etwa der HSV, Hertha, Schalke, und Kaiserslautern.

Außerdem, wieviel hat denn der BVB für Spieler ausgegeben? Nicht mal ne Million, da der Smolarek Transfer in Raten bezahlt wird, Buckley kostet 450000 und Philipp Degen aus Basel noch mal 250000. Außerdem sinken ja die Gehaltskosten durch die auslaufenden Verträge von Evanilson, Warmuz, Oliseh, Bergdölmo, Madouni und Demel.

Mavs Fan
02.05.2005, 14:01
Trotzdem ham sie immernoch hammermäßig schulden du tust ja fast schon so als wären die Schulden alle schon weg und schon wieder Friede, Freude.....
Wie lange hätte Buckley noch Vertrag in Bielefeld gehabt denn seinen besten Spieler für nicht mal ne halbe Mille zu verschärbeln is irgendwie schwach.
Außerdem sinken ja die Gehaltskosten durch die auslaufenden Verträge von Evanilson, Warmuz, Oliseh, Bergdölmo, Madouni und Demel.
Werden die nicht verlängert??
Zumindest die von Bergdölmo oder Warmuz.

Zahnbürste
02.05.2005, 15:28
Original geschrieben von Big O

so,erst mal,Nein,der beitrg war nicht ironisch gemeint sondern-leider muss ich sagen-mein voller Ernst!!!!!
wenn du auf das letzte Spiel Bayern Hamburg anspielst...ich weiß nicht wovon du redest...denn:wenn ich mich recht erinnere hat er 2 Minuten nachspielen lassen...kann mich aber auch irren--was keinesweg was besonderes sondern die regel ist!in beinahe jedem Spiel werden 2 Minuten nachgespielt und von daher,ganz normales Buisness.Und wenn der Freistoß erst 3/4 Minuten nach den 90 Minuten ausgeführt wurde spielt das keine Rolle weil,wie schon gesagt wurde,wenn er ihn pfeift muss er ihn auch ausführen lassen.und DASS er ihn geben musste is ja wohl klar...

so,zu letzter saison:es war etwa kurz vor der Winterpause...bayern wurde in 2 aufeinaderfolgenden Spielen entscheidende UND reguläre(nachweisbar) Tore NICHT gegeben,während bei bremen die absurdesten Dinge gepfiffen wurde...gut,so weit ok,kann vorkommen,kein ding!
aaaber....das zog sich durch die ganze Saison,ich kann mich grad an keinen Spieltag erinnern an dem nicht,entweder..
-Elfmeter,Tore,Freistöße FÜR bayern micht gegeben wurden oder abseits gepfiffen wurde(bei dingern wo makaay oder sonst wer durch gewesen wär) gepfiffen wurde
-Elfmeter,Tore,Freistöße FÜR die Bayern GEGNER gegeben wurden oder abseitspositionen geflissentlich übersehen wurden
-Em,Tore,Fs FÜR Bremen gegeben wurden die keine waren,oder abseits übershen wurde
-Em,Tore oder Ft FÜR Bremens GEGNER aberkannt wurden,bzw.abseits gegbene wurde wos keins war....

ich kanns jetzt leider net genau mit Bildern bekräftigen da ich net alle(genuuer:keins) der Spiele auf Video hab,aber des kam echt an JEDEM Spieltag vor und hat mich echt irgendwann zur verzweiflung gebracht...
am anfang konnte/wollte ichs net glauben aber später war ich mir dann leider gottes sicher dass die schiries gekauft waren!!!!
zumal die Bremer vernatwortlichen immer mit so ner unglaublichen Arroganz in interviews gingen und so sicher waren dass nicht passieren könne,ganz so als wären sie sich höherer Hilfe bewusst..!!!!

allespaletty
02.05.2005, 16:53
am anfang konnte/wollte ichs net glauben aber später war ich mir dann leider gottes sicher dass die schiries gekauft waren!!!!

nichts für ungut aber bestochene schiedsrichter????
wirklich nicht.

es ist einfach so, dass die mannschaft, die meister wird, egal wer, eben das meiste glück mit späten toren, schiedsrichter usw. hat.

denke nur an die letzte saison, als bremen meister wurde.
ich hab es nicht gezählt, die haben bestimmt 5 - 6 mal kurz vor schluß oder in der nachspielzeit den siegtreffer gemacht.

Ed Maroni
02.05.2005, 17:19
zahnbürste, deine aufzählungen kannst du dir gerne sparen, am ende gobt es eh (fast) immer eine ausgleichende gerechtigkeit. ich will gar nicht aufzählen, wie oft bayern schon elfer bekommen hat, die strittig sind, oder wie oft oliver kahn eigentlich schon rote karten hätte kriegen müssen. also zähl bitte nicht so einen ****** auf, den von deinen bayern könnte man leicht das gleiche machen (dieses jahr nicht so sehr, doch die jahre davor sicherlich).

ich glaube von den genannten spielern wird kein vertrag verlängert.

Captain
02.05.2005, 17:23
Wer behauptet die Bayern wären die letzten Jahre systematisch gegenüber anderen benachteilig wurde, kann ich nur sagen,die Bayern sind meist die roten, oder er hat ein anderes Premiere als ich oder sollte sich mal das Regelbuch durchlesen!

Ed Maroni
02.05.2005, 17:26
was heißt den, sie sind meistens die roten?

Captain
02.05.2005, 17:31
Das mit den Roten bezug sich auf die Farbe ihres Trikots. Hatte das Gefühl, die Leute die denken Bayern wird benachteiligt, haben die Trikots verwechselt

Ed Maroni
02.05.2005, 17:34
ne, die leute die denken bayern würde benachteiligt, sind die, die es nur nicht begreifen können, dass ihre mannschaft nicht jedes jahr deutscher meister werden kann :)

Hornet
02.05.2005, 18:11
Außerdem, wieviel hat denn der BVB für Spieler ausgegeben? Nicht mal ne Million, da der Smolarek Transfer in Raten bezahlt wird, Buckley kostet 450000 und Philipp Degen aus Basel noch mal 250000.
ja und? der bvb hat kein geld und darf es trotzdem ausgeben? wie kann das angehen? mit dem stadion darf man wohl nicht in der zweiten liga spielen, was?! :rolleyes:

TheKid
02.05.2005, 19:47
Original geschrieben von Ed Maroni
......, dass ihre mannschaft nicht jedes jahr deutscher meister werden kann :)

Naja aber fast jedes Jahr :p ;)

Big O
03.05.2005, 13:18
Original geschrieben von Hornet
ja und? der bvb hat kein geld und darf es trotzdem ausgeben? wie kann das angehen? mit dem stadion darf man wohl nicht in der zweiten liga spielen, was?! :rolleyes:
Der Punkt ist, Dortmund macht durch diese Transfers nichts Illegales, sie können es sich nämlich nicht mehr erlauben, noch länger die Liga zu ver******ern. Klar hat Dortmund noch Schulden, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass diese Schulden in den nächsten Jahren Stück für Stück abgebaut werden können. Rückschläge werden immer wieder auftauchen, aber man sollte auch diese überstehen können.

Zum Dortmunder Kader:
Alle auslaufenden Verträge werden nicht verlängert. Mit Addo und Madouni wird noch verhandelt, aber es sieht nicht nach Einigung aus. Zudem wird der Vertrag mit Fernandez aufgelöst und als Ersatz für Warmuz soll Bernd Maier von LR Ahlen nächstes Jahr die Nummer Zwei hinter Weidenfeller sein. Der kommt beim Abstieg Ahlens ablösefrei, wenn die die Klasse halten gibts ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Teams, dessen Einnahmen dann wohl komplett Ahlen zufließen werden.

Zu Buckley:
Der hat selber auf diese Ausstiegsklausel bestanden. Da kann man keinem einen Vorwurf machen, dass andere Vereine diese Klausel zu ihrem Vorteil nutzen.

Zu den Bayern:
Ich kann mich da noch gut an ein anderes Spiel erinnern, glaube es war 2000. Dortmund - Bayern, Endergebnis 1:1, was nicht beim Ergebnis auftaucht sind die 2 nicht gegebenen Tore für Dortmund, sowie die nicht gegebenen 3 Roten Karten für Bayern Spieler.
Ach hab ich erwähnt, dass Bayern am Ende nur durch diesen Auswärtspunkt Meister geworden ist? Der Punkt ist, dass sich kein Bayern Fan über Benachteiligung durch Schiedsrichter beschweren darf, da sie in der Vergangenheit oft genug bevorzugt wurden. Im Endeffekt ist der Meister immer verdient, da man es ja das Glück des Tüchtigen nennt.

DaBomb
03.05.2005, 14:03
Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, einem so hochverschuldeten Verein, von dem man weiß, dass er in den nächsten Jahren nichts reißt, noch finanziel unter die Arme greift. Was soll das bringen? Das war keine Lösung, sondern nur eine Verschiebung, um vll. ein halbes Jahr. Es sind immer noch die Verbindlichkeiten vorhanden und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Aber Dortmund, Bayern, Schalke und der HSV sind nunmal "unabsteigbar". Bin mal gespannt, wann die Schulden/Verbindlichkeiten von Schalke aufgedeckt werden. Da wird einem glaube ich, noch schlechter.

Peace

Ed Maroni
03.05.2005, 14:11
von dem man weiß, dass er in den nächsten Jahren nichts reißt,

wer ist denn man? du??? ich jedenfalls nicht

DaBomb
03.05.2005, 14:12
Man = allgemein

Oder glaubst du ernsthaft, daran, dass der BVB in den nächsten Jahren deutscher Meister wird?

Peace

Ed Maroni
03.05.2005, 14:15
warum nicht, ich sag nur 2. beste rückrundenmannschaft und guter kader für nächste saison, mit relativ geringen ausgaben. ich glaube an dortmund für die zukunft, nächstes jahr auf jeden fall wieder unter den ersten 5. das ist meine prognose

Mavs Fan
04.05.2005, 22:49
So toll is der Kader jetzt auch wieder nicht und dir ist schon klar dass sie vor Mannschaften wie Bayern, Schalke, Berlin, Bremen und Nürnberg:cool: :cool: stehen müssen um Meister zu werden.:confused: Und wie sie das schaffen wollen ist mir ein Rätsel.
Und falls sie mithalten sollten muss halt wieder der Bayern-Dusel entscheiden in der 94. Minute.:D
Schau dir mal den Bayern-Kader an und dann wirst du schon zweifeln:
Kahn, Lahm, Görlitz, Sagnol, Liza, Lucio, 2. IV!?!, Schweini, Balle, Deisler, Frings, Hargreaves, Demichelis, Brazzo, Ze, Makaay, Pizza, Guerrero und evtl. guter Stürmer.
Und bei Dortmund spielen auch zum Teil Spieler wie Brzenska, Demel, Kruska oder was weiß ich und mit denen wird man nicht Meister.

Zahnbürste
04.05.2005, 23:15
natürlich wird Dortmund kein Meister!!
bleibt der Liza denn sicher??
Leider isses ja net sicher ob der Ze bleibt...:(
und du hast den Neuen:El Karimi oder so vergessen!!!!

Big O
05.05.2005, 10:49
Da kann der Kader in der Offensive so gut sein wie er will, aber ohne richtigen Innenverteidiger wird es auch für Bayern mehr als schwer, die Meisterschaft zu wiederholen.
Und Dortmund hat eben ne Menge Jugendspieler im Kader, sehe da keine Probleme. Stuttgart ist mit diesem Rezept vor drei Jahren auch Vizemeister geworden.
Der Punkt ist, wenn alle gesund sind, dann hat Dortmund eine Defensive, die von der Qualität ziemlich nah bei Bayern liegt. Gut, Bayern hat das zweitbeste Mittelfeld der Liga nach Hertha, aber im Sturm sind sie auch nicht um Längen stärker als die Dortmunder.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es auf einen spannenden Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern rauslaufen wird, aber man darf die Schwarzgelben auch nicht abschreiben.
Bei Bremen bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt, wie die das hinkriegen wollen, nochmal oben mitzuspielen. Ohne Ernst, Stalteri geht auch. Bis zu Micouds Abschied ist es auch nicht mehr weit, wenn der so weiter spielt. Von daher glaub ich kaum, dass Bremen unter die ersten drei kommt.

Zahnbürste
05.05.2005, 11:59
Moment...hab ich mich da verlesen......???ne,doch net...scheint da echt zu stehen!!
Hast du da grad behauptet Hertha hätte n besseres Mittelfeld als Bayern????:confused:
also bitte,Bayern hat eins der besten Mittelfelder der Welt:
Ballack(auch wenn ich den net sooo gut find wie immer getan wird)
Deisler(leider zu oft verletzt)
Ze Roberto(der für mich am meisten unterschätzte Spieler bei Bayern,wenn net der Liga!!unglaublich was der kann!!!)
Scholl(siehe Deisler)
Schweinsteiger(DIE deutsche Hoffnung)
Frings
+gute Spieler wie hagreaves,Bratzo,dann noch Demichelis(den ich net gut find)
jetzt noch Karimi der immerhin Asiens Fußballer des jahres ist.....
und hertha???
Marcelinho(ok,einer der besten der Liga)
.....ähhh..ach ja Bastürk....Gilberto....

also bitte,wenn des Bayern Mittelfeld net um Längen besser is weiß ich auch net!!!
Im Sturm is Bayern echt net so tief besetzt,wobei Makaay der beste Stürmer der Liga is und Pizarro echt was aufm kasten hat!!!aber da fehlt noch n Dritter!!!
Ich wär ja für Owen,aber da werden sie sich net mal drum bemühen...:(
und Lucio is hinten schon mal ne Bank,dann brauchen sie halt noch einen guten Innen..den finden sie schon,wobei Kuffour für die Bundesliga auch gut is!

Big O
05.05.2005, 12:15
Ich habe aber nur das Mittelfeld bewertet, dass auch spielt.
Deisler? Wann hat der das letzte Mal den Ball in einem Spiel getreten? Der wird, solange er bei Bayern spielt und mit diesem Riesendruck umgehen muss nie sein komplettes Potenzial abrufen können.
Frings spielt bei Bayern auch unter seinen Möglichkeiten.
Hargreaves wird doch auch nur noch sporadisch eingesetzt.

Von den genannten fällt doch meistens nur Ballack auf, der Rest spielt halt irgendwie irgendwo auch mit.

Kuffour geht doch allem Anschein nach auch, oder irre ich mich? Es hieß, dass sechs Spieler den FC Bayern verlassen werden, weil deren Verträge noch nicht verlängert werden:
Zickler, Rau, Linke, Kovac, Lizarazu und Ze Roberto.
Lizarazu kann man wohl auch schon als Abgang verbuchen, da der ja meist Stunk macht, wenn er auf die Bank muss, und dass wird wohl durch die Rückkehr Lahms zum FCB passieren.
Ze Roberto wird wohl auch den Verein verlassen, da er sich eigentlich immer Kritik anhören musste in den vergangenen Jhren und nun auch noch auf Gehalt verzichten soll.

Zahnbürste
05.05.2005, 14:24
nun ja....bei deisler hast du ja Recht,da versteh ich aber auch den Magath(den ich net mag!) net,dass er ihn NIE bringt,und wenn,dann 10 Minuten!!!:mad:
Frings spielt unter seinen Möglichkeiten...aber er is immer noch besser als das meiste was sonst so in der BL rumläuft,und dass Magath ihm Demichelis vorzieht versteh ich auch net....
Scholl und Schweinsteiger fallen ja wohl dauernd auf wenn sie reinkommen,die bringen immer frischen wind und wären sonst wohl überall Stammkräfte!und auch Deisler gefällt mir immer wenn Magath ihn mal bringt!!!
Alles in allem is das Bayern Mittelfeld qualitativ und auch in der Breite dass mit Abstand beste der Liga!

Dass Lizarazu Stunk macht wenn er net spielt,wo hast n des her???????außerdem muss man abwarten wie sich lahm macht,aber ich dachte auch dass Liza geht.Schade,für mich war seine Wieder-verpflichtung ein wichtiger schlüssel zum Titel am Ende!
aber gut,er is schon recht alt und Lahm is auch sehr gut!
dann denke ich dass man jeremies auch loswerden will...
zu Ze Roberto:wie gesagt,ich finde ihn unglaublich gut,und immer wenn er spielt is er mit bester Mann aufm Platz...aber irgendwie ham sie sich auf den eingeschossen...der kriegt immer nur unsinnige Kritik zu hören und seine TOP-Leistungen werden net gewürdigt,während Krücken wie Demichelis über den grünen Klee gelobt werden,von daher könnt ich nen Wechsel nachvollziehen,aber net gutheißen!!!Hoffe inständig dass er bleibt,da er der für mich beste spieler bei Bayern is(neben Roy versteht sich..
;) )
naja,wir werden sehen.....

Mavs Fan
05.05.2005, 14:43
Das Mittelfeld der Hertha ist schon nicht so schlecht aber der Sturm ist lächerlich mit Bobic, Wichniarek und Reina und Rafael muss sich auch erstmel beweisen. Das Mittelfeld ist aber schon sehr gut mit Marcelinho, Bastürk und Gilberto ( ABER nur wenn alle fit sind) aber in der Breit können sie mit Bayern nicht mithalten (Deisler, Frings, Ballack, Ze, Schweinsteiger, Brazzo, Karimi, Demichelis, Scholl, Hargreaves).

Bayern ist ja auch international eine Nummer und da sollte es nicht ganz so schwer werden einen IV und einen Stürmer herlocken zu können.

Big O
05.05.2005, 20:28
zu Lizarazu: Das hab ich in der Sportbild gelesen, das der nicht ganz der umgänglichste sein soll.

Zahnbürste
05.05.2005, 20:37
in der SPORTBILD???!!!
ich denke das sollte schon alles sagen,und du solltest dem wohl net so viel Glauben schenken....

Big O
05.05.2005, 20:43
Man kann sagen was man will über die Bildzeitung, aber der Sportbild vertraue ich in der Hinsicht, da doch recht viel interessantes informatives drinsteht.
Außerdem: Die Sportbild druckt nicht viel anderes Zeug als der Kicker.

Zahnbürste
05.05.2005, 20:50
Kicker is ja auch net grad des seriöseste Magazin.Und Sportbild is einfach genauso schlecht,bzw. effektheischerisch wie die normale Bild!!

Big O
05.05.2005, 20:53
Okay, wo informierst du dich denn wenn ich fragen darf??

Zahnbürste
05.05.2005, 20:58
naja,Fernsehen,DSF,Sportschau,
Sportstudio
Videotext,Sport1 hauptsächlich.

Montenegro#1
05.05.2005, 21:16
ist schon echt komisch wie manche leute hier die bayern beurteilen. Ich habe mir alles was hier nach der bayern meisterschaft geposet wurde durchgelesen und ich muss sagen, dass doch sehr viel neid gegen über den bayern gebracht wird.

Bayern ist die mannschaft nummer1 in deutschland und das auf jahre hin. Und für mich das wichtigste, die sind immer sachlich und beständig geblieben und haben sich langsam aber doch mit großen schritten zur absoluten nummer1 in deutschland gemacht.

Und was dortmund und schalke versuchen oder besser gesagt, was schalke noch versucht, denn bei den doofmundern ist das ja schon schief gegangen, die bayern von der nummer1 zu stürzen und das gleiche wird mit den schalkern auch passieren.

Und noch was, was hätte der deutsche fussball international für ein ansehen ohne die bayern?? Ich glaube eins was noch schlechter wäre als jetzt. Bayern ist und bleibt einfach das team, was noch ganz gut gegen die spitze europas mithalten kann. Und zu was die anderen in der lage sind, haben wir ja gesehn, bei bremen-lyon. Das war einer der größten blamgen für den deutschen fussball, die es jeh gab und sowas hat sich bis vor kurzem amtierender deutscher meister genannt.

BoDiRi
05.05.2005, 21:20
Naja Sport1 zum Beispiel schreiben auch manchma Mist.Besonders bei Basketball:D

DAs Mittelfeld Bayerns sucht (leider)zumindest in der Bundesliga seinesgleichen.Die haben so eine Dichte das is krass.Als Bastürk verletzt war,da ging auch nur was über Marcelinho..
Hoffentlich geht Jerimies wirklich woanders hin!Das is einfach der geilste:p Kommt rein und macht als erstes ein Foul ..einfach Hammer:) Aber bei München sieht man ihn ja gar nich mehr

Big O
06.05.2005, 09:09
Original geschrieben von Zahnbürste
naja,Fernsehen,DSF,Sportschau,
Sportstudio
Videotext,Sport1 hauptsächlich.
Ja, aber zum Beispiel beim DSF hört man dann immer: "Wie im Kicker/in der Sportbild berichtet wurde,..."
Im Videotext steht genau dasselbe wie im Kicker.
Also Sport1 ist doch das allerletzte, was Informationen angeht.
Also der Kicker ist tausend mal seriöser als Sport1.

AFROkaarster
06.05.2005, 09:31
Hertha hat sicherlich ein super Mittelfeld, aber vor allem an die Tiefe des Bayern Mittelfelds kommt niemand ran.

Aber:

Ze Roberto(der für mich am meisten unterschätzte Spieler bei Bayern,wenn net der Liga!!unglaublich was der kann!!!)
Ze Roberto ist in Bayern einfach nur abgestürzt. In seiner letzten Saison in Leverkusen war er sicherlich einer der besten Mittelfeldspieler in Europa (1-1 egal gegen wen gegangen, fantastische flanken, ab und zu auch mal ein tor). Und jetzt: er kriegt links den Ball, und passt meistens zurück, seine Flanken bewirken nichts etc. Er bringt ab und zu mal nen solides Spiel, aber insgesamt ist nicht mal halb so gut wie damals bei Bayer.

Zahnbürste
06.05.2005, 21:07
na das kann ich jetzt mal net auf mir(oder ihm?!) sitzen lassen!!!!
Tud mir leid für die Unterstellung,aber kann es sein dass du nur die in der öffentlichkeit weit verbreitete Meinung wiedergibst???
Ich finde ja auch dass er mehr 1 gegen 1 gehen müsste...aber dafür(und ich spreche auch aus eigener Erfahrung..;) ) brauchste nun mal auch das entsprechende Selbstvertrauen.und wo soll das bitteschön herkommen???Magath lässt ihn nie spielen und wenn er spielt dasnn wird er nur kritisiert,egal wie gut er ist!!!!
Was schon immer sein größtes Manko war is seine harmlosigkeit was Tore angeht,er is einfach pro Saison net für mehr als 2,3 gut.....aber er war,weils immer heißt"er schießt zu wenig Tore und bereitet zu wenig vor" sowohl bei leverkusen immer,und bei Bayern auch in den letzten beiden Jahren Topvorbereiter!!!!!!(1 oder 2 mal sogar der Liga)
Und wenn er drin is,musst mal daruf achten,verlagert sich das komplette Bayern Spiel,egal wer rechts spielt,ob scholl,schweini oder Deisler,nach links zu ihm.im Zweifelsfall kriegt er immer den ball und macht auch oft was draus!!!!!
Ze rockt!

Big O
07.05.2005, 16:50
So mittlerweile ist der Abstieg für Rostock und Bochum unvermeidbar, nachdem beide Teams heute ihre Auswärtspartien verloren haben.
Was hat eigentlich der Makaay vor? Heute schon wieder drei Treffer. Unglaublich der Spieler.

Montenegro#1
07.05.2005, 16:58
ich finde gut, dass mainz dirn geblieben ist und das rostock und bochum endlich wieder weg sind aus der ersten liga. Vor allem der neuruer war mir nie sympatisch.

Und der makaay will bestimmt noch die krone, aber er hat jetzt 19tore, wer führt denn zur zeit in der tabell der torjäger?

Big O
07.05.2005, 17:05
Zur Zeit führt Mintal mit 23 Treffern die Tabelle noch an.
Ich finde es schade für Rostock, da die der einzige richtige Ost-Klub in der Bundesliga sind. Ich hätte es anderen Teams eher gewünscht, dass sie runterfahren, vor allem den Gladbachern.
Das Bochum in die zweite Liga muss, freut mich. Nicht nur, weil die aus dem Ruhrgebiet kommen, sondern weil der Neururer einfach ein arroganter Mistkerl ist. Wie hieß es letztes Jahr noch? Die Nummer eins im Revier, wie heißt es jetzt? Abstieg Nummer 5.
Für Mainz freu ich mich auch, aber ich bezweifle, dass sie lang drinbleiben werden. Erinnert mich irgendwie an Cottbus.
Hochkommen werden ja Köln (steht schon fest), höchstwahrscheinlich Duisburg und wohl noch Frankfurt, obwohl ich es auch Aachen oder den 60ern gönnen würde.
Da tuts mir auch Leid für Erfurt, die wegen einem dummen Spieler wohl in die Regionalliga absteigen müssen.

Montenegro#1
07.05.2005, 17:12
na gut das mit dem ost klub und hansa stimmmt, aber trotz aller dem das sie abgestiegen sind, muss man ihne ein großes lob zollen, wie lang sie sich doch in der ersten liga gehalten haben und das immer mit einem kleinen budget.

Bochums motto ist das hier.

Immer wieder erste liga. Zwischen durch Uefa Cup. Und dann wieder Abstiegsplatz.

Aber der neururer ist echt realitätsfremd, der hat mal letztes jahr im zdf sportstudio ernshaft behauptet, die deutsche liga wäre immer noch die beste der welt.

Shakey Lo
07.05.2005, 18:01
Original geschrieben von Montenegro#1
Aber der neururer ist echt realitätsfremd, der hat mal letztes jahr im zdf sportstudio ernshaft behauptet, die deutsche liga wäre immer noch die beste der welt.
Für IHN stimmt das ja auch...

Höher kommt er in seinem Berufsleben nimmer :D

High-RiZe
07.05.2005, 19:16
Yeahr
KU KU KURANYI!!!!

Da wartet man 88min und dann trifft der VFB doch noch

Ein imenswichtiger sieg für meinen VFB

In 2wochen gehts für mich gegen die bayern ins stadion
hoffentlich können wir Platz 3 halten!!

DaBomb
07.05.2005, 20:00
Der VFB muss Schalke noch von Platz 2 vertreiben. Aber wenn sie's nich schaffen is auch nich schlimm, da ich glaube, dass Stuttgart die Qualifikation zur Champions League eher schafft, als Schalke.
Bochum und Rostock sind für mich auch weg. Gladbach muss morgen nur einen Punkt holen, um sicher nicht abzusteigen. Glaube nicht, dass Bochum in zwei Spielen 24 Tore schiesst:D

Peace