Vollständige Version anzeigen : Hattet ihr schonmal Cornrows???
Ich wollte mal wissen ob hier jemand die Frisur cornrows hat,weil das is ja so ne Basketballfrisur (siehe Allen Iverson,Latrell Sprewell....). Ich ahtte sie auch schonmal, aber ich find ehalt ******e das ich bonde haare hatte.Mit Afrohaaren hält das halt besser.Aber ich finde die frisur einfach geil und man muss glaub ich schonb lange haare haben.
Wenn jemand das hier schonmal hatte,auch wenn er kein Afrohaar hat, wie lange hielt das bei euch???
Naja schreibt mal.Ich wills halt mal so wissen.
Bye!!!!!
mmh, ich hab zu kurze Haare dafür und ich wollte nicht solange warten bis die lang sind...ich hab jetzt einfach in meine kurzen solche "Streifen", die genau aussehen wie Cornrows, reinrasiert :D ...sieht ganz cool aus.
hehe, keine schlechte idee *gg*
wo hast du dir diese corn rows machen lassen? die macht doch bestimmt nicht jeder friseur. war das sehr teuer ??
Mr. Liquor
11.01.2002, 22:26
Ich habe Corn Rows im Intimbereich.
Also ich hatte schon mal Cornrows bei mir haben sie so circa 1 Monat gehalten. hab kein Afrohaar aber hab eine leichte krause
Original geschrieben von Ebonics
Ich wollte mal wissen ob hier jemand die Frisur cornrows hat,weil das is ja so ne Basketballfrisur (siehe Allen Iverson,Latrell Sprewell....). Ich ahtte sie auch schonmal, aber ich find ehalt ******e das ich bonde haare hatte.Mit Afrohaaren hält das halt besser.Aber ich finde die frisur einfach geil und man muss glaub ich schonb lange haare haben.
Wenn jemand das hier schonmal hatte,auch wenn er kein Afrohaar hat, wie lange hielt das bei euch???
Naja schreibt mal.Ich wills halt mal so wissen.
Bye!!!!!
ich habe auch mal nachgedacht mir das machen zulassen und ich habe auch blond.wenn das so sch**** aus wie sagst muss ich mir das nochmal überlegen
ich habe im moment cornrows. hab sie schon einen monat aber sie halten noch top. habe keinen afro, sogar ziemlich gerade haare...
*Schoko*
20.01.2002, 15:22
Yo, ich kann nur von mir sprechen: Bin Nigerianer und habe Afro-Haar... Bei mir halten meine Cornrows bis zu 2 Monate (das is aber auch das höchste, würd ich sagen)!! Eure Haare sollten schon mind. 7 cm lang sein ---> Bei besonders dünnem Haar evtl. noch länger!!
"C ya n' KEEP BALLIN'"
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.