Vollständige Version anzeigen : Crossover/FIVE Managerspiel 2007/2008
heiko2183
26.10.2007, 13:10
Für alle Fans von NBA Fantasy Games ist auch dieses Jahr wieder die Version von den Crossover bzw Five Jungs am Start.
Mitmachen ist wieder kostenlos und neben tollen Preisen (Sieger kriegt ne Reise in die Staaten) ist auch jede Menge Spass garantiert.
Ich habe jetzt auch eine "basketball.de" Division erstellt wo sich die Forenuser dann miteinander messen können. Einfach bei mir per PN oder in diesem Thread nach dem Passwort fragen.
Wer mir einen kleinen Gefallen tun will registriert sich mit diesem Link:
http://www.crossover-online.de/myregister.php?ref=3966
Für alle die mich überhaupt nicht mögen funktionierts auch so:
http://crossover-online.de/myregister.php
Dann hätte ich mal gern das Passwort ^^ (bekomme ich per PN geschickt, oder?)
The Matrix
30.10.2007, 12:58
Also ich bin auch angemeldet! Zock euch eh alle ab!
Eizi Eis
31.10.2007, 10:23
kann mich nicht mehr einloggen, steht das der anmeldeschluss vorbei ist, doch ich hatte mein Team fertig und es stand auch da das es so korrekt zusammengestellt sein... iwer ein änliches Problem?
The Matrix
31.10.2007, 10:41
DITO!!!!!
Das Fantasy-Game ist gesperrt!
Grund: Anmeldeschluss.
Ich hab mich gestern angemeldet, da war noch der 30. !!!!!!:wand: :motz:
One Love
31.10.2007, 11:27
Des ist doch jedes Jahr so, warum regt ihr euch auf?!
Eizi Eis
31.10.2007, 12:07
weil ich wissen wollte ob es normal ist oder nicht, habe die letzten jahre nur sehr sporaisch mitgemacht, deshalb wusste ich es net ;)
Machstemagrade5
31.10.2007, 15:55
wieso werden die Fantasy Points eigentlich noch nicht angezeigt?
Das war letztes Jahr auch schon so, dass die Punkte erst Abends am folgenden Tag angezeigt wurden, wenn ich mich recht erinnere war es 20 Uhr, aber kann mich da auch irren. Also schau heute Abend nochmal rein, dann müsste es da sein, wenn nicht gibts Probleme.
The Matrix
01.11.2007, 09:50
Haha ich führe zur Zeit unsere Division an.....wie heißt unsere Division eigentlich? bball-blogs.de? Dann sind wir ganz schön weit vorne im Divisionsrennen.
user4987
01.11.2007, 10:33
Ich habe jetzt auch eine "basketball.de" Division erstellt wo sich die Forenuser dann miteinander messen können. Einfach bei mir per PN oder in diesem Thread nach dem Passwort fragen.
10 Zeichen..
One Love
01.11.2007, 12:44
Das war letztes Jahr auch schon so, dass die Punkte erst Abends am folgenden Tag angezeigt wurden, wenn ich mich recht erinnere war es 20 Uhr, aber kann mich da auch irren. Also schau heute Abend nochmal rein, dann müsste es da sein, wenn nicht gibts Probleme.
Jab genau so wars, mein erster Tag ist ganz gut verlaufen ich hatte mit Martell Webster und LaMarcus Aldridge gleich einen guten Start, und heute Abend kommen noch die Punkte von Barngani und Gordon, Granger und Igoudala rein....
heiko2183
01.11.2007, 15:29
Webster Aldrigde und Iggy hab ich auch. Granger ist ein sehr guter Pick aber den hab ich nicht.
Meine teuren Leute sind noch Dwight Howard, Amare und Nash
The Matrix
01.11.2007, 18:26
Ich hab lauter billige Typen, die viele Blocks und Steals liefern, gut aus dem Feld treffen und wenig Bälle verlieren. Punkten kann eh jeder. Mein teuerster Mann ist Lebron James, aber der hat ja total versagt:mad:
PS: Wo kann ich die Injury Listen checken?
One Love
01.11.2007, 18:53
Ich hab auch Pryzibilla von Portland :lol: Ist schöner Pick gewesesn, gleich mal Double Double zum Anfang^^
Eizi Eis
01.11.2007, 19:30
PS: Wo kann ich die Injury Listen checken?
http://www.rotoworld.com/content/injuries.aspx?sport=NBA
One Love
01.11.2007, 20:28
Robert Horry F Out Oct 23 personal Day-to-day
Latest News:
Robert Horry missed Tuesday's game for a personal matter. You don't need to think about Horry until your playoff league starts in April.
Womit sie Recht haben :lol:
Ich hätt auch gern ein passwort.:)
The Matrix
09.11.2007, 19:30
Ähm Leute ich hätte da ne Frage.....wann oder wie kann ich Spieler traden?:motz: :confused:
kinglebronxXx
09.11.2007, 19:34
trades gibts erst im dezember...dafür krieghst du 2 trades auf einmal. ich bin auch angemeldet, aber nich in eurer divisoin, ich hab ne andre
The Matrix
05.01.2008, 11:15
Ich will traden!! Wann kann man endlich wieder traden? :motz: :wink:
One Love
05.01.2008, 11:26
Sonntag bekommt man wiwieder 5 Stück!
kinglebronxXx
05.01.2008, 14:45
Sonntag bekommt man wiwieder 5 Stück!
:top: endlcih
The Matrix
07.01.2008, 17:02
Von wegen 5Stück, einen madigen Trade hab ich zur Verfügung. Ich hoffe man kann Trades sammeln...
ab jetzt jeden sonntag ein trade!
horten kannst du die dinger solange du willst...
One Love
07.01.2008, 17:57
ab jetzt jeden sonntag ein trade!
horten kannst du die dinger solange du willst...
Jab hab mich verlesesn waren 1 Stück jeden Sonntag sry...
Welcher Platz seit ihr denn??
MfG F.U.14:wink:
One Love
11.03.2008, 17:13
um die 1800
heiko2183
11.03.2008, 19:55
Ach verdammt. Ich hab das ganz vergessen. Hab mein Team seit dem ersten Spieltag nicht geändert und mittlerweile dafür aber nen ganzen Haufen Tranfers gespart...Dafür steh ich dann erst noch ganz gut da.
The Matrix
11.03.2008, 20:06
um die 1800
So? Bist du in unsrer Division?
Ich hab manchmal die Injury Listen gecheckt und immer getradet, wenn einer verletzt war (außer Lebron). Und ich führe doch tatsächlich unsere Division an!!!
One Love
11.03.2008, 20:21
So? Bist du in unsrer Division?
Ich hab manchmal die Injury Listen gecheckt und immer getradet, wenn einer verletzt war (außer Lebron). Und ich führe doch tatsächlich unsere Division an!!!
Nein bin ich nicht, wo stehstn Heiko?
heiko2183
11.03.2008, 22:39
Bin Nr. 2004 und hab noch 15 Trades zur Verfügung. Jetzt noch gross einzusteigen ist allerdings auch witzlos. Nächstes Jahr dann mal....
Wie heißtn die Division??
Bin Platz 1166
MfG F.U.14 :wink:
ich bin platz 344 :P, aber nicht bei euch in der divison
Machstemagrade5
03.10.2008, 13:06
Gäbe es hier Interesse an einer Division im diesjährigen Managerspiel?
ja... ich wär interessiert.. und bestimmt noch andere... vielleich solche die bei nba.com auch mitmachen...
bei crossover wäre ich auch am start,wär schon cool so ne basketball.de division
MfG F.U.14
The Matrix
09.10.2008, 09:19
Ich bin auch am Start, habe immerhin unsere Division gewonnen:rolleyes:
Wenn jemand eine basketball.de Division wieder aufmacht, einfach mir ne PM senden, ich trete dann ein.
Wen habt ihr denn so verpflichtet;) Ihr müsst jetzt nicht euere Geheimtipps preisgeben, aber wer sind denn so eure "Garanten", also die großen Stars? Ich denke ich werde wieder Lebron oder Chris Paul nehmen. Die fallen selten aus und liefern immer Fabelstats ab.
Machstemagrade5
09.10.2008, 20:24
Ich bin auch am Start, habe immerhin unsere Division gewonnen:rolleyes:
Wenn jemand eine basketball.de Division wieder aufmacht, einfach mir ne PM senden, ich trete dann ein.
Wen habt ihr denn so verpflichtet;) Ihr müsst jetzt nicht euere Geheimtipps preisgeben, aber wer sind denn so eure "Garanten", also die großen Stars? Ich denke ich werde wieder Lebron oder Chris Paul nehmen. Die fallen selten aus und liefern immer Fabelstats ab.
Hmm ich denke als Ziel sollte man schon promär am anfang haben den salary zu erhöhen, bei cp3 würd ich das noch durchgehen lassen aber bei lebron james sehe ich keine große perspektive seine 14 mio nochmal groß zu steigern. Da wäre vllt ein Rudy Gay (ca 7), der seinen Wert garantiert steigern wird (nur die frage in welchem ausmaß), und ein Spieler wie Kevin martin (alleinunterhalter in seinem team ohne artest) oder Danny Granger (beide im bereich von 7 mio) mit größerem potential(!!für ihr Gehalt!!)
sinnvoller angelegt, dann kann man später immer noch investieren ingrößere kaliber .
Ich hatte mich übrigens leider schon einer anderen Division versprochen..^^
JETZT ANMELDEN!
Bis zum 28. Oktober kostenlos dabei sein beim US-Managerspiel von FIVE und CROSSOVER-ONLINE.DE
Alle Informationen zum Spiel auf www.crossover-online.de
None Shall Pass
28.10.2008, 13:04
Hab mich mal beim Five online manager angemeldet und hab die Division basketball.de eröffnet, da sie ja noch nicht verhanden war.(hoff mal das ist kein Problem?) wer eintreten will kanns machen.
Link dazu: http://www.crossover-online.de/myregister.php?ref=11686
PW ist einfach basketball.de
Genau, heut ist die Anmeldefrist, also zwar a bissl kurzfristig, aber vielleicht kommen ja doch noch a paar leute?!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.