Vollständige Version anzeigen : Schaut jemand in Göttingen das Allstargame????
Syracuse Nation
08.02.2007, 11:29
hallo leutz....leider leider leider hab ich nicht premiere und kann auch so leider leider leider nicht das allstargame oder geschweige denn den allstarsamstag sehen...sollte jemand von euch dies alles sehen können und nichts dagegen haben wenn ich mitm kasten bier vorbeikomme...dann meldet euch doch bitte.....das wäre wie weihnachten für mich...grins.....
wieso in göttingen?was meinste damit?
Er will einfach nur wissen ob jemand in Göttingen wohnt und das NBA Allstargame anschaut und er mitschaun kann.
wenn ich wüsste wo das liegt könnte ich ihn viell weiter helfen der meldet sich aber nicht :no:
Shaq daddy
12.02.2007, 15:27
Banause ist ne Basketballhochburg,mit bald 2 Erstligamannschaften :) (auch ob sich noch die frage stellt ob die Frauen es auch bleiben)
Ich komme ursprünglich aus Göttingen wohn da aber nicht mehr.
Guck doch mal in irgendner sportsbar ob die das zufällig zeigen
ja in welchen bundesland liegt das jetzt ??
Shaq daddy
12.02.2007, 15:31
südniedersachsen ca.20 min nördlich von kassel über die A7
Auch wenns bisschen offtopic is: Die Frauen von Göttingen bleiben schon 1. Liga....an Mainz und Zehlendorf kommen die nicht mehr vorbei :D
naja ich wohn da doch stückchen weg wenn er es aber umbedingt sehen will impossible is nothing:wink: kann wie ich auch schon im anderen thread geschrieben hab auch verleihen allerdings bekomm ich da weder antwort noch pn
wie alt bist du eigentlich?ich KÖNNTE dir weiterhelfen
sorry hab mich grade verpostet
RedScorpion
04.07.2007, 13:41
Göttingen ist für zwei sachen sehr bekannt 1. für Ihr 1 Klassiges Medizinstudium und für die jetzt beiden Erstklassigen Sowohl Herren, als auch Damen BB Mannschaften der BG.
Ich hatte das vergnügen im Dezember 06 gegen die BG Damen und Herren beim Go Sports Event im Rollstuhlbasketball anzutreten und mit Ihnen zu quatschen das war ein Genuss
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.