PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter BBall Gr.6

Basket#9
01.11.2006, 09:10
Hi Mädels!

Ich will mir n neuen Ball für Outdoor zulegen, weil mein alter (Gr.7) nach fast 4Jahren schon kein Grip mehr hat!
Könnt ihr mir paar gute Bälle Gr.6 empfehlen, die sowohl guten Grip haben, als auch Freiplatz geeignet sind? Wenn wenn's geht nicht zu teuer sind! :D

THX im Voraus!:top:

greetz #9

eleven
01.11.2006, 10:07
also ich könnte dir den gx6 von molten empfehlen, find den ziemlich gut aber ist nicht gerade der billigste... oder halt den fx6 oder dx6... die sind nicht ganz so teuer aber dennoch ok! ich selber hab einen spalding (so orange/weiss) noch vom verein her, ist eigentlich auch ganz ok und sollte eigentlich auch nicht zu teuer sein! hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Basket#9
02.11.2006, 18:38
Danke!
Sind die auch alle Outdoor geeignet?
Ich hab bei specialsports.de so n WNBA Allstra pro gesehen, der ist irgendwie neu und für draußen, kostet aber nur 19€, deswegen zweifle ich bisschen dran, ob der gut ist. Klar, in der beschreibung steht alles tolle drüber, aber kann mir jemand sagen, ob der aus composite Leder ist?

Thx

eleven
03.11.2006, 10:14
material beim allstar pro: durable rubber cover! ist also aus gummi.

die bälle, die ich genannt habe, kannst du wohl alle ziemlich gut auch für outdoor nehmen. das sollte kein problem sein!

Basket#9
03.11.2006, 13:41
Danke schön, werde mich mal weiter erkundigen. Vorallem in Sache Preis.