PDA

Vollständige Version anzeigen : keine spiele life mehr

ms_and1
20.02.2002, 19:43
hey
was denkt ihr darüber das DSF nicht mehr die spiele life überträgt,das ist doch echt krank den nicht alle haben premiere!!!!!!!ich hoffe das es sich bald ändert den viele leute sind dagegen und viele haben sich beschwert was wirklich mal sein musste den DSF bringt auch verschiedene sende zeiten von inside nba:o !!!!na ja was solls ich hoffe auch das es sich bis zu den play offs geändert hat !!!!!!!
Keep ballin
ms_and1

skill
21.02.2002, 09:06
:mad: Ich geb Dir 100% recht .Ich hab mich auch schon oft bei DSF beschwert ,aber die haben ja keine Rechte mehr.DSF hätte zumindenst das Sonntagsspiel wo als Live gewesen ist ,sich da die Rechte holten können.
CU

kjj
21.02.2002, 19:31
ich finds auch für kirchners-***** oder wie der auch heisst!! ich hoff mal das bball in nächster zeit populärer wird, dann kann der es sich nicht mehr leisten oder es gibt zuviele beschwerden oder was immer auch der grund war warum der das nicht mitm fussball genauso gemacht hat

MVP
27.02.2002, 19:16
zum glück sind wenigstens die finals frei übertragbar so kan die jeder gucken

Freddy
09.03.2002, 11:14
meine rede.

******* premiere!!!!!!!!!!!!!

ich will bball life :heul:

WISCHI
15.03.2002, 17:05
wir können ja die zentrale von krich stürmen und ihm eigenhändig den ***** versohlen, bis er die rechte freigibt!! oder wir können ihm damit drohen seinen kaffee mit abführmittel zu vergiften!!

MegaHeinz
16.03.2002, 12:20
kirch geht doch eh bald pleite.:D :D :D

MVP
16.03.2002, 20:37
ich bin auch dafür übeerfallen wir die zentrale!!!

High-RiZe
27.08.2005, 22:59
Achje das waren noch zeiten....
wenn man bedenkt wie sich das alles weiterentwickelt hat?:no:

DaBomb
27.08.2005, 23:04
Ja, echt traurig. Ich bin richtig überrascht, wie ein *******-Sender wie DSF es fertig bringt, den Supercup und die EM live zu zeigen. Echt der Wahnsinn. Gottseidank hab ich jetzt ne Flat. Kann ich mir die Spiele live im Netz anschauen. Muahhhhhhhh:D

Peace

High-RiZe
27.08.2005, 23:05
Der Stream bringts ja auch nicht wirklich.
Premiere und dann engl. kommentar: 2spiele die woche 3x in den POs
das ist schon ganz ok und weniger stressig´(wenn der stream wieder mal abkackt...)

Mavs Man
28.08.2005, 09:51
Wie schauts eigentlich mit Steam aus:
Gibts neue/bessere Programme?

Ich hab mal was von einem Programm gehört/gelesen mit dem man sehr viele Sender in guter Qualität empfängt. Mit dem Programm kann man, glaube ich, auch aufnehmen. Koster aber was.

NYC's Finest
28.08.2005, 11:27
Koster aber was.

Tut mir leid, aber das Geld hab ich einfach nicht, in Amerika kauft sich ja auch keiner ein Pogramm um Basketball zu sehen...:motz:

DaBomb
28.08.2005, 11:38
Vielleicht wird es in Amerika auch frei im Fernsehen gezeigt, weil es drüben ein Nationalsport ist und hier mit Fussball gleichzusetzen ist?

Peace

ErkanTheReturn
28.08.2005, 11:52
ya die amis kriegen ihre nationalsportarten alle live und kostenlos. hier wird nicht mal fußball live gezeigt. arme fernsehlandschaft.

Mavs Man
28.08.2005, 12:05
Original geschrieben von NYC's Finest
Tut mir leid, aber das Geld hab ich einfach nicht, in Amerika kauft sich ja auch keiner ein Pogramm um Basketball zu sehen...:motz:
Ich glaub, dass die kosten nicht hoch waren. Ein paar Euros im Monat. Ich such mal danach.

K.O.
28.08.2005, 12:41
*RETRO MODUS AN*

ach is das geil! heute abend wieder MJ und Scottie live im Kampf um den Championship gegen Karl und Stockton um 2 oder 3uhr morgens zur primetime!

*retro modus AUS*

:(

NYC's Finest
28.08.2005, 18:53
Vielleicht wird es in Amerika auch frei im Fernsehen gezeigt, weil es drüben ein Nationalsport ist und hier mit Fussball gleichzusetzen ist?

Ach wirklich???:lol:

Das war doch einfach so eine Floskel, aber die Amerikaner geben doch auch kein Geld für Fußball im Fernsehn aus...

dr.wasserknie
28.08.2005, 19:30
Ich glaub nicht, dass die Bundesliga da übertragen wird. Und die... wie heißt die Liga bei denen eigentlich? Wie auch immer, kann ich ja gleich Oberliga gucken gehen :rolleyes:

Mavs Man
28.08.2005, 20:26
Original geschrieben von dr.wasserknie
Ich glaub nicht, dass die Bundesliga da übertragen wird. Und die... wie heißt die Liga bei denen eigentlich? Wie auch immer, kann ich ja gleich Oberliga gucken gehen :rolleyes:
Bundesliga wird doch nicht übertragen, aber es kommen (zumindest auf CNN) öfters Highlights aus den europäischen Topligen und aus dem UEFA Cup/Champions League.
Die Liga heisst dort übrigens MLS :)

dr.wasserknie
28.08.2005, 20:34
Original geschrieben von Mavs Man
Bundesliga wird doch nicht übertragen, aber es kommen (zumindest auf CNN) öfters Highlights aus den europäischen Topligen und aus dem UEFA Cup/Champions League.

Allerdings hat die NBA hier den Stellenwert
"82 Spiele die Saison, boah da wiederholt sich doch alles!" Ist jedenfalls bei meinen Eltern so :wand: