Vollständige Version anzeigen : was ist eigentlich euer dt. lieblingsverein?
bfb fireballs
17.12.2002, 15:23
HI!
also mich tät einfach mal interessieren für welchen (und ob überhaupt) ihr für irgendeinen dt. bb Verein in der liga schwärmt....... Also ich persönlich kann mit der deutschen liga nix so richtig anfangen. Ich will nur dass dieses jahr jdn. anders als ALBA BERLIN gewinnt. Ich kann mit der nba einfach mehr anfangen!!!!!!! wie gehts euch da????
DALLAS MAVERICKS 4EVER
AirOldenburg
17.12.2002, 15:38
EWE BASKETS OLDENBURG
Da_Rockwilder
17.12.2002, 16:02
Meiner ist TBB Trier! Von Geburt an
giants leverkusen weiß aber nicht wie lange schon :D
Finde ALBA am besten, interessiere mich jedoch mehr für die Suns aus der NBA und die Razors aus der NBL (welcome back, John Rillie!!!!!!!!!!).
me.vs.gravity
17.12.2002, 17:58
ich finde alba und bamberg ziemlich geil ... aber erlaube mir eine frage ... was machtz dieser thread im frauen basketball-forum??
7ty6ers4ever
17.12.2002, 18:17
Also mein lieblingsteam sind die opel skyliners aba alba is auch fett.
bfb fireballs
17.12.2002, 18:31
Hey!
des war eigentlich mehr ein versehen ich hatte mehrere Fenster offen und hab dann beim falsche geklickt und habs zu spät gemerkt und dann hab ich mir gedacht was solls, jetz ist es eh wurscht....:D
D-Wags#13
18.12.2002, 18:53
TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TSK!TS K!TSK!TSK!
**** REC!**** REC!**** REC!**** REC!**** REC!**** REC!
TSK uniVersa Bamberg 4 Deutscher Meister
EWE BASKETS OLDENBURG!!!
GO THUNDERBIRDS!!
******* REC!!!!!
skip2mylou#2
18.12.2002, 19:41
Ayo, das beste team Deutschlands is in der Basketballgemeinschaft kamp-lintfort und hat den extrem geilen namen C2... okay... aber ausser uns is köln das beste...
AllenTheAnswer
18.12.2002, 20:30
Skyliners forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
His Airness II.
18.12.2002, 20:36
^^^^^^^^^^^
genau!!!!!!!
SKYLINERS!!!!!!!!!!
Marko_Pesic
18.12.2002, 20:48
ALBA-ALBA-ALBA-ALBA
Ich liebe dieses TEAM!!! ALBA Berlin forever!!!
4 Rödl
5 Lüttke
6 Stanojevic
7 Pesic
8 Rankin
9 Öztürk
10 Demirel
11 Garris
12 In memories to WENDELL ALEXIS
13 Grünheid
14 Lollis
15 Collins bzw. Celestand
Das sind meine Helden!!!
anfaengerin
21.12.2002, 17:40
*seufza* wenigstens ein paar die mich verstehen:)
ALBA 4ever!!!
*pä*@bfbfb:))
achso, in dem poll: sind das alle dt. mannschaften die du kennst?*fg*
die wichtigste überhaupt haste ja vergessen: burgfarrnbach ;-)
noch ne andere frage zu dem thema: wohnt ihr in der stadt von der ihr fan seid?
@alle tsk bamberg fans: eure halle ist ja an sich ganz schön, aber muss das ganze getrommel und gehupe so laut aus den lautsprechern kommen? können das nicht die fans erledigen???
und von der auszeit-tute kriegste ja ohrenschmerzen:((
Nik the Quick
21.12.2002, 18:36
Alba und die Skyliners!
Rhein Energy Cologne und Alba
utah
bfb fireballs
21.12.2002, 19:31
nee aber ich hab halt nur ne kleine auswahl genommen..........und alle ALBA fans haben ja nur mitlieid mit diesen aaaaaaaaaaarmen Verein-............*ganzmitleidigschau*
apropos wetten die ´verlieren morgen wieder *fg*.........oweh bevor du mir jetz morgen den kopf abreisst hör ich lieber auf *gg*
DoujahRaze
21.12.2002, 19:46
BG KARLSRUHE
2. Bundesliga Süd: PLatz 1 (next year 1. Liga:))
Junges Team mit Top-Defense, späktakuläre Spielweise (viel dunks und alley-oops), bis jetzt erst ein Spiel verloren.
Dreammouse
06.01.2003, 15:58
Wäre ja mal nett gewesen, wenn es um Frauenclubs gegangen wäre, wir sind ja immer hin im Frauen Forum!!!!!
wenn überhaupt Bamberg, da spielt ja der hübsche Steffen Hamann ;) und sonst noch ein paar Spieler die ich kenn....
aber sonst eindeutig: BG Sulzbach!!!
TRIER
carl brown = mvp asg
bamberg ist cool... und ich hab karten für`s spiel am 19.1. nänänänä!!! Und es geht nichts über STEFFEN HAMANN!!! er is soooooo geil. ich vergöttere ihn. O-Ton meine Mutter: Ich dachte aus dem Alter bist du raus...
Ich darf mir das jetzt aber mal erlauben, da ich nie boygroup oder Kelly oder weiß ich was Fan war. Steffen Hamann ist der mit Abstand aller aller geilste Basketballspieler den es gibt.
MaxClone
10.01.2003, 11:10
Natürlich Ludwigsburg, wer sonst:D :rolleyes: :cool: :D
Skyliners!!!
Die Albatrosse werden am Sonntag gewaltig plattgemacht!!!
Hab das Thema mal verschoben. Gehört ja schliesslich nicht zum Frauen-Basketball
utah
ChillOut
10.01.2003, 15:18
Original geschrieben von MaxClone
Natürlich Ludwigsburg, wer sonst:D :rolleyes: :cool: :D
noch ein EnBW Fan ;) bist du ab und zu bei den Spielen ?
Domstadt
10.01.2003, 19:27
REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC! REC!
**** TSK! **** TSK! **** TSK! **** TSK! **** Steffi Hamann! **** Steffi Hamann!
****** Telekom Baskets, wir singen ****** Telekom Baskets, wir singen SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIß Telekom Baskets.
D-Wags#13
10.01.2003, 19:34
Ooooooooooh, da is wohl jemand neidisch, dass das größte Talent Deutschlands nach Misan in Bamberg spielt...
Naja, zu Köln ist wohl im dazugehörigen Thema genug gesagt...
****** Wannabe-Saturn...
TSK 4 LIFE!!!
RATTELSDORF 4 LIFE!!!
Da_Rockwilder
10.01.2003, 19:35
Original geschrieben von Dunknet
TRIER
carl brown = mvp asg Kommst du aus Trier?
D-Wags#13
10.01.2003, 19:51
@get-ya:
brauchst die adresse von steffen hamann?:D ;)
TSK 4 LIFE!!!
RATTELSDORF (Hometown of Steffen Hamann) 4 LIFE!!!
ICH 4 LIFE!!!:D :D :D
Original geschrieben von Dominik#13
Ooooooooooh, da is wohl jemand neidisch, dass das größte Talent Deutschlands nach Misan in Bamberg spielt...
Das hat Domstadt doch garnicht nötig! Bei seinem Team spielt schließlich Gregor Linke!! Deutschlands größtes Talent, und vorraussichtlicher 1.Runden Pick 2003!
:D
Das sind einfach Aggressionen von Domstadt, dass man trotz des zweit-größten Etats der Liga so abkackt, keiner zu den Spielen kommt und keiner außerhalb von Köln diesen hochgekauften ******verein leiden kann!
Der soll wie fast jeden Spieltag allein ins Zirkuszelt und sich da ausheulen!
All-Star
12.01.2003, 11:36
Rhein Energy von Geburt an und Hürther BC (spielt Oberliga), da habe ich früher gespielt
Da_Rockwilder
12.01.2003, 11:44
Dann kannste aber noch nicht alt sein :D
SikWitIt
12.01.2003, 11:52
Brandt Hagen und Bamberg since day one!
Die Trierer finde ich auch ganz gut *SolidaritätmitRockwilder* ;) :D
Da_Rockwilder
12.01.2003, 12:06
Original geschrieben von SikWitIt
Brandt Hagen und Bamberg since day one!
Die Trierer finde ich auch ganz gut *SolidaritätmitRockwilder* ;) :D Sehr fair. Habe ich schon erwähnt das ich die Eintracht aus Frankfurt auch nicht so schlecht finde ;) :D
SikWitIt
12.01.2003, 12:42
Original geschrieben von Da_Rockwilder
Sehr fair. Habe ich schon erwähnt das ich die Eintracht aus Frankfurt auch nicht so schlecht finde ;) :D
:) :D
All-Star
12.01.2003, 21:45
Ich wollte nur mal sagen, dass für mich persöhnlich RheinEnergyCologne der Verein der Vereine ist. vielleicht habe ich es noch nicht erwähnt aber da RheinEnergyCologne Meister im Jahre 2003 wird und auch beim Uleb Cup vorne dabei spielt, ist es das Team aller wahren Basketballer *g*.
Und ausserdem betreib der Rec sehr gute Jugendarbeit und ist puntkgleich mit dem ersten in der U18.
D-Wags#13
13.01.2003, 19:06
wenn gute jugendarbeit ne 35 punkte niederlage bei verkürzter Spielzeit gegen ein team aus einem ort, der 240x kleiner ist, ist, dann hat Rattelsdorf wohl die beste Jugendarbeit im Land...
Und komm mir nicht mit "Das war letztes Jahr!", weil gute Jugendarbeit nicht an einem Jahr festzumachen ist, sondern an einer längeren Zeitspanne...
Oder ist Jugendarbeit etwa sich die besten Spieler der Region zu holen und die eigene örtliche Jugend verkommen zu lassen???
All-Star
13.01.2003, 21:39
Du Laberbacke !! Du wirst das schon noch sehen.
DAS WAR ABER LETZTES JAHR und die Mannschaft war neu zusammen gesetzt du müllemann.
D-Wags#13
13.01.2003, 21:43
Am Ende einer Saison sollte eine neu zusammengestellte Mannschaft aber schon zusammenspielen können, sonst zeugt das von schlechtem Coaching und schlechter Jugendarbeit...
Wer aus der Loser-Truppe spielt denn noch bei dir???
Und jetzt ma net beleidigend werden, nur weil ich Recht hab...
All-Star
13.01.2003, 21:50
:D
Aber du hast nicht recht.....
Die Mannschaft ist die selbe geblieben, aber wir sind eben besser geworden oder unsere Gegner viel schlechter.
Domstadt
15.01.2003, 18:43
@ Dominik: Also ich würde eure Steffi nicht gerade als das zweitgrößte talent Deutschlands bezeichnen. Da gibt es noch einige die besser sind. Außerdem hab ich was gegen ihn weil er auf dem Parkett oft sehr arrogant wirkt.
@GK4L: Das ich nicht lache, aber wenn man eu´re beiträge liest kann man ja nur Aggressiv werden. Ic´h habe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie behauptet das Gregor Linke besser wäre als Hamann aber erist auf jeden Fall auch ohne vereinsbrille sympatischer.
D-Wags#13
15.01.2003, 20:57
@Domstadt:
Ich denke mal, dass Steffen Hamann sympathischer ist, auch ohne Vereinsbrille...Ich kenn Hamann ja besser als ALLE hier im Forum...
Und wenn dich die Wahrheit agressiv macht, dann würd ich mich mal untersuchen lassen... :D
@Allstar:
Naja, selbst wenn ihr besser geworden siet, für uns wird's nicht reichen...;)
All-Star
15.01.2003, 21:35
@dominik: werden wir ja sehen. KAnn ja sein habe eure Mannschaft ja nicht gesehen.
REC ist der beste Verein überhaupt. Die spielen vor einer Kulisse wie der Kölnarena vor 18.000 Zuschauern, und nicht vor 250 Zuschauern wie bei Bonn.
Wie nennt man einen Bonner mit einem IQ von 50? - Begnadet.
Was sagte Gott, nachdem er die Bonner erschaffen hatte? - "Hmm, ich probier´s lieber nochmal..."
Was ist das Beste an Bonn? - Die Autobahn nach Köln!
Wann verliert ein Bonner 99% seiner Intelligenz? - Wenn seine Kölner Freundin ihn verläßt!
Warum fallen Bonner nicht durchs Abitur? - Weil sie die Schule nach der 8. Klasse verlassen.
Über Köln lacht die Sonne - über Bonn die ganze Welt!
All-Star
16.01.2003, 11:13
@Kölle. endlich einer der zu mir hält :D
Ich halte Hamann ganz ehrlich für ein riesengroßes Talent, er ist treffsicher, hat Spielübersicht und wie er zm Korb zieht ist der Hammer. Seine Assists sind im übrigen auch gut. Dazu kommt noch, dass er erst 21 ist und im Verhältnis zu andern Spielern relativ klein, 1,83 soweit ich weiß. Der Kerl hat schon verdammt viel aus sich gemacht und da kann noch einiges kommen. Ich schätze ihn sogar so hoch ein, dass ich ihm einen festen Platz im Nationalteam einräume. Im ASG hat er obwohl er auf einer guten Wurfposition stand gepasst und anderen einen Korb geschenkt, sowas gibt bei mir riesige Sympathie Punkte.
Aber was soll "Ich denke mal, dass Steffen Hamann sympathischer ist, auch ohne Vereinsbrille...Ich kenn Hamann ja besser als ALLE hier im Forum..." heißen. Wenn du ihn persönlich kennst fange ich auch an dich anzubeten... ;)
Steffen Hamann ist über 1,90 Meter!!!
@Kölle:
Weißt du welchen deiner Witze/Sprüche ich am lustigten fand?
Folgenden:
Original geschrieben von Kölle
REC ist der beste Verein überhaupt. Die spielen vor einer Kulisse wie der Kölnarena vor 18.000 Zuschauern
Unglaublich!! Sau lustig!! Köln und 18000 Zuschauer!! Ich krieg mich nicht mehr!! Was für ein geiler Witz!!!
Raed und Schafratzik von Alba sind wesentlich größere Talente!
Raed ist 2 Meter und spielt die 2! Die beiden sind 3 Jahre jünger (also Raed ist 3 Jünger - Schafratzik weiß ich nicht) und spielen auf einem ähnlichen Niveau (was sie leider fast nie zeigen dürfen).
Gib ihnen 3 Jahre und sie sind sicher in der NM!
Basketballgirl
16.01.2003, 15:55
Für mich ist Steffen Hamann der beste Spieler! Seine Spielzüge sind beneidenswert und treffen kann er ja auch! ;)
Als ich in Köln war, hat er auch Autogramme verteilt, also der ist ja wohl hamma nett und super sympatisch und er sieht gar nicht mal so schlecht aus! :p
BB-Lover
16.01.2003, 15:59
Jo Hamann hats wirklich drauf und wird seinen Weg machen
Aber Aussehen tut er komisch:D :D
D-Wags#13
16.01.2003, 16:08
Wenn du ihn persönlich kennst fange ich auch an dich anzubeten...
Ich glaub ich hab nen Fan...:D ;)
Man nennt mich auch Steffen Hamann Groupie....
Meine Buddies jedenfalls, dass ich von nichts anderem als Basketball rede ist ja klar und daran waren sie auch gewöhnt, aber nun nennt man mich Hamann Groupie und ich und mein Haarband gehen niemals getrennte wege.... :D
ok, ich vergöttere dich jetzt weil du ihn besser kennst als ich. Aber ich habe seid heute seine Telefonnr. und adresse... ha. Ach und nur so nebenbei: hat er ne Freundin? ;) Verdammt ich bin wirklich ein Groupie.
@All-Star Ist doch klar, Kölner müssen immer zusammenhalten.
****** Telefonverein..
Wie entstanden die Bonner? - Am 6. Tag schuf Gott die Affen. Nachmittags ging ihm das Fell aus.
D-Wags#13
16.01.2003, 21:05
Woher hat du seine Adresse???
96179 rulezzz!!!!!:D
Also, ich glaub net, dass er ne Freundin hat, zumindest hab ich schon länger keine gesehen...;)
Also halt dich ran...:D ;)
Das Glück und die meditativen Kräfte des Basketball Gotts Bugs Bunny seien am Sonntag mit mir... Woher ich die Nr. und die Adresse hab bleibt für immer und ewig mein Geheimnis... Aber Sonntag werd ich`s ihm erzählen....
D-Wags#13
17.01.2003, 15:13
Hast ihn ahgerufen???;)
Wo ist denn Northeim?Wie weit is des von Bamberg weg???
Wennst es ihm am Sonntag erzählst, dann is es aber nimmer dein Geheimnis...
Verdammt weit.... hab mich nicht getraut ihn anzurufen, hab anrufen lassen, um rauszufinden, ob es wirklich die nr von ihm ist. Lankreis Northeim ist verdammt weit weg, aber er spielt Sonntag ja in Braunschweig, da werd ich dann sein und ihm das ganze erklären. Vielleicht, vielleicht bleibt es auch mein Geheimnis....
Wie groß ist dass Rattel-dings-da wo ihr wohnt eigentlich?
D-Wags#13
17.01.2003, 15:24
Rattelsdorf ist eine Weltmetropole mit sagenhaften 2500 Einwohnern...:D :D :D
Hey wow, das kann sogar Bad Gandersheim toppen, wir haben 7500!!!! man wie cool. Wieso kann dieser ***** nicht für Braunschweig spielen. Übrigends versuche ich nur wegen dem Kerl in den Nationalkader zu kommen... also: jeden Tag Training, kein Alkohol, keine Süßigkeiten und kein Nikotin... ich werd noch Wahnsinnig, nur wegen dem *****en...
D-Wags#13
17.01.2003, 15:32
Einwohnerzahlenmäßig kann dein Ort uns vielleicht toppen, aber basketballerisch...Keine Chance...;)
Is doch nix schlechtes daran, wenn man versucht in den Nationalkader zu kommen...Würd ich auch versuchen, wenn es keinen Hamann geben würde...;)
BASKETBALLPROFI
18.01.2003, 22:07
Meine Lieblingsmannschaft ist Alba berlin.
ANDIausBBG
23.01.2003, 18:29
@ get-ya: Geb dir in allem recht was du gesagat hast! Ich bin auch weiblich, nicht des da missverständnisse auf kommen!!!!
@ alle Kölner:
Wenn ihr Hamann als Arrogant bezeichnet, gibts ja wo´hl für Obradovic kein wort mehr, oder?????
@get-ya nochmal: hab den hamann schon mal angerufen, der hat sich voll mit uns (meine Freundin und ich) unterhalten, is echt voll nett!
Oh Mann 2500 Einwohner, 7500 Einwohner und wir haben noch nicht mal nen Basketballverein! und nur 1300 Einwohner *juhu*! Des wegen muss ich in Bamberg spieln!Wie alt seit ihr eigentlich?
spielt ihr auch? @ dominik: bist du auch bei Güßbachspielen???
@ get-ya zum dritten mal: Am Samstag kommt ein nationalmannschafts spiel um 15.00 Uhr auf WDR oder nDR live, incl. Steffen Hamann! Ich nehms auf, weil ich erst zum TSK Freundschaftsspiel geh!
Bye,Bye
D-Wags#13
23.01.2003, 20:44
@Andi:
Bin net bei Güßbachspielen, weil ich's net einseh den überteuerten Eintrittspreis für mittelklassigen Zweitligabasketball zu zahlen...
Wo spielst du?
@ ANDIausBBG : hab letztes WE vorm Spiel gegen TXU mit ihm gequatscht... er ist total nett und cool. nur ich bins nicht wirklich geblieben... ;) danke für den Tip für Samstag, das wusste ich nämlich noch nicht. Sein Spiel soll ja ganz gut gewesen sein.
was obradovic angeht, stimme ich dir auch vollkommen zu.
ich bin seit heute neunzehn und hab vor einem Jahr mit einem Freund zusammen eine Basketballabteilung hier gegründet, die Mitgliederzahl beläuft sich mittlerweile auf 50, die sich in eine U16, eine U14 und eine Frauenmanschaft verteilt. Ich trainiere alle drei und spiele selber auch noch. Viel Arbeit aber auch ne Menge Spaß ;)
Grüß Hamann mal von mir am Samstag, dem bekloppten Fan aus Braunschweig und sag ihm, dass ich eine Hamann-Homepage von nem Freund zum Geburtstag bekommen hab... ;)!!!!
@ get-ya
dann hab ich dir ja schon was voraus. Ich hab den Steffen Hamann nämlich schon mal in Unterhosen gesehn :D na gut, fast war er nackt. :D :D :D
ANDIausBBG
29.01.2003, 19:34
DJK! Wie alt bist du Dominik?
Gehst du am Sonntag hin? Wo sitzt du immer?
Glaubt ihr der TSK gwinnt???? @ Get-ya: Hast Glück, kommt ja auf DSF!
Des mim Güßbach eintrittspreis stimmt, geh trotzdem hin, weil meine Freundin öfters Karten bekommt!
bye
Gegen Leverkusen sollte es einfach sein, ich glaub schon, dass sie es packen... und Sonntag wed ich nicht vom Fernseher weg zu bekommen sein, zweischen 14:45 und 16:45..
meine Freundinnen und ich wollen uns aber in den Osterferien mal nen Heimspiel angucken vom TSk...
@josgr so durchgeknallt bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich dich drum beneide ihn fast nackt gesehen zu haben... er ist halt einfach ein guter Spieler, sieht gut aus und spielt beim TSK... das ist alles.
@get-ya
naja, da hast du aber vorher richtig vernarrt gewirkt.
das waren meine jugendlichen schwärmereien, die ich mir vor meinem neunzehnten noch mal erlauben wollte.... ich find ihn halt cool, das ist alles.
aso, wenn jetzt die jugendlichen Schwärmereien vorbei sind....
BRANDT HAGENBRANDT HAGEN BRANDT HAGEN "So wie es ist und so wie Du bist - bin ich immer wieder für Dich da..." (Nena):D
PS: Vorher war ich 60er (nicht SSV!)
REMEMBER KEITH GRAY
Mein Lieblingsverein ist Rhein Energie Cologne. Wollt ich nur mal so erwähnen :D
Ganz klar ist ALBA mein Lieblingsverein, wobei ich schon auch immer auf die Ludwigsburger hoffe (ich komm aus Stuttgart), aber heute war natürlich ALBA mein Favorit!!!
Grüßle an die wenigen Lubi-Fans hier *gg*!
Aloha, hannah
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.