PDA

Vollständige Version anzeigen : Bodiroga

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 11:03
Der Mann ist einfach unglaublich. Das ist nicht normal, wie COOOOOOLLLLLLLL ein Spieler sein kann. Er ist für mich der beste Eurpäer, weil wenn es drauf ankommt ist der Meister da.

IMA SAMO JEDNOG BOGA BODIROGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SETZT DEM JUNGEN EIN DENKMAL IN JEDER EUROP. BASKET HALLE

Serbo
09.09.2002, 11:08
Bodiroga hat eine superhuebsche Freundin. Ich habe die beiden schon oefter in Kifisia/Athen gesehen und bin oft mit ihm von Athen nach Belgrad geflogen. Der Junge ist einfach der Beste - er ist ein Weltklassespieler.

A propos, die Freundin von Marko Jaric ist auch nicht schlecht (serb. Model - lebt in Mailand)

Gruss,
Serbo

Hans-Jupp
09.09.2002, 11:53
Das zeichnet einen guten Spieler aus. Wenn man ihn braucht ist er da. Ich hab das Finale auf dem jugoslawischen Sender RTS gesehen. Einfach geil das Spiel, und Bodiroga ist der beste Europäer.

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 11:54
Ja die von Jaric ist hübsch, aber war schon mit etlichen Sportlern zusammen z.B. mit Ivic von FK Partizan. Ist Ex-Mitglied bei der Jugo Gruppe Models. Kurva je teska! Ich glaub sie heisst Sandra Nikolic bin mir aber nicht sicher.

bluemoon
09.09.2002, 11:56
Sandra Nikolic ist eine von vielen Freundinnen von Marko!!!:D

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 13:17
Sagte ich doch, one se karaju sa svakim :D

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 13:24
Wir sind wohl ein bisschen vom Thema abgewichen. Es geht immer noch um den Gott im europ. sowie welt. basketball. Vergisst Drazen Petrovic, Dino Radja, Kukoc, Paspalj oder wie sie alle heissen. Kein Spieler in Europa dominiert seit Jahren den Basketball so wie er.

Es gib nur einen

B O D I R O G A

YugoPlayerDivac
09.09.2002, 13:35
schade das petrovic verunglückt ist...:( tut mir echt leid wegen ihm!!! viele sagen das er ein kroate ist... das stimmt aber nicht.... der war ein serbe... ich glaube sein vater war serbe deswegen.... naja und in dieser zeit ist bodiroga der beste mit stojakovic!!:D :cool:

roshown
09.09.2002, 16:48
Drazens Mutter war Serbin, sein Vater Kroate- aber Drazen war Kroate!
Sonst hätte er wohl kaum 1992 bei Olympia mit Kroatien gespielt und sonst wäre wohl kaum sein Bruder kroatischer Nationaltrainer gewesen...

YugoPlayerDivac
09.09.2002, 17:43
naja dann ist er wircklich kroate... aber macht nichts... was war das war halt.... joa hey das finale war echt geil ey ihr müsstet es sehen als sie die madallien gegeben haben und dann noch uns den pokal voll geil ey!!! ganze stadion VOLL LAUT!!!

YugoPlayerDivac
09.09.2002, 17:46
ich will mal schnell was ausprobieren.......
http--www.rts.co.yu-wupload-video-zlato01.rm

YugoPlayerDivac
09.09.2002, 17:50
gibt das hier unten ein vollgende adresse:

http--www.rts.co.yu-wupload-video-zlato01.rm

mit der könnt ihr vom kanal RTS ein stück vom FINALE sehen!! ihr braucht glaube ich ein real player dafür!!! und man sieht auch wie sie die medallien vergeben und an uns yugos den POKAL!!! also wer will einfach die adresse da oben hin schreiben dann kommt automatisch ein fensterchen wo ihr das Finale gucken könnt. ihr könnt da halt nur die verlängerung gucken...

Gunman
09.09.2002, 18:16
Er(Bodiroga), ist mehr als ein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aristo
09.09.2002, 20:52
Bodiroga ist ein Phänomen! So einen wie ihn gibt es kein zweites mal!;)

Pontios
09.09.2002, 22:25
Bodiroga ist der beste Europäer, daran gibt es nix zu rütteln. Schade das er nicht mehr in Griechenland spielt:( . Aber ich kann das verstehen warum er gegangen ist.

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 23:40
Du redest ein unsinn, der Nachname Petrovic ist einer der ältesten serbischen Namen die es gibt. Es war halt früher während und nach dem 2. Weltkrieg, dass Serben gezwungen wurden zum katholischen Glauben zu wechsen (Kroaten sind überw. katholisch).

Grobar-Hamburg
09.09.2002, 23:45
Leute, die nicht das Finale gesehen haben sollten so schnell wie möglich sich Material (DVD od VHS) anschaffen. Ich hab noch nie so ein geiles Finale gesehen. Da liegt man 10 hinten und dann schlägt wieder die Stunde für den Gott!!!!!!!!!! DAS FINALE IST DER BURNER GEWESEN.

JUG:USA DARF MAN AUCH NICHT VERGESSEN.

Stevie-Cool
10.09.2002, 00:14
Original geschrieben von Pontios
Bodiroga ist der beste Europäer, daran gibt es nix zu rütteln. Schade das er nicht mehr in Griechenland spielt:( . Aber ich kann das verstehen warum er gegangen ist.

Wieso ist der dann nicht zum MVP gewählt worden?

Zoki10
10.09.2002, 09:56
Ich sag Dir mal was zu Bodiroga. Er ist für mich der beste Spieler an diesem Turnier und wäre einer der besten Europäer in der NBA, nur will er nicht in die USA. Weisst Du auch warum? Denn es ist "leicht" in der Vorrunde gegen Angola, Algerien, China etc. viele Punkte zu machen, aber Bodiroga macht immer dann die wichtigen Punkte, wenn es darauf ankommt (Finale gegen Argentinien, Euroleague-Finale 02 gegen Kinder Bologna etc. etc.). Nowitzki z.B. ist sicherlich ein starker Spieler, aber es ist klar, dass er immer viele Punkte hat, denn er spielt auch fast die 40 Minute durch und nimmt fast jeden Schuss. Sein Punktdurchschnitt ist gut, nicht aber seine Wurfquote! Ich persönlich finde, dass er schuld ist an der deutschen Niederlage gegen Argentinien im Halbfinale. Er hat zwar auch dort mehr als 20 Punkte erzielt, aber vor allem am Schluss zu viele schwierige Schüsse genommen und verschossen. Einen grossen Spieler zeichnet für mich aus, dass er einsieht, wenn seine Quote nicht gut ist und dann auch mal zu den Mitspielern passt!!! Jugoslawien ist gerade deswegen Weltmeister geworden. Sie haben auch einen Stojakovic, der in dieser Mannschaft wahrscheinlich fast 30 Punkte im Schnitt hätte haben können, hätte er so viele Schüsse genommen wie Nowitzki und dieselbe Spielzeit gehabt. Aber bei Jugoslawien zählt nur das Team und es ist bei vielen Spielen vorgekommen, dass die Spieler "nur" 25 Minuten spielen, dafür aber 5 Spieler um die 15 Punkte aufweisen.

Grobar-Hamburg
10.09.2002, 10:14
Zoki ich bin ganz deiner Meinung. Gegen Argentinien hat Nowitzki im 4. Viertel ganz klar zu viele Würfe genommen. Er ist ein klasse Spieler, aber wenn es drauf ankommt zeigt er leider nerven. Bodiroga ist dagegen kälter als kalt.

aco
11.09.2002, 19:21
Mein Grobar, Nowitzki ist ein sehr guter Spieler. Ich sage mal so Bodiroga ist einfach geil was er in den Spielen so bringt. Aber sind wir doch ehrlich hat ein Nowitzki einen Jaric,Divac,Gurovic... Stojakovic rechne ich da nicht mit. Darum muss er soviele Schüsse nehmen, weil keiner außer Okulaja internationale Klasse verfügt im DBB Team. Würde es Nowitzki nicht geben im Team müsste sich Deutschland von Platz 9-...... zufrieden geben.