PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. Not in My House

Legend
04.01.2007, 10:36
mir ist aufgefallen, dass seit yao nicht im team ist dikembe mutombo ein ordentlicher ersatz ist!

seine stats in den letzten 6 spielen:

Minuten pro Spiel: 23

Punkte pro Spiel: 4

Rebounds pro Spiel: 10

Blockshots pro Spiel: 2.3

Wurfqoute in Prozent pro Spiel: 52.6

Turnovers pro Spiel: 0.3

für mich ist das mehr als solide, zwar ist mutombo offensiv nicht allzubegabt, aber defensiv immernoch ne klasse für sich und das in seinem alter!

MfG Legend

Carnage1
04.01.2007, 10:49
Was dieser große alte Mann ihm Moment leistet ist einfach phänomenal. Offensiv solte man nicht zu viel erwarten. Aber wer das Spiel heute Nacht gesehen hat weiß wie wichtig er sein kann. Mutombo hat 28:eek: Minuten gespielt und den wichtigen Offensiv Rebound kurz am Ende geholt. Defensiv ist es einfach Klasse was er leistet, 1. Führender bei den Rebounds in 48 Minuten 2. nur noch wenige Blocks hinter Abdul Jabbar, und wenn er so weiter macht könnte er The Dream gefährden:D . Habe großen Respekt vor ihm. Er soll ja noch viel älter sein.

suns06
04.01.2007, 11:58
Schön und gut aber ob das jetzt ein extra thread sein muss ? glaube errinere mich an sowas wie ein team-forum und ich glaube auch die rockets haben ihr eigenes:rolleyes:

wenn ich über jede super-streak eines suns spielers einen eigenen thread aufmachen würde.......würde das nba-forum ja aus nix mehr anderes bestehen verstehste wie ich das meine sicher respekt an mount mag ihn auch und hab eben auch mal mein altes hawks jersey von ihm ausm schrank geholt:lol: aber nen extra thread ?

Captain
04.01.2007, 14:28
wenn ich über jede super-streak eines suns spielers einen eigenen thread aufmachen würde.......würde das nba-forum ja aus nix mehr anderes bestehen verstehste wie ich das meine sicher respekt an mount mag ihn auch und hab eben auch mal mein altes hawks jersey von ihm ausm schrank geholt:lol: aber nen extra thread ?

Ja, warum nicht? Er ist eine Kultfigur, und wenn jemand in dem alter solche Leistungen bringt hat er einen eigenen Thread verdient!
Interessiert auch sicher mehr, als wenn irgendein Suns Spieler nen Lauf hat :wink:

Also dieser Mann ist echt unglaublich. Ich schaue zu wie er sich bewegt, wie er sich über den Platz richtig quält und trotzdem noch dann zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Hat Yao Foulprobleme, kommt er rein, und bringt seine Leistung, das gleiche, wenn Yao verletzt ist.
Wie er in der Zeit so viel rebounden kann und blockt und das obwohl seine Athletik sich schon so verschlechtert hat ist unglaublich. Jedes Team könnte sich glücklich schätzen so jemanden im Team zu haben, mit solcher einer Einstellung, Erfahrung und Führungsqualitäten.

Aber ich verschiebe es mal ins Rockets Forum, da passt es besser hin.

One Love
04.01.2007, 14:39
Kann ich nur Recht geben, Mutombo und Mourning sind zwar beide alt und haben ihre besten Jahre hinter sich, aber wenn die beiden besten Center der Liga ausfallen (Yao,Shaq), kommen meiner Meinung nach, die 2 Besten Oldies wieder auf den Court und zeigen das sie noch was können und beweisen das sie zurecht zu den "100 Best Players of All Time" gehören...
Respekt...

The Matrix
04.01.2007, 14:56
Ist Motumbo eigentlich 42 oder 52? Es hat mal geheißen, er wäre um einiges älter als offiziell angeben. Kann ich mir nicht vorstellen....

Legend
04.01.2007, 17:18
Ist Motumbo eigentlich 42 oder 52? Es hat mal geheißen, er wäre um einiges älter als offiziell angeben. Kann ich mir nicht vorstellen....

ich mein, so stehts auf nba.com ist er 40, d.h. 1966 geboren.

zudem was ich bei ihm erstaunlich finde er spricht 9 sprachen! u.a. englisch, spanisch, portugisisch und französisch

suns06
04.01.2007, 17:20
so habe ich es letzendlich auch gemeint im rockets forum halt und nich im nba:wink:

The Matrix
04.01.2007, 20:57
zudem was ich bei ihm erstaunlich finde er spricht 9 sprachen! u.a. englisch, spanisch, portugisisch und französisch

Deutsch nicht oder.....?

mc.speech
04.01.2007, 21:01
Deutsch nicht oder.....?
Schon mal was von Google gehört? :rolleyes:
Ich hab ein paar Sekunden benötigt: Mutombo is fluent in nine languages, including: English, French, Spanish, Portuguese, Lingala, Tshiluba and three other Central African languages.

Legend
06.01.2007, 09:37
heute nacht hat er wieder ne erstklassige partie gespielt!!!!

9p, 19 reb, 2 ass, 2 steals, 1 blockshot

der ist ja fast noch besser als yao ;)

schade dass er nur bei den rockets spielt, er könnte woanders locker starter sein mit viel mehr spielzeit als bei den rockets mit einem gesunden yao!

MfG Legend

Captain
06.01.2007, 10:59
:top:
Dieser Mann ist unglaublich. Holt der gegen die Utah die Leute wie Okur und Boozer im Frontcourt haben 19 !!! Rebounds wovon noch unglaubliche 8 Off. Reb. waren...
Mir fehlen die Wort und das er sogar noch 9 Punkte macht topt das alles noch.
Ok Starter in einem anderen Team, wäre das wohl in seinem Alter nichts mehr, aber ich bin froh, dass zu sehen, was er jetzt bringt. Sobald der Starting Center fehlt einfach klasse Leistung zu bringen.
Seine Einstellung ist echt fantastisch.

Dikembe
06.01.2007, 14:34
Eigentlich ist das ja genau mein Thread. Ich war ja schon immer Mutombo fan und weiß nicht wie es weiter gehen soll, wenn er aufhört. Einer der letzten großen Center der phantastischen 90er Jahren.
Was er in diesem hohen Alter noch für Leistung bringt (bei entsprechender Spielzeit) ist unglaublich. Ich glaub bei rebounds auf 48 Minuten hochgerechnet gehört er mit zu den besten der Liga (wenn nicht sogar der Beste).
Wie er das Spiel revolutioniert hat, Defense wieder "in" gemacht hat einfach unglaublich. Ich wollt mir ja schon immer ne Mount Bio oder so kaufen, aber es gibt einfach nirgendswo was. Könnt ihr da mir vielleicht helfen?

Ansonsten mach weiter so Mount, ich hoff du kriegst noch einen Ring, verdient hast du es allemal.

Captain
06.01.2007, 14:54
Unvergessen wird für mich bleiben, war es das ASG 01 oder 02, als er währned alle anderen zauberten anfing Defense zu spielen. Er blockte alles was ankam und spiele eine super harte D gegen den Diesel oder wer sich sonst noch gegen ihn ran wagte :D
Mich würde auch mal eine Bio von ihm interessieren. Vorallem wie er lebt, sich ernährt und auf sich geachtet hat, um in dem Alter noch solch eine Leistung zu bringen...

The Dud
06.01.2007, 22:45
Er tritt zwar kürzer aber

DER MANN IST EINE LEGENDE.

(Full Name : Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo) :D

Dunkster
07.01.2007, 17:04
yao`s erfolg hat bestimmt auch etwas mit mount zu tun. er hat ihn unter seine fittiche genomme ala` david robinson und duncan.

Legend
12.01.2007, 17:12
mutombo spiel einfach klasse, seit yao nicht mehr da ist

4.6 ppg, 12.7 rpg, 2.2 bpg

ist das nciht zu schade, dass er nciht die ganze saison so spielen kann?

MfG Legend

Dunkster
13.01.2007, 08:50
nö, ich will yao wieder spielen sehen. der wird bessere stats als mutombo bringen...so 20 ppg, 10 rpg, 1,5 bpg...die wären insgesamt besser als die von mount.

Answer-3
13.01.2007, 08:58
nö, ich will yao wieder spielen sehen. der wird bessere stats als mutombo bringen...so 20 ppg, 10 rpg, 1,5 bpg...die wären insgesamt besser als die von mount.

Ja klar ist Yao irgendwie besser, aber Mutombo ist 40 Jahre alt !!

D-Wade#3
13.01.2007, 11:06

Ach was?! Da spricht wohl ein Experte. Hätte nicht gedacht das Yao bessere Stats bringt als ein 40-jähriger Mutombo.

Aber man muss einfach mal anerkennen das Mutombo einfach (für sein Alter) zurzeit Weltklasse spielt. Ich kenn die Stats nicht genau aber so wie ich die einzelnen Spiele gesehen ist er seit Yao verletzt ist einer der besten Rebounder der Liga. Allein in den letzten 5 Spielen hat Dikembe 15,8 Rebounds geholt!!! Und damit ist er maßgeblich an den Siegen gegen Utah, Bulls, Lakers oder Denver beteiligt. Also meiner Meinung nach hätte der nochmal 'ne Nominierung zum All-Star-Game verdient...:top: :D

One Love
13.01.2007, 11:55
Ach was?! Da spricht wohl ein Experte. Hätte nicht gedacht das Yao bessere Stats bringt als ein 40-jähriger Mutombo.

Aber man muss einfach mal anerkennen das Mutombo einfach (für sein Alter) zurzeit Weltklasse spielt. Ich kenn die Stats nicht genau aber so wie ich die einzelnen Spiele gesehen ist er seit Yao verletzt ist einer der besten Rebounder der Liga. Allein in den letzten 5 Spielen hat Dikembe 15,8 Rebounds geholt!!! Und damit ist er maßgeblich an den Siegen gegen Utah, Bulls, Lakers oder Denver beteiligt. Also meiner Meinung nach hätte der nochmal 'ne Nominierung zum All-Star-Game verdient...:top: :D

Yao fällt doch schon mehr als 10 Spiele aus und ich denke mal das Houston, seitdem nicht so viel verloren hat wie davor und daran hat Dikembe stark mitgewirkt, die Rockets hatten ja ne 5 Spiele Serie mit Mutombo, dann mal 1 verloren und seitdem keines mehr....
Stats hin oder her das Team kann auch ohne Yao gut/besser spielen...