PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist die beste Marke?

AND1Deutschland
05.01.2002, 22:50
Hy Leute,
wir von AND1 Deutschland wollen gerne wissen, welche Marke bei euch so angesagt ist.

Also sagt uns eure Meinung, was haltet Ihr von AND1, Adidas oder Nike?

Wir warten auf eure Antworten

AND1 Deutschland

AirAustria
05.01.2002, 22:54
Ich finde AND1 ist eigentlich die geilste Marke die es gibt. Es wird aber leider nur von wenigen Sportgeschäften angeboten, und es ist ein bisschen teuer. Nike ist auch ganz gut aber zu teuer.

Bernd

MatErd
05.01.2002, 22:55
Um erlich zu sein du bist nicht von AND1 Deutschland

Und das hat hir auch nichts mit NBA zu tun:p

converseallstar
05.01.2002, 23:37
es gibt keine bessere marke als CONVERSE
es is einfach so
die marke hat kult und ne lange vorgeschichte
ich trag stolz jedes paar converse und werde auch immer converse tragen
and 1 is mir viel zu blöd
die schuhe sehen *******e aus und haben nix drauf
des is nur so ne modemarke und viel zu teuer für des was die schuhe an charakter haben
nike is auch net gut aber immer noch besser als and 1 da die schuhe wenigstens nach was aussehen aber nike is auch teuer
okay reebok kann man sowieso vergessen
adidas is zu deutsch und zu konservativ und zu einfaches design
und fila is nach converse meine zweitlieblings marke
also es lebe der CONVERSE ALL STAR SCHUH !
cya
converseallstar

CoCo007
06.01.2002, 01:15
And 1 hat keine Vorgeschichte - ok
And 1 Schuhe sehen kacke aus - Geschmackssache aber ok
Aber, dass sie nix drauf haben is ne Lüge!
Ich kanns dir sagen:
Ich hatte die Kobes, die Jordan 13 und die Rodman von Converse
die sind alle nicht gerade doll gewesen:
Kobes haben mir nicht gut gepasst, Jordans waren nicht stabil genug und Rodman waren zu steif!
Ich habe dann mal die And 1 Coordinators ausprobiert und das war ein Hammer Schuh! Inzwischen ist er leider kaputt aber jetzt habe ich die Mojos und die sind auch ziemlich genial!
Mir ist egal wie mein Schuh aussieht - er muss gut sein!

iverson2002
06.01.2002, 07:44
Also ich finde And1 würklich klasse , besonders die Schuhe ! Aber And1 ist leider etwas teuer wie ich finde ! Ich trage auch sehr gerne die marke KIX die ist aber etwas unbekannt !

Ebonics
06.01.2002, 12:04
ich finde and 1 schuhe nicht so toll,eher nike oder reebok.
Aber die basketballshorts von and 1 sind echt der hammer,das ist meine meinung.

DaKid21
07.01.2002, 13:52
and1 ist teuer und entspricht in der qualität bei weitem nicht dem preis! ausserdem passen sie mir nicht, aber das ist ein anderes problem...

reebock macht stylische und bequeme schuhe die der normalbürger auch bezahlen kann. und converse ist sowieso viel kultiger als and1.

Eminjay
07.01.2002, 17:23
Ich hatte bisher zwar nur Nike Sneaker, hol mir aber welche von And1. Reebok und Adidas find ich *******e.
And1 is schon ziemlich geil...aber nich nu die Schuhe sondern auch die Shirts,....vor allem is And1 nur Bball eigentlich...:D

SK
08.01.2002, 11:45
Was ist das denn hier für eine Verarsche? Willkommen im Kindergarten!

SK

Digger23
08.01.2002, 23:37
mann oh mann! Was für ein ******!

Simulator
09.01.2002, 15:37
Was ist das für ein ******* Thema ??

JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!

LABER,LABER,LABER hier ist es wirklich wie im Kindergarten sowie:

Mami meine Freunde haben die Schuhe auch außerdem sind die schön teuer ,die tun nur ein bisschen weh aber wenigstens sie sehen gut aus.

Boa was für ein *******!

LIVE THE DREAM

:p :p :p :p :p :p

Lazarus
13.01.2002, 09:33
and1 rulez!!!

stockalone
14.01.2002, 11:00
Als ich das erste Mal von And1 las (way back when in einer der ersten Ausgaben von "Slam"), versprach ich mir davon eine Sportbekleidungsfirma die, im Gegensatz zu den anderen etablierten Marken, "ein Ohr am Puls der Strasse hat", also auf reelle Probleme und Anforderungen von Strassenb-ballern eingeht. Dazu gehören Preise ab 100,-Euro aufwärts eindeutig nicht. Ich persönlich finde euren "Ghost-Face-Killah" (euer Logo-Männchen, is`klar) zwar richtig cool, kann an euren Artikeln aber nichts finden (weder was das Design <obwohl cooler weil minimalistischer als die meisten anderen> noch Sohlensystem), was mich davon überzeugen könnte, für eine Marke, die gerade versucht in Deutschland Fuß zu fassen, derartig viel Kohle zu zahlen!!!

#oneJazzfan

Maxwell
20.01.2002, 09:58
Nunja, ich hatte schon viele Basketballschuhe (oder habe sie noch :D)

Die ersten von Alen Iverson "The Answer"
Kobe I
Kobe II
3 Basketballschuhe von Nike, kein Plan wie die heißen.

Die Kobe Schuhe sind voll stylisch, aber mir fehlt was, die Beweglichkeit und so...

Bin aber bald in den USA, da kauf ich schön ein..

Ina
22.01.2002, 21:51
Ich möchte mich auch an dieser "Kindergartendiskussion" beteiligen.
Ich spiele inzwischen seit 8 Jahren B´ball und habe so ziemlich jede Marke mal (oder mehrere male) ausprobiert!
Zur Zeit habe ich And1 Schuhe. Die sind ziemlich cool und halten auch schon ziemlich lange. Meine Reebok shoez haben auch fast 3 jahre gehalten, im gegensatz zu Nike die schon nach ein paar Wochen kaputt waren. Aber eigentlich ist Nike auch ganz cool, hatte Schuhe zum zocken für draußen die 1 jahr gehalten haben (bei stätiger Benutzung!)!!!

Im Endeffekt kommt´s halt nur darauf an in welchem Schuh man wo am besten zocken kann, und das kann echt jeder sein egal von welcher Marke!!!

Schnappi12
23.01.2002, 08:01
Anscheinend hat noch niemand das Highlight dieses Themas gesehen ....... WER ist die beste Marke ..... hahahahahaahahahahah :D