Vollständige Version anzeigen : Wer Ist Der Beste Hip Hopper ?
Mr. Shaq-Dissel
26.01.2002, 11:13
LEUDE MICH INTERISSIERT MAL EURE MEINUNG!!!
WER IST DEN FÜR EUCH DER BESTE RAPPER DER WELT?
Ganz klar 2-Pac. Er ist unsterblich.
Wa anderes. Du bist aus Landshut?? Gibts bei euch auch eine Mädchen U16 Mannschaft??
Tupac Shakur
28.01.2002, 18:01
mein nick sagt wohl alles!
dmx hat die lustigste stimme,j-z is au ok,2pac is au ganz nett aber so leute wie dre,diddy oder snoop sin alles komerzielle fakes die voll nix drauf ham und deswegen hören des auch nur minderbemittelte prolz.der beste ami is eh noch busta!!!oder so unbekannterer shit is auch oft derbst.aber deutscher hip hop hat auch ordentlich was an sich!so leute wie blumentopf,einszwo,spaxx und so weida.und der ein oda andre track aus frankreich is auch cewl-so wie x-reasons.wenn euch das alles kein begriff is,rat ich euch mal damit bekanntschaft zu schleißen-lohnt sich echt!!!!
Underground ist meist das Beste aber ich persönlich frag mich auch wo Busta in diesem Poll bleibt.
Also 2Pac u. Dmx sind echt die Besten, auch wenn Dmx sein neues Album nicht so groovt.Aber what up mit Ja rule der macht ja wohl auch was hin.
Live in Ja
Skill
Faze-One
14.02.2002, 16:51
So um das jetzt mal klar zu stellen, Shaq, P.diddy sind keiner raper. Die sind Industriepopper. Zu den besten zählen auf jeden fall Mos Def, Mr Lif oder sachen wie Pete Rock, EPMD, Grandmaster Flash sind ja wegen ihres old school gründermucke sowieso on the top
keep on rappin' (http://www.ballaboveall.de.vu)
dmx, busta und mos def! deutschland hat echt auch was zu bieten. frankreich hat auch ein paar derbe typen!
Was ist das denn für ne Kindergarten-Umfrage? Shaq ein HipHopper? Ich lach mich krank!
SK
Shit, Kumpel war noch eingelogt.
Auch wenn ich denke, dass er die selbe Meinung dazu hat will ich esdoch lieber klarstellen, dass die Meinung eins drüber von mir, SK ist!
SK
Ich finde den Kram von Allen Iverson endgeil!! Aber die Basketballmucke schlechthin is sowieso britney spears ;) !!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.