Vollständige Version anzeigen : Ultimate Frisbee
longjohn
03.08.2011, 10:15
Hey Leute,
ich bin derzeit bei meinen eltern und in dem kleinen dorf gibts nichtmal ein Basketballteam :( aber da kam gestern mein kleiner Cousin vorbei und hat mir von der Sportart Ultimate Frisbee erzählt und will mich die Tage mal mitnehmen! Kennt ihr die Sportart? scheint echt interesstant zu sein! aber ich bezweifel, dass ich mit ner scheibe sogut umgehen kann wie mit einem ball ;)
Gruß
longjohn
Ist ganz nett. Wenn man die Frisbee gefangen hat, darf man keinen Schritt mehr machen. Sozusagen nur Antäuschen, Cutten, Freilaufen, Fangen und Werfen.
Es gibt dann am Ende eine Linie und wenn jemand die Frisbee hinter Dieser fängt, gibts einen Punkt.
Ist aber sau anstrengend, gerade wegen den ganzen plötzlichen Richtungs- und Tempowechseln, als Verteidiger noch mehr als als Angreifer.
Hey Leute,
ich bin derzeit bei meinen eltern und in dem kleinen dorf gibts nichtmal ein Basketballteam :( aber da kam gestern mein kleiner Cousin vorbei und hat mir von der Sportart Ultimate Frisbee erzählt und will mich die Tage mal mitnehmen! Kennt ihr die Sportart? scheint echt interesstant zu sein! aber ich bezweifel, dass ich mit ner scheibe sogut umgehen kann wie mit einem ball ;)
Gruß
longjohn
Ja, ist sicher super. Echt schnelle Sport Action was so ab geht.
threeonthree
27.01.2012, 15:53
moin,
Frisbee ist eine lustige Sportart ausNew Jersey, Vereinigte Staaten. Zwei Mannschaften spielen gegeneinander und jede Mannschaft besteht aus 7 Personen (laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate) Ich glaube im Winter wird es häufig in der Basketball-Halle gespielt. Ich habe damals Frisbee in einem Sportclub gespielt als ich in den USA während meiner Auslandsaufenthalt war. Aber jetzt habe ich es vergessen die Regel von dem Spiel:D
Ich habe im Youtube ein gutes Video über Frisbee gefunden http://www.youtube.com/watch?v=RAV3mIC7X8w ein Junge hat wirklich Mühe gegeben um die Scheibe zu fangen :top::top:
Freiwurf3er
12.04.2012, 19:00
Guter Beitrag @threeonthree ! :top:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.