Vollständige Version anzeigen : bball 24 stunden,wäre das nicht geil??
yo, leute ich wollte von euch gerne wissen was ihr macht im sommer wenn regnet und ihr habt bock auf bball?? es wäre doch geil wenn man hallen hätte die 24 stunden auf haben wie in ami land oder nicht?? was oder wie denkt ihr drüber, es kann doch nicht sein das man in einer welt stadt wie berlin z.b. nicht bballen kann wann immer man bock hat !!naja schreibt mal bitte eure meinung ,bin sehr gespannt was ihr für möglichlichkeiten habt!!!
peace airgun
hi leute!!
also ich war schon mal ein halbes Jahr in den USA. Und da ist es eben halt so, dass Basketball day and night gezockt wird!!!
Ich finde das sollte es hier auch geben, zu mindest in größeren Städten!!!!
der meinung bin ich auch spielen wenn man lusst drauf hat egal wann
akafuture
28.02.2002, 15:18
naja
bei uns in der "stadt" ist es noch beschissener als in allen anderen ...
also im sommer geht es ja noch , weil wir 2 *gescheite* basketball körbe haben , allerdings muss ich jedesmal durch die ganze stadt laufen um endlich anzukommen, aber wenigstens kann man da spielen.naja obwohl ein korb irgenwei in die falsche richtung schaut , und der andere aus irgendwie tiefer ist als es eigentlich vorgeschrieben ist ...naja...
ABER im Winter kann überhaupt net spielen (ausser training in der halle , und dafür muss ich erst mal in ein dorf in meiner umgebung hab)
die strassen sind total zugeschneit ,
draußen ist es arschkalt,
die ganze halle in der man spielen kann ist nur zwei mal in der woche offen (die machen halt 2 mal die woche SOWAS wie basketball training, obwohl das eher einem Irrenhaus ähnelt und wofür die Vernastalter auch 72DM im Jahr verlangen)
also , ich glaube ,dass meine stadt die beschissenste ist , oder was meint ihr?
aber es wäre schon geil immer dann bball zu spielen wenn man bock hat....ja ja *AMERIKA IST GEIL*
Also, meine Mam ist Lehrerin, und die gibt mir immer den Schulschlüssel, dann kann ich zocken gehen wann immer ich will
Schnappi12
01.03.2002, 12:11
Das ist natürlich die Ideale Lösung :D :D
PS: Neid ist vorhanden .... ;)
Kobe 2002
01.03.2002, 13:35
bei uns gibt es zwar haufen courts doch immer nur in dem einen stadtviertel das ist voll ******e und im winter machen die dann noch die körbe ab weil die breeter bloß aus holz sind,
LAKERS4LIFE
In Ddorf gibts wohl einen Platz der auch bis spät Abends beleuchtet wir aber ich selbst war noch nie da.
SK
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.