Vollständige Version anzeigen : Nate Robinson
The Matrix
29.09.2007, 15:00
:rolleyes:
Danke für die voreilige Bewertung Flying T-Mac, aber jetzt sind wir ja quit....
Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=PHvBLCjOzg0)
Wenn es jemand auf Festplatte haben will.....mir sagen ich lads dann hoch.
richtig tolles Video
unbelievable athlete, too bad hes a little bitch
zu dumm nur, dass der poster auf youtube damit recht hat. Naja evtl ändert sich das dieses Jahr
Bleibt ja nichts zu sagen, außer das der Block gegen Yao doch ein Foul war:p Und mir stellt sich eine Frage: Wie heißt das Lied und der Interpret?
Der Mix war doch sehr langweilig....grund ist die musik. Und die effekte die du mit reingebracht hast, sind dann auch fehl am platz.
@Dabomb
Song heißt "Check Yourself" von Ice Cube
Ashanti4ever
30.09.2007, 11:24
Naja, nichts besonderes, aber endlich mal ein Mix über einen Rollenspieler und nicht immer nur T-Mac und co. Effekte müssen mMn auch nicht unbedingt sein, Timing war bei der Musik schwer und auch nicht wirklich wichtig. Alles in allem geb ich mal 6/10
Flying T-Mac
30.09.2007, 12:35
:rolleyes:
Danke für die voreilige Bewertung Flying T-Mac, aber jetzt sind wir ja quit....
Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=PHvBLCjOzg0)
Wenn es jemand auf Festplatte haben will.....mir sagen ich lads dann hoch.
Ich war das nicht, ehrlich nicht.
So hab ihn mir mal angeschaut.
Es wäre echt nicht schlecht, wenn du simple Intros machen würdest, und die Effekte ganz weglässt.
Zum Beipsiel dieser eine Lens Flare Effekt, bei dem langen Buzzer, sowas ist echt einfach nur schlecht.
Mach simple Intros und nicht sone farbenfrohen Screens und lass Effekte weg, schon isses besser.
One Love
30.09.2007, 12:54
Jab der Effekt z.B. wo du den Ball dann als helle Kugel erscheinen lässt, den hass ich, also desmacht den ganzen schönen Schuß immer kaputt und am Anfang die Einspielung seines Namen hat mir auch nicht so doll gefallen!
Aber 6von10 geb ich dir!
TMac1411
30.09.2007, 13:00
Bleibt ja nichts zu sagen, außer das der Block gegen Yao doch ein Foul war
definitiv nicht!
zum Mix: nix besonderes aber auch nicht schlecht!
The Matrix
30.09.2007, 13:17
Der Mix war doch sehr langweilig....grund ist die musik.
Aha....
Genau aber da bin ich in meinem Element. Geile Musik, irgendwie passend zum Spieler/Thema und Plays die viele noch nie gesehen haben.
Es wäre echt nicht schlecht, wenn du simple Intros machen würdest, und die Effekte ganz weglässt.
Mach ich. Ich sehe schon das Effektezeugs ist nicht so meins.
PS: Den Leuten auf mixmakers.net gefällt der Ben Wallace Mix, die sagen auch das manche Effekte nerven. Dann lass ich das mal....
Flying T-Mac
30.09.2007, 13:35
Aha....
PS: Den Leuten auf mixmakers.net gefällt der Ben Wallace Mix, die sagen auch das manche Effekte nerven. Dann lass ich das mal....
Siehst du.
trueballer²³
03.12.2007, 14:24
Der Mix war doch sehr langweilig....grund ist die musik. Und die effekte die du mit reingebracht hast, sind dann auch fehl am platz.
Kann ich nur zustimmen. Sicherlich, über deinen Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, jedoch finde ich persönlich solche recht einseitige Musik nicht passend bei einem Mix über einen späktakulären Spieler wie Nate Robinson. Die Effekte sin auch nicht meins, aber auch darüber lässt sich wieder einmal streiten;) Alles in allem 5,5 von 10
Chris Magic
03.12.2007, 15:35
mix is ganz in ordnung
der song von ice cube passt meiner meinung nach auch ziemlich gut obwohl andere vielleicht besser wären (aber i-was passt der old school vibe:)
die effekte sind meiner meinung nach auch nicht immer gelungen, aber wie gesagt nicht alle
ich finds aber gut das du versucht mit diesen effekten zu experimentieren
And1 Hot Sauce
05.12.2007, 18:44
Coole Musik auf jeden Fall!
The Matrix
05.08.2008, 14:13
Auf Grund einer Anfrage: Hier ist ein Reup vom Downloadlink
http://www.sendspace.com/file/d50isw
And1 Hot Sauce
08.08.2008, 21:36
War keine Anfrage aber die Musik ist irgendwie passend zum Video/Mix.
The Matrix
10.08.2008, 18:13
Ja doch die Anfrage war per PM (aber net von dir glaub ich), habs halt für alle hier gepostet.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.