Vollständige Version anzeigen : Bodencatchen
Hola zusammen!
Immer wenn ich mir w-Spiele angucke, ist das bei vielen oft so, das da fast das ganze Spiel Sprungball gepfiffen wird, weil sich die Mädels immer um den Ball kämpfen und sich auf den Boden schmeißen... Klar kommt das bei unseren Spielen auch vor, aber ich empfinde das nicht als so häufig. Als Zuschauer find ich das extrem langweilig, wenn dauernd deshalb abgepfiffen wird...
MfG Bluna09:cool:
Yo,
um ehrlich zu sein finde ich's immer ordentlich peinlich, wenn das öfter vorkommt in Spielen.
Besonders, wenn dann doch männliche Zuschauer dabei sind - schließlich würde ich an deren Stelle denken "Was für unattraktiver Streithähne-Basketball". Ich meine Kampfeinsatz ist völlig in Ordnung, aber warum ständig den Ball aus der Hand reißen & auf der Erde rumzopfen, wenn sowieso Sprungball gepfiffen wird?
Könnte man sich seine Vorteile rausholen, ist aber meiner Meinung nach very stupid!
Stimme dir da ganz und gar zu!
LG,
°frenchy
solang die Mädchen scharf aussehen, konzentriert man(n) sich doch eh nicht auf das Spiel :D
Und sowas will Basketballfanatiker sein...;)
mj_wannabe
13.04.2003, 10:12
Original geschrieben von buccati
solang die Mädchen scharf aussehen, konzentriert man(n) sich doch eh nicht auf das Spiel :D
word! meistens is es doch dann besonders schön anzuschauen!
Also grad als Mitspielerin sind mir diese "Bodencatcherinnen" lieber,als die,die alle 5 min aufs Klo rennen,um sich zu make-upen:D
Und beim Basketball gehts doch EIGENTLICH (:rolleyes: ) nicht ums Aussehen.....!
jo, find ich auch. Da zeigt sich halt, wer grad motiviert ist und sich fürs Spiel einsetzt.
Die die sich make-upen sind aber meistens die, die sich immer auf den Boden fallen lassen;) Klar zeigt das Ehrgeiz,aber man kann ja auch einfach stehen bleiben und um den Ball fighten... Geht alles!:)
MfG luna09:cool:
Wenn der Ball aber vor mir aufm Boden rollt,dann spring ich da hinterher (während des Spiels merkt man die Prellungen doch ehhh nicht!!!)......
jo, find ich auch. Da zeigt sich halt, wer grad motiviert ist und sich fürs Spiel einsetzt.
josgr,wenn wir mal gegeneinander spielen,gehts rund....
Überall blaue Flecken usw.....
Das wird ein Spaß!!!:D :rolleyes: :D
Spielst du nächstes Jahr U18 oder U20?!?Wenn du U18 spielst,sehen wir uns,weil ich hochspielen muss.......(s.Motivation)Aber da sind die ehh alle viel netter und können wenigstens nen Ball fangen!!!:rolleyes:
Also ... eigtentlich sieht man Mädels, die sich MakeUpen nicht oft auf'm Court (Make-Up könnte verschmieren) & außerdem werden gerade die sich nicht auch dem Boden wiederfinden zu mal sie sich, glaube ich, ein bisschen zu schnieke sind & die Frisur in den ***** gehen könnte. Sie fliegen höchstens durch die Halle, wenn sie mal von jemand Motiviertem mitgerissen werden ... .
Und klar jumpt man zum Ball, wenn er rumliegt ... auf die Dauer zerstört es aber irgendwo die Attraktiviät des Spieles.
°frenchy
also bei uns gibt es auch echt übermässig sprungball... is ziemlich nervig!!! letztes spiel hatten wir 10x sprungball hintereinander!!!!!!:eek: der schiri hat einfach immer gleich abgepfiffen...
also ich finde auch, dass gerade die mädelz die sich "make-upen" nie in einem ball hinterher jumpen... die gefahr, dass ein fingernagel abbricht ist einfach zu gross...:rolleyes:
warum hat der schiri wohl so oft auf sprungball entschieden ....?
damit die bälle springen :D
ja das hätte man echt denken können...:rolleyes:
T.Thompson
19.04.2003, 13:45
Bei uns gehts eigentlich! Kommt ja immer auf die Schiris drauf an....
Naja, und das mit den Mädels die sich noch mal kurz schminken müssen! Sorry, aber so was hab ich bei uns noch nicht erlebt. Und falls es doch mal vorkommen sollte, lässt man se halt aufs Klo gehen und sich schminken....
Seit doch nicht gleich so pingelig :rolleyes:
also wir haben selber auch keine solche mädelz die sich noch schminken gehen müssen... aber eins unserer gegner-teams hat die ganze mannschaft voller solcher ladies! und ich kann dir nur sagen, dass is echt verdammt mühsam!!! ich bin sau froh, haben wir keine solchen im team! das spiel hat sogar 10 min. später angefangen, da sich noch welche am schminken waren:rolleyes: !
klar sollte man nicht so pingelig sein, aber es gibt schon eine grenze!!!!
@ Basketgirl_BT
ich spiel nächstes Jahr U 20. Also seh ma uns leider nicht. :( Wir könnten uns doch mal zum Spass treffen und gegeneinander spielen. Du wohnst in Bamberg, oder?
T.Thompson
23.04.2003, 22:41
Dieses Jahr trete ich eh aus meinem Verein aus, da ich nach München ziehe! Da bin ich mal gespannt was für Mädels da spielen. Zur Zeit habe ich eh keine Lust mehr bei uns zu spielen, da wir grade so "Jungs" haben, die einfach mit dem Kopf durch die Wand rennen und den Ball nie abgeben, und das nervt mich einfach abartig.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir einen guten Bball-Verein in München nennen kann....
Kritiker
23.04.2003, 22:52
In München gibt es mehrere gute Vereine. Kommt drauf an, in welcher Liga du spielen willst und wo du in München wohnst. Klassiker sind natürlich der MTSV Schwabing und Kickz München Basket.
T.Thompson
24.04.2003, 09:05
Diese Saison haben wir Landesliga gespielt, aber ich denke das ist dann kein Vergleich zu München. Bei uns gibt es zwar einige Vereine, aber sicherlich nicht so viele und so gute wie in München! Ich werde mich ein bisschen umschauen und wenn es so weit ist kann ich euch ja weiterhin berichten.
@josgr:Nööö nicht so wirklich....BT=Bayreuth....
Aber ich werd einige mal hinfahren in dem Sommer (wahrscheinlich) ich sag dir dann mal Bescheid....
Jaja,nicht pingelig sein gut und schön,aber warum muss man bei nem Basketballspiel SUPER aufgetakelrt daher kommen....
Wenn da Jungs wären,die das geil fänden,naja gut und schön,aber es is nun mal so,dass die sich da immer voll drüber lustig machen (und die Mädels hörens und machens trotzdem wieder)...
Das will/kann ich echt nicht begreifen
Sorry @Basketgirl, aber wieso geht es dir beim Spiel darum, den Jungs die zugucken zu gefallen??? Also ich hab da wirklich was anderes im Kopf. Man sieht nach mindestens 5Min.Spielzeit doch sowieso aus wie ein nasser Pudel... Mir ist das sowas von ******egal, was andere über mich denken wenn ich spiele, ich konzentrier mich da eher auf meine Leistungen und aufs Zusammenspiel... Ich find auch die ganzen Threads worum es geht was Jungs über einen denken total schwachsinnig...
Ist nicht bös gemeint, aber es nervtteilweise...
1.)Isses mir ******egal,was die Jungs,die uns zuschauen von mir denken....(kann es sein,dass du das falsch verstanden hast!?!)
2.)Waren die Threads nicht böse gemeint,es hat sich nur um ne Wette gehandelt,und da es ja um BB ging,hab ich euch gefragt....
Original geschrieben von Bluna09
Sorry @Basketgirl, aber wieso geht es dir beim Spiel darum, den Jungs die zugucken zu gefallen??? Also ich hab da wirklich was anderes im Kopf. Man sieht nach mindestens 5Min.Spielzeit doch sowieso aus wie ein nasser Pudel... Mir ist das sowas von ******egal, was andere über mich denken wenn ich spiele, ich konzentrier mich da eher auf meine Leistungen und aufs Zusammenspiel... Ich find auch die ganzen Threads worum es geht was Jungs über einen denken total schwachsinnig...
Ist nicht bös gemeint, aber es nervtteilweise...
MfG Bluna09:cool: #
tja die bank warm halten.... da hat frau es schon ganz schwer :D
irgendwann gibt es noch Tote hier....
Wieso Tote?!?
Ich bin total friedlich,und wers nicht glaubt soll bloß herkommen...;-)
:D
dann gibts aber Schläge :D
Na jetzt hab ich aber Angst....Mami...:D
Nicht schlagen....
Ich steh nicht so auf SM!!!
ich will auch keinen Sex von dir, ich will dich NUR schlagen!
Das ist ein großer Unterschied!
Naja,wer weiß,wie schnell sich das ändert!!!;) :D :rolleyes:
könntet ihr dann wieder zum Thema zurückkommen, danke ;)
Ansonsten Privatgespräche bitte per PN :rolleyes:
cu
Ok,machen wir,obwohl das ja auch im weitesten Sinne was mit Bodencatchen zu tun hat!!!!;-)
Für solche Spielchen hab ich diesen Thread nun wirklich nicht aufgesetzt!
Aber naja, ist jaschon alles geklährt!
Rig_Doun
07.05.2003, 14:24
Original geschrieben von Basketgirl_BT
Naja,wer weiß,wie schnell sich das ändert!!!;) :D :rolleyes:
Sex? wer macht denn sowas? :(
Und lange Fingernägel beim Basketballspielen? :confused: aua meine augen ;)
Und gibt es echt Frauen die sich beim B-Ball spielen Schminken? He? das mus ja zum ende aussehen wie nen farbenblinder cown :cool:
ShaqiGirl
07.05.2003, 17:30
jo,teileweise stimmt das schon.nur teilweise gibt es da echt keine andere möglichkeit an den ball zukommen.nur muss wohl sagen bei uns kommt das eigentlich selten vor.wenn auch in jedem spiel mindestens einmal aber ich denke das ist normal.
greez shaqigirl
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.