Vollständige Version anzeigen : Wechsel?????
Dreammouse
20.06.2002, 16:46
Was ist dran, dass Femerling und Nikagbatse nächste Saison in wieder in Deutschland spielen sollen? :confused:
Femerling von mir aus gerne! Dann holt sich Piräus vielleicht nene besseren!
SK
MrBasket
10.07.2002, 22:54
wieso nen besseren ? femmerling is doch eigentlich recht gut oder etwa nicht ? ich würds cool finden wenn die wieder in deutschland spielen würden aber wo haste das denn gehört?
basket
Femerling wird in der kommenden Saison in Barcelona spielen und Nikagbatse keine Ahnung.
Denke das Femmerling wohl doch zu Barca geht, da er ein Pesic-Ziehsohn ist!!! Nikagbatse wird wohl nach Deutschland gehen, ich denke mal er wird sich nicht mehr so lange in Hellas halten können!!! Erinneren mich noch dran das er mal angeblich das größte Talent des DBB war, aber größenwahn hat ihn ja direkt nach Greece getrieben!!!
Money ain´t a thing
:D
MrBasket
11.07.2002, 15:18
Wo Habt ihr das her das fermling zu barca gehen soll ? pesic baut sich dor wohl ein sau starkes team auf oder? wenn er jetzt bodiroga verflichtet dann wäre das echt nicht schlecht!
Dreammouse
11.07.2002, 16:44
Patrick Femerling hat schon bei Barca unterschrieben für ein oder 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Hatte kein Bock mehr auf Griechenland. Erst war er bei Rhein Energy im Gespräch.
Misan Nikagbatse wird in Piräus bleiben, wird aber eventuell mal an andere Vereine ausgeliehen.
Stand in der WAZ und im Net!
Nein Dreammouse! Es war nicht so, dass Femerling kein Bock mehr auf Griechenland hatte. Er wollte bleiben, aber er war nicht in den Planungen des Trainers für die kommende Saison.
Dreammouse
15.07.2002, 11:46
Na, da hab ich aber was anderes gehört.... Außerdem hätte Pesic ihn sicher nicht geholt, wenn er in Athen geflogen wär! Is ja auch egal, der Mann kann mehr als die Bank warm halten!!!!!
Bei Olympiakos hat er aber nicht die Bank warm gehalten. Er war oft in der starting five. Ich find`s schade, dass er geht. Er ist ein guter Spieler.
Dreammouse
16.07.2002, 16:33
Ich weiß nur, wie viel oder besser wenig Spielzeit er immer hatte. Bin mal auf die nächste Saison gespannt, da gehts gut ab bei Barca!!!!
Da_Rockwilder
19.07.2002, 08:17
wer isn der starting center bei barca?Femerling hat doch auch Chancen da zu starten vor allen dingen weil Pesic ihn kennt und das ist doch immer nen vorteil.Ich glaube nicht das Femerling die bank wärmen muss.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.