Vollständige Version anzeigen : Rockets Season 06/07
tmac_busta
16.08.2006, 17:09
Der offizielle Rockets Season 06/07 Thread, hier koennt ihr alles zu neuen Season reinposten.:top:
Hab da gleich ne frage. Wie weit werden es die Rockets eurer Meinung nach schaffen?
Ich denke mal, wenn T-Mac fit ist und Battier einschlägt, können sie auf jeden Fall mal in die 2.Playoffrunde kommen. Allerdings sind sie (belehrt mich bitte eines besseren) auf PF und C (wenn Yao mal ausfällt) recht schwach besetzt, was zu zusätzlichen Problemen führen kann.
k-slizzy
18.08.2006, 18:16
naja also auf der 4 haben sie noch howard und hayes,dann halt viele tweener wie novak und battier,t-mac kann auch mal einen etwas schwächeren pf aufgrund seiner größe verteidigen.mit dem center-problem stimme ich dir aber durchaus zu,aber zur not spielt man halt small ball mit howard auf der 5.
zur saison:wenn t-mac so 70+ spiele macht,dann sind die playoffs drin und ein muss,wenn nich,dann muss yao weiter über sich hinaus wachsen(bitte bildlich verstehen:rolleyes: )wenn sie aber in den playoffs sind,dann ist wirklich alles möglich.das eher defense-orientierte system der rockets wird in den playoffs sowieso mehr gespielt und wie man vor einem jahr gesehen hat,waren die rockets nah dran die mavericks rauszukicken.bin zwar nich so optimistisch wie letzte saison,aber da wurde das auch durch ein bisschen viel euphorie hier im rockets thread angeheizt,dieses jahr bin ich eher pessimistischer
=>platz 7-8 im westen
tmac_busta
21.08.2006, 00:49
Glaube dass die POs voll drin sind wenn T-Mac und Yao fit sind, hoffe das Battier eine gute Leistung spielt, da er mMn eine wichtige rolle im Team spielen wird.
T-Mac hat vor nem Monat in nem Interview gesagt, dass die Knieprobleme einfürallemal weg sind, was uns Rocketsfans hoffnung gibt. Yao spielt bei der WM nicht schlecht, obwohl er gesagt hat, dass er zu 80% fit ist.
Hoffe dass Skip 2 My Lou seine Wurfquote verbessert hat und Head mehr Spielzeit bekommt.
Alles andere werden wir dann sehen wenn die Regular Season beginnt.:top:
ob die rockets es in den playoffs schaffen werden ist schwer zu abzuschätzen, da sich einige konkurrenten (wie die hornets zb) ganz schön verstärkt haben.
wenn aber die wichtigsten spieler der rockets heil bleiben, dann müssten sie es schon schaffen, jedenfalls hoffe ichs das sie es schaffen, da ich auch ein kleiner rockets fan bin :D
Also ich glaube die Rockets könnten es bis ins Finale schaffen, aber unter 2 Bedingungen: Tmac muss so spielen wie vor seiner Verletzung und Yao so wie während Tmac verletzt war. Zusammen würde die mMn das beste DUO der Liga bilden.
Aber wie es snoop schon geschrieben hat, haben sich viele andere Teams verstärkt, deswegen wird es schwerer als voriges Jahr.
tmac_busta
23.08.2006, 21:17
Oct
Tue 10 Memphis Preseason 7:30pm -- --
Fri 13 Atlanta Preseason 7:30pm -- --
Tue 17 @ Dallas Preseason 7:30pm -- --
Wed 18 Milwaukee Preseason 7:30pm -- --
Sun 22 San Antonio Preseason 7:30pm -- --
Wed 25 @ Miami Preseason 7:00pm -- --
Thu 26 @ Orlando Preseason 6:00pm -- --
Nov
Wed 1 @ Utah 8:00pm -- --
Sat 4 Dallas 7:30pm -- --
Sun 5 @ NO/Okla. City
New Orleans Arena 6:00pm -- NBATV
Tue 7 @ Memphis 7:00pm -- --
Wed 8 @ Milwaukee 7:00pm -- --
Fri 10 New York 7:30pm -- --
Sun 12 @ Miami 7:00pm -- ESPN
Tue 14 San Antonio 7:30pm -- NBATV
Thu 16 Chicago 7:00pm -- TNT
Sat 18 @ Detroit 6:30pm -- --
Mon 20 @ New York 6:30pm -- --
Wed 22 Washington 7:30pm -- --
Sat 25 Memphis 7:30pm -- --
Tue 28 Minnesota 7:30pm -- --
Wed 29 @ Phoenix 8:00pm -- NBATV
Dec
Sat 2 Cleveland 7:30pm -- --
Tue 5 Golden State 7:30pm -- --
Wed 6 @ Minnesota 7:00pm -- --
Fri 8 @ Charlotte 6:00pm -- --
Sat 9 @ Washington 6:00pm -- --
Tue 12 L.A. Lakers 7:30pm -- --
Thu 14 @ Golden State 9:30pm -- --
Fri 15 @ L.A. Lakers 9:30pm -- ESPN
Sun 17 @ L.A. Clippers 2:30pm -- --
Wed 20 @ Portland 9:00pm -- --
Fri 22 @ San Antonio 7:00pm -- --
Sat 23 L.A. Clippers 7:30pm -- --
Tue 26 @ Indiana 6:00pm -- NBATV
Wed 27 @ New Jersey 6:30pm -- --
Fri 29 Atlanta 7:30pm -- --
Sun 31 Memphis 6:00pm -- --
Jan
Wed 3 Seattle 7:30pm -- --
Fri 5 Utah 7:30pm -- --
Sun 7 @ Minnesota 2:30pm -- --
Mon 8 @ Chicago 7:30pm -- NBATV
Wed 10 L.A. Lakers 7:30pm -- --
Fri 12 @ Denver 9:30pm -- ESPN
Sat 13 @ Sacramento 9:00pm -- --
Tue 16 @ Dallas 7:30pm -- --
Wed 17 Phoenix 7:30pm -- --
Sat 20 Denver 7:30pm -- --
Wed 24 @ San Antonio 8:00pm -- ESPN
Fri 26 Portland 7:30pm -- --
Mon 29 Philadelphia 7:30pm -- --
Wed 31 Seattle 7:30pm -- --
Feb
Sat 3 NO/Okla. City 7:30pm -- --
Mon 5 Minnesota 7:30pm -- --
Tue 6 @ Memphis 7:00pm -- NBATV
Fri 9 @ Dallas 7:30pm -- --
Sat 10 Charlotte 7:30pm -- --
Tue 13 Sacramento 7:30pm -- --
Thu 15 Dallas 7:00pm -- TNT
Wed 21 Miami 8:00pm -- ESPN
Fri 23 @ Atlanta 6:30pm -- --
Sun 25 @ Orlando 1:00pm -- --
Mon 26 Boston 7:30pm -- --
Wed 28 Toronto 7:30pm -- --
Mar
Fri 2 @ Denver 8:00pm -- --
Sat 3 San Antonio 7:30pm -- NBATV
Mon 5 @ Cleveland 6:00pm -- --
Wed 7 @ Boston 6:30pm -- --
Fri 9 New Jersey 7:30pm -- --
Sun 11 Orlando 2:30pm -- ABC
Mon 12 @ Phoenix 9:00pm -- NBATV
Wed 14 L.A. Clippers 7:30pm -- --
Fri 16 @ Toronto 6:00pm -- --
Sun 18 @ Philadelphia 7:00pm -- ESPN
Tue 20 Indiana 8:30pm -- TNT
Thu 22 Detroit 7:30pm -- --
Sun 25 @ NO/Okla. City 2:30pm -- ABC
Mon 26 Milwaukee 7:30pm -- --
Wed 28 @ L.A. Clippers 9:00pm -- ESPN
Fri 30 @ L.A. Lakers 9:30pm -- --
Apr
Sun 1 Utah 5:00pm -- --
Wed 4 Golden State 7:30pm -- --
Fri 6 Portland 7:30pm -- --
Sun 8 @ Sacramento 8:00pm -- NBATV
Mon 9 @ Seattle 9:00pm -- --
Wed 11 @ Portland 9:00pm -- --
Sat 14 NO/Okla. City 7:30pm -- --
Mon 16 Phoenix 7:30pm -- --
Wed 18 @ Utah 8:00pm -- --
Ich glaube Houston wird nächstes Jahr ne ganz grosse rolle im westen spielen haben mit battier jetzt einen forward der deffens wie offens spielen kann (auch wenn Rudy Gay und Stromile Swift einen hohen preis darstellen) das sind aber alles nur neben sachen wenn tmaster (t-mac) fit bleibt wovon ich ganz schwer ausgehe gibts endlich wieder nen Titel in Htown.
McGrady#1
25.08.2006, 08:35
wenn alles ideal laeuft, d.h. t-mac um die 70 spiele topfit bestreitet und yao an seine dominanz der letzten saison anknuepfen kann, koennen wir im kampf um den titel ein woertchen mitreden...im gegensatz zur letzten saison haben die rockets jetzt abgesehen von dem loch auf der 4 einen recht faehigen supporting cast, allen voran natuerlich shane battier...allerdings kommt unser roster an die tiefe der mavs nicht einmal ansatzweise heran, die in der naechsten saison meiner meinung nach das mass aller dinge sein werden. imho wird houston die grizzlies als bestes defensiv-team der nba abloesen und die 2. runde der playoffs sollte auf jeden fall drin sein...doch um im titelkampf eine entscheidende rolle zu spielen, fehlt noch einiges...dafuer muss es schon perfekt laufen...eine wichtige voraussetzung um ein contender zu sein ist natuerlich, dass wichtige spieler nicht ueber einen laengeren zeitraum ausfallen....leider haben wir wie gesagt nicht die tiefe der mavs und koennen ausfaelle von den meisten spielern nicht adaequat kompensieren...wenn t-mac oder yao wieder so lange ausfallen, war es das erneut fuer uns...doch gluecklicherweise scheint t-mac's ruecken in einer ausgezeichneten verfassung zu sein und yao hat in seiner karriere abgesehen von letzter saison noch nie viele spiele verpasst. obwohl er derzeit vielleicht nur bei 80% ist (normalerweise sollte er gemaess aussagen der behandelnden aerzte hoechstens 20 minuten auf dem court stehen), macht er bei der wm einen sehr guten eindruck. mal sehen, wie sich unser team in der neuen saison praesentiert...im moment ist es noch etwas schwer, eine genaue prognose zu wagen.
tmac_busta
18.10.2006, 23:33
Kennt vielleicht jemand ne Website wo man sich die Rocketsspiele runterladen kann.Also keine Zusammenfassungen sondern die vollen Spiele.
Ich kannte eine, nur den Link hab ich verloren, man konnte auf der Seite alle season Spiele runterladen.:no:
Danke falls jemand ne Idee hat....
Kennt vielleicht jemand ne Website wo man sich die Rocketsspiele runterladen kann.Also keine Zusammenfassungen sondern die vollen Spiele.
Ich kannte eine, nur den Link hab ich verloren, man konnte auf der Seite alle season Spiele runterladen.:no:
http://www.sportbit.org/
http://bt.davka.info/
ansonsten fallen mir keine ein die ganze spiele anbieten...;)
McGrady#1
19.10.2006, 04:21
der link zum downloaden von rockets-spielen war folgender:
http://bbs.smeggysmeg.com/showthread.php?t=795
bisher gibt es da aber glaube ich noch nichts zur preseason, wahrscheinlich dann erst eben zur neuen saison...ansonsten ist davka auch nicht schlecht.
das spiel gegen die bucks ist uebrigens zuende...ich habe das spiel leider erst ab dem 3. viertel verfolgen koennen...besonders gut gefallen hat mir in der 2. haelfte spanoulis...er spielte sehr engagiert und glaenzte u.a. durch 8 assists und einen tollen drive...yao war die fehlende spielpraxis anzumerken, doch trotzdem war seine leistung nicht schlecht (22 punkte, 7 rebounds und ein toller block gegen patterson), nachdem er erst einmal ins spiel gefunden hatte...bis zum spiel gegen die jazz wird bestimmt wieder annaehernd die 100% erreicht haben...steve novak spielte zwar eher unauffaellig, konnte aber am ende 17/5 bei 5/6 getroffenen dreiern vorweisen...sein wurf, release und range sind einfach herausragend, so einen guten shooter hatten die rockets in den letzten jahren nicht...aufgrund der staendigen double-teams bei yao und t-mac wird er haufenweise offene wuerfe bekommen, und die verpasst er nur aeusserst selten...auch muskelpaket kirk snyder glaenzte anscheinend mit 15 punkten (5-7 fg, 3-4 3p), kam aber in haelfte 2 kaum zum einsatz...die dreierquote des teams ist ebenfalls sehr erfreulich, sie lag bei 47% (14-30)...jacobsen wird wohl gewaived werden, da lege ich mich fest...padgett ueberzeugte dagegen mit 10/8 und super wurfquoten...padgett wuerde ich zweifellos bowen vorziehen, da er im gegensatz zu bowen ueber einen guten wurf verfuegt...bowen wuerde bei t-mac, battier, wells, snyder, howard, novak und hayes ohnehin kaum spielzeit sehen.
das roster fuer die regular-season wird imho so aussehen:
pg: alston / head / lucas
sg: wells / snyder / spanoulis
sf: mcgrady / novak / bowen
pf: battier / howard / padgett
c: yao / mutombo / hayes
starten werden mit sicherheit yao, t-mac, alston, battier sowie wells/howard, erste alternativen von der bank waeren somit howard/wells, snyder, head, novak und mutombo...wir haben dieses jahr eine qualitaet in der starting 5 und tiefe, die wir in den beiden letzten jahen noch nicht hatten...dazu ist das team juenger, athletischer, schneller und mit besseren shootern als letzte saison ausgestattet...ausserdem sind mit battier, wells und snyder gute bis sehr gute individuelle verteidiger hinzugekommen, die die defense der rockets weiter verbessern sollten...nicht zu vergessen, dass t-mac topfit ist und sich in der besten koerperlichen verfassung seit jahren befindet...auch bei yao wird sich letzte saison, was die ausfaelle anbelangt, nicht wiederholen...wenn das mal keine guten voraussetzungen fuer 06/07 sind!
tmac_busta
19.10.2006, 13:44
Danke für die Seite....genau die hatte ich...glaub sogar eh von dir,...
McGrady#1
19.10.2006, 15:34
Danke für die Seite....genau die hatte ich...glaub sogar eh von dir,...
ja, ich hatte den link gepostet...hoffentlich stellt "the dude" diese saison auch wieder alle rockets spiele auf fsn zur verfuegung, die torrents zu den 05/06 spielen sind natuerlich mittlerweile alle "dead"...ansonsten gibt es ja noch seiten wie davka und streaming.
The Matrix
19.10.2006, 16:56
Könnte ja sein dass T-Mac und Yao sich darum streiten wer den Ball bekommt. Dann sehe ich schwarz......
In allen anderen Fällen sind die Finals drin. Wer kann schon was gegen eine Hammerdefense und (gleich) zwei unhaltbare Superstars machen. Dallas, San Antonio oder Phoenix? Ich glaubs nicht.
tmac_busta
19.10.2006, 17:46
Könnte ja sein dass T-Mac und Yao sich darum streiten wer den Ball bekommt. Dann sehe ich schwarz......
In allen anderen Fällen sind die Finals drin. Wer kann schon was gegen eine Hammerdefense und (gleich) zwei unhaltbare Superstars machen. Dallas, San Antonio oder Phoenix? Ich glaubs nicht.
Das ist ausgeschlossen!!!
T-Mac und Yao würden sich nie drum streiten, aus einigen Gründen...
T-Mac hast selbst gemeint er würde vllt weniger Punkte machen oder einen Durchschnitt von 15-20 ppg hinnehmen, die hauptsache für ihn ist dass das Team gewinnt.
Yao is auch nicht der Typ der unbedingt Ball-geil ist um es so auszudrücken, beide sind vom spielerischen her echte Teamplayer und beide wollen gewinnen und haben ein Ziel, die sind nicht blöd und spielen auch nicht für die Statistik....
Sie wissen genau was sie gewinnen könnten wenn sie gut zusammenspielen und wissen was sie verlieren wenn beide unbedingt den Ball halten müssen....also das seh ich ABSOLUT KEIN PROBLEM....
Mittlerweile hat sogar T-Mac gemerkt dass er jetzt mehr Hilfe von Yao bekommen kann und auch muss, weils sonst nix wird mit den PO's geschweige denn vom Titel zu reden....
Aber dennoch ne gute überlegung....nur seeehr unwahrscheinlich vor allem bei den beiden Stars...
ich denk mal das nächstes jahr die rockets nicht gleich perfekt reinstarten haben ja doch schon nen recht verändeten kader zum letzten jahr. Allerdings bin ich mir sicher das sich die rockets schnell einspielen werden. Was mir noch ein paar sorgen macht das ist bonzi wells er ist ja als "badboy" aus portland zeiten bekannt bin mal gespannt wie er sich in die manschaft intigriert.
McGrady#1
23.10.2006, 02:35
t-mac sieht sehr gut aus...er bewegt sich fast so schnell und dynamisch, wie zu besten magic-zeiten - kein vergleich zur letzten saison! :top:
ausserdem freut mich, dass t-mac, yao, battier, alston und snyder zusammen bisher viele minuten auf dem court stehen...das deutet wohl darauf hin, dass jvg will, dass sich seine spaeteren starter etwas einspielen.
McGrady#1
23.10.2006, 07:31
ueberzeugender sieg gegen die spurs, was bei deren aufstellung auch nicht anders zu erwarten war...besonders shane battier war heute stark, nachdem er von jvg aufgefordert wurde, mehr wuerfe zu nehmen...bei jemanden, der wuerfe so hochprozentig trifft wie battier, ist das auch kein wunder...schon coach k hatte damals probleme mit battier, da er sich selbst nicht fuer den besten scorer haelt und seine staerken eher in anderen bereichen sieht...allerdings ist seine offense in der realitaet alles andere als schlecht und sehr underrated...ich habe ja schon geschrieben, dass er bei den rockets problemlos die 3. option in der offensive sein koennte...solange wells noch ausfaellt, muessen wir uns diesbezueglich jedenfalls keine sorgen mehr machen...wie man es von ihm gewohnt ist, konnte er neben guten wurfwuoten auch tolle allround-stats vorweisen...yao war auch wieder sehr gut, wobei er seine topform natuerlich noch nicht erreicht hat...sein auftreten macht aber trotzdem hoffnungen im hinblick auf den 1. november...alston, novak und padgett waren auch wieder solide, zu t-mac habe ich ja schon oben etwas geschrieben...ich rechne mittlerweile fest damit, dass padgett den cut schafft...momentan wuerde ich sagen, dass azubuike, jacobsen und sura die koffer packen muessen...bei sura waere das natuerlich schade, doch es sieht nicht danach aus, als ob er noch einmal zurueckkommen wuerde...spanoulis enttaeuschte und foulte nach nur 20 minuten aus...in der preseason kommt er auf 48 minuten hochgerechnet durchschnittlich auf 9,3 tos, was echt grottenschlecht ist...er wird wohl noch etwas zeit zur eingewoehnung brauchen, da die umstellung sehr gross ist...laut jvg hat er aber in der zeit seit dem beginn des training camps einen grossen schritt nach vorne gemacht.
tmac_busta
24.10.2006, 13:52
Am meisten haben mich Novak u. T-mac überzeugt....Novak hat bei 23 mpg 11,6 ppg, eine Wurfquote von ~.550 und eine 3er quote von .480, seine Freiwurfquote ist auch beachtlich mit .800, ein verdammt guter Schütze, er hat zwar nicht wirklich viel geworden aber wie schon vor dem draft klar war, dass er ein guter Shooter ist und das beweist er gerade, seine Quoten werden sich höchstwahrscheinlich etwas verschlechtern wenn dann die season anfängt aber ich denke dass es keine grobe Verschlechterung geben wird was dann nur postitives zum Roster beitragen kann, also Respekt an die Rockets...der second rounder ist vllt ein GLückgriff....in allen 3 Spielen wo er gespielt hat haben wir gewonnen...ZUFALL??:lol: :D
Bei T-Mac bin ich echt total froh dass er wieder zeigt was er kann,wenns dabei bleibt wärs ein WAHNSINN...wenn ich bedenke was einige gemeint haben man, sollte ihn Traden um noch schnell was für ihn zu bekommen, muss ich jetzt echt nur noch lachen, er wird viel dazu beitragen und vllt sogar mit Yao zum Titel führen...sagt niemals nie,...
Zu den anderen möcht ich sagen, dass ich von Battier überzeugt bin, aber das war ich schon wo uns Mcgrady#1 aufgeklärt hat was wir eigentlich wirklich bekommen haben...bin nur etwas entäuscht da ich noch mehr von John Lucas sehen wollte, er hat leider nicht so viel Spiezeit bekommen, was aber eh klar war....nur er sollte aufjedenfall an seiner Wurfquote arbeiten....dafür hat er geile passes drauf, hab letztens die zusammenfassung gesehen gegen die Bucks, der Junge hats echt drauf und ist verdammt schnell, einfach der Hammer wie er von einer Seite zur anderen rennt.
Ansonsten bin ich für dieses Jahr voll motiviert...hät nur noch ne frage...kann jemand vllt ein Wallpaper finden...so ein schedule über die rocketspiele...hatte letztes Jahr eins,das war geil, aber jetzt bräucht ich ein neues...also meldet euch wenn ihr was habt/findet,..thx
McGrady#1
24.10.2006, 14:06
Am meisten haben mich Novak u. T-mac überzeugt....Novak hat bei 23 mpg 11,6 ppg, eine Wurfquote von ~.550 und eine 3er quote von .480, seine Freiwurfquote ist auch beachtlich mit .800, ein verdammt guter Schütze, er hat zwar nicht wirklich viel geworden aber wie schon vor dem draft klar war, dass er ein guter Shooter ist und das beweist er gerade, seine Quoten werden sich höchstwahrscheinlich etwas verschlechtern wenn dann die season anfängt aber ich denke dass es keine grobe Verschlechterung geben wird was dann nur postitives zum Roster beitragen kann, also Respekt an die Rockets...der second rounder ist vllt ein GLückgriff....in allen 3 Spielen wo er gespielt hat haben wir gewonnen...ZUFALL??:lol: :D
letzte saison war head einer der groessten steals des drafts, diese saison koennte dasselbe auf novak zutreffen...er wird sofort einer der besten shooter der nba sein, daran besteht kein zweifel...das management hat erkannt, dass die dreier letzte saison eher eine schwaeche waren und das team mit guten spot-up shootern wie novak, battier und padgett verstaerkt...die dreierquoten sollten wieder vergleichbar mit 04/05 sein, als wir mit barry, james, padgett, wesley oder sura auch einige gute shooter im team hatten...als novak gegen die bucks den freiwurf an den ring setzte, dachte ich auch "wtf?"...in seiner gesamten college-laufbahn (4 jahre) hat novak naemlich ganze 18 freiwuerfe verworfen!
tmac_busta
24.10.2006, 14:13
letzte saison war head einer der groessten steals des drafts, diese saison koennte dasselbe auf novak zutreffen...er wird sofort einer der besten shooter der nba sein, daran besteht kein zweifel...das management hat erkannt, dass die dreier letzte saison eher eine schwaeche waren und das team mit guten spot-up shootern wie novak, battier und padgett verstaerkt...die dreierquoten sollten wieder vergleichbar mit 04/05 sein, als wir mit barry, james, padgett, wesley oder sura auch einige gute shooter im team hatten...als novak gegen die bucks den freiwurf an den ring setzte, dachte ich auch "wtf?"...in seiner gesamten college-laufbahn (4 jahre) hat novak naemlich ganze 18 freiwuerfe verworfen!
LOOOL, 18 in 4 Jahren???? omg, anscheinend war er etwas nervös ansonsten kann ichs mir nicht erklären,..aufjedenfall sieht es wirklich nach nem guten Draftsteal aus,wenn er genug Spielzeit bekommt zeigt er vllt mehr Potenzial als wir von ihm erwarten, er wär nicht der erste Spieler dem sowas passiert....
zu den Rocketspielen...hab mich auf der Seite umgesehen....hier werdet ihr alle Spielen in der Pre/Season runterladen können...wie geilll...
http://bbs.smeggysmeg.com/showthread.php?t=901
McGrady#1
24.10.2006, 14:32
wenn er genug Spielzeit bekommt zeigt er vllt mehr Potenzial als wir von ihm erwarten, er wär nicht der erste Spieler dem sowas passiert....
halte ich eher fuer unwahrscheinlich...ausser werfen kann novak eigentlich nichts besonders gut...doch dafuer ist er der beste shooter der diesjaehrigen draftclass und natuerlich auch auf anhieb der beste shooter der rockets...aber hey, was nicht is, kann ja noch werden! immerhin hat er, seitdem er bei den rockets spielt, schon 11 pfund an muskeln draufgepackt...weitere 10-15, und er wuerde in der zone nicht mehr so rumgeschubst werden, weswegen sich auch sein rebounding verbessern wuerde...dann koennte jvg ihn auch ohne viel risiko fuer backup-minuten auf der vier einsetzen.
zu den Rocketspielen...hab mich auf der Seite umgesehen....hier werdet ihr alle Spielen in der Pre/Season runterladen können...wie geilll...
http://bbs.smeggysmeg.com/showthread.php?t=901
:top: bei den torrents muessen wir aber recht schnell sein, mehr als 1-2 wochen wird es wohl keine hohe anzahl an seeds geben.
tmac_busta
24.10.2006, 14:37
:top: bei den torrents muessen wir aber recht schnell sein, mehr als 1-2 wochen wird es wohl keine hohe anzahl an seeds geben.
ohh,wusst ich garnicht..hatte gedacht das bleibt ne zeit....danke...
aber die Preseason games hab ich sowieso nicht vor runterzuladen, dafür fehlt mir etwas der Reiz und es sagt sowieso wenig aus wie es dann wirklich laufen wird...,daher wart ich ab bis es endlich losgeht!:wink:
McGrady#1
24.10.2006, 14:47
wo wir gerade bei dem thema sind: mein 300 gb hard drive, auf dem alle meine nba spiele, mixes, clips usw. waren, hat vor einiger zeit den geist aufgeben bzw. verweigert jeglichen zugriff...um die daten zu retten, muesste ich knapp aus$ 1000 berappen...so viel wert ist mir meine nba-collection dann auch wieder nicht, aber sehr schade ist es trotzdem.
oh, sehr schade. Sowas ist ärgerlich. Deswegen immer auf DVD abspeichern ;)
naja, musste eben alles nochmal runterladen ^^
leider hab ich noch skydsl da dauert das laden so lange und ich darf nur begrenzt runterladen -.-
naja im märz zieh ich endlich um und dann gehts los ^^
achso, so ein wallpaper mit allen spielterminen hätte ich auch gerne, hatte es letztes jahr auch. Wie wäre es wenn wir es selber machen Busta? muha
tmac_busta
24.10.2006, 16:52
achso, so ein wallpaper mit allen spielterminen hätte ich auch gerne, hatte es letztes jahr auch. Wie wäre es wenn wir es selber machen Busta? muha
ahhahaha,neee danke...erstens kann ichs nicht so gut...zweitens will ich mir das nicht antun wenn ich eh weiß dass es mir dann nicht gefällt, und drittens..sollt ich dann ein besseres als mein selbst erstelltes finden wär die Arbeit aus meiner sicht fürn a.....:lol: :lol:
schade, na ich hab auch kein bock drauf ^^ vllt kommts ja noch auf die rockets page ;)
tmac_busta
24.10.2006, 20:15
schade, na ich hab auch kein bock drauf ^^ vllt kommts ja noch auf die rockets page ;)
Also letztes Jahr wars auf Nba.com/rockets glaub ich...deswegen schau ich jedes mal rein, weil ich mir selbst auch nicht ganz sicher bin...wenn ich eins find bist du der erste der es bekommt.:wink:
Also letztes Jahr wars auf Nba.com/rockets glaub ich...deswegen schau ich jedes mal rein, weil ich mir selbst auch nicht ganz sicher bin...wenn ich eins find bist du der erste der es bekommt.:wink:
du bist ein wahrer Freund:o
NewCremeBrulee
25.10.2006, 18:47
Tracy ist höchstmotiviert und Yao nun agressiver.
Ich hoffe,dieser Ehrgeiz wird hilfreich sein für diese Saison.
McGrady#1
26.10.2006, 14:47
96-71 blowout gegen die heat, die abgesehen von williams und haslem in bestbesetzung abgetreten sind...dafuer waren bei uns wells, howard und head nicht dabei...war natuerlich nur preseason, doch die heat liegen uns einfach...die quoten von t-mac waren aber grottenschlecht, 6-18 fg, 1-6 39, 6-11 ft, doch t-mac wird seinen rythmus definitiv bald finden...es ist viel wichtiger, dass die anderen spieler die saison nicht in einem shooting slump beginnen...yao hatte auch nicht seinen besten tag, doch konnte wenigstens 13 rebounds und 3 blocks fuer sich verbuchen...alston, battier und snyder waren erneut sehr solide, novak mal wieder mit einem hammerspiel! was mich bei ihm auch sehr freut, ist dass er rebounds holt, hustlet und sich in der defense reinhaengt...wenn er wie gesagt noch etwas an gewicht zulegt, koennte er ein fester teil der rotation werden...seine wurftechnik ist jedenfalls ein traum! so langsam habe ich realisiert, dass wir diese saison (im gegensatz zur letzten) ein verdammt tiefes team haben! wenn dann noch wells und howard eingesetzt werden und head zurueckkommt, verfuegen wir ueber eine bank, wie wir sie in den beiden letzten jahren nicht einmal annaehernd hatten.
tmac_busta
26.10.2006, 15:00
96-71 blowout gegen die heat, die abgesehen von williams und haslem in bestbesetzung abgetreten sind...dafuer waren bei uns wells, howard und head nicht dabei...war natuerlich nur preseason, doch die heat liegen uns einfach...die quoten von t-mac waren aber grottenschlecht, 6-18 fg, 1-6 39, 6-11 ft, doch t-mac wird seinen rythmus definitiv bald finden...es ist viel wichtiger, dass die anderen spieler die saison nicht in einem shooting slump beginnen...yao hatte auch nicht seinen besten tag, doch konnte wenigstens 13 rebounds und 3 blocks fuer sich verbuchen...alston, battier und snyder waren erneut sehr solide, novak mal wieder mit einem hammerspiel! was mich bei ihm auch sehr freut, ist dass er rebounds holt, hustlet und sich in der defense reinhaengt...wenn er wie gesagt noch etwas an gewicht zulegt, koennte er ein fester teil der rotation werden...seine wurftechnik ist jedenfalls ein traum! so langsam habe ich realisiert, dass wir diese saison (im gegensatz zur letzten) ein verdammt tiefes team haben! wenn dann noch wells und howard eingesetzt werden und headzurueckkommt, verfuegen wir ueber eine bank, wie wir sie in den beiden letzten jahren nicht einmal annaehernd hatten.
Stimmt! oh mann das spiel war geil, hab mir das 2. und 3. viertel angesehen,dann is irgendwie mein internet verreckt:S, es war live auf ESPN,...verdammt geiles Spiele....lies dir mal durch was auf der Rocketswebsite steht:lol:
wie geill..
"Heating Up
Rockets dominate defending champs to pick up fifth straight preseason win" (http://www.nba.com/rockets/news/Rockets_dominate_defending_cha-193006-34.html)
McGrady#1
26.10.2006, 15:13
Stimmt! oh mann das spiel war geil, hab mir das 2. und 3. viertel angesehen,dann is irgendwie mein internet verreckt:S, es war live auf ESPN,...verdammt geiles Spiele....lies dir mal durch was auf der Rocketswebsite steht:lol:
wie geill..
"Heating Up
Rockets dominate defending champs to pick up fifth straight preseason win" (http://www.nba.com/rockets/news/Rockets_dominate_defending_cha-193006-34.html)
wie hast du denn espn empfangen? ich hab das spiel auf gsports geguckt.
die dominanz bei den brettern war wirklich geil, und das gegen shaq und co. dass unsere defense top ist, brauch uns auch keiner zu erzaehlen.
tmac_busta
26.10.2006, 15:22
wie hast du denn espn empfangen? ich hab das spiel auf gsports geguckt.
die dominanz bei den brettern war wirklich geil, und das gegen shaq und co. dass unsere defense top ist, brauch uns auch keiner zu erzaehlen.
hier...TVU Player...
http://tvu-player.softonic.de/ie/36176
da gibts abgesehen von Espn noch einige andere...
naja, sieht ja schonmal ganz rosig aus ;)
diese saison wird echt spannend
el.cohete
27.10.2006, 00:29
sagt mal leute wisst ihr oder habt ihr zufällig n plan welche spiele der rockets man mit tvants oder pplive verfolgen kann?
tmac_busta
27.10.2006, 12:41
sagt mal leute wisst ihr oder habt ihr zufällig n plan welche spiele der rockets man mit tvants oder pplive verfolgen kann?
Also ich würd dir raten vllt im Multimedia Thread zu schauen,noch weiß ich selbst nicht, aber wenn ich was finde dann sags ichs dir....
McGrady#1
27.10.2006, 13:05
ich wuerde dir sopcast empfehlen...irgendein chinesicher sportsender auf sopcast uebertraegt eigentlich immer die rocketsspiele live, momentan ist es GSpors bzw. Shanghai Sports.
im letzten spiel setzte es eine niederlage gegen die magic, doch unsere preseason-bilanz ist mit 6-2 immernoch sehr ordentlich...bevor jvg anfang des 3. viertels unsere starter rausnahm und die magic einen 19-0 run starteten, fuehrten wir auch mit 13 punkten...richtige entscheidung, t-mac, battier und alston noch etwas zu schonen, obwohl wir deswegen die niederlage kassierten...yao erzielte 13 punkte in 13 minuten, doch blieb dann nach einer leichten knoechel-verletzung in der kabine...es handelte sich aber nur um eine vorsichtsmassnahme, also kein grund zur sorge...weswgene sollte man in der preseason eine schwerwiegendere verletzung riskieren? prioritaet hat, dass t-mac und yao in der regular-season zur verfuegung stehen...neben t-mac und yao spielten auch battier und lucas solide...head ist zurueck, traf aber keinen seiner 10 wurfversuche...auf der eins besteht definitiv noch handlungsbedarf, da ausser dem gesetzten alston bisher niemand auf konstanter basis richtig ueberzeugen konnte...head ist eher ein sg und v-span produziert einen TO nach dem anderen (gegen orlando waren es 8 in 28 minuten, bei 8 assists)...lucas ist ein ueberdurchschnittlicher 3. pg - aber nicht mehr...zur not muss eben t-mac die minuten hinter alston uebernehmen, und head, wells oder snyder den gegnerischen sg verteidigen.
bisher stehen vier starter fuer den saisonauftakt gegen die jazz fest: t-mac, yao, battier und alston...jvg sagte, dass wells zuerst definitiv von der bank kommen wird...dementsprechend gibt es eigentlich nur zwei moeglichkeiten: alston-mcgrady-battier-howard-yao und alston-snyder-mcgrady-battier-yao. eins ist klar: so stark waren die rockets mit t-mac und yao noch nie.
Montenegro#1
27.10.2006, 16:44
und v-span produziert einen TO nach dem anderen (gegen orlando waren es 8 in 28 minuten, bei 8 assists).
Laut Espn waren es 4 assists
tmac_busta
27.10.2006, 16:48
Jep, laut NBA.com auch...aber vllt war es nur ein irrtum von McGrady#1
el.cohete
27.10.2006, 18:54
was ist eigentlich mit bobby sura ? will der jetzt nochmal angreifen oder was..
vermute zwar, dass er nicht an die leistungen vor seiner verletzung anknüpfen kann, würde mich aber trotzdem freuen wenn er es nochmal versucht
wenn die rockets ihn überhaupt noch haben wollen ^^
tmac_busta
27.10.2006, 18:58
was ist eigentlich mit bobby sura ? will der jetzt nochmal angreifen oder was..
vermute zwar, dass er nicht an die leistungen vor seiner verletzung anknüpfen kann, würde mich aber trotzdem freuen wenn er es nochmal versucht
wenn die rockets ihn überhaupt noch haben wollen ^^
Denke dass er gecuttet wird...selbst wenn er zurückkommen würde,könnt er nicht mehr an den Leistungen von früher rankommen,...glaub Mcgrady#1 hat gemeint dass er vllt bald seine Karriere beendet...ehrlich gesagt würde mich das nicht so stören....er würde vllt eh nicht wirlklich so viel Spielzeit bekommen wenn seine Leistungen ausbleiben...
Wenn er doch bleibt is auch cool, aber er wird halt selbst wissen was für ihn das beste ist,wenn er überhaupt im Roster dann drin bleibt.
schon schade mit ihm, er war so ein geiler spieler. Immer diese verletzungen. Würde es schön finden wenn er es nochmal schaffen würde. Aber ich glaube nicht das er jeh an seine leistungen vor der verletzung anknüpfen kann.
McGrady#1
27.10.2006, 21:38
ich war mir schon bewusst, dass es 4 assists waren...keine ahnung, warum ich 8 geschrieben habe. :o
ach, du willst bloß deinen fehler nicht zugeben ;)
bald gehts los leutz
McGrady#1
30.10.2006, 09:17
ach, du willst bloß deinen fehler nicht zugeben ;)
bald gehts los leutz
war das so offensichtlich? :o
zurueck zu den rockets:
Van Gundy sets lineup
Rockets coach Jeff Van Gundy announced his starting lineup for the season opener, choosing guard Kirk Snyder to begin the season as a starter with Yao Ming, Shane Battier, Tracy McGrady and Rafer Alston. He described the decision as a gut feeling.
"I don't think there's any hard factual evidence," Van Gundy said. "It's more based on faith. It's somewhat feel that I think it gives us the best chance to have a rotation early in the year that keeps enough offense on the floor, enough size on the floor, things of that nature."
damit steht unsere starting 5 fuer den auftakt fest:
pg: alston
sg: snyder
sf: mcgrady
pf: battier
c: yao
die chancen stehen denke ich sehr gut, dass wir die saison mit einem sieg beginnen...die jazz hatten letztes jahr grosse schwierigkeiten mit t-mac und sowohl boozer als auch okur sind unterdurschnittliche post-verteidiger, weswegen auch yao eher leichtes spiel haben sollte...ich erwarte einige double-teams, von denen dann battier, alston, snyder, novak und head profitieren koennen...dementsprechend sollte es kein problem sein, mehr punkte als die jazz zu erzielen, da wir diese saison auch moeglicherweise das defensivstaerkste team der nba sein werden.
ich bin sogar fest überzeugt das wir mit einem sieg starten. Wenn T-Mac n gutes spiel macht und yao in szene setzen kann wird das schon viele punkte bringen. Ich denke mal das besonders Yao unter dem Korb gedoubled werden wird. Da ist es wichtig das yao den freien mann sieht und wir von downtown abdrücken können. Mein tipp 96:81
el.cohete
04.11.2006, 16:16
Dalls - Houston wird doch mit sicherheit per stream übertragen? wisst ihr welcher sender? hab keine lust so lange aufzubleiben um dann nicht den richtigen zu finden :no:
Montenegro#1
04.11.2006, 17:45
Dalls - Houston wird doch mit sicherheit per stream übertragen? wisst ihr welcher sender? hab keine lust so lange aufzubleiben um dann nicht den richtigen zu finden :no:
Bestimmt CCTV 5. Das kommt aber auf jeden Fall, weil die china Sender zeigen so gut wie jedes Spiel der Rocktes und erst Recht wenn es gegen die Mavs geht.
Carnage1
04.11.2006, 18:19
Monte hat Recht.
Habe im stream Forum mitbekommen das es auf cctv5 und shanghai sports läuft.
Dunkster
05.11.2006, 07:55
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1691974&postcount=36
darauf stehen immer die spiele die übertragen werden ( und natürlich auch auf welchem sender ):top:
ey, geiles spiel von yao. Aber was zur hölle ist mit t-mac los?
mc.speech
06.11.2006, 05:15
Die Rockets verlieren in New Orleans. Abere was war/ist mit McGrady los? Auch wenn er fast 100% fit sein soll, seine Spielweise ist doch eher bescheiden. Anstatt Räume auszunuten und Fouls zu ziehen, wirft er von draussen - und trifft nicht. Zwar spielt er viele Assists, verliert den Ball aber auch fast so häufig wieder. Ist das vielleicht alles nur eine Einstellungssache oder was ist genau das Problem bei McGrady?
Aber gegen Peja - der endlich aus seinem Sommerschlaf erwachte - und Rasual "Fourth-Quarter" Butler hat's leider nicht gereicht. ;)
Carnage1
06.11.2006, 07:12
Tja kann nur hoffen das es eine Kopfsache ist, und er diese bald abstellen kann. Man darf sich nicht wundern wenn jemand eine fast komplette Saison fehlt und seine Zeit braucht.
Einstellung?
Glaube nicht das es daran liegt, denn er hat ein Team das nach Einspielzeit die Möglichkeit hat um die Meisterschaft zu spielen.
Er sollte wissen jetzt oder nie.
ps: Freue mich aber auch für New Orleans
tmac_busta
06.11.2006, 18:00
Die Rockets haben das Spiel nicht wegen T-Mac sondern hauptsächlich wegen ihren TOs verloren, im letzten Viertel hat NO das ganze Spiel für sich entscheiden können(7 TOs - 14-3 run over a six-minute stretch), noch dazu konnten NO 19 pts im fastbreak machen während die Rox keine gemacht haben,
Yao hat nur 5 min im 1. Viertel gespielt auf Grund seiner Fouls (3 Fouls im 1. Viertel)...und dann noch eine schwache Leistung von T-Mac, da hätte ich mir ehrlich gesagt ne noch höhere Niederlage erwartet.
autsch, den start hab ich mir anders vorgestellt. Ich denke wirklich mal das es bei T-Mac ne kopfsache ist. Er bräuchte ein richtig gutes spiel um zu kapieren das er es doch noch drauf hat. Im moment findet er noch nicht sein eigenes Spiel. Die würfe von außen sind meist unnötig. Er braucht mehr zug zum korb. Yao hat leider früh viele Fouls gehabt, ansonsten wieder ein gutes spiel von ihm.
Los Jungs, jetzt kommt mal zu euch!!!
:top: Klarer Sieg in Miami. Und Yao wieder unwiderstehlich :lol:
Interessant, wie die Rockets die Finalisten der letzten Saison weggeputzt haben
sieg gegen chicago. 101:100 und dabei haben wir so hoch geführt. Ai, fast wie gegen die spurs. Aber t-mac wird langsam wieder. Dafür hatte yao heute nicht ganz offensiv überzeugt. Punke sind zwar gut aber nicht die quote
Stimmt es, dass die Fans massiv den Rauswurf von Jeff van Gundy fordern?
Hab da vorhin sowas in der Richtung gelesen.
Wie steht Ihr eigentlich so zum Trainer?
also so wie er das letzte viertel anordnet bin ich ganz und garnicht froh über ihn. Yao ist selbt im 4.viertel 1. anspielstation. Und das obwohl er total fertig ist und t-mac ein crunchplayer aller erster sahne ist.
Wenn sich da JVG nicht schnell ändert dauert es nicht lange bis er geht. Denn mit diesen Team kann man so viel erreichen!
also so wie er das letzte viertel anordnet bin ich ganz und garnicht froh über ihn. Yao ist selbt im 4.viertel 1. anspielstation. Und das obwohl er total fertig ist und t-mac ein crunchplayer aller erster sahne ist.
Wenn sich da JVG nicht schnell ändert dauert es nicht lange bis er geht. Denn mit diesen Team kann man so viel erreichen!
Dunkster
23.11.2006, 13:27
8 siege 4 niederlagen - HOUSTON ROCKT!!!
so muss das sein ;)
leider ist niemand außer mir hier ^^ demnach hab ich mich hier auch verzogen. Naja, mit NewJesey siehts ja net so gut aus hehe
Dunkster
24.11.2006, 12:37
so muss das sein ;)
leider ist niemand außer mir hier ^^ demnach hab ich mich hier auch verzogen. Naja, mit NewJesey siehts ja net so gut aus hehe
nee, houston is schon mein lieblingsteam. die nets nur numma 2. damals hab ich nur schnell nen bild gesucht und war auf nem j-kidd trip.
Blackacidevil
26.11.2006, 04:08
Jaaaaaaaaaaaaaa Sieg:top:
Dunkster
26.11.2006, 05:47
Jaaaaaaaaaaaaaa Sieg:top:
ein pflichtsieg würde ich sagen. mcgrady zwar nur 19 punkte dafür aber 13 assists und yao wieder mit über 25 punkten - so gehts doch!
Blackacidevil
26.11.2006, 08:36
ein pflichtsieg würde ich sagen. mcgrady zwar nur 19 punkte dafür aber 13 assists und yao wieder mit über 25 punkten - so gehts doch!
100pro mcgrady war zwar gut aber er kann mehr :lol:
oh mann, ihr habt ja keine ahnung ^^'
Gegen die Suns ist für die Rockets nichts zu holen, vor allem wenn Yao so schnell in Foultrouble kommt.
T-Mac schiesst weiter in jeder Halle die Lichter aus, anstatt zum Korb zu ziehen hält er weiter drauf. Das sah vor 3-4 Jahren noch ganz anders aus.
das sah es bei Kobe auch aus. Das Spiel verändert sich nunmal. Und ich vermute auch das T-Mac ( auch wenn er es nicht zugibt ) immernoch etwas Angst hat zum Korb zu ziehen, aufgrund seines Rückens.
Dikembe haut mit seinen ellbogen einfach alles nieder auch wenn es seine eigenen teammate sind:lol: :lol: :lol: :lol:
Trotzdem souveräner sieg gegen erbärmlich spielende cavs
Dikembe haut mit seinen ellbogen einfach alles nieder auch wenn es seine eigenen teammate sind:lol: :lol: :lol: :lol:
Trotzdem souveräner sieg gegen erbärmlich spielende cavs
Gibt es schon was neues übert-mac's zustand?
Carnage1
09.12.2006, 09:44
Hallo wo seid ihr alle?
Die Saison läuft doch klasse
Bobcats weggeputzt
ein wenn nicht zwei MVP Anwärter
Die Rollenspieler haben ihre Rolle kapiert
Ok! nicht alles läuft rund. Was ist mit Bonzi ? Glaube er wird nicht mehr für Houston spielen und unsere einzige Schwachstelle wird weiterhin bestehen bleiben. Wir brauchen eine 3te Scoring Option1
Was könnte man ausnem Trade mit Bonzi rausholen?
Was meint ihr?
Tja nun ist mcgrady schon wieder verletzt
und da sag einer sein cousin sei verletzungsanfällig ...
oh mir ist schlecht geworden als ich gesehen hab wie t-mac nicht mehr konnte :( :no:
hoffentlich passiert nicht wieder das gleiche wie letztes jahr :no:
würd dan nämlich mit der karriere von t-mac abschliessen obwohl es ja dieses jahr gar nicht so schlecht aussah siehe dunk über andris biedris golden state ich sag nur dunk of the night :top:
j-shuttlesworth
10.12.2006, 19:13
was ist denn mit bonzi wells ? verletzt ? wenn ja, was hat er denn ? ich halte ihn für eine gute und passende verstärkung, wird zeit dass er in das spiel der rockets eingreift und das so früh wie möglich (nein, nicht dass es schlecht läuft)
:wand: Zweites Spiel ohne Tracy und prompt die zweite Niederlage :wand:
Hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander :no:
Dunkster
05.01.2007, 16:15
heute nacht gegen utah is auf jedenfall ein sieg drin, wenn t-mac wieder so gut spielt wie letztens und battier und mutombo konstant bleiben. dann noch der zuletzt etwas schlechtere alston mit ( hoffentlich ) besserer wurfquote...ich glaub an nen sieg heute nacht!
Dunkster
06.01.2007, 05:34
so lob ichs mir doch...ich wusste, dass sie das packen können! 100:86...juhu!!:top:
Dunkster
09.01.2007, 11:58
mann hier ist ja sowas von nix los:(...naja, ioch freue mich, dass t-mac mit einer super 2. halbzeit die rockets zum 84:77 sieg in chi-town geführt hat. 31 p, 5 reb, und 7 ass :top:
D-Wade#3
14.01.2007, 11:11
Bei Houston haut zurzeit alle hin, auch wenn Yao noch verletzt ist. Den nächsten Sieg bei den Kings eingefahren. 115-111. T-Mac überragende 37 Punkte und 9 Assists, Alston endlich mal mit akzeptabler Trefferqoute und 22 Punkten. Und wieder mal eine grandiose Leistung von Mutombo mit 11 Punkte, und 18 Rebounds...weiter so! :top:
Answer-3
15.01.2007, 18:31
Bei den Rockets läuft`s jetzt ja echt gut.Ne Bilanz von 25-13 ist schon super.Die Playoffs sind aufjedenfall drin.Was Mutombo immoment leistet ist für sein Alter kaum zu glauben.Er spielt ne super Defense ,Reboundet gut und Punkten tut er auch !
Dunkster
16.01.2007, 13:30
wann ist yao eigentlich wieder dabei? die 6 wochen müssten jetz doch irgendwann mal zu ende sein oder?
Answer-3
16.01.2007, 14:21
wann ist yao eigentlich wieder dabei? die 6 wochen müssten jetz doch irgendwann mal zu ende sein oder?
Ich hab keine Ahnung wann er wieder dabei ist.Aber bestimmt kann er bald wieder auf`s Parkett.
Soll bis zum allstar game wieder da sein :wink:
Dunkster
16.01.2007, 20:11
Soll bis zum allstar game wieder da sein :wink:
will ich auch hoffen. wir wollen ja nich auf dne besten center der liga verzichten:wink:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.