PDA

Vollständige Version anzeigen : Handy

PaulPierce91
26.08.2008, 00:35
Ich habe mal eine frage sorry das ich wegen dem was neues erstelle aber ich hab kp wo ichs hinmachen sollte.Und zwar wenn jemand unbekannt anruft und dann auf die mailbox spricht sieht man dann die nummer bei der mailbox wenn man sie abhört oder wird dann einem auch die handynummer gesagt obwohl man mit unbekannt angerufen hat.Ich weiß ist ein bisschen komisch die frage ist aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Und nein ich möchte bei niemanden unbekannt anrufen oder so aber mich interessiert es mal weil ein kumpel hat gesagt bei der mailbox wird einem die rufnummer gesagt obwohl man unbekannt angerufen hat.

TMac1411
26.08.2008, 00:45
aha... du meldest dich neu in einem Basketballforum an und stellst dann so eine komische Frage... wenn ich Moderator in diesem Bereich wäre, wäre das hier sofort zu...

PaulPierce91
26.08.2008, 08:52
Ich werd ja mal was fragen dürfen oder net ist mir auch klar das es irgendwie voll die schwachsinnige Frage ist aber es interessiert mich halt mal und ich hab mich ja jetzt nicht wegen dem angemeldet.

Bball Allstar
26.08.2008, 09:06
Glaub kaum, dass so was funktioniert. Wie denn auch? Das anrufende Mobiltelefon ruft unbekannt an, also wie soll dann dort die Nummer stehen (oder dir gesagt werden) wenn du die Mailbox abhörst. Dein Handy sieht nur dass eine unbekannte Nummer anruft/angerufen hat.

Außerdem gibts ein Thread der nennt sich "Fragen die keinen eigenen Thread rechtfertigen" ;)

PaulPierce91
26.08.2008, 09:19
Ok danke das mit dem thread hab ich ja nicht gewusst.Jetzt kann das hier geschlossen werden wollt ich halt mal wissen kommt auch nie wieder vor hat mich halt mal interessiert.

Ich hab den Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen und in die Twilightzone verschoben. Gruß DaBomb

Saint
16.09.2008, 11:15
Ich mach den mal wieder auf, da ichm ne Frage bzgl Sony Ericsson w580i habe

Hat jemand von Euch so ein Handy? Wenn ja, wie ist dort die Verarbeitung der Tastatur?
thx

Yalo
16.09.2008, 18:03
Ich mach den mal wieder auf, da ichm ne Frage bzgl Sony Ericsson w580i habe

Hat jemand von Euch so ein Handy? Wenn ja, wie ist dort die Verarbeitung der Tastatur?
thx

also ich hatte das teil letztens in der hand. die tasten sind viel zu klein. überhaupt nicht komfortabel zu tippen. von der verarbeitung her aber ganz ok....

Bball Allstar
16.09.2008, 19:59
Ich hab gelesen, dass die Tasten knarzen und schlecht verarbeitet sind. Dann gabs aber eine Materialänderung und seitdem dürfte es diese Probleme nicht mehr geben.

Saint
17.09.2008, 09:32
Ok, danke für die Infos!

Meine größte Sorge war die schlechte Verarbeitung der tastaur, aber wenn die das wirklich umgestellt haben...

Und so viel tip ich nicht, da stört mich die größe der Tasten nicht, ich habs nur zum Musikhören und ab und an mal zum telefonieren

winzballer
17.09.2008, 16:17
hat jemand das sidekick 3 und kann mir sagen, wie es so is??

DerrickRose#1
18.09.2008, 19:06
will mir ein neues handy holen. eins mit 5MP. welches würdet ihr empfehlen? hatte das sony ericsson k850i im auge, ist das gut?