Vollständige Version anzeigen : Jeff van Gundy gefeuert!!
The Matrix
22.05.2007, 17:41
Houston feuert Jeff van Gundy! Für mich unverständlich. Es lag mehr an den Spielern als am Trainer. Bin gespannt was sein Nachfolger für einen Stil führen wird, Rick Adelmann ist im Gespräch.
das fällt dir aber ja früh auf jvg ist gefeuert worden weil er sich zulange mit seiner vertragsverlängerung zeit gelassen hat.
Eigentlich find ich das schade :no: weil ich mochte ihn .Naja hoffen wir mal es wird ein würdiger Nachtfolger kommen und keine Pfeife:D
The Matrix
22.05.2007, 18:24
das fällt dir aber ja früh auf jvg ist gefeuert worden weil er sich zulange mit seiner vertragsverlängerung zeit gelassen hat.
Ja mei, keiner hat das Topic aufgemacht, das ist schon wichtig. Trotz disem Verlängerungskrimskrams, van Gundy ist einer der besseren Choaches der NBA, also kein Grund ihn zu feuern.
Rick Adelman soll bereits als neuer Trainer feststehen. Zwar ist von offizieler Seite noch nichts bestätigt, doch scheint man schon seit längerem mit ihm in Verhandlungen zu stehen.
NEIN :eek:
nicht Adelman bitte nicht :no: :no: :mad:
Da wäre ja Ottmar Hitzfeld als coach noch die bessere wahl gewesen ich halte überhaupt nichts von Adelman der hat schon mit den kings nichts auf die reihe gebracht.
mc.speech
24.05.2007, 15:41
Da wäre ja Ottmar Hitzfeld als coach noch die bessere wahl gewesen ich halte überhaupt nichts von Adelman der hat schon mit den kings nichts auf die reihe gebracht.
Du hast keine Ahnung wovon du schreibst, oder? :lol:
Ich bin sogar der Meinung, ein Adelman passt besser zu den gegenwärtigen Rockets als van Gundy.
Rick Adelman? (denk pause) das ist doch der alte ehemalige kings coach mit den grauen haaren.
nagut er hat was mit den kings gerissen aber ob er wirklich besser als jvg ist ? ich kann an der entscheidung eh nichts ändern also
Dunkster
25.05.2007, 13:10
Houston feuert Jeff van Gundy! Für mich unverständlich. Es lag mehr an den Spielern als am Trainer. Bin gespannt was sein Nachfolger für einen Stil führen wird, Rick Adelmann ist im Gespräch.
so ist es mMn fast immer. naja, find ich eigentlich sehr schade, dass jvg jetzt weg ist, aber ein neuanfang kann ja auch gut sein.
The Matrix
25.05.2007, 13:25
Mich würde auch interessieren, wo dann Jeff van Gundy andockt. Vielleicht in Orlando? Da ist Hill auch gefeuert worden.
mal sehen wie der fast break style von rick auf die manschaft wirkt.
ich denk mal die spieler wie rafer und luther werdens jetzt leichter haben ihre stats hochzuschrauben .
ich finde man sollte aber eher was am kader verändern noch ein richtiger playmaker und wir sind nicht mehr zu stoppen.
Gerade für den Stil von Adelman ist doch Skip wie geschaffen, oder irre ich?
Bin da eher skeptisch. Geht meistens erstmal schief wenn man von null auf 100 will. Ich meine da treffen ja 2 völlig verschiedene philosophien aufeinander. Das wird jedenfalls seine zeit brauchen denk ich. Von van gundy auf adelman ist quasi vom einen extrem ins andere.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.