PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie weit bringen es die LA Lakers dieses Jahr?

Jan16
03.12.2006, 10:22
Ich würde mal gerne eure meinung dazu hören wie weit es die lakers dieses Jahr bringen.
Ich mache mal den anfang.
Ich glaube sie werden es bis ins halbfinale der Western Conference bringen!!!

The Matrix
03.12.2006, 10:34
Maxiamal Conference Finals, da werden sie dann von Dirk gesweept!

WadeAkaTheFlash
04.12.2006, 05:58
Maxiamal Conference Finals, da werden sie dann von Dirk gesweept!

ähm gegen die mavs sahen wir in den letzten games immer gut aus,das muss nix heißen

aber wc finals ist zuhoch

erstmal schaffen das wir eine gute playoff postion bekommen,und dann sehen wen wir bekommen,derzeit sind wir 3 im westen und würden gegen die nuggets spielen,wobei ich da gute chancen sehe,
aber man kann dazu eigentlich noch nix sagen,aber die lakers haben gute chancn ins wc halbfinale zukommen,alles was drüber ist,ist über unsere erwartungen

FLash#9
05.12.2006, 12:42
Ich denk dass LA sicherlich die ersten beiden Runden überstehen wird und was dann passiert wird man sehen.

king.manu
05.12.2006, 15:20
wenn alle gesund und fit bleiben und radman noch besser in die triangle kommt und man mehr hilfe von ihm erwarten kann und bynum wieder seine form von saisonstart findet kann man vllt sogar von den conf. finals reden.

WadeAkaTheFlash
05.12.2006, 15:28
wenn alle gesund und fit bleiben und radman noch besser in die triangle kommt und man mehr hilfe von ihm erwarten kann und bynum wieder seine form von saisonstart findet kann man vllt sogar von den conf. finals reden.

mhm ich bin lakers fan,aber noch lange nicht so ein träumer wie du,ich meine wir sind nicht schlecht,aber ey,die spurs sind noch da,die mavs,die suns werden auch kommen wenn amare richtig durchknallt,und gegen eins dieser teams müssen wir im halbfinale ran und ich denke das wird hart,

und außerdem stehen wir derzeit oben,weil fast,aber auch fast alles home games waren,wir müssen uns auswärts beweisen

Laker4Life
11.12.2006, 16:55
Mh naja also ich hätte wirklich nicht gedacht , dass die Lakers diese Saison so gut spieln. Kobe hat sein Ego zurückgeschraubt und die LAkers sind ein richtig gutes Team geworden. Kobe scort wenn nötig 40 Punkte oder auch mal nur 18 Punkte, wenn das Team seine Punkte nicht benötigt. Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz. Nur fehlt neben Lamar Odom noch ein Player, der 20 Punkte im Schnitt machen könnte. Smush Parker und Radmanovic haben sicherlich diese Möglichkeit , wie auch Brwon, aber sind im Moment noch nicht soweit.

Mit den LAkers auf jeden Fall zur rechnen. Ich tippe auf Semi-Conference-Final, mit Glück und einem Kobe in Topform vll mehr.

$tYL@ N° On€
12.01.2007, 19:10
erste runde palyoff gegen die mavs un dann explodiert dirk un macht 35ppG. un sweept die lakers

king.manu
12.01.2007, 19:34
träum weiter. abwarten wer verletzt ist und wer noch kommt 2te runde is drin!

air_time
12.01.2007, 20:50
ich denke ma die lakers darf man dieses jahr auf keinen fall unterschätzen.
ich meine laut powerranking sind sie platz 5 aber sie gewinnen gegen den wc meister...
das sagt schon was, man muss halt sehen wie die spieler sich entwickeln...

heiko2183
13.01.2007, 04:50
naja also speziell gegen die mavs haben die lakers noch nie wirklich schlecht ausgesehen....
es fehlt noch einiges um zum engen favoritenkreis zu zaehlen. aber diese saison laeuft schon ungefaehr so wie ich es erwartet habe.
ich freue mich einfach dass dieses team jetzt "erfolg vorweisen" kann.

kobe ist immer in der kritik gewesen und kann es nie allen recht machen.
odom war der kiffer, der nie sein potential abruft.
smush hatte es nichtmal geschafft sich in der liga zu behaupten.
sasha war/ist ein trainingsshooter, cook zu einseitig, walton war keinem ein begriff (zu lahm, keein wurf, keine defense), turiaf am herzen operiert, bynum kein nr 10 pick, brown ein versager .....
aber naja dafuer stehen sie jetzt ganz gut da.
bis zu den playoffs ists noch lange und gerade im westen kann eine verletzung das ganze kraefteverhaeltnis der conference veraendern

Prince_Ibo$
18.01.2007, 21:56
2. runde ist sicherlich drin und was danach kommt is alles nur ein größer erfolg und ganz ausgeschlossen is das nicht, zuhause sind sie stark und auswärts bisher ausgeglichen, von 17 spielen 8 gewonnen

king.manu
18.01.2007, 21:58
2 siege gegen die spurs,jetzt haben wir glaub jedes team aus dem westen( die die playoffs erreichen könnten) zumindest einmal geschlagen, wenn mich nicht alles täuscht, also sooo schlecht sieht es nicht aus

heiko2183
25.01.2007, 07:19
suns? bin mir net sicher aber glaub die haben wir noch nicht besiegt.

Sir mix a lot
25.01.2007, 14:58
Doch,gleich erstes saisonspiel,wenn ich mich nicht irre!

mc.speech
25.01.2007, 14:59
Glückwunsch an Heiko, der es bis in die FIVE geschafft hat. :top:

Prince_Ibo$
25.01.2007, 21:44
Herzlichen Glückwunsch Heiko

Gogetto
25.01.2007, 22:07
Fiiinaaaallls ^^

heiko2183
26.01.2007, 07:27
wenn ihr gerade dabei seid koennt ihr mir noch zum geb gratulieren. der ist auch in circa 3,5 stunden (neuseelandtime) :-)

zum thema: im moment wuerden die lakers glaub ich in der ersten runde auf die jazz treffen...faende ich durchaus machbar. allerdings werden gesunde rockets wohl ihre bilanz noch sehr verbessern koennen.

angst macht mir im westen niemand. aber teams wie die spurs die derzeit ziemlich mies sind werden zu playoffzeiten anderst auflaufen.

TheKobeShow
26.01.2007, 13:02
Alles gute zum Geburtstag

Lakers werden Champion

heiko2183
26.01.2007, 13:53
Lakers werden Champion

haette nix dagegen aber immer langsam...
wir haben noch immer keine konstante defense und es gibt allein im westen noch einige andere teams bei denen es bislang sehr sehr gut laeuft.

spurs sind immer gefaehrlich trotz der miesen phase gerade. suns und mavs spielen einfach sehr sehr stark auf. jazz und houston mindestens auf dem niveau der lakers

TheKobeShow
27.01.2007, 13:59
haette nix dagegen aber immer langsam...
wir haben noch immer keine konstante defense und es gibt allein im westen noch einige andere teams bei denen es bislang sehr sehr gut laeuft.

spurs sind immer gefaehrlich trotz der miesen phase gerade. suns und mavs spielen einfach sehr sehr stark auf. jazz und houston mindestens auf dem niveau der lakers
war auch ned ernst gemeint... :top:

Unglaublich wie unkonstant die lakers sind... Siege gegen ALLE top teams der liga, niederlagen gegen bobcates, warriors, blazers... es macht nen champion aus genau diese spiele zu gewinnen... siehe suns die gewinnen 16 hinternander

snoop
27.01.2007, 16:19
war auch ned ernst gemeint... :top:

Unglaublich wie unkonstant die lakers sind... Siege gegen ALLE top teams der liga, niederlagen gegen bobcates, warriors, blazers... es macht nen champion aus genau diese spiele zu gewinnen... siehe suns die gewinnen 16 hinternander

die lakers wurden als einziges team noch von keinem in der eigenen division besiegt, also auch von den warriors nicht!

^die suns haben damit keine championship gewonnen :D

TheKobeShow
27.01.2007, 16:46
die lakers wurden als einziges team noch von keinem in der eigenen division besiegt, also auch von den warriors nicht!

^die suns haben damit keine championship gewonnen :D
ich dachte ich nenne einfach mal schlechte teams die lakers werden schon verloren haben.

Suns gewinnen keine Championship damit aber das ist größe wenn man gegen ALLE teams (auch die schlechten gewinnt)

Prince_Ibo$
28.01.2007, 12:36
wenn das so bleibt, das wir gegen die top teams gewinnen und gut spielen, brauchen wir in den playoffs ja keine angst zu haben, da dort sowieso die besten teams sind :D

aber vielleicht ändert sich die unkonstans der lakers wenn lamar und kwame wieder dabei sind

snoop
29.01.2007, 18:35
Glückwunsch an Heiko, der es bis in die FIVE geschafft hat. :top:

worum's geht hier? habe ich nicht ganz mitbekommen...:o

TheKobeShow
29.01.2007, 18:39
worum's geht hier? habe ich nicht ganz mitbekommen...:o

kann es nicht belegen allerings inst FIVE eine basketball zeitschrift also ist Heiko wohl auf einem Foto darin vertreten :top:

snoop
29.01.2007, 18:43
ich weiß, was five ist, aber warum ist ein photo von einem bb.de user auf der five. gibt auch einen artikel dazu und auf welche seite ist das zu finden?

Barney
17.02.2007, 20:44
Ich würde mir ein Finale Mavs gegen LAL wünschen. LA hat es sich zwar nicht verdient, aber wenn Kobe am Ende ordentlich durchstartet, dann sollten sie schon meindestens die 2te Playoff Runde erreichen.

TheKobeShow
17.02.2007, 21:38
Ich würde mir ein Finale Mavs gegen LAL wünschen. LA hat es sich zwar nicht verdient, aber wenn Kobe am Ende ordentlich durchstartet, dann sollten sie schon meindestens die 2te Playoff Runde erreichen.

Sorry aber das ist extrem peinlich

mc.speech
17.02.2007, 21:39
Ich würde mir ein Finale Mavs gegen LAL wünschen.

Klar, warum nicht mal zwei West-Teams im NBA-Finale. :rolleyes:

suns06
17.02.2007, 22:52
Klar, warum nicht mal zwei West-Teams im NBA-Finale. :rolleyes:

Dafür bin ich schon lange :lol: Schafft die ****** conferencen endlich ab und spielt ne 30iger liga wo jedes team 2 mal gegen jeden spielt. Nur 58 spiele. Reicht vollkommen aus. Die besten 16 spielen playoffs völlig unabhängig von conferencen divisions etc. Alleine realistisch ist das ganze nicht :lol:

TheKobeShow
17.02.2007, 23:06
oder wir losen den champion aus. Dann ist auch die Chancengleichheit gegeben und man spart sich das lästige spielen

Barney
18.02.2007, 13:17
Sorry aber das ist extrem peinlich

Darf mann sich nicht eomal was wünschen?
Ich habe danach eh geschrieben das ich sie nur in der zweiten Runde erwarte.

TheKobeShow
18.02.2007, 18:36
Darf mann sich nicht eomal was wünschen?
Ich habe danach eh geschrieben das ich sie nur in der zweiten Runde erwarte.

peinlich weil unmgölich

Barney
19.02.2007, 13:53
Das weiß ich eh, aber ich wünsche mir ein anderes Ligasystem

mc.speech
19.02.2007, 14:24
Das weiß ich eh, aber ich wünsche mir ein anderes Ligasystem

Das da wäre?

RayALLEN
19.02.2007, 16:41
Das da wäre?

Hack nicht immer auf allem rum :rolleyes: