PDA

Vollständige Version anzeigen : Rajon Rondo mix

doit!
30.12.2007, 02:51
Hey

hier is der nächste mix. bin gespannt was ihr davon haltet :)

http://www.youtube.com/watch?v=B5IRBqbfisE

hoffe er gefällt euch :top:

Alt_1
30.12.2007, 08:56
Finde den Mix echt gut.

Einzige Anmerkungen meinerseits:
1) Statt "he seemed to struggle" würde ich "he seemed to be struggling" einfügen (nach 29 Sekunden)
2) Beim Übergang vom Intro zu den Spielszenen würde ich mir einen Musikwechsel wünschen - irgendetwas schnelleres, dass die Zweiteilung des Mixes unterstreicht

Aber ich bin weiß Gott kein Experte!

The Matrix
30.12.2007, 10:22
Der Anfang war super! Aber du hättest früher zu seinen Spielszenen wechseln müssen, man könnte meinen du hättest eine Doku von ihm genommen und Musik reingeschnitten.

Ach ja und die Musik....:wand: :wand: *würg*

Die war am Anfang ganz oke, aber der ab 1. Minute fängt dann irgendeiner an wie ein Ork zu grunzen und dabei fallen stänig Schüsse. Hättest du die Mukke gewechselt, wärs noch geiler.
Ansonsten war er in Ordung. Ist halt jetzt wieder kein so spektakulärer Spieler und mögen tu ich ihn auch nicht.

Marion31
30.12.2007, 10:45
Ich fand den Mix nicht so gut, du hättest die Schrift besser machen sollen und die Musik war wirklich langweilig und ja diesmal waren nicht so viele Effekte drin (das ist nicht schlimm). Aber die Story gefällt mir eig schon und die Clips waren auch gut.

Ein Tipp: Mir ist aufgefallen, dass du sehr viele Mixes hintereinander machst, also mein Tipp ist versuch mal intensiv an einem Mix zu arbeiten, also vllt ne Woche oder so für n Mix, ich wette mit dir, dass dann deine Mixes besser werden :top: :top:

EDIT: Geil, dass du [www.ball2live.com] dahinter geschrieben hast!!!

Ashanti4ever
30.12.2007, 10:50
Ich fand den Mix richtig gut! Die Musik hat zur sehr gelungenen Story gepasst und auch sonst gibt es nicht viel zu kritisieren. Unnötige Provokationen brauchen wir hier nicht!

trueballer²³
30.12.2007, 11:34
Ich fand den Mix richtig gut! Die Musik hat zur sehr gelungenen Story gepasst und auch sonst gibt es nicht viel zu kritisieren.

Dem Rest von Ashanti schliess ich mich an. Habe dir ja auch schon eben meine Meijnung gesagt. Aber ich finde auf jeden Fall das du von Mix zu Mix besser wirst.:)

TMac1411
30.12.2007, 12:04
Fand den Mix gut, aber wenn du ein Intro von einer Minute machst, dann sollte das Video auch min. 5 Minuten oder so sein. Und die Musik, naja ging so, vielleicht wirklich wechseln, wenn die Spielszenen kommen, um klar nen Schnitt zu machen!

doit!
30.12.2007, 15:05
Ein Tipp: Mir ist aufgefallen, dass du sehr viele Mixes hintereinander machst, also mein Tipp ist versuch mal intensiv an einem Mix zu arbeiten, also vllt ne Woche oder so für n Mix, ich wette mit dir, dass dann deine Mixes besser werden :top: :top:

Hehe, ja dachte ich mir auch schon :D
Nur durch die ferien, dadurch das wir keine hallenzeiten haben und hier schss wetter ist. Habe ich soviel langeweile das ich halt iwas machen muss :D

aber ich denke ich werde wohl ma erst richtig fett clips sammeln das nächste mal :top:

Jo da habt ihr wohl recht mit der musik is mir jez auch später aufgefallen beim gucken, werde beim nächsten auch wohl mehr lieder nehmen als 1 :D

danke fürs feedback :wink:

Player Royal
30.12.2007, 19:32
Also erstmal find ichs schön dass du für deinen Mix ein Spieler wie Rondo genommen hast ! Von Spielern wie Iverson, T-Mac usw. gibst schon genug Videos.

Also hier mal meine Bewertung :

+ Die Doku am Anfang find ich klasse ! Fängt halt mit ner guten Story an und dann gehts schön ins richtige Game über
+ Nicht zu viele Effekte
+ Schrift passt gut
+ Die Musik find ich auch gut

- Der Mix hätte länger sein müssen, weil das Intro ja 1min dauert
- du hättest einige Dunks besser betonen können

Fazit : Find den Mix gelungen ;)

doit!
31.12.2007, 17:08
thx, Player_Royal!

ich brauch nochn bsichen feedback :D

vorallem von denen die selber mixen...

ich will besser werden :wink:

Flying T-Mac
31.12.2007, 17:28
Die Musik fand ich echt klasse, nur sie ist ein wenig zu lang, versuch mal nen Stimmnungswechsel mit andere Musik zu erzeugen.
N paar Effekte waren cheesy, z.b. wo du den Ball für sone lange Zeit hast leuchten lassen, solange macht man das nich.
Achja was wirklich störend war, sind die Boxscores, sowas gehört sich nicht in nen Mix.
Und versuch bei deinem nächsten Mix bitte mal 16:9, das sieht echt besser aus.

arndIuZ :>
31.12.2007, 17:45
der mix gefällt mir. weiter so.

TMac1411
31.12.2007, 17:56
Achja was wirklich störend war, sind die Boxscores, sowas gehört sich nicht in nen Mix.

Hab nen mega Mix, ne Art "Way to AllStar-Day" auch mit Boxscores, der war super gemacht, also glaub einfach man kann nicht pauschal sagen, "macht man nicht" etc.

Flying T-Mac
31.12.2007, 18:13
Hab nen mega Mix, ne Art "Way to AllStar-Day" auch mit Boxscores, der war super gemacht, also glaub einfach man kann nicht pauschal sagen, "macht man nicht" etc.

Man sollte es vermeiden...

doit!
01.01.2008, 12:14
danke für euer feedback.

aber wie macht man das denn, die boxscores zu entfernen.
oder sollte man einfach szenen ohne boxscores nehmen? :D

The Matrix
01.01.2008, 13:25
Wenn du Vegas hast, dann kannst du dort, wo man die Effekte hinzufügen kann, auf son Viereck klicken dass heißt panancrops oder so...und dann das Bild so schieben dass die Anzeigen verschwinden....

Wobei ich da auch vedammt vorsichtig wäre, das geht nur bei bestimmten Clips, ansonsten wird das Bild total verpixelt.

doit!
01.01.2008, 13:29
Wenn du Vegas hast, dann kannst du dort, wo man die Effekte hinzufügen kann, auf son Viereck klicken dass heißt panancrops oder so...und dann das Bild so schieben dass die Anzeigen verschwinden....

Wobei ich da auch vedammt vorsichtig wäre, das geht nur bei bestimmten Clips, ansonsten wird das Bild total verpixelt.

aber dann müsste man ja das ganze bild soweit verschieben bis man die scores nicht mehr sieht, bzw soweit reinzoomen das man nix mehr sieht. also da nehm ich lieber scores in kauf als eine ******* verschobene szene oder zu sehr gezoomed odersowas, oder nciht? :wink:

The Matrix
01.01.2008, 13:58
Ich sag ja, kommt drauf an. Wenn die Boxscores klein sind dann gehts und macht nix aus. Ansonsten egal, fast keinem macht sowas aus. Die großen Mixer wie Yinka Dare, Shai etc. ham auch drauf geschissen.

doit!
01.01.2008, 14:13
Ich sag ja, kommt drauf an. Wenn die Boxscores klein sind dann gehts und macht nix aus. Ansonsten egal, fast keinem macht sowas aus. Die großen Mixer wie Yinka Dare, Shai etc. ham auch drauf geschissen.

yop eben, ich hab auch shcon des öfteren boxscores in guten mixes gesehen :D

aber ich weiss jez was ihr meint