PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Von Euch, Hat Schon Mal Ne Baskettball - Liga Live Erlebr ?!?!

DELTA TEAM !!!!
14.07.2002, 07:42
:confused:

ich noch nie, aber mein bruder !!
aber manchmal is it so, dass ich manchmal FUSSBALL LIBER MAG ALS BASKETBALL, UND MANCHMAL IS IT AUCH UMGEDREHT, DASS ICH BASKETBALL LIEBER ALS FUSSBALL MAG!!!!! ;)

WARUM, kann ich euch auch net sagen, is einfach so !!

schreibt auch mal wat zu meinem THEMA O.K. ?!?!
Bitte !!

:) :D ;) :p :cool: !!! das mein ich ERNST !!!!!! :cool: !!

Da_Rockwilder
14.07.2002, 07:55
Ich hab eine liga schon oft genug erlebt.Eigentlich jede 2. woche wenn Herzogtel nen Heimspiel hat.ich kann ja auch fast zu fuß zur halle gehn.Naja wenn ich net hier wohnen würde hätte ich wohl auch noch keinz gesehn.

DELTA TEAM !!!!
14.07.2002, 08:24
DA_ROCKWILER, kannst du es auch DER GANZEN WELT RUMERZÄHLEN, DASS SIE HIER INS FORUM SCHREIBEN SOLLEN, WEIL ICH EINEN WELTREKORD VON CA. 80.000 ANTWORTEN AUFSTELLEN WILL, oder sogar 1.000.000. oder 100.000 !!!!

bitte, bitte schreib mal an AAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEE !!!!!

wenn nicht, dann bin ich sehr sehr :( !!

bitte tu das für mich o.k. ?!?!
BITTE !!!!! UND WENN DU ES MACHST, DANN BITTE, BITTE AN

AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEE EEEEEEE

:cool:

please !!

utah
14.07.2002, 09:31
Das Thema ist total sinnlos.
Das Thema ist zudem noch im falschen Forum

Schnappi12
14.07.2002, 10:18
Schon verschoben ;)

MVP
14.07.2002, 11:09
@ da_rockwilder

wohnst du am mäusekerweg oder wie wir das geschrieben aba wenigstens in trier ich wohne auch an der mosel

MrBasket
14.07.2002, 12:14
DELTA TEAM junge bleib mal ganz ruhig man wird ja ganz verrückt wenn man sich das von dir da durchliest immer wieder große und kleine buchstaben gemischt und wieso sollten wir hier 1 000 000 antworten bekommen nur weil du das willst ? hier wird über basketball und über nichts anderes diskutiert ok ?
gut

MrBasket

Da_Rockwilder
14.07.2002, 13:46
@mvp ich wohne net direkt an der halle aber ich geh dort auf die schule. DA sieht man ab und zu schonmal nen charly brown oder so ;).gehst du net herzogtel gucken?du wohnst ja auch net soooo weit weg, es kommen ja acuh leute aus dem saarland.ich gehe jedes spiel gucken so fern es die zeit zulässt.

Kobe 2002
14.07.2002, 17:43
also das thema kann man sich wirklich schenken,wie willst du mit dem thame überhaupt 20 einträge kriegen es hat ja noch nicht mal jemand geschafft 200 zu kriegen ,(oder????????),ich wohne in der nähe von weißenfels und bin bei keinem spiel weil die stimmung abgenommen hat ich weiß auch nicht ind er 2ten liga war die cooler,

LAKERS4LIFE

MVP
14.07.2002, 18:02
@da_rockwilder
ich hab sie noc nicht live gesehen hab aber schonin der halle gespielt allerdings nur handball daher kenn ich auch ein paar trierer in meinem alter

Da_Rockwilder
14.07.2002, 18:10
Wen kennst du denn so? ich kenne die sicher auch. Habt ihr schon gegen Biewer Pfalzel oder Schweich gespielt?dA kenn ich die ganzen mannschaften. sag ma wen du so kennst

MVP
14.07.2002, 18:18
ja gegen beide wir sind vize westdeutschermeister also die ich kenne: johannes rosch, johannes weber, thomas arenz, andreas arnold

Da_Rockwilder
14.07.2002, 21:13
yeah die kenne ich alle auch. de rosch is mit ner freundin von mir zusammen ;). aber die spielen shcon alle ganz gut ne? also ich kenne von beiden mannschaften so gut wie alle spieler ;) so klein ist die welt

MVP
14.07.2002, 21:27
das merk ich gerade ich kenn die weil ich mit denen in der rheinlandauswahl spiele kannst denen ja mal nen schönen gruß vom nico gedert ausrichten

Da_Rockwilder
15.07.2002, 07:15
Du spielst dann sicher bei Moselweiß.aber da spielen doch noch mehr schweicher in der rheinlandauswahl oder?Also ich glaube das da noch mehr in der rheinlandauswahl sind.Wenn du bei Moselweiß spielst dann hab ich dich sogar schonma spielen gesehn glaub ich.Das war nen C-Jugendspiel.Kennst doch bestimmt auch den Catarius un so oder net?

MVP
15.07.2002, 08:36
ja den kenn ich der ist aber älter als ich ich spiele in irmenach kleinich wir spielen erst wieder im herbst in trier glaube ich

PAOK-4-
15.07.2002, 10:55
Ich war bei Köln gegen Bamberg inner Kölnarena (es war grauenhaft, allein von der Stimmung her) und bei Köln gegen Gießen (war noch schlimmer)

Dann war ich bei Bayer gegen Panathinaikos (nur geil!!!)und bei Bayer gegen Iraklis (nich ganz so toll, da Iraklis kaum Fans hat)...

Außerdem war ich noch in GR beim Derby PAOK-Aris (der Hammer schlechthin!!!)

Da_Rockwilder
15.07.2002, 11:51
@mvp dann hab ich dich sogar schonma gesehn. als ihr in schweich gespielt habt. ich glaub rheinlandmeisterschafts halbfinale oder was das war. auf jeden fall hab ich euch schon spielen gesehn.Ich weiß aber nemmer ob ihr da verloren oder gewonnen habt;).Das warn B-Jugend Spiel. De Rosch war da auch dabei.Naja man liest sich ;)

MVP
15.07.2002, 15:37
ja die hatten am dem tag zwei spiele und waren schon müde da haben wir mit ca. 20toren vorsprung gewonnen war lustig wie alt bis du denn und wie heißt du richtig?

Da_Rockwilder
15.07.2002, 19:19
Du kennst mich sicher net. Ich hab nix mit handball am hut. Ich gaihe nur manchmal spiele von den schweichern gucken un die biewerer un so sin alle bei uns auf der schule oder ich hab schon basketball mit denen gespielt. kennst du jan weise? mit dem war ich öfters ma zocken. wann spielt ihr wieder in schweich? dann komm ich wieder gucken ;)

MVP
15.07.2002, 19:21
keine ahnung ich habe noch keinen spielplan ich sag dir bescheid den jan weise kenne ich nicht

Da_Rockwilder
16.07.2002, 06:54
der spielt bei biewer pfalzel. naja poste ma wann ihr wieder in schweich spielt wenn du es weißt. einmal hab ich dich ja schon gesehn ;).spielst du auch basketball im verein? wird aber bestimmt kaum möglich sein weil du ja in ner erfolgreichen handballmanschaft spielst.aber ab un zu wirst du doch spielen odeR?

MVP
16.07.2002, 10:21
ne ich spiel nicht im verein weil ich hab ca 3-4 mal die woche handballtraining