Vollständige Version anzeigen : welche Teams werden in die 1.Bundesliga aufsteigen?
airprince
28.06.2002, 20:51
Weist das jemand von euch? ich hab nähmlich kein PLan!!:D
MaxClone
28.06.2002, 20:53
ich weiß es zwar nicht. Es wäre aber geil wenn Ludwigsburg aufsteigen würde
MrBasket
28.06.2002, 21:34
die sind doch ganz klar erster geworden ! ich debnke die sind dabei aber wer aus dem norden aufsteigen wird weiß ich nicht genau ! aber ludwigsburg hat kein einiges spiel verloren !!!
MaxClone
28.06.2002, 23:10
ich glaube ein einziges haben sie verloren
AirOldenburg
29.06.2002, 09:33
Eigentlich wäre Hamburg der Aufsteiger aus dem Norden. Die haben aber keine Lizenz bekommen wegen ihrer Finanzlage.
Jetzt streiten sich ein paar Clubs um die Lizenz, darunter wohl Tübingen (auch wenn sie aus dem Süden sind) und Weißenfels.
MrBasket
29.06.2002, 14:57
und wieso bekommt nicht der zweite aus dem norden die linzens? oder is das mageburg die auch ****** finazlage haben ? weil ich hab kein bock noch nen jahr mbc oder tübingen in liga 1 zu sehen !
basket
AirOldenburg
29.06.2002, 16:30
Keine Ahnung. Letztes Jahr hätte anstatt Köln eigentlich auch Quackenbrück aufsteigen müssen weil die zweiter waren. Aber wir kennen die Geschichte, oder?
Vlade Divac
29.06.2002, 22:18
Ich bin mir sicher das Ludwigsburg aufsteigt.
b-ballinMira
02.07.2002, 07:55
Ja, Ludwigsburg steigt ganz sicher auf!
Wer noch aufsteigt ist unklar.
HH wohl nicht! Am wahrscheinlichsten ist Tübingen, aber es gibt auch noch andere Bewerber, wie z.B. Schwelm, Bremen usw.
Tübingen hat von der BBL soweit ich weis eine klare Absage bekommen. Schwelm hat glaube ich aus finanziellen Gründen verzichtet (die haben auch nur ne viel zu klieine Halle) und der Rest steht noch nicht fest.
Vielleicht schafft es ja der ART Düsseldorf (http://artduesseldorf.com) mit den Bulldogs, bei der Mannschaft spielt mein alter Trainer, jetzt kann er uns nicht mehr Trainieren da er jetzt keine Zeit mehr für uns hat, die haben 3. Liga gespielt und haben genug Finanzielle Mittel um die Lizenz zur ersten Liga zu erwerben. (Die wurden 1 und haben nur 1 Spiel mit 3 Punkten verloren gegen die Lions.)
ART Düsseldorf=
Allgemeiner Ratinger Turnverein Düsseldorf.
mfg Hendrik
Hoffentlich bekommen sie die Lizenz!!!
b-ballinMira
02.07.2002, 14:18
Schwelm verzichtet nicht freiwillig! Die haben doch sogar noch Einspruch eingelegt! Außerdem bauen die gerade ne neue Halle!
Und Düsseldorf spielt da glaube ich auch nicht, höchstens 2. Liga!
Düsseldorfer
02.07.2002, 17:54
Oh baut doch eure Halle, für die Lizenz ist es zu spät.:D :D :D
zu: Scwelm verzichtet nicht freiwillig! Die haben sogar noch einspruch eingelegt! :eek: :eek: :eek:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.