Vollständige Version anzeigen : Frauen und Basketball= Frauen und Technik
All-Star
05.11.2002, 21:13
Ich kenne kein einziges Mädchen/Frau das richtig Basketball spielen kann. In den vereinen in denen ich gespielt habe, spielten die Mädchen in einer ziemlich hohen Liga und die waren sooooooo schlecht. Ich hätte die noch ABGEZOGEN wenn ich mein eines Bein mir mit einer Hand verknote und noch eine tüte über den Kopf ziehe. Von mir aus könnten die auch zu zweit oder zu dritt auf mich los ( mit ihrem Gekreiche und ihrem Kratzen) aber die würden niemals gegen mich einen Korb machen( natürlich bei einem Zeitlimit von 30 Tagen, sonst trifft jedes blinde Huhn mal den Korb).
Sorry Mädles. Ich will euch net angreifen oder so aber ich denke ihr sollt wieder hinter den Herd gehen (oder ins Bett) :D
Also Peace
SikWitIt
05.11.2002, 21:17
Stimmt, ich muss dir Recht geben, sogar ich als Bezirksligist gewinne gegen Spielerinnen der höchsten Ligen ohne grosse Mühen!
Frauen Basketball ist echt auf keinem hohen Niveau hier in Deutschland!
All-Star
05.11.2002, 21:25
booooorrrrrrr ich könnte mich so lange darüber aufregen. Ich musste mir mal ein SPiel antun, weil meine Ex_Freundin in nem Verein gespielt hat.
Was haben frauen drauf:1) Bei einem Rebound versuchen sie erst garnicht hochzuspringen, denn der Ball fällt ihnen ja in die Hände
2) Sie brechen sich nie die Fingernägel ab. DAs ist ne richtige Leistung.
und
3) Sie müssen bloss aufpassen, dass ihr Make-up nicht verwischt deswegen müssen sie alle 2 minuten auf die Bank
BALLERina
05.11.2002, 21:41
*LoL* sorry für ecuh, dass ihr noch nie ne gute damenmannschaft habt spielen sehen... sorry tut mir wirklch leid für euch. denn auch bei UNS gibts echt gute spiele. ich geb euch ja recht, der meiste mädels-bball ist abge****t und eine schande für den schönen sport. aber ob ihr mirs glaubt oder nicht, das ist längst nicht die allgemeinheit! haben mal ein testspiel gegen männl. U18 gemacht und die haben wir odrentlich weggeputz... von denen behauptet jetzt keiner mehr dass mädelz nicht zocken können...
der frauen-bball is echt auf einem ziemlich schlechten niveau hier. ich weiss ja nicht wies in deutschland so aussieht, aber ich habe noch echt nicht viel gutes über den frauenbasketball in germany gehört...! sorry!!!
unser "nachbarteam" hat mal an einem turnier in spanien gegen eine deutsche manschaft gespielt, ich weiss jetzt nicht mehr von wo die kam, die spielte eine ziemlich hohe liga in deutschland, keine ahnung mehr welche... regional oder oberliga oder wie auch immer... jedenfalls hat unser "nachbarteam" mit ihrem 2 liga team (das schlechteste is 3. liga) die ziemlich fertig gemacht... die waren danacht zimlich enttäuscht, weil sie dachten mal einen wirklich guten gegner zu haben... also ich will jetzt damit nicht sagen, dass die deutschen *******e sind und die schweizer nicht, ich denke das niveau in der schweiz is noch viel viel schlechter als in GER!!!
basketball bei männern sieht einfach ganz anders aus als bei frauen... männer spielen einfach von grund aus anders als frauen... deshalb kann ich verstehn, dass es typen gibt die so auf frauen bball reagieren! es gibt so wenig frauen die wirklich stylisch spielen, erlich gesagt ich habe noch nie eine gesehen...
@all-star:
du sagst frauenbasketball ist schlecht, aber ich finde man kann Männer- und Frauenbasketball nicht vergleichen, liegt ja auch am Körperbau etc.
und dass du gleich die allgemeinheit der frauen mit modepüppchen vergleichst, is auch völlig unkorrekt. es gibt sicher welche leute die nix in der birne haben und nur basketball spielen um anderen leuten zu gefallen, aber der großteil spielt aus leidenschaft!!!
All-Star
06.11.2002, 12:05
@ 14: ok da kannst du recht haben mit dem Körperbau, aber das kann keine Ausrede sein. In Amerika wo die Frauen halbwegsguten Basketball spielen sind die auch nicht anders gebaut.
SikWitIt
06.11.2002, 12:15
Original geschrieben von All-Star
@ 14: ok da kannst du recht haben mit dem Körperbau, aber das kann keine Ausrede sein. In Amerika wo die Frauen halbwegsguten Basketball spielen sind die auch nicht anders gebaut.
Ja genau. Es liegt vielleicht daran das dies drüben im Blut haben. es gibt halt zu wenige Frauen die auch in ihrer Freizeit draussen ballen, sie können sich auch medial an niemandem orientieren weils nicht im Fernsehen kommt. Deshalb sieht der Damenbasketball hier echt schlecht aus, voll grobmotorisch alles!
Da_Rockwilder
06.11.2002, 13:09
Also ich kenne 1 Mädchen das hat Jugendnationalmanschaft gespielt, hat aber im Moment noch ne Verletzung die ist 15. Dann haben wir in Trier noch ein Mädchen, die kenn ich aber nicht persönlich nur vom Namen her die spielt noch in der Nationalmanschaft auch 15 oder 16. Hier in Trier gibt es eine gute Mädchenmanschaft und die räumen alles ab. Ihr kennt den Verein vielleicht aus der 1. Damen-Bundesliga (Handball 1. Platz glaub ich MJC Trier). Auf jeden Fall betreiben die Jugendarbeit auf höchstem Niveau im weiblichen Bereich
All-Star
06.11.2002, 14:14
DAs sind aber die grössten Ausnahmen. Ich will die erst spielen sehen aber die spielen eh alle kacke
Da_Rockwilder
06.11.2002, 14:20
Du musst es ja nicht glauben habe beide schon spielen gesehn und die würden auch so manchen Jungen fertig machen. Die spielen nicht umsonst in der Nationalmanschaft und spielen mit 15 in der Regionalliga
@ AllStar
"Ich will die erst spielen sehen aber die spielen eh alle kacke"
Warum willst du überhaupt darüber diskutieren, du hast ja eh schon eine feste meinung!
Frauen Basketball war im letzten Jahr nur noch mit dem BTV Wuppertal auf einem hohen Niveau.
Den Rest der Liga konnte man aber echt vergessen, da lief gar nichts.
Selbst die 2. Mannschaft vom BTV war viel besser als manche Bundesliga Klubs, durfte aber nicht aufsteigen.
Seit diesem jahr kann man die Basketball Bundesliga der Frauen toll vergessen.
Nur noch mittelmäßige Klubs und keine guten Spielerinnen, eben keine professionelle Einstellung.
Frauen Basketball in Deutschland kann man vergessen!!!!!!
utah
Also so ganz kann ich die Meinung nicht teilen.
Sicher ist Frauenbasketball "anders" als Männerbasketball.
Aber ich musste bei einigen Streetball Turnieren schon gegen Frauen aus der 2.BL spielen, von denen einigen wirklich stark waren - vor allem die Fussarbeit war bemerkenswert.
Haben das Spiel (Mixed) zwar dennoch gewonnen, und mit einem einfachen turnaround war das Punkten bei 1,87m und ein bisschen Sprungkraft auch nicht so schwer, dennoch gibt es wohl sehrwohl Mädels, die basketballtechnisch verdammt viel draufhaben.
Meine Mitspielerin (Regionalliga) z.B. hat einen Schuss, auf den ich glatt neidisch werden könnte (sie springt nicht dabei, aber wenn sie freien Blick hat, macht es swish).
Und auch vom Ballhandling her können einige doch auch was, auch wenn sie im Spiel selten crossover oder sowas zeigen.
BALLERina
06.11.2002, 21:56
that'z what I said...
klar ist damen-bball anders und klar ist das niveau vom herrenbball viiiel höher als das bei mädelz, aber trotzdem darf man es nicht verallgemeinern, dass mädelz nicht ballen können. all day all night long on tha court... nicht weil wir nichts drauf haben spielen ein teammate und ich mit 16 jahren in der regionalliga. und auf so manchen freiplätzen spielen einige jungs nicht mehr gegen uns weil sie sich nicht blamieren wollen, wenn sie auf crossover und moves von MÄDELZ reinfallen... aber wie gesagt mädelz von der sorte gibts wirklch nicht viele... doch wenn, dann mit damn krassen flow und ends style
All-Star
07.11.2002, 15:31
@ nörd: Ja ich habe meine Meinung schon. Na und stimmt ja auch. Aber ich wollte nur wissen was die anderen darüber denken klar ?
Naja stimmt schon irgendwie, dass Frauen keinen Basketball spielen können aber so muss man's ja auch nicht ausdrücken.
@ All-star
gott, deine Einstellung. Wo hast du die denn gekauft? Frauen gehören ins Bett oder hintern Herd...sag mal, wo lebst du?
1. Trauen sich die meisten Mädchen nicht so viel zu
2. Mädchen, die so gut wie nur mit Jungs spielen, die spielen auch genauso gut wie Jungs
3. Sind nicht alle Mädchen Modepuppen. Wir haben keine einzige in der Mannschaft, die sich für ein Spiel oder fürs Training schminkt. Und man muss sowieso kurze Fingernägel haben.
Wo hast du denn bitte diese Leute gesehen? In der Werbung? Ja, da schaun die schon immer so aus...
SikWitIt
08.11.2002, 13:00
Original geschrieben von josgr
@ All-star
gott, deine Einstellung. Wo hast du die denn gekauft? Frauen gehören ins Bett oder hintern Herd...sag mal, wo lebst du?
1. Trauen sich die meisten Mädchen nicht so viel zu
2. Mädchen, die so gut wie nur mit Jungs spielen, die spielen auch genauso gut wie Jungs
3. Sind nicht alle Mädchen Modepuppen. Wir haben keine einzige in der Mannschaft, die sich für ein Spiel oder fürs Training schminkt. Und man muss sowieso kurze Fingernägel haben.
Wo hast du denn bitte diese Leute gesehen? In der Werbung? Ja, da schaun die schon immer so aus...
zu 1.) Tja dann sind sie halt schlecht, zur Qualität gehört auch immer Selbstvertrauen....Ausserdem, wieso sollten sie sich nix zutrauen...selbt schuld kann ich da nur sagen!
zu 2.) Du gibst mit dieser Aussage indirekt zu das Jungen besser sind.....wir brauchen nämlich keine Mädchen um gut zu spielen!
zu 3.) Das sagt ja auch niemand das es davon nur welche gibt...irgendwer hatte sowas vorher gesagt in diesem Thread, ich weiss....aber ich denke das war im Eifer des Gefechts....ansonsten stimme ich nicht mit ihm überein!
Ergo: Ich hoffe ihr regt euch alle auf :cool: !
TooStrong
08.11.2002, 13:14
es gibt kein geschlecht daß schlechter bball spielt als das weibliche.... :D :p
Wisst Ihr was ich von solchen Kommentaren wie von All Star halte?
Seine Würfe sind wahrscheinlich genauso wie sein Sch**z. Un das ist das Problem: Zu kurz!
Also was macht der kleine All Star? Er geht los und sucht sich jemanden der einen noch kürzeren Pillermann hat. Dummerweise findet er niemanden - außer Mädels natürlich. Und weil er so frustriert ist macht er sich über die Ballerinas lustig um sich besser zu fühlen....
Traurige Geschichte.
Aber eine Frage habe ich noch zu Deinem Quote All Star. Wer ist Horst? Dein Ding? Das muß dann aber ne Pussy von ner Maus sein, weil sonst füllt Deiner ja nichts aus. :-)
P. S.: Ist nicht böse gemeint, Du bist noch jung, denke nochmal darüber nach. Mache ich mich etwa lustig weil ich Dich und Jungs die jünger sind als ich locker weghauen könnte???
SikWitIt
08.11.2002, 13:43
Muahaha....leg dich nicht zu früh fest. Du weisst doch gar nicht wie wir, oder laut deines Textes All-Star, spielen...ausserdem, was hat er denn für "Kommentare" gelassen? He's just tellin the truth! Das haben doch sogar einige Mädchen gesagt...es ist einfach nur krass (aber übrigens ganz nach meiner Meinung) ausgedrückt. Wer damit nicht klarkommt kann ja weiterhin trainieren....tz.....meine Güte....******* Emanzipation....das geht langsam alles n Schritt zu weit!
All-Star
08.11.2002, 14:07
@klossi: ich brauch mich wahrlich nicht schämen wegen meines Dinges, aber no problem. Ich nehme dir das auch nicht übel das du so ein Feminist bist, aber du brauchst dich nicht schämen. Wegen meinen Würfen, die sind echt manchmal zu kurz, aber wenn du willst können wir uns mal zusammen auf dem Freiplatz treffen. DU kannst ja ein paar deiner Feministenfreunden mitnehmen. Ich komme dann mit meinem kleinen 12 jährigem Bruder. Wenn, wenn du mich dann abziehst kannst du ja mit deinen Freunden unter die Dusche springen. Wenn du meinen Pippimann dann siehst, fang aber bloss nicht an zu betteln, dass ich dir einen Arsch**** gebe, weil ich Hetero bin.
Die Frauenweld liegt mir zu füssen.:D :D :cool: Und wenn du den Spruch (siehe unten) nicht kennst, dann hast du echt keine Ahnung.
@josgr: Meine Einstellung habe ich mir bei LIDL für 1.99 Euro gekauft. War ein Sonderangebot:D :D .Jetzt habe ich einen gerissen oder ?? Wie Sikwitit schon gesagt hat, sage ich nur die Wahrheit.
Also ihr beiden macht weiter so, eure EInstellung kommt bei den Weibern sehr gut an und vielleicht kriegt ihr auch mal eine ab. Könnt mir ja bescheid sagen, damit ihr nicht mehr zu den absoluten schwulen Aussenseitern gehört.
Also ihr dürft mich jetzt nicht missverstehen, ich will doch euer Freund sein . PEACE oder auch net.
Toni Kukoc
08.11.2002, 14:43
hmmm das würde sicherlich gut ausschauen wenn ihr 1-1 gegen lisa lesley spielen würdet und die euch ins gesicht dunken würde dann würden viele augen machen weil sie selber denn ball net stopfen können.
SikWitIt
08.11.2002, 14:46
Und wieder einmal habe ich das Recht mich über dich aufzuregen:
Wenn du lesen könntest (was du nicht kannst) wäre dir aufgefallen das in dem Thread eindeutig der DEUTSCHE Basketball gemeint ist, es wurde sogar ganz klipp und klar erwähnt das der amerikanische Frauenbball um Klassen besser ist!
Toni Kukoc
08.11.2002, 14:50
achso stimmt ganz vergessen das die DEUTSCHEN in dieser hinsicht wieder nix draufhaben genauso wie die männer (die RICHTIG deutschen)
es gibt nichtmal ne deutsche die in der wnba spielt so schlecht, am besten soll sich nowitzki einen amy pass holen und ihr mit dem bball aufhören damit alles wieder auf den boden der tatsachen kommt.
Da_Rockwilder
08.11.2002, 14:59
Original geschrieben von Toni Kukoc
hmmm das würde sicherlich gut ausschauen wenn ihr 1-1 gegen lisa lesley spielen würdet und die euch ins gesicht dunken würde dann würden viele augen machen weil sie selber denn ball net stopfen können. Oh Man. Warum muss man sowas eigentlich lesen?!1. will ich ma sagen das sie Lisa Leslie heißt.
2. musst du Lisa schon mit ca. ligagleichen Spielern vergleichen.
WNBA=>NBA DBBL=>BBL zum BSP.
3.geht es doch eigentlich um Damenbasketball in DEUTSCHLAND
Toni Kukoc
08.11.2002, 15:05
Original geschrieben von Da_Rockwilder
Oh Man. Warum muss man sowas eigentlich lesen?!1. will ich ma sagen das sie Lisa Leslie heißt.
2. musst du Lisa schon mit ca. ligagleichen Spielern vergleichen.
WNBA=>NBA DBBL=>BBL zum BSP.
3.geht es doch eigentlich um Damenbasketball in DEUTSCHLAND
ja du sagst es damenbasketball in deutschland also gehörst du mit deinem körper dazu
@sikwitit: Kommentare wie diesen:
"Ich hätte die noch ABGEZOGEN wenn ich mein eines Bein mir mit einer Hand verknote und noch eine tüte über den Kopf ziehe. Von mir aus könnten die auch zu zweit oder zu dritt auf mich los ( mit ihrem Gekreiche und ihrem Kratzen) aber die würden niemals gegen mich einen Korb machen( natürlich bei einem Zeitlimit von 30 Tagen, sonst trifft jedes blinde Huhn mal den Korb)."
was willst uns all star damit sagen?
und du hast recht ich weiß ned wie gut ihr seid aber das wisst ihr von mir auch nicht...
[trashtalk-mode on]
@allstar:
Auf dein Angebot komme ich nächsten Sommer gerne zurück. Aber ein one on one wäre mir schon lieber. Einerseits weil du dann niemanden hast auf den du die Schuld schieben kannst wenn du verlierst und andererseits macht es eh keinen Unterschied ob er dabei ist oder nicht. - Weil du bist in beiden Fällen der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Ach und wofür sollte ich mich schämen? Das ich im Gegensatz zu Dir schon Schamhaare am Sa** habe?
Lieber wäre ich ein Feminist als so feminin wie Du aber auch da muß ich Dich entäuschen. Ich bin gewiss kein Feminist und auch nicht schwul. Ich glaube von meinen Bekannten auch niemanden, also mußt Du woh noch etwas warten bis Du Dich per Analsex entjungfern kannst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein Bescheid an All Star
Ich bin kein Außenseiter mehr:
ICH HAB EINE ABBEKOMMEN – DEINE MAMA!
MfG
Berndi
--------------------------------------------------------------------------------------------------
[trashtalk mode off]
ebenfalls Friede oder auch nicht
nice weekend & keep ballin´
Berndi
hat marlies askamp die staatsbürgerschaft gewechselt oder spielt die nicht mehr in der wnba?
und noch was: Halt einfach dein maul wenn esum nationalitäten und basketball geht, weil du machst mir hier einen sehr nationalstolzen eindruck. und für nazis hab ich nichts über, also auch keine zeit deine beschie**enen postings zu lesen.
SikWitIt
08.11.2002, 15:24
Yeah Trashtalk :cool: !
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich weiss wie du spielst! Aber du hast es von uns behauptet....naja das ist ja auch egal....ich schaue dann mal im Sommer zu....
@klossi:
Auf sowas habe ich gewartet. Echt verdammt dumm von dir sowas zu sagen.
1) Kam Kukoc hier und in anderen Threads mit seinem " Yeah wir vom Balkan sind alle cool, ihr Deutschen seid alle *******e" rüber, da werde ich ja wohl kontern dürfen, ausserdem hasse ich Schmarotzer!
2) Ja ich bin stolz auf mein Heimtland, warum sollte ich es auch nicht sein!? Was hat Nationalstolz mit Nazis zu tun!? Naja ich verzeihe dir, das du dich nicht auskennst...
3) Ich bin übrigens zu 50 % Holländer, aber hier in Deutschland geboren und deshalb auch DEUTSCHER. Denkst du etwa ein Holländer hätte nicht mehr Grund sich aufzuregen über Deutschland als einer vom Balkan!?!?!?! Schonmal in Geschichte aufgepasst!?
4) Wenn du keine Zeit hast meine Postings zu lesen, wieso antwortest du dann drauf!?!?
Ich bin gespannt auf ne Antwort!
SikWitIt
08.11.2002, 15:26
Oh sorry klossi, hatte nicht gesehen das du das an Toni Kukoc gerichtet hast....dachte wäre an mich....sorry....naja egal habe dann halt jetzt ein Statement abgegeben! I'm very sorry!
:) ;)
BALLERina
08.11.2002, 15:45
um mal wieder aufs thema zu kommen anstatt sich nur noch zu dissen:
natürlich spielen jungs viel besser und natürlich spielen die mädelz in amerika besser als deutsche, aber trotzdem gibt es auch die ein oder anderen DEUTSCHEN MÄDELZ die es drauf haben. im großen und ganzen habt ihr sicher recht, dass es ein riíiesiger unterschied zwischen m und w ist, aber früher oder später werdet ihr auf mich treffen und ich zieh euch alle ab :D ;)
D-Wags#13
08.11.2002, 16:03
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Männer einen ganz anderen Körperbau als Frauen haben???Männer sind von Natur aus atlethischer und damit ist klar, dass Girls nicht so gut spielen können, wie Männer...
Und Damenbasketball seh ich mir auch gerne und oft an, aber nicht nur wegen des Basketballs...;) ;) ;)
Und außerdem kann auch ein Damen-B-Ball-Spiel ziemlich gut sein und bei vielen Spielen, bei denen ich war, war auch eine super Stimmung...Bestes Beispiel:Kemmern gegen Bamberg...
@Toni Kukoc:
Und Linda Fröhlich spielt auch noch WNBA...
BALLERina
08.11.2002, 16:33
klar war kemmer - bamberg das beste spiel, hab ja auch ich mitgespielt *g*
manson86
08.11.2002, 17:13
Ich glaube auch das jungen besser spielen, als mädels, wobei es auch da ausnahemn gibt. leider kann ich das schlecht beurteilen da ich weder bei nem frauen bball spiel war noch ne ordentliche mannschaft kenne.
ich kann nur sagen das die gegen die ich gezockt hab sehr schlecht waren und auch vom spielverständnis her (wer läuft wohin? wo geb ich den pass hin?) unter aler würde waren.
aber sowas gibts sicher auch bei jungs. also ich würd nich sagen das jungs prinzipiell besser sind als mädels, jedoch is es im großteil der fälle so!!
bye
Toni Kukoc
08.11.2002, 19:46
naja aufjedenfall gibt es im allgemeinen keine deutschen (ECHTEN) weltklasse spieler sowol bei frauen als auch bei männern (nowitzki und femerling stellen eine ausnahme dar)!
All-Star
08.11.2002, 20:05
@klossi: woher willst du wissen, ob ich schon scharmhaare am Sack habe oder nicht, du pussy. Mann wie gerne würde ich dich in einem freundschaftlichen(oder auch nicht ) 1 on1 fertig machen. DAnn würdest du wenigstens mal die Fresse halten
du Sparten
@ all-star
also, ich bin selber w, ich brauch bei den Mädels nicht gut anzukommen...aber du kannst es ja mal versuchen! Viel Spass mit deiner Einstellung!
His Airness II.
09.11.2002, 17:30
*lol*
:D :D :D :D
All-Star
09.11.2002, 22:44
@josgr: :D ok wenn du selber ein mädle bist. Hast aber einen komiscehn Namen für ein Mädle. Aber egal meine Einstellung bleibt die selbe
His Airness II.
10.11.2002, 08:11
ich finde du solltest deine einstellung ändern...
und wenn nicht wirst du irgendwann ma von nen Mädel abgezogen, da bin ich mir sicher...
auch wenn du dann schon 89 bist:D
Da_Rockwilder
10.11.2002, 08:21
Original geschrieben von Toni Kukoc
naja aufjedenfall gibt es im allgemeinen keine deutschen (ECHTEN) weltklasse spieler sowol bei frauen als auch bei männern (nowitzki und femerling stellen eine ausnahme dar)! deswegen spielen auch 2 in der WNBA. Jetzt ma neutral gesehn spielen mehr Frau in der besten Liga der Welt als Männer. Wir haben aktuell in der NBA nur Nowitzki als Deutschen,wenn man mal von Bradley absieht.
@ all-star
mein Nickname ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen.
Also erst ma zu al-star-dingsens....:D Ich find es echt albern was du da von dir ablässt!Weil, mit der einstellung(frauen gehören hintern Herd bla bla...)unterstützt du ja auch nicht gerade das sich Frauen/Mädchen mehr beim B-Ball trauen!!Dann, ist es klar das es bei Männern anders aus sieht weil, wie die andren schon sagten, sind sie athletischer gebaut und außerdem hat die Natur es so vorgesehen(warum auch immer)das Männer generell größer sind als Frauen, somit also auch besser oder überhaupt dunken können und so weiter....Du bist echt total peinlich!!Du bist total intollerant....ich geh auch nicht geschminkt zu nem Spiel oder zum Training das ist totaler quatsch..und wo her willst du das eigentlich so genau wissen das wir Angst haben uns den Fingernagel abzubrechen oder sonst was???Bist du etwas sleber ein Mädchen??Das gleiche könnte ich von dir auch behaupten das du nur B-Ball spielst weil du den Mädchen imponieren möchtest!Also denk erst mal nach bevor du son ****** laberst!!
Denn kann ich mich über andere die auch der meinung sind nur schlapp lachen*g*ihr seit nicht viel besser als al-star...wie er auch immer heißt....Ich kenne viele Jungs die gut spielen und Mädchen die gut spielen!Das hat nicht damit zu tun ob sie Frauen oder Männer sind das hat damit zu tun ob sie tallent haben und wie viel sie trainiert haben!!!!!Nur ma so....zur Info;)
Bye
P.S.:Ich spiele Basketball aus Leidenschaft!!!!!!!:mad:
da kann ich nessa nur recht geben!!! du machst dich hier total zum affen...!!! schon klar gibt es viele ladies, die einfach nur basket zocken um bei den "krassen" ballerz anzukommen... aber auf die kannste echt pfeiffen! das sind eben gerade die mädelz, die geschminkt zu spielen gehen, angst davor haben einen fingernagel abzubrechen etc.! sehr warscheindlich hast du bis jetzt einfach nur solche ladies kennen gelehrnt und nicht solche, denen basketball echt was bedeutet und die diesen sport lieben!
spätestens wenn du mal von einem mädel so richtig abgezogen wirst, wirst du deine meinung ganz schnell ändern! ich kenn da auch so paar jungs, die so ne einstellung haben wie du... da haben eine aus meinem team und ich gegen die gespielt und haben sie mit 11-3 fertig gemacht! die waren sich so sicher das sie gewinnen, dass sie gar nicht mitbekommen haben wie wir punkt um punkt gemacht haben... die sind auf die einfachsten moves reingefallen, weil sie einfach nicht dachten, dass wir sie drauf haben!!! seit dem zeitpunkt haben sie nie mehr einen dummen spruch fallen gelassen!
das was ballerina gesagt hat ist echt wahr! es gibt sehr wenige wirklich gute spielerinnen, doch wenn dann mit echt krassen skills und endless style...!!!
all-star ich hoffe du wirst das auch noch ma erleben...!!!:mad:
SikWitIt
10.11.2002, 18:45
@ Nessa: Wieso hat All-Star behauptet, dass Frauen hinter den Herd gehören!?!?!? Kannst du das vielleicht mal zitieren :rolleyes: ?
@eleven: Kommt auch immer drauf an wie gut euer Gegenspieler ist....
@all: Hört doch ma auf, euch immer auf die körperliche Grösse zu beschränken! Dann sind wir halt grösser, das macht uns dann halt besser, wenn das euer einziger Vorwurf ist! Ich bin auch nicht besonders gross (1,85 m) , aber wenn mich son 2, ... m Typ platt macht bin ich nicht sauer weil er vielleicht nicht so viel Ballhandling hat, ich respektiere seinen Sieg, er ist halt besser weil er grösser ist. Denkt ihr etwa Bill Russell, Wilt Chamberlain oder Shaq waren/sind so gut weil sie son guten Crossover oder son guten 3 Punkte Wurf haben !?!?!
Ja, das kann ich dir sagen, undzwar bei seinem ersten Beitrag zu diesem Thema ganz unten die letzten sätze das war irgendwie: sorry madlz, aber ihr solltet lieber wieder hintern Herd gehen oder am besten ins Bett..oder so was! Ich find es einfach ******e das er nciht mehr sportlich bleibt!Außerdem, dieser Körperliche vor Teil den ihr "Männer" habt ist eben nun mal ein sehr gravierender! DU bist 1,85m groß soll ich dir ma sagen wie groß ich bin? 1,60!!!Und das ist doch klar, wenn du gegen mich spielen würdest, würdest du mich warscheinlich einfach so umrennen!Und um noch ma darauf zu kommen weil ihr ja meint das wir uns immer schminken bla bla..:Warscheinlich interresieren sich einfach keine intilligenten normalen Mädchen für euch, sondern nur solche dummen Modepüppchen die nix drauf haben!Das tut mir dann ja leid für euch aber desshalb braucht man nicht den ganzen Frauen-B-Ball so häftig kritisieren!!ALso, ich verstehe nciht was das soll, denn es hat echt nichts mehr mit dem Sport zu tun sondern anscheinend mit einem Knacks eures Egos!!!:D Ich hätte ncihts gegen das Thema wenn er das einfach nur so in fragen gestellt hätte ob Frauen nicht vieleicht zu klein zu schwach oder sonst was für den Sport sind, aber dieses Fraunen-unterdrückende-kritisierende-gefahsel was totaler Schwachsinn ist, find ich einfach mega ******e, das gleiche könnte ich dann auch bei euch sagen!Das hat einfach ncihts damit zu tun ob Frau oder Mann aber andscheinend seit ihr so von euch überzeugt das ihr sowas nciht einsehen wollt...schade... ;)
All-Star
10.11.2002, 19:58
@nessa: 1) Ich heisse All-Star und net al-star:D
2) Nur weil ihr mädlz körperlich voll untelegen seid (grösse, Körperbau usw.) heisst das nicht das ihr auch schlechter basketball spielen müsst. Zum Beisspiel das Dribbeln, Korblege und Werfen hat nix mit der körperlichen Ausstattungen zu tun. Mann kann auch gut dribbeln obwohl mann ein strich ist und ich kenne auch ein paar ausnahmen von mädlz die das richtig besherrschen.
Moin all-Star,
will dir mal keine Antwort schuldig bleiben. :-)
Hoffentlich ist Dein Spiel nicht wie dein TrashTalk – nämlich eine Beleidigung für den Sport.
Sparten? was ist ein Sparten? *lol*
Sowas wie ein Spocken (ein Mix aus Socken und Spacko)?
Eigentlich will ich ja gar nicht dauernd so gemein zu dir sein müssen aber wie nessa schon schrieb, du hast eine frauen verachtende art. das ist leider nicht okay, weil sich deine mami nämlich schon dauernd bei mir beklagt, daß du keinen respekt vor ihr hast.
ich würde das one on one auch gerne auf der Stellte austragen, ist aber leider nicht drin im moment weil ich mit nem kreuzbandriß nicht wirklich ne faire chance hab. oder vielleicht reißt du dir auch dein kreuzband, dann können wir sofort gegeneinander antreten. :-)
ciao
berndi, just trashtalking
All-Star
11.11.2002, 12:10
@klossi: Ich habe garkeine Frauen verachtende meinung: Ich liebe Frauen, nur Basketball sollten die Männer übernehmen. Und was anderes habe ich nicht gesagt, ausser das die Frauen hintern Herd sollen aber das war eher ein missverstandener Witz.
Ein Sparten ist ein korrektes Wort. Kann nicht ganz beschreiebn für was das wort steht. Aber ist nicht das negativste.
Einen Kreuzbandriss hole ich mir bestimmt net dennwill ja noch basketball spielen können.:D Im gegensatz zu dir
D-Wags#13
11.11.2002, 12:51
@All-Star:
Ob mit oder ohne Kreuzbandriss...Basketball kannst du so oder so nicht...:D
warum schließt ihr dieses sch..ß forum nicht einfach. anstatt zu diskutieren beleidigt ihr euch eh nur gegenseitig, zieht eure mamis mit rein, oder nennt euch schwulis usw. usw. also totaler schwachsinn der mit dem thema und dem sport absolut nichts zu tun hat.
und bei streetball turnieren hab ich auch schon ab und an mal ein paar mädels gesehen die ziemlich gut spielen konnten.
kenne auch nen paar gegen die ich schon ein paar mal gespielt habe und das war sicherlich kein zuckerschlecken gegen die.
und bball hat auch absolut nichts mit dem geschlecht zu tun. ist doch auch ****** egal hauptsache mehr interesse hier in deutschland. und wenn sie das spiel genauso mögen bzw. lieben wie wir solls mir nur recht sein.
es gibt ja immerhin auch genug typen die irgendwo mal nen spiel oder nen mixtape gesehen haben und meinten die müßten es auch unbedingt spielen damit sie cool sind.
:rolleyes:
peace :D :D :D
anfaengerin
11.11.2002, 14:03
boa was schreibt ihr für ******e man*aufreg*
sicha, es spielen schon ziemlich viele mädchen ******e... was auch größtenteils daran liegt, dass sie darauf achten das die nägel nich abbrechen oder das makeup nich verschmiert*kopfschüttel* aber es gibt auch genug mädchen, die genauso gut spielen wie gleich altrige jungs.(ok, bei rebounds sind sie oft wegen der größe benachteiligt, kraft kann man sich ja antrainieren)
aber es hier so zu verallgemeinern, mädchen können kein bb ist ech falsch...
außerdem werden mädchen eh zu wenig gefordert. es gibt recht wenig vereine mit bb, zu wening training, selten trainingslager, oft sind nur jungs da usw....
@AlL Star: Sorry, wegen dem Namen aber ich wusste es eben nicht mer so genau wie du jetzt heißt:rolleyes:
Ok, das mit dem Witz hab ich dann wohl falsch verstanden, obwohl ich auch nicht weiß was daran witzig ist aber egal....Ich meine halt nur diese Einstellung Fraune können generell kein Basketball spielen und son Schwachsinn, das regt mich einfach auf, warum sollen wir euch denn das Vergnügen überlassen, so das nur ihr Basketball spielen dürft?Ich versteh nicht was das soll!Lass doch jeden das machen wo zu er Bock hat, wir sagen doch auch nicht, das du deine dummen ober coolen Sprüche lassen sollst, oder nur weil du so bist, das alle jungs so sind....Ich glaube du verstehst nicht was ichversuchen will zu sagen oder du willst es nicht wahrhaben: ES IST EGAL OB FRAU ODER MANN, OB JUNGE ODER MÄDCHEN, ES IST EGAL OB ALT ODER JUNG, EGAL OB SCHLAU ODER DUMM!!!!!JEDER DARF DAS MACHEN WAS IHM SPAß BRINGT!!!
Klar Kraft kann man sich antranieren und die Größe muss auch nicht immer das Problem sein, ich wollte damit nur sagen, dass es halt erheblich anders aussieht als bei den Männern, wenn Frauen spielen.....:)
All-Star
11.11.2002, 18:17
@nessa: das stimmt: Jeder kann das machen was er will, ich unternehem ja auch nichts dagegen dass Frauen kein Basketball mehr spielen dürfen. Das ist nunmal meine Einstellung un daran kannst du auch nichts ändern. Von mir aus könnt ihr basketball spielen aber ich es ist eben nicht schön anzusehen................
BALLERina
12.11.2002, 14:59
da hat all-star schon größtenteils recht, aber er hat halt noch keine gute damenmannschaft spielen sehn! aber das stimmt schon, es ist oft einfach schrecklich wenn man so manche mädchen sieht die versuchen bball zu spielen... hab mir gestern erst wieder eines aus unserer jugend anschaun wollen, bin aber nach nem viertel gegangen, echt schrecklich. hoff bei unserer regionalliga sieht es nicht auch so schlimm aus... kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sonst würden kaum so viele fans kommen die danach begeistert sind
All-Star
13.11.2002, 16:06
Das kann daran liegen, dss ich echt noch nicht viele Spiele gesehen habe, aber die ich gesehen habe waren soooooooooooooo schlecht
D-Wags#13
18.11.2002, 17:00
@Ballerina:
Des Spiel gegen Kemmern war ziemlich ansehnlich...
BALLERina
18.11.2002, 22:43
@dominik:
war ein verdammt beschissenes spiel in rattelsdorf; habens im 3.viertel verloren... naja im rückspiel putzen wir sie weg :D
laut zuschauer muss unser letztes aber ziemlcih cool zum anschaun gewesen sein... wir werdens bei der videoanalyse sehen... :rolleyes:
D-Wags#13
19.11.2002, 13:49
Naja, ich hab's ja nicht ganz geseh'n...Aber so weit ich's geseh'n hab, war's ganz gut...
@ BALLERina
ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass du in der Regionalliga spielst. Wie alt bist du denn und in welchem Alter hast du angefangen?
Tag auch...
Das ist wieder Typisch ''Kerl'' *lol*
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt unter jeden ne Ausnahme.
Wie z.B. Frauen und Technik, wenn ich einer meiner besten Freundinnen anschaue, kann ich nur sagen : Hut ab! Können sich einige Männer ma ein beispiel dran nehmen.
Und genauso ist das in Sachen B-Ball.
Kann es sein, dass Ihr Männer/Jungs/Knaben ein wenig Angst habt, dass die Mädelz ma besser sein könnten, mehr Ruhm und Ehre zugewiesen bekommen, wie Ihr? Oder warum seit Ihr immer der Meinung, das Frauen hinter den Herd sollen? Das ist meiner Meinung nach einfach die Angst, dass wir besser sein könnten, stimmts?.. Natürlich kommt es beim B-Ball auch auf die Größe und Masse an, aber auch auf die Technik und schnelligkeit.
Ich bin z.B. nicht unbeding die größte, aber ich lass den ein oder anderen 'big Boy' hinter mir und dann schnuppert der nur noch meinen Staub *g*
Ich finde, ihr Männer solltet nicht immer Urteilen,wenn Ihr kein richtiges Argument dafür habt. :p bis dahin..
Jetz geht das hier los mit Emanzipation :eek:
der,der den thread aufgemacht hat is aufgefallen das er keine Frau kennt die gut spielen kann...das is kein Vorurteil sondern ne Erfahrung,was zeigt das er (vorher zumindest) keine Vorurteile diesbezüglich hatte
All-Star
11.12.2002, 22:26
stimmt habe noch keine frau gesehen die gut gespielt hat
Moin...
Ja, kann sein, dass er noch kein Mädel richtig zocken gesehen hat,aber das heißt noch lange nicht, dass es keine gibt, die es voll drauf haben..und mit dem spruch Frauen u.B-Ball= Frauen u. Technik, hat er ja die allgemeinheit angesprochen und damit gemeint, dass Frauen nichts vom B-ball verstehen.
Einige haben eben noch kein ordentliches Spiel gesehen, schade eigentlich.
Na wie auch immer..
Ich hoffe er 'stößt' mal auf ne Frau, die es richtig drauf hat und ihm zeigt wo der Hammer hängt *ggg* :D
Bis dahin,
Gruß SiZZle :p
Sonst geht`s aber noch oder????
Ich spiele seit fünf Jahren Basketball und habe davon 4 Jahre nur mit Kerlen gespielt, des weiteren trainiere ich eine männliche U14 und ne männliche U16, die beiden können noch verdammt viel von mir lernen. Und glaub mir, Frauen sind im allgemeinen ehrgeiziger, was Technik und co. angeht.
Original geschrieben von SiZZle
Na wie auch immer..
Ich hoffe er 'stößt' mal auf ne Frau, die es richtig drauf hat und ihm zeigt wo der Hammer hängt *ggg* :D
Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt was get-ya...
Jau, ich bin der selben Meinung dass Frauen genauso gut zocken können wie Männer...
Ich teile doch die gleiche Meinung wie du, nur das mit dem ehrgeizig, da bin ich anderer Meinung.
Es liegt an jeden selbst, ob er etwas erreichen will und ob er sich verbessern will - oder nicht.
Das hat nix mit Mann oder Frau zu tun, es gibt Frauen die nehmen gewisse Sachen nicht wirklich ernst und genauso gibt es Männer die so sind, oder?
Also nich aufregen.
Hast da glaube was falsch verstanden get-ya.
Also dann coach, man liest sich :D
Bis dahin,
Gruß SiZZle :p
All-Star
16.12.2002, 14:21
Oh mann was ich hier lese.
ICh will diese Frau sehen die mir mal zeigt wo der Hammer hängt. Ich hbae schon sehr viele Frauen bbal zocken sehen, aber ich muss mich mit meiner ganzen Mannschaft und meinem Trainer immer schlapp lachen weil wir uns das nicht ansehen können.
Aber vielleicht gibt es ja in den Weiten Deutschlands ein Mädle/weib/Frau die mich schlägt. *träum*
Träumen ist erlaubt.
Will nicht arrogant wirken ;) :p
SikWitIt
16.12.2002, 15:54
Da muss ich All-Star mal wieder zustimmen! In allen Punkten gebe ich ihm Recht (nich hauen BALLERina ;) )!
AllenTheAnswer
16.12.2002, 16:25
sers leudde!
als ich nach 6 monaten basketball-karriere *g* gegen eine der 10 besten spielerinnen hessens gezockt hab hab ich fast nen lachkrampf bekommen. also ich meine dribbeln konnt die ja schon sau gut aber an mir is die net vorbeigekommen ( des heißt nicht das ich damals gut war bzw. dass ich es jetzt bin)
beim werfen konnte ich die ohne mich zu strecken ausblocken (sie 1, 77m; ich 1,82m)
T.Thompson
16.12.2002, 17:38
Kommt doch mal nach Villi und schaut uns Damen mal zu :)!
Wir haben 10 Jahre lang Oberliga gespielt, sind allerdings abgestiegen, weil wichtige, gute Spieler gegangen sind und neue, jüngere dazu!
Aber ich finde es lohnt sich schon mal bei uns zuzuschaun, und das nicht nur wegen der Mädels :)!
Ich weiss schon was ihr meint! Musste am Samstag bei der U18 pfeiffen.... Meine Güte , die hälfte davon war halt noch 15 oder noch jünger... ich hätte alle 2 Sekunden pfeiffen können weils entweder Schritte, double, Rückspiel oder sonstiges war! Ich kam gar nicht mehr hinterher, und der andre Schiri auch nicht! Echt anstrengend! Ja bei den Mädels (vorallem jüngeren) ist das schon etwas blöd, aber kein Meister fällt vom Himmel, also braucht jederman (FRAU) Zeit!
me.vs.gravity
16.12.2002, 17:55
ich find so mädchenbasketball (besonders u16 und u 18) schrecklich ... alle rennen zum ball und wenn man alle regelverstöße pfeiffen würde, würde man kein spiel zu stande kommen lassen ...
no_points
17.12.2002, 14:32
Original geschrieben von me.vs.gravity
ich find so mädchenbasketball (besonders u16 und u 18) schrecklich ... alle rennen zum ball und wenn man alle regelverstöße pfeiffen würde, würde man kein spiel zu stande kommen lassen ...
Also NBA Niveau, da werden auch keine Schrittfehler gepfiffen.
bfb fireballs
17.12.2002, 15:15
Also ich find das kann man nicht so eindeutig sagen! Es gibt wirklich mannschaften auf die trifft die beschreibung genau! in punkto rebound und fingernägel und so weiter....
aber ich finde es gibt auch durchaus andere!!! In meinem Verein zum beispiel spielt eine, also die kanns echt mit jedem jungen aufnehmen(was sie auch regelmäßig macht *gg*). und ich find es gibt echt beide sorten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
me.vs.gravity
17.12.2002, 18:01
Original geschrieben von bfb fireballs
Also ich find das kann man nicht so eindeutig sagen! Es gibt wirklich mannschaften auf die trifft die beschreibung genau! in punkto rebound und fingernägel und so weiter....
aber ich finde es gibt auch durchaus andere!!! In meinem Verein zum beispiel spielt eine, also die kanns echt mit jedem jungen aufnehmen(was sie auch regelmäßig macht *gg*). und ich find es gibt echt beide sorten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da geb ich dir vollkommen recht, aber leider gibt es oft (zumindest in den jugendmannschaften) eher das, was du als erstes genannt hast. gibt allerdings auch viele mädels die gut basketball spielen können...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<129 Einträge>>>>>>>>>>>>>>>>>>>!!!!!!
Das soll mir mal einer nachmachen....so einen Threat aufmachen!!!*sich selber auf die Schulter klopf*
c ya guys und schreibt fleißig!!!
Ich glaube nicht, dass Mädchen einfach unbegabter sind als Jungs, es kommt ihnen nach wie vor viel weniger Förderung zu als den Jungs.
Wenn das nun mal von klein auf so ist, können Mädels halt einfach nicht so gut sein wie Jungs in ihrem Alter.
Trotzdem muss ich euch zustimmen, denn dieses rumgenerve von kleinen Mädels die wirklich gar keinen Plan haben ist total zum kotzen´.
Bisschen lächerlich ist es ja schon, was ihr hier so im Forum abliefert. Da sag' ich mir doch: Haltet den Mund & zockt lieber, was das Zeug hält. Und im Endeffekt geht's nicht darum, wer besser spielen kann. Ob männlich oder weiblich, hauptsache ist, für den Sport zu leben & ihn zu lieben. Das Männer von Natur aus besser ballen können, ist richtig. Ich stimme dem also voll zu!
Mädchen können aber sicher an sich arbeiten um wenigstens annähernd an das Männerniveau ranzukommen. Trotzdem haben auch Kerle nie ausgelernt ... .
Lächerlich ist was du ablässt... in nem Forum zu sagen "haltet den Mund und zockt lieber" ist so viel mehr als nur lächerlich.....
Wenn du jetzt noch abstreitest, dass Männerbasketball mehr gefördert wird als Frauenbasketball schmeiß ich mich vor lachen aus dem Fenster.
bfb fireballs
24.12.2002, 12:16
Original geschrieben von get-ya
Lächerlich ist was du ablässt... in nem Forum zu sagen "haltet den Mund und zockt lieber" ist so viel mehr als nur lächerlich.....
Wenn du jetzt noch abstreitest, dass Männerbasketball mehr gefördert wird als Frauenbasketball schmeiß ich mich vor lachen aus dem Fenster.
dem muss ich zustimmen!!!!! ich mein schaut euch halt ma um vieviel jugendmannschaften männlcih und wie viele weibliche s gibt
SikWitIt
24.12.2002, 12:20
Original geschrieben von bfb fireballs
dem muss ich zustimmen!!!!! ich mein schaut euch halt ma um vieviel jugendmannschaften männlcih und wie viele weibliche s gibt
Ich denke aber mal, dass die Ursache dafür im Interesse liegt...
Schaut euch halt ma um wieviele Jungen Ballett machen....
Das liegt nicht am Interesse sondern an den Vorurteilen, denn in der Jugendgesellschaft ist doch einfach ein Kerl der Balett macht schwul, oder?
Auch wenn ich das nciht so sehe wird das von anderen so betrachtet. Guck dir doch auch mal an wie das mit Frauen und Fußball ist. Auf meiner Schule ist ein Mädel die total gut Fußball speilt, für alle andern ist sie ein Kerl.
Jungs kriegen zu ihrem fünften Geburtstag nen Fußball, Mädchen ne Barbie. Nur die Mädchen, die schon als Kind ihre Barbies erhängen oder dem Bruder das Geschenk klauen werden hinterher mal Basketball spielen. Glaub mir.
BALLERina
24.12.2002, 22:27
Nur die Mädchen, die schon als Kind ihre Barbies erhängen oder dem Bruder das Geschenk klauen werden hinterher mal Basketball spielen. Glaub mir.
*g* hab meinen puppen immer die haare abgeschnitten und ihr gesicht schwarz angemalt... bei allen puppen die ich jemals besaß... :D
Da hatte jemand eine schlimme Kindheit... :rolleyes:
BALLERina
24.12.2002, 23:59
*lol* nein nicht wirklich, hab die dinger nur gehasst und wollte sie so sehr verunstalten wie nur möglich... :D
All-Star
30.12.2002, 19:56
Ihr schweift vom Thema ab. :D
T.Thompson
30.12.2002, 21:03
Nur die Mädchen, die schon als Kind ihre Barbies erhängen oder dem Bruder das Geschenk klauen werden hinterher mal Basketball spielen. Glaub mir.
Ich hab noch in der fünften Klasse mit Barbies gespielt und nein ich schäme mich nicht dafür!
Ich hab damals den Puppen zwar die Haare abgeschnitten, aber nur weil ich damals gedacht habe, dass wenn man sie in Wasser legt sie wieder nachwachsen :)!!!
ja und ich spiele trotzdem BBall.............
ich hatte nicht ma ne barbie...
flying pan
02.01.2003, 15:57
Stellt Euch vor, es gibt auch vernünftige Mütter. Meine hätte mir nie eine Barbie gekauft, weil sie diese Plastiktussi ätzend findet. Hab aber damals einen Basketball zu Weihnachten bekommen.
gott, seid ihr krank! ob ihr gute BBaller seid, liegt doch nícht daran, ob ihr früher mit puppen gespielt habt.
ihr wollt euch doch nur pofilieren.
wir sind hier nicht im ghetto!!!!
ich finde, dass männer meistens besser spielen. na und, was ist daran so schlimm. ich spiele doch auch in der liga gegen mädels. (außer halt in meiner freizeit)
ich hasse männer/jungs, die weibliche BBaller so abtun. die sollen die klappe halten. können die etwa telefoniern und gleichzeitig den focus lesen?
gruß
me.vs.gravity
28.01.2003, 10:17
Original geschrieben von Toll
ich hasse männer/jungs, die weibliche BBaller so abtun. die sollen die klappe halten. können die etwa telefoniern und gleichzeitig den focus lesen?
gruß
natürlich können wir das ... :D
wir können sogar noch viel z.b aufm rücken liegen und in die luft gucken!! :p :D :p
Original geschrieben von T.Thompson
Ich hab noch in der fünften Klasse mit Barbies gespielt und nein ich schäme mich nicht dafür!
Ich hab damals den Puppen zwar die Haare abgeschnitten, aber nur weil ich damals gedacht habe, dass wenn man sie in Wasser legt sie wieder nachwachsen :)!!!
ja und ich spiele trotzdem BBall.............
die haare werden nicht mehr nachwachsen wenn du sie ins wasser steckst hoffe du weißt das jetzt :D :D :D :D :D :D
hey me.vs.gravity
es ist doch bewiesen, dass frauen nunmal beide gehirnhälften gleichzeitig benutzen und deshalb mehre dinge gleichzeitig tun können, was den männer "leider" nicht möglich ist.
ich wollte damit nur sagen, dass es einen haufen (wichtigere) dinge gibt, die männer halt nicht so gut beherrschen, es aber trotzdem machen. ist ja auch richtig so!
es ist egal, wie gut man spielt. wichtig ist, dass man einsatz zeigt und spaß hat/verbreitet!
Original geschrieben von flying pan
Stellt Euch vor, es gibt auch vernünftige Mütter. Meine hätte mir nie eine Barbie gekauft, weil sie diese Plastiktussi ätzend findet. Hab aber damals einen Basketball zu Weihnachten bekommen.
Ich hab nen Fussball gekriegt!!!
Aber damit dann immer durch die Gegend geworfen,und dann hat meine Mom gemerkt,dass ich nen Basketball will!!!(was waren das für Zeiten,damals war ich 4 glaub ich!!!!:D :D :D )
Ich spiele auch basketball, und mir hat noch nie jemand gesagt dass ich schlecht bin ( eher gegenteil).
Ich werde auch öfter von der 1.herren gefragt ob ich bei denen nicht noch mittrainieren will.
Ich denke mal dass nicht alle mädchen schlecht spielen.
Gib auch selber training bei einer jungenmannschaft und ich denke dass hat schon seine gründe warum ich das mache und nicht irgendeiner aus den anderen männlichen mannschaften.
Klar, ich finde auch das man Männer und frauen basketball nciht vergleichen kann, doch frauenbasketball kann auch gut anzuschauen sein...:D
Männer- und Frauenbasketball kann man nicht immer vergleichen, weil ein Großteil der Frauen einfach zarterer Natur ist (und gebrechlicher)...
ich bin aber immer noch fest der Meinung, dass eine Frau, die NUR bei Männern spielt und es dort auch gelernt hat genauso gut spielen kann. Auch aus dem Grund, weil sie einfach lernt sich durchzusetzen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.