PDA

Vollständige Version anzeigen : artest in h-town

G-Max
15.08.2008, 17:40
also trade ist jetzt offiziell seh jetzt meine rockets als top kandidat in der western conf und wenn alle fit bleiben als das team das es zu schlagen gilt.

1rafer
2t-mac
3battier
4artest das kann er spielen
5ming

holla die waldfeh das ist doch mal ne deffense !!!

Skandalouz
15.08.2008, 17:56
als das team das es zu schlagen gilt.

Das sind mMn die Lakers je nach dem wie Bynum zurück kommt sollten sie auf jeden fall um den Titel mitspielen können.
Gleiches gillt aber auch für die Rockets bleiben alle fit hat T-Mac endlich Chancen auf die 2.Runde^^

Chinese Wall
15.08.2008, 18:37
Wenn Yao endlich mal ne ganze Saison Fit ist dann könnte es der erstes Platz im Westen sein.In den Playoffs muss man abwarten ob die Erfahrung reicht.

Hoosier31
15.08.2008, 21:27
Da Artest einen auslaufenden Vertrag hat ist es ein guter Deal.
Es ist ein Contract-Year, also kann man davon ausgehn dass er sich benimmt, wodurch die Rockets wohl zu den besten 5 Teams der Liga jetzt gehören.

Aber wehe, er tickt wieder aus...

Skandalouz
15.08.2008, 21:59
Aber wehe, er tickt wieder aus...

Wird er nicht, er wird mit Yao ein neues Album aufnehmen^^
Mal im ernst glaube der wird soch benehmen, er spielt ja unter seinem lieblings-coach^^

Eizi Eis
15.08.2008, 22:36
1rafer
2t-mac
3battier
4artest das kann er spielen
5ming

zwar kann artest die 4 spielen(und ich selbst hatte das schon in einen anderen treaht gefordert :D) aber eigentlich MUSS Battier ins zweite glied rücken, denn sonst ist die 4 mit hayes, scola und landry überbesetzt!
Finde die verpflichtung von Barry aber auch sehr wichtig für die Rockets, ein Spieler der einfach nur zum schießen da ist :)

Aber wichtiger als alles andere wird ein, dass sowohl t-mac als auch yao in den playoffs ausnahmsweise mal fit sind...

suns06
16.08.2008, 00:27
Artest "kann" die 4 spielen.....alleine viel weiter ist man durch seine verpflichtung meiner meinung nicht gekommen. Er wird nicht wirklich ne chance auf der 4 gegen die monster die es teilweise im westen auf der 4 gibt haben....er kann die position evtl spielen ist aber eben nicht seine.....um als gejagtes team/team no1 im westen zu gelten ist das einfach nur lächerlich !!!!!

Was der artest trade mit sich bringt ist die tatsache das man einen ausfall von tmac z.b. besser wegstecken kann und insgesamt variabler wird.

Eine extreme verbesserung kann ich indes nicht erkennen !!!! Elton Brand wäre z.b. nen kerl gewesen wo ich gesagt hätte......würden die rockets mal kpl ohne verletzung durchkommen...ja dann könnten sie das team to beat sein....nur so ??????? C'mon mit ronny auf der 4 ???? das is nen witz.man hat sich verbessert und ist variabler aber man hat immer noch keinen wirklich herausragenden power forward der gegen die konkurenz im westen mithalten kann.

Sicher ist es richtig das man nicht zwingend auf allen positionen herausragende spieler haben muss um nba champ zu werden(perkins, rondo lassen grüßen). Nur für mich haben sich die rockets nur in der breite verstärkt. Die 2 und die 3 waren auch letztes jahr schon erstklassig mit tmac und battier besetzt. Wie schon mal erwähnt hätten sie ne "echte" starke 4 verpflichtet....würde ich sagen okay das ist ohne wenn und aber nen contender...so weigere ich mich strikt dagegen. Sage aber dazu das sie ohne verletzungen nen top 4 team im westen sein können ohne frage.........alleine von DEM team zu sprechen ist wie gesagt ein witz !!!!!!