Vollständige Version anzeigen : Welche Hip-Hop Musik??
Welche Musik hört ihr gerne zum BAsketball spielen ??
Welche Hip Hop lieder bringen denn Freiplatz zum kochen???
Wo gibt es das lied von Shaq und Dj Tomekk??
Peace
CYA
den track von shaq und tomekk gibt's bei rap.de - siehe http://www.basketball.de/shopping.html
peace - mischa
Simulator
03.01.2002, 12:02
Also ich höre gerne was richtig lautes wie LIMP BIZKIT!
das turnt einen so richtig an!;)
LIVE THE DREAM
PHILY4EVER
Ordentlicher USA Underground Hip Hop Shit. Mos Def, Beatminerz usw. Und natürlich die Götter A Tribe called Quest!
also ich mag ja am liebsten cypress hill.
klasse find ich tequila sunrise auf IV, ist zwar schon etwas älter, aber genauso wenig langweilig geworden wie dr.greenthump
Imaginator
05.01.2002, 22:54
Also Leude...
Ich hör am liebsten den ganzen Kram von den And1-Tapes,
P Diddy aber auch Rhazel oder Outkast.....
CU Imaginator
also ich höre am liebsten BIG L, der sit der burner.
EPMD ist auch voll geil.
zur Zeit hör ich eigentlich vor allem Black Music, nich nur HipHop, auch Soul, R&B,...
aber sonst find ich Eminem, Dre,...am besten. Aber es gibt sonst zuviele, die ich gut finde.
converseallstar
10.01.2002, 15:37
sugar hill gang - rappers delight is des beste lied zum aufwärmen find ich
stockalone
14.01.2002, 11:16
Für alle die es noch nicht probiert haben, aber trotzdem `ne Vorliebe für Rap haben: Zum B-ballen gibt es nichts dickeres als Gangstarr, weil Premo am besten bouncst! Und hier noch ein Tip für die jüngeren unter euch: Schon Mal 60er und 70er Jahre Soul auf Korbjagd gehört? Bringt das wahre "Globetrotter-******-enge-Hosen-oldschool-Pimp-Player-Feeling" zurück und geht unendlich viel mehr ab, als dieser verwässerte R`n`B Dreck heutzutage!! Anspieltips: Sam & Dave, James Brown, Stevie Wonder und Aretha Franklin!
#oneJazzfan
Faze-One
15.01.2002, 15:47
Meine favourites sind
Ras Kass, da Beatminerz, Nas, Mos Def, Grand Agent, DMX, Kool G Rap, Capone n' Noreaga, Daz Dillenger.............:cool:
Original geschrieben von stockalone
.......Schon Mal 60er und 70er Jahre Soul auf Korbjagd gehört? Bringt das wahre "Globetrotter-******-enge-Hosen-oldschool-Pimp-Player-Feeling" zurück und geht unendlich viel mehr ab, als dieser verwässerte R`n`B Dreck heutzutage!! Anspieltips: Sam & Dave, James Brown, Stevie Wonder und Aretha Franklin!....
Kann ich nur bestätigen *g*...Soul is absolut geil!! Hab noch weitere Soultipps: Marvin Gaye...mein Fav!! ;) und manche Songs von Louis Armstrong sind auch geil, auch wenn das noch älter is!
stockalone
16.01.2002, 09:42
Faze-One hat da teilweise große MCs genannt. Mos Def und Grand Agent (wo bleiben die zweiten Alben??) gehören auch zu meinen Favoriten. DMX und Nas (selbst Fans müssten einsehen, dass die ihre besten Zeiten, insofern es die jemals gab, hinter sich haben) kann ich garnicht nachvollziehen, wobei Nasty Nas neuestes Werk an seinen Debutburner anknüpfen soll. Ein paar Gruppen und Mcs bei denen man nichts falsch machen kann, egal welches Album man kauft: KRS ONE, die komplette Native Tongue Familie (bis auf die jeweils letzten von den Jungle Brothers und De La Soul) sowie Common. Wooooord!!!!
Die jenigen die behaupten das dmx & nas keine geilen sachen raus bringen kennen sich auf keinen im rap aus!Die letzten lps von den beiden sind schon ziemlich phat!Und das mit den old school sachen stimmt schon,aber irgendwann geht die mucke einem auf den sack.Hört euch mal mobb deeps sachen an,die sind ziemlich derbe.Für mich is der typ einer der besten rapper mit nelly,DMX,jadakiss und jay-z.
Rap is b-ball & b-ball is rap!!!
stockalone
16.01.2002, 15:35
Naja Pain,
da hören wir die Gangstamucke von den Negern aus Amerika wohl noch nicht so furchtbar lange, mein junger Freund?
Also, als Erstes schreiben wir uns hinter die feuchten Ohren: Wenn schon Mobb Deep Fan, dann auch wissen, dass Moob Deep nicht nur ein, sondern zwei Typen sind (Havoc und Prodigy)! Auch die Sache mit der Old School Mucke, die irgendwann auf`n Sack geht, musst du mir gelegentlich nochmal erklären. Du kannst mit Old School ja unmöglich Mos Def oder Grand Agent gemeint haben, da die ja beide erst ein Album raus haben. Andererseits kannste auch nicht von KRS oder den Native Tongues gesprochen haben, weil die ja die New School mitbegründet haben. Klär mich doch bitte auf, damit auch ich begreife, warum Nelly fresher ist als Common!
Dickes Danke im voraus, you Suuuuuckerrrrr!!!!!!!
#oneJazzfan
P.S.: Wie bereits erwähnt, war Nas Erstwerk tatsächlich ganz dick! Und jetzt erstmal Tränen von den Wangen wischen !!
stockalone
16.01.2002, 15:48
Du hast natürlich völlig recht, Emin, Marvin ist trotz seines Nachnahmens ein absoluter Bringer. Allerdings mag ich es normalerweise ein wenig temperamentvoller als Lois Armstrong (obwohl mir da einfällt, dass ich irgendwo noch `ne Ray Charles Greatest Hits rumliegen habe). Solltest du ihn noch nicht gehört haben, tue dir selbst `nen Gefallen und hol das nach: Wer Marvin mag, WIRD OTIS REDDING LIEBEN!!
#oneJazzfan
coool thx für Tipp! ;)..:D :D
werd ich mir mal zu herzen nehmen *g*!!!
Original geschrieben von Magic
Ordentlicher USA Underground Hip Hop Shit. Mos Def, Beatminerz usw. Und natürlich die Götter A Tribe called Quest!
da haben wir ja eine gemeinsamkeit
;)
Ganz klar!
B'Ball und Rap gehören zusammen, wer beim Basketball Rock hört der versteht den Zusammenhang nicht..
stockalone
25.01.2002, 10:07
Ganz klar!
Pocketcoffee für zwischendurch.....
Also ich hör Hip Hop (Ja rule,Dmx,2Pac usw.) passt am besten zu B-ball u. gehört auch dazu . Aber jeder sollte das am Court hören was ihm gefällt .
See ya!!!
Nonameornot
15.02.2002, 13:17
muhh :)
hat hier noch nie jmd was von
dilated people, jedi mind tricks oder afu ra gehört ? :)
das is gescheiter underground hibhob und rockt alles weg :D
so long
tha noname
D-Wags#13
18.02.2002, 18:24
Ich höre B-Real mit Hit 'Em High vom Space Jam Soundtrack,DMX,Ja Rule,Nas,P.Diddy,Busta,Ludacris,R.Kelly,etc.
am liebsten. Vor allem aber geht Hit 'Em High ab!
Peace!
ich hör viel nas, afu-ra, gang starr, lost boyz, mos def oder talib kweli.
zum basketball muss es aber richtig abgehen deswegen dabei gern dre, nelly, cnn oder sonstwas was richtig bounced *g*
ach ja "hit em high" bleibt mein fav beim zocken!
peace
Na, ich höre gerne...
Gangstarr, Dilated Peoples, G-Unit, Jay-Z, Nas, u.a
Beim Basketball muss man Hip Hop hören, egal welche Gruppe.;)
Hot Sausage
10.05.2004, 21:19
Original geschrieben von Faze-One
Grand Agent
:eek: Es gibt doch noch positive Überraschungen hier!!!!!!!!!!!!;)
Polanski
10.05.2004, 22:15
heute bball gespielt und kollege hatte sido - maske mit ;D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.