Vollständige Version anzeigen : baskets halle
mj_wannabe
04.11.2002, 14:21
wisst ihr was mich an den baskets ankotzt???
-abgesehen davon das sie pinke trikots ( für alle klug*******er magenta-farbende) haben
sie gehören ohne frage zu den 4 besten mannschaften der bbl ( bei nur 14 keine kunst!!!!!:D ) die haben mit abstand den basten sponsor und die spielen totzdem in einer schulturnhalle voll ******e!!!! 3000 leute !!!! braunscweig hat 7000 , alba 10.000
köln manchmal 20.000
die telekom sollte sich ruhig mal überlegen sich noch ein bisschen mehr zu verschulden - auf die paar millionen kommts dann auch nicht mehr an - und ne neue halle zu bauen...
und natürlich neue trikots zu bestellen!!!!!:p :p
es gibt mannschaften die einen weitausgrößeren etat haben als die bonner und wenn du aus bonn kommst und dich ja anscheinend für die baskets interessierst solltest du dich halt mal auf der seite der baskets über den bau oder nicht-bau informieren. was willst du denn hier aus dem forum hören? du hast einfach deine meinung dazu kund getan und das wars... schön!
und jetzt darf ich auch mal klug******er spielen: es passen 3500 in die hardtberg halle ;) und magenta is kuhl :)
All-Star
04.11.2002, 16:31
Bin auch Klug*******erich : Kuhl ist falsch geschrieben wird nämlich so geschrieben cool.
Tja wären die Kölner mal dem Basketball so verbunden wie die bes............. Bonner dann wären vielleicht auch mal 18000 in der Halle aber der neue Rekord steht bei 7500 und der war beim Spiel Köln : Frankfurt. DAs ist nicht gerade gut denn beim Eishockey kommen öfters 12000 oder mehr leute
Also alle Kölner zum Basketball
mj_wannabe
04.11.2002, 18:36
@ all-star
was laberst du für ne *****??? in der kölnarena waren schon bei einem bundesliga spiel gegen die baskets 19.500(voll nich pingelig :D :D ) !!!!
ach wo wir grad dabei sind der d-e-l rekord liegt bei ca. 19.000!!
;)
So der nächste Klug*******er ...
Und ich werfe jetzt auch mal einen dicken Haufen:
Der Europarekord für ein Basketballspiel liegt bei 18506 Zuschauer zwischen den Baskets und Alba.
Köln hat damit nur so viel zu tun, als dass da die Halle steht.
Und der Rekord vom REC nach dem 1. Spiel (15000) liegt bei 7500.
Laker4Life
04.11.2002, 19:31
Magenta ist cool!:D :D
1) 'kuhl' ist meine version genau wie 'händi' und das hat nix mehr mit klug******en zu tun sondern mit dummheit ;)
2) 7. April 2000 und ich war dabei!
3) magenta rulez!
All-Star
05.11.2002, 21:17
@mj_wannabe: der del rekord liegt bei irgendwas mit 18.598 oder so und ncith 19000. war nämlich da
D-Wags#13
06.11.2002, 17:37
3500 sind voll ok...
Verschulden???Versuch da mal wieder rauszukommen...
Trikots?Anderer Sponsor=>andere Trikots, Telekom Sponsor=>Magenta Trikots...
Schnuffel
23.11.2002, 15:18
Ich bin ne echte Kölnerin und bei jedem Spiel vom REC und da hab ich bitte noch nie mit bekommen das in der K-Arena 19000 Zuschauer gewesen sein sollen! Die Fan Kultur ist in Köln noch nicht so hoch, in unseren Energy Dome kommen meist gerade mal um die 2500! Das ist aber nicht weiter schlimm, denn trotz der wenigen Zuschauer ist im Energy Dome immer super Stimmung!
Basketmember
27.11.2002, 18:08
So so eine super Stimmung also??? Mit diesem tollen Hallensprecher, der Stephen Arigbabu nicht aussprechen kann, ja???
Oi...ich sag nur...bei uns in der Halle ist eine super Stimmung!!!
Jeder der schon mal da war, wird es mir bestätigen können!!!!
Tja schon blöd wenn man die Halle nicht voll kriegen kann!!!!
Ich mein wir sind ja auch nicht umsonst die besten Fans der s.Oliver Basketball Bundesliga :D :cool:
In diesem Sinne
Viele schöne Grüße aus Bonn
AirOldenburg
27.11.2002, 18:15
Am 14.12.02 soll in Köln ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden soll mit einer doppel Veranstaltung REC-EWE Baskets und dann Handball Gummersabch vs. Hamburg!
Und ich bin dabei! *g*
Da_Rockwilder
27.11.2002, 20:00
Ich denke das sich bei einem normalen Bundesliga Spiel die Kölnarena nie voll füllen lässt. Ich sag auch das wir die neue Halle in Trier (4500 Zuschauer) nicht voll kriegen werden. Trier spielt auch in einer Schulturnhalle aber die Stimmung stimmt immer hier. Was ist daran so schlimm in einer Schulturnhalle zu spielen? Das wichtige ist doch das Parkett und da dürfte es keine großen Unterschiede geben ob es eine Schulhalle ist oder eine ultramoderne Halle ist. Ich bin beim Allstar Game zum ersten Mal in der Kölnarena und bin ma gespannt auf die Stimmung
Basketmember
28.11.2002, 15:35
Tja das ist ja schön und gut, aber wenn die es nur schaffen mit einer Doppelveranstaltung da Leben in die Bude zu bringen....ey tut mir leid!!!! Das ist doch wohl nix!!!:confused:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.