Vollständige Version anzeigen : Oklahoma City Thunder 09/10
THE REAL NF7
23.12.2009, 18:42
So jetzt gibt's einen Thread für die aktuelle Saison der OKC Thunder. Das Team steht nach der Niederlage gegen die Lakers gestern Nacht mit einer Bilanz von 13-14 gemeinsam mit Sacramento auf Platz 9 im Westen. Heute kam die Nachricht, dass OKC in einem Trade mit Utah den talentierten Rookie-PG Eric Maynor, der die Backup-Rolle von Russell Westbrook übernehmen soll, sowie SF Matt Harpring, der aber für die gesamte Saison verletzt ausfällt, im Tausch für die Rechte an (Achtung)... PETER FEHSE, bestenfalls Ergänzungsspieler der New Yorker Phantoms Braunschweig, der 2002 von den Sonics in der zweiten Runde gedrafted wurde, aber aufgrund von Verletzungen nie den Sprung geschafft hat, ergattert hat. Der Grund, warum die Jazz das Talent Maynor aufgeben: Luxussteuer sparen.
THE REAL NF7
23.12.2009, 19:46
Nächstes Spiel: Heute, 9pm ET @Phoenix
In Phoenix ist es gerade in dieser Saison besonders schwer. Die bisher einzige Heimniederlage dieser Saison war gegen die Cavs...
Sie sind aber auf dem besten Weg ein Top-Team zu werden:
sie haben viele talentierte junge Spieler(KD,Westbrook,Harden mal nur 3)
zudem haben sie ja selten(oder gar nicht?) mit hoher Differenz verloren.
Von daher hab ich ein positives Gefühl.
THE REAL NF7
24.12.2009, 10:14
...PETER FEHSE, bestenfalls Ergänzungsspieler der New Yorker Phantoms Braunschweig...
Fehse steht inzwischen in Weißenfels unter Vertrag und wartet noch verletzt auf sein BBL-Comeback.
Die Thunder haben in Phoenix 117-113 gewonnen!!! KD mal wieder überragend.
Aber auf der Gegenseite hat's einmal mehr Amar'e richtig krachen lassen.
http://www.nba.com/games/20091223/OKCPHX/gameinfo.html?ls=gt2hp0020900422
Schnils*34
26.12.2009, 17:30
nicht sschlecht das spiel!! OKC hat auf jeden fall dickes potential....
THE REAL NF7
31.12.2009, 23:56
Heute Nacht um 8:00 ET findet das Heimspiel der Thunder gegen Utah statt. Das ist das erste Spiel von Rookie Eric Maynor gegen seinen Ex-Club.
Dee_Brown
22.01.2010, 15:17
hmmmm viel ist noch nicht los hier. Gibts denn noch keine Thunder Fans? oder kommen die erst wenn die in den Playoffs sind???
heiko2183
22.01.2010, 15:49
Schon seit letzter Saison nach den Lakers meine Lieblingstruppe... Toller Zusammenhalt und junge Spieler, die sich zusehends immer besser zurecht finden.
War schon auf dem College ein Durant Fan und finde den Jungen im Gegensatz extrem sympathisch. Westbrook, Nick Collison und Thabo sehe ich auch gerne spielen.
hmmmm viel ist noch nicht los hier. Gibts denn noch keine Thunder Fans?
Hey Desmond, fühlst du dich nicht angesprochen???? :D
Ich mag die Thunder auch recht gerne, weil sie der lebende Beweis dafür sind das auch Junge Spieler ohne jahrelanger Erfahrung erfolgreich sein können!
Die Thunder haben in Durant eben eine echten Superstar - ich würde sagen er spielt sich derzeit auf das Level - deshalb kann man ihn definitiv zu den superstars der liga zählen.
Und mit Westbrook, Harden, Green eben auch noch weiteres super Talent, Wenn jetzt evlt ein amare o. ä. inner free agency kommen würde. Wären sie ein contender in 2-3 Jahren und würden vorher fleißig playoff erfahrung sammeln.
Portlands größtes pech das sie auf Oden vertraut haben, der ja leider immer wieder von verletzungen geplagt ist.
Ja Durant ist doch nun schon ein Superstar! Ich muss ehrlich gestehen ich hab ihm das nicht zugetraut als ich ihn das erste Mal hab spielen sehen, aber er hat sich echt gut entwickelt. Mittlerweile hat er aber auch der Rest vom Team es geschafft das ich mir immer häufiger Thunder Spiele angucke. Was diese junge Truppe mit so einer riesigen Zukunft jetzt schon reissen ist einfach der Hammer. Ich hoffe nur sie können das Team mit (Durant,Westbrook,Green,Harden) so zusammenhalten und sich noch einen guten Bigman dazuholen. :top:
Dee_Brown
29.01.2010, 14:39
Ich hab seh sie mir eigentlich an wegen Thabo, wobei mir auch Westbrook und Green gefallen.
Mit Durant ist das so ne sache, den mag ich nicht, genauso wie AI damals oder ein Wade. keine Ahnung, aber der nimmt mir teilweise zu viel Würfe. Ein spiel was mirr geblieben ist, er musste unbedingt 5 mal einen dreier probieren am ende eines spieles und hatte mindestens 2 airballs dabei, obwohl andere frei waren, somit verloren sie. Auch als er letztens von James geblockt wurde.
Aber es kann einem nicht immer jeder gefallen :)
Naja, er nimmt so durchschnittlich 20 würfe vlt 22 würfe.
mit ner quote von 48 % macht er knapp 30 punkte im spiel! Also ich finde er nimmt weder zu viele schüsse, noch trifft er sie nicht! Da ist ein monta ellis z.B wesentlich schlimmer, was das angeht. Oder schau dir mal Vince Carters quote an. Wirft er überhaupt irgendwann nochmal besser als 2-16?!
gucken was passiert
A.I. Vol.2
31.01.2010, 11:20
Ich hab seh sie mir eigentlich an wegen Thabo, wobei mir auch Westbrook und Green gefallen.
Mit Durant ist das so ne sache, den mag ich nicht, genauso wie AI damals oder ein Wade. keine Ahnung, aber der nimmt mir teilweise zu viel Würfe. Ein spiel was mirr geblieben ist, er musste unbedingt 5 mal einen dreier probieren am ende eines spieles und hatte mindestens 2 airballs dabei, obwohl andere frei waren, somit verloren sie. Auch als er letztens von James geblockt wurde.
Aber es kann einem nicht immer jeder gefallen :)
Durant spielt so wie Wade oder Iverson?! Also mit Wade komm ich noch ins reine von mir aus, aber Iverson? Hätten die Thunder nicht Durant wären sie mit sehr sehr großer Sicherheit am untersten Ende der Tabelle. Du magst Westbrook, dabei ist er es, der oft unüberlegtes tut und schwere Würfe bzw. Layups versucht die er einfach nicht treffen kann.
Durant: 48% FG bei 29.3PPG + 36% 3p
Westbrook: 40% FG bei 15.7PPG + 25% 3p
Ich denke deine Aussage oben solltest du nochmal überdenken. Das Durant am Ende des Spiels eben den entscheidenden Wurf (oder einen der entscheidenden) nimmt ist doch ganz klar. Er ist der Franchise Player, seine Teamkollegen erwarten das auch von ihm. Bei all dem sollten wir auch nicht vergessen das Durant erst 21 Jahre alt ist und erst 2 Profijahre hinter sich hat.
Hätten die Thunder nicht Durant wären sie mit sehr sehr großer Sicherheit am untersten Ende der Tabelle.von A.I Voll 2
ich finde auch wenn durant nicht gedraft wäre wäre okc dort wo seatlle stand ganz unten!
von A.I Voll 2
ich finde auch wenn durant nicht gedraft wäre wäre okc dort wo seatlle stand ganz unten!
Wow. Was ne Erkenntnis.
Wo stünde Cleveland hätten sie nicht James gedraftet?
Wären die Heat Champion geowrden hätten sie nicht Wade gedraftet?
Die Spurs ohne Duncan? Sicher nicht 4mal Champion.
NBA-Suchtie
04.02.2010, 17:10
Wow. Was ne Erkenntnis.
Wo stünde Cleveland hätten sie nicht James gedraftet?
Wären die Heat Champion geowrden hätten sie nicht Wade gedraftet?
Die Spurs ohne Duncan? Sicher nicht 4mal Champion.
Darfst nicht zu hart zu ihm sein. Er sieht es vllt als klugen Gedankengang.
Aber Back2Theme: Durant ist zweifelsohne ein großartiger Spieler und man kann ihn in einem Atemzug mit den anderen Großen nennen. Die Frage ist natürlich, ob er mit OKC eine (erfolgreiche) Zukunft hat.
Oklahoma ist zwar ein sehr junges Team mit viel Potential, aber einen Ring halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, die Spieler werden nach sich nach einigen Jahren auf die anderen Teams verteilen. Für Durant hoffe ich auf eine Franchise mit tieferem Kader.
Chinese Wall
22.02.2010, 11:30
Nette Siegesserie freut mich für das Team. Hoffe das sie es in die Playoffs schaffen. Und im Sommer kommt vl verstärkung an die ganz großen Namen wird man wohl nicht dran kommen. Aber OKC tut viel das Team wird gut angenommen das FordCenter umgebaut eine neue Trainingshalle gebaut also eigentlich für die Spieler eine überlegung wert.Auch von der Vermarktung her als einziges Majorleagueteam in Oklahoma.
wäre gut wenn OKC im sommer einen big-men holen würden (z.B David Lee, Carlos Boozer...) aber wenn sich Jeff Green zum richtigen Power Foward entzwickelt brauchen sie nurnoch einen Center dewr sehr wichtig für OKc wäre. und Nenad Kristic ist kein richtiger NBA-Spieler(Center).
Aber es läuft immoment sehr gut in Oklahoma ubnd ich hoffe das bleibt auch eine weile so
; ).
http://skallinn-mascots.webs.com/Oklahoma-City-Thunder-Thor1.jpg
TheBobcat
27.04.2010, 10:23
mag auch oklahoma city thunder aber bin halt vorangig ein bobcat fan aber oklahoma mit durant hat sicher eine erfoglreiche zukunft
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.