PDA

Vollständige Version anzeigen : Basketballer die singen

utah
24.02.2002, 15:03
Ich finde es schrecklich,wenn ich sehe,dass Shaq oder Kobe anfangen zu rappen.
Ok,der Song von Shaq mit DJ Tomekk ist ganz brauchbar,aber Kobe ohh my godness.
Wie findet ihr die Werke der beiden?

Utah

K@tha
25.02.2002, 13:24
Ich finde das furchtbar, sie sollen lieber besser BBALL spielen.....

Außerdem wer braucht den Texte wie "Heizung bitte" :( :confused: :confused:

Katerina
25.02.2002, 13:32
Echt, Kobe versucht es auch schon? Neeeeee ne ne, das kann nicht gutgehen. Wie ging dieses alte Sprichwort noch: Schuster bleib bei Deinen Leisten? Sollten sich einige zu Herzen nehmen, vor allem Shaq!

skill
25.02.2002, 22:11
Shaq hat schon mehrer Albums ,frage mich echt wer so ein shit hört(des werden Heino fans sein).Bis jetzt kenn ich noch kein NBA Spieler der gut rappen bzw. singen kann.

utah
26.02.2002, 19:13
Schrecklich vorallem Kobe.
Shaq hat nur Glück mit Tomekk einen guten Song-Writer erwischt zu haben,sonst wäre der Song für den A... .

Utah

Starbury #3
27.02.2002, 15:37
Das Album von Kobe ist so schlecht, dass es nie richtig auf den Markt kam. Er versuchte sich an echtem Gangsta Rap was man einem verwöhnten Kind wie ihm sowieso nicht abgenommen hätte.
Shaq alte Alben sollen aber im Vergleich mit dem Zeug das Sportler sobnst produzieren recht gut sein.

Rhyamex
28.02.2002, 15:01
Hey, ihr labert alle nur rum! Ich wette mit euch ihr habt euch noch nie ein Album von Shaqdiesel reingezogen! Ich habe alle bis auf eins und sie sind der Hammer. Kobe's Zeug ist echt Schwachsinn, aber Shaq hat's echt drauf! Und noch mal zu dem Song von Tomekk und Shaq: Also ich finde das Lied derartig beschissen.
Und das muss wohl an Tomekk liegen denn Shaq kann auf jeden Fall mehr! Für alle dies wissen wollen: Ladet euch doch mal den Song Shoot, pass, slam von Shaq runter und ihr werdet sehen wie geil er ist!

Clippers4Life

MVP
01.03.2002, 16:35
die sollen lieber dat machen wat sie können

Robiatsch
01.03.2002, 17:24
Shaq ist nich schlecht, aber Allen Iverson finde ich als Rapper richtig cool. Last Night ist so ein geiler Song!!
Greetz...

TheAnswer3
02.03.2002, 03:11
Oh man ihr mit euren Shaq & Kobe gelabere!!!Hört euch einfach das Album von The Answer an & ihr werdet hören das er es drauf hat nich so wie die 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nader
31.03.2002, 21:36
Hört euch Allen Iverson an.Der kann richtig rappen.Michael Jordan hat ne richtige Rapperstimme tiefer als 2Pac.Wenn Mike nur rappen würde.

BBLady
14.04.2002, 13:33
shaq und kobe könnt ihr beide stecken und ich kenn die alben!
der einzige der es wirklich drauf hat ist iverson alias jewel. und dass ich mit meinung nicht allein steh sieht man ja wohl daran, dass jayz mit ihm nen track gemacht hat!
hört euch mal missundaztood an!
müsst ihr aber runterladen wurde nicht veröffentlich!

# 41 Dallas
14.04.2002, 15:58
Iverson hats als einziger drauf mit dem rappen...
Shaq kann man noch grade eben aushalten und Kobe.....kein Kommentar!!!