PDA

Vollständige Version anzeigen : Serien/Filme online schauen


magnus_1
03.12.2007, 17:31
HI
Kennt jemand eine dieser Seiten auf denen man Filme und Serien online schauen kann?( egal ob auf englisch oder deutsch)
Danke :wink:

crossover_7
03.12.2007, 18:40
www.online-moviez.com

winzballer
09.12.2007, 13:43
passt eigentlich besser in den medien-bereich, aber trotzdem danke für den link...hab gestern schon stirb langsam 4.0 gesehn und heute ma schaun, vllt american gangster oder so^^

D-Ta
11.12.2007, 18:32
ich hab dir ne gute seite.. is aber englisch..

http://movies.freemovieweb.com/

lg.

magnus_1
21.12.2007, 18:33
schreibt noch mehr wenn ihr welche kennt

D-Ta
21.12.2007, 23:06
http://peekvid.com/

U-Money
26.12.2007, 12:48
Danke für die Seiten, ich gucke mir ein paar "Horror" Filma an

D-Ta
26.12.2007, 23:04
Gern geschehn.

& viel Spass beim 'Horror' Filme schaun hehe..
(is nur schade das alles Englisch ist..)

Crank_Miller
27.12.2007, 01:19
So sieht man Filme und man bekommt neue Englischkenntinisse, weiß nicht was du hast :D:p

winzballer
28.12.2007, 19:01
ist doch viel besser...ich sehe mir ghetto- oder basketballstreifen viel leiber auf englishc an...
da kommen mir solche seiten ganz gelegen...

Gerald Wallace
29.12.2007, 23:45
Verdammt, nirgends finde ich He Got Game! Den suche ich schon Ewigkeiten. Unsre verdammte Videothek hat den auch nich.

kr0x #1
30.12.2007, 20:37
www.stage6.com

da kann aber nur n paar serien auf deutsch gucken aber unter anderen scrubs die ganze 5. staffeL yeah :)

krischi
17.04.2008, 12:35
wo schaut man filme serien?

kr0x #1
17.04.2008, 13:05
www.veoh.com

melo94
17.04.2008, 14:01
www.streamload.in
ist aber momentan nicht erreichbar,müsste aber bald wieder funktionieren...

oh,ich sehe gerade dass die seite doch nicht mehr gesperrt ist^^

Nate_Robinson
17.04.2008, 14:07
kinotube.net sollte da der beste anlaufweg sein ;)

trueballer²³
17.04.2008, 14:49
http://kino.to/


Sehr zu empfehlen.

wordpresser
07.09.2010, 18:18
Sehr coole seite, gibt es auch Seiten die für Handys Optimiert wurden z.b für mein Iphone oder so?

Derrick Rose
12.09.2010, 16:15
AAAlso, hier meine ganzen Links ^^:


cineon.ws (Hammer-Filme/Serien-Seite mit infos zu Filmen + Trailer, total bequem)
kino.to
oneddl (Filme, Serien, Musik etc., halt auf Englisch)
watch-series.com (Serien, Filme)
tv.blinkx.com (Serien)
thc.to (sehr viele Sachen)
ddl.byte.to (auch sehr viele Sachen und vor allem ein cooler Print-Bereich, wo man immer aktuelle Zeitungen wie Süddeutsche, Handelsblatt etc. schon um 3 nachts online hat)
warez-paradies.net (sehr viel Deutschrap)
ddl-music.org (große Auswahl an Musik)
hoerbuch.in (sehr viele Hörbücher)
hulu.com (Offizielle Seite, wo man sehr viele Serien in hoher Qualität findet. Ist halt nur für welche die in den USA leben, aber mit einem kleinen Trick kann man auch hier in Deutschland die Shows genießen: http://www.netzwelt.de/news/77318-tutorial-hulu-deutschland-empfangen.html)
www.dailyshow.com (Nachrichten-Satire von Comedy-Central, kann ich echt nur empfehlen, ist sehr witzig und auch sehr informativ :) )

Und speziell für Basketball-Zwecke ;):
atdhe.net (Live-Stream von fast allen SPort-Ereignissen)
myp2p.eu (Auswahl an Stream-Möglichkeiten)
http://www.myp2pforum.eu/forums/67-Downloads (Hier findet man Downloads zu Sport-Ereignissen, kann vor allem die NBA-Sektion empfehlen, lad dort immer meine Spiele und zur Zeit auch ein paar Oldies :))
ballers.ru (eine russische Seite, auf der man sich ein bisschen durchklicken muss, aber man findet dort auch in der Regel immer NBA-Spiele)



Also das war jetzt so was ich wüsste, wär auch dankbar, wenn mir jemand noch Tipps geben könnte, wie man sonst noch so an NBA-Spiele am Tag danach rankommen würde, weil mir ist es acuh schon manchmal passiert, dass ich gehört habe, das ein bestimmtes Spiel schon hochgeladen wurde, aber auf der myp2p-Seite noch nicht da war.

wordpresser
23.09.2010, 16:38
Dankesehr sehr geile Seiten zum Downloaden.

spaX!d
25.09.2010, 16:08
www.watch-series.com

bebob7
09.11.2010, 16:49
dieser link ist empfehlenswert filme und serien (http://smallurl.de/vloikv)

KobeB.
22.11.2010, 09:20
cinestream.cc

veronikavetter
27.11.2010, 20:59
Hi

eine sehr schöne Liste ;)Danke für Tipps
Glückwunsch Derrick Rose, mach weiter so:wink:

Grüße
Vroni

TMac1411
27.11.2010, 22:30
Glückwunsch Derrick Rose, mach weiter so:wink:


wtf!??!?!!?!?!?!?!

BigBalls
15.12.2010, 11:13
Auf den .to-Domains findet man ja mittlerweile sämtliche Fernsehserien, z.B. simpsons.to usw...

PippinStyle
29.12.2010, 08:21
www.sidereel.com für Serien auf Englisch. Die haben ganz viele Links. Manche sind kostenpflichtig, andere nicht mehr aktuell, aber wenn man sich ein Bißchen durchklickt, dann findet man, was man sucht. Die Auswahl ist auf jeden Fall derbe groß.

dic3
22.01.2011, 21:43
usenext ist der bringer...

nemki
25.01.2011, 20:39
Ne Gute Seite ist Gratis TV (http://www.gratis-tv.net/sport.htm) (gratis-tv.net), vor allem für Sport!

Betina24
20.02.2011, 15:48
Hi Leute,

tolle Tipps hier , danke euch

DaFlorenze
18.04.2011, 11:26
ich wolte euch mal darauf hinweisen das Seiten wie Kino.to oder Movi2k illegal sind, da sie gegen die Urheberrechte verstoßen(das schließt aber nicht das anschauen ein) und wollte deshalb mal euch ein Paar Seiten vorstellen die legal sind auch denen man auch Filme sich anschauen kann:
Bild.de Movie,bietet eine kleine Auswahl an älteren und b Filmen an , Youtube oder Myvideo kino,auf beiden Seiten haben einige TV Serien Chanels und stellen dort die neusten folgen online oder auch Filme Chanels gibt es dort z.b einen Bollywoodfilm Chanel(youtube), dann noch Hulu, eine Amerikanische Seite auf der man Filme und Serien sich anschauen kann man braucht aber eine Amerikanische IP Adresse(kann man mit kostenlosen Tools machen oder mit Poxiservern z.b hidmyass)
wer weiter Seiten such der kann ja mal hier in dieser liste schauen http://news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html

D-Rose_1
18.04.2011, 13:45
ich wolte euch mal darauf hinweisen das Seiten wie Kino.to oder Movi2k illegal sind, da sie gegen die Urheberrechte verstoßen(das schließt aber nicht das anschauen ein) und wollte deshalb mal euch ein Paar Seiten vorstellen die legal sind auch denen man auch Filme sich anschauen kann:
Bild.de Movie,bietet eine kleine Auswahl an älteren und b Filmen an , Youtube oder Myvideo kino,auf beiden Seiten haben einige TV Serien Chanels und stellen dort die neusten folgen online oder auch Filme Chanels gibt es dort z.b einen Bollywoodfilm Chanel(youtube), dann noch Hulu, eine Amerikanische Seite auf der man Filme und Serien sich anschauen kann man braucht aber eine Amerikanische IP Adresse(kann man mit kostenlosen Tools machen oder mit Poxiservern z.b hidmyass)
wer weiter Seiten such der kann ja mal hier in dieser liste schauen http://news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html

Wieso sollte ich ältere oder B-Filme auf legalen Seiten gucken wollen, wenn das Anschauen auf illegalen Sites legal ist?

berney
18.04.2011, 19:11
IP-Adresse ändern ist ja auch super legal. :D
Du sagst uns, dass das Anschauen von kino.to nicht strafbar ist und forderst dann auf, seine IP-Adresse zu verschleiern um legal Filme zu gucken, mit dem Ziel zu erklären, dass ersteres illegal ist und zweiteres legal?
Hmmmmm, da stimmt aber was nicht.