PDA

Vollständige Version anzeigen : King of Queens

jamesvanderbeek
14.08.2003, 13:51
Auf mehrfachen Wunsch wird diese KOQ Topic eröffnet ;)

Erstmal en paar Info´s zur Sendung:

Kevin James stellt den hart arbeitenden Kurierfahrer Doug Heffernan dar, der seinen Big-Screen-Fernseher genau so liebt wie seine gut aussehende Ehefrau Carrie.

"Er hat das Mundwerk eines Bauarbeiters im Körper eines Models", so beschreibt seine Wunschpartnerin Leah Remini Kevin James, den "King Of Queens". Wie so viele Sitcom-Stars begann Kevin James als Stand-Up-Comedian. Er wurde am 26. April 1965 geboren und ist in einer Arbeiterfamilie in Stony Brook im Staate New York aufgewachsen. Drei Jahre nach seinem Abschluss als Sportmanager an der Courtland State University in New York, wurde ihm klar, dass seine wahre Berufung auf einem anderen Gebiet liegt. Seither tingelt er mit seinem Bruder, dem bekannten Comedian Gary Valentine, durch die Clubs und stellt seit nunmehr 11 Jahren sein komödiantisches Talent unter Beweis.

Nach einem denkwürdigen Auftritt in der "Tonight Show" mit Jay Leno und seinem großen Durchbruch auf dem "Just For Laughs" Montreal Comedy Festival 1996, bekam er eine Rolle in der beliebten Sitcom "Alle lieben Raymond", in der er auch seinen besten Freund Ray Romano wiedertraf. Als Gast-Star war er darüber hinaus in den Sitcoms "Cosby" und "Becker" sowie in der Action-Serie "Martial Law" zu sehen. Kevin James zählt nicht zuletzt wegen des immensen Erfolges der CBS-Sitcom "King Of Queens" zu den vielversprechendsten Newcomern im amerikanischen Fernsehen.

Noch immer staunt Kevin James über den immensen Erfolg seiner ersten eigenen Sitcom "King Of Queens": "Wenn ich im Studio ankomme, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt einen Parkplatz mit meinem eigenen Namen habe. Obwohl mir das schon mal passiert ist, als ich Mitarbeiter des Monats im Wendy's war, ist das doch jetzt viel bedeutender, denn heute kann ich auch Autofahren".

leah remini:

Leah Remini spielt Carrie Heffernan, Doug's treusorgende Ehefrau, die als Anwaltsgehilfin in einer renommierten Kanzlei in Manhattan arbeitet.

Geboren wurde Leah Ramini am 15. Juni 1970 in Brooklyn. Seit sie 14 Jahre alt war und entgegen dem entschiedenen Ratschlag ihrer Mutter die Schule verließ, hatte sie eine Reihe unterschiedlichster Jobs angetreten, unter anderem Vertreterin für Kfz-Versicherungen, obwohl sie damals noch gar nicht alt genug zum Autofahren war. Bekannt wurde Leah Remini in einer Rolle, für die sie erst mal 20 Pfund abnehmen musste: als Terri Reynolds, Sharon Lawrences unverwüstliche Geschäftspartnerin in der NBC-Serie "Fired Up". Erstmals im Fernsehen zu sehen war sie in der Serie "Living Dolls", einem spin-off von "Wer ist hier der Boss?". RTL II Zuschauer kennen sie aus der Spelling-Soap "California Highschool - Pausenstress und erste Liebe" und der Sitcom "Daddy schafft uns alle" mit Burt Reynolds. Neben Gastauftritten in "Diagnose: Mord", "NYPD Blue" und "Friends" war sie auch als Rhea Pearlmans rebellische Tochter Sarafina in dem Sitcom-Klassiker "Cheers" zu sehen.

jerry stiller:

Jerry Stiller ist Arthur Spooner, Doug Heffernans ebenso streitbarer wie exzentrischer Schwiegervater.

Jerry Stiller spielte den reizbaren, arroganten Frank Costanza in "Seinfeld" von 1993 bis 1998, eine Rolle, für die er für 1998 mit dem American Comedy Award ausgezeichnet und 1997 für den Emmy nominiert wurde. Berühmt war Jerry schon vorher: Gemeinsam mit seiner Frau spielte er als "Stiller and Meara" in jedem großen Nachtclub in den Vereinigten Staaten und trat 36 mal in der "Ed Sullivan Show" auf. Zu seinen bekanntesten Kinofilmen zählen "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123", "Airport '75", und der John-Waters-Kultfilm "Hairspray". Gemeinsam mit seinem Sohn Ben Stiller ("Verrückt nach Mary") trat er in "Shoeshine" auf, der 1988 in der Kategorie "Kurzfilm" für einen Oscar nominiert wurde. Zu seinen weiteren Rollen zählen Gastauftritte in "Mord ist ihr Hobby", "Ein Hauch von Himmel" und "L.A. Law". Jerry Stiller ist am 8. Juni 1927 in New York geboren und in Manhattans Lower East Side als Sohn eines Busfahrers aufgewachsen. Mit "Married To Laughter" legte er im September letzten Jahres seine Autobiographie vor. Die von ihm selbst vorgetragene Audioversion des Werkes wurde für die diesjährige Grammy-Verleihung in der Kategorie "Best Spoken Word Album" nominiert.

Soo...viel Spaß beim Zitieren der Sendung! =)

MfG

Me1986
14.08.2003, 13:57
king of queens ist cool, ich schaus mir immer an wenn ich nix anderes zu tun haben nur vier folgen an einem tag ist viel! da kenn man nach nem monat schon alle folgen

hauptsächlich schau ich mir diese serie wegen carrie an :D

der witz der serie ist irgendwie vergleich bar mit den simpsons, es kommt immer etwas total unerwartetes das einem zum lachen bringt:D

king of queens owns ;)

Kreation Kid
14.08.2003, 14:06
Unglaublich. So viele Leute haben Lieblingsserien, aber nur die Fans of KoQ schaffen es immer wieder, dauernd zu rezitieren und sich immer und überall über diese Serie zu unterhalten. Ob das nun unter meinen Bekannten so ist oder in anderen Foren... und jetzt gibts sogar hier nen eigenen Thread dafür. Habt ihr alle einen an der Waffel?! :p

Me1986
14.08.2003, 14:16
Original geschrieben von Kreation Kid
Habt ihr alle einen an der Waffel?! :p

schaut wohl so aus..:D

KOQ rult

die folge als doug und arthur beim essen sind is geil!

doug bestellt was zu essen und arthur bestellt nix weil, die nehmen ne platte wo ma soviel essen darf wie man will aber nur doug muss bezahlen und arthur ist mit und anstatt das arthur die gabel nimmt und ist, lässt er sich das essen von doug unter einer tasse verstecken und rüberschieben....

die szene is geil, hab aber keine lust sie näher zu beschreiben:o

D-Wags#13
14.08.2003, 14:40
Arthur rult ja wohl gewaltig...

@KK:
Ich könnte dir jetzt aus dem Stehgreif midestens 15 sagen, die sich das jeden Tag anschauen, mich einbezogen...
Seh ca. 14 Folgen, nur Mittwochs und Freitag seh ich nur eine, da Training...
Und dass wir uns immer darüber unterhalten können liegt wahrscheinlich daran, dass da so viel geile Sprüch losgelassen werden, da kann keine Serie mithalten...

@James:
Danke für die Infos zu den Darstellern...

KoQ ist ja wohl gewaltig zum ablachen...
Wer das nicht mag, hat einen an der Waffel...

D-Wags#13
14.08.2003, 14:45
Original geschrieben von Me1986

doug bestellt was zu essen und arthur bestellt nix weil, die nehmen ne platte wo ma soviel essen darf wie man will aber nur doug muss bezahlen und arthur ist mit und anstatt das arthur die gabel nimmt und ist, lässt er sich das essen von doug unter einer tasse verstecken und rüberschieben....

die szene is geil, hab aber keine lust sie näher zu beschreiben:o
Ich weiß genau, was du meinst...
Carrie: Du meinst, dass du Arthur per Handschlag ein paar Pfiffer reichen musst.Was ist daran so schlimm?Das musste ich als kleines Kind auch immer schon machen...:D :D :D

Arthur: GEWINNER!VERLIERER!HAHA!
Doug: Carrieeeeee!Ich glaub, ich weiß was dein Problem ist!!!:D :p :D *orgasmus* :D ;)

broman
14.08.2003, 15:28
Das steht zwar schon im Für-alle Thread, ist hier aber glaub ich besser aufgehoben...

Carrie: "Dad wir haben beschlossen, die Baby-Planung noch ein wenig zu verschieben."
Arthur:" Aha verstehe, der Dicke schießt nur mit Placebos."

Arthur(zu Spencer): "Eins will ich wissen, wenn sie noch bei Ihrer Mutter wohnen, wie machen sie das wenn mal ein Mädchen bei ihnen übernachtet...?"
*Schweigen,Augenverdrehen*
"Na gut, wenn dann eben ein Junge bei Ihnen übernachtet?"

Arthur kommt in die Küche am ersten Morgen in Dougs Haus
Arthur:" 75 Jahre alt und der kleine reckt mir immer noch zur Begrüßung das Köpfchen entgegen."

Und dazu noch was neues:

Arthur und Spence beim "Vater-Sohn" Schuhekaufen

Arthur: "Nur mal so aus Neugier, was ist eigentlich mit deinem richtigen Vater?
Spence:"Der hat mich und meine mom verlassen"
Arthur:" Oh, dann muss diese kleine Scharade hier sehr schmerzhaft für dich sein."
Spence: "Ja wissen Sie....."
Arthur:"Klappe!Er kommt."

GK4L
14.08.2003, 15:45
Ich find's auch genial. Nur da es 4 mal pro Tag kommt laufen diverse Folgen fast im 3 Wochentakt und langsam kann ich's wirklich nicht mehr sehen.
Ich halte es persönlich aber dennoch nach Seinfeld und den Wilden Siebzigern für die geilste US-Sitcom.

jamesvanderbeek
14.08.2003, 16:52
Da hab ich auch noch einen:

Carrie Plant Arthur´s 75 Geburtstag mit einer Geburtstagsparty zu Feiern, und Fragt Doug was sie machen könnten.

Doug: Wir können ihm ja ne Nutte Organisieren

Carrie: Komm schon ich mein das ernst!

Doug: Wie wärs dann mit einer Nutte für Doug?-Wer hatt das Gesagt?

:D

P.S. Zu diesem enen Typen der gemeint hatt das wir einen an der Waffel haben oder so hab ich nur eins zu sagen:

Wat, wer bist du denn?

Spree03
14.08.2003, 18:30
Ich finde diese Sendung auch hammergeil.
Die coolsten sind Doug,Arthur und Spence.
Geil ist auch die Szene bei der Hochzeit von Danny,wo Doug den Witz mit der Unterhose bringt und nur Arthur lacht...

A-Houston
14.08.2003, 18:39
Original geschrieben von broman

Arthur kommt in die Küche am ersten Morgen in Dougs Haus
Arthur:" 75 Jahre alt und der kleine reckt mir immer noch zur Begrüßung das Köpfchen entgegen."

:D Habe ich auch gesehen! Finde ich hammergeil die Serie!!!

Irgendwie sind da alle die witzigsten Witze-Kanonen unter der Sonne! Weiß nicht, was daran so geil ist....es ist einfach so!

Vielleicht lache ich schon einfach wegen Dougs Grimassen...der ist so ein richtiger Gesichts-Akrobat, dass man schon lachen muss, obwohl er nur mit dem Mundwinkel zuckt!!! :D

tracid
14.08.2003, 18:47
ich find die serie auch voll hammer :D
aber mich nervt es das rtl II einem die spannung nimmt, weil die folge 4x am tag kommt!!

aber the fresh prince kann keine sendung toppen!!

A-Houston
14.08.2003, 18:59
Carrie: Du warstin ihrem verdammten Pool....!

Doug: Nein, es war der flüssige Himmel....:D

einfach nur geil!!!!

Alonzo
14.08.2003, 19:02
echt thr fresh prince is einfach die chefsendung...nach der cosbyshow verstht sich der man war/ist einfach nur n genie

broman
14.08.2003, 19:04
Original geschrieben von Alonzo
echt thr fresh prince is einfach die chefsendung...nach der cosbyshow verstht sich der man war/ist einfach nur n genie

läuft die eigentlich noch irgendwo?????:confused:

Jura-Student
14.08.2003, 19:07
Ich fand das Lied hammergeil.
"Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Arthur Arthur Arthur Arthur Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie" :D :D :D

Oder in der gleichen Folge "Strecktitte und Zauselbart" und dann macht sie die unpasende Bemerkung über Platon. :D

MfG
JS

Alonzo
14.08.2003, 20:20
also auf premiere auf jeden fall und es kann seina uf kabel, lief jedenfalls vor nem jahr oder so weiß net obs noch läuft

jamesvanderbeek
15.08.2003, 12:26
Fresh Prince läuft 17 Uhr auf RTL 2, Ich glaube sogar 2 Folgen hintereinander! (Direkt vor KOQ)

Ich kenn noch einen!=) Is n bihen schwer zu erklären...:

Wo die ganzen Jungs den Spence von zuhause Abholen wollen....
Und er dann aber Abhaut und sie alle mit seiner Mutter alleine stehen......Und wo Doug dann Herausfindet das Dicken aus dem WC-Fenster Abgehauen ist, und dann zieht er so ne geile Fresse!! einfach looolig!

:D

MfG James!

D-Wags#13
15.08.2003, 12:44
Jo, FPoBA is auch geil...
Hab vor n paar Tagen mal draufgeschaltet...
Absolut geiler Gag, find ich:
Die Eltern von Carlton erinnern sich in ihrer alten Wohnung an die alten Zeiten...
Carlton (als Kind): Dad, ich weiß jetzt was ich werden will!
Phil (schlank :D ): Was denn, mein Sohn?
Carlton: Ich will der Präsident der Vereinigten Staaten werden!
Phil: Wow, das ist toll!Das würde mich unmglaublich stolz machen: Mein Sohn der erste schwarze Präsident Amerikas!
Carlton: Was???Ich bin schwarz??? :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Alonzo
15.08.2003, 12:47
yo carlton is schon n held...der alte pygmäe!

für mich eine der geilsten szenen carlton und will in vagas, keine kohle mehr also machen se beim tanzcontest mit.

Und dann der abgefahrenste coolste tanz überhaupt.
zu apache von der sugar hill gang

jamesvanderbeek
15.08.2003, 13:02
Carltons Tanz ist der geilste!!

Das ist ein echt guter Schauspieler....hab ihn mal in nem anderen Film gesehen..:Der hatts echt drauf!!
Will natürlich auch!=)

SkipToMyShoe
15.08.2003, 13:14
ja king of queens gucken auch fast alle meine Kumpels, obwohl ich finde das irgendwie der durchbruch etwas später kam, nachdem sie bei rtl 2 zum ersten mal kam (KOQ kommt ja auch schon länger).

Beste Folgen: Streikwoche

zu Fresh Prince:
Der "Carlton Dance" is der beste !

Achja: Gibts von KOQ bald neue Folgen. Mich kotzt es nämlich auch an, dass rtl 2 vier folgen am tag zeigt.

SikWitIt
15.08.2003, 13:52
Carltons "Streber"rolle in Fresh Prince ist übrigens die Außnahme. In den meisten Filmen und Serien spielt er meist den Bösen oder den Aufreißer. Ist auch passender-der Typ ist verdammt durchtrainiert!
Umso mehr muss man dann Respekt vor der schauspielerischen Leistung in The Fresh Prince zeigen, er kann sich scheinbar in jede erdenkliche Rolle versetzen!

Alonzo
15.08.2003, 14:01
kenn sonst net soviel vn ihm(alfonso riberio)

aber bei "in da hous" mit LL cool J spielt er auch den trottel und losser bei den ladys

Me1986
24.08.2003, 14:18
zurück zum thema KoQ,
zurück zu carrie:D

http://www.fhmus.com/images/girls/leahremini/1big.jpg
http://www.fhmus.com/images/girls/leahremini/3big.jpg

deshalb schau ich mir diese serie an;) und wegen doug

josgr
25.08.2003, 11:28
wie alt sind die Folgen von Prince von Bel Air eigentlich schon? Die Klamotten sind ja immer wieder zum schieflachen. Das müsste doch Anfang, Mitte der 90er sein.

SikWitIt
25.08.2003, 11:47
Soweit ich mich erinnern kann, war das 85 oder 86...habe nämlich damals immer A-Team und The Fresh Prince geguckt und die Serien waren beide aus den Mid 80's (wobei A-Team schon von 83 oder so ist)...
Mitte 90er kann auf jeden Fall nicht sein, habe das schon immer in der ersten Klasse geschaut!

Alonzo
25.08.2003, 12:51
ne fresh lief von 90 bis 96

SikWitIt
25.08.2003, 13:47
Stimmt du hast Recht...habe das gerade mit Mc Gyver verwechselt...das hat früher auch immer zu meinem Wochenend Standard gehört :D

Spree03
25.08.2003, 17:15
Sagt mal Leute,kann es sein,dass Carries Brüste innerhalb der Laufzeit von KoQ auf magische Weise größer geworden sind oder denke ich das nur???

SikWitIt
25.08.2003, 17:26
Bei mir wirds im Verlauf der Sendung nur in der Hose größer, wenn ich Carrie sehe ;) ...

Spree03
25.08.2003, 18:47
http://www.leahremini.net/photogallery/st0003.jpg http://www.leahremini.net/photogallery/st0001.jpg

Kein Wunder!:D

Me1986
25.08.2003, 19:03
Original geschrieben von SikWitIt
Bei mir wirds im Verlauf der Sendung nur in der Hose größer, wenn ich Carrie sehe ;) ...

nicht nur bei dir :o :p :D

lastboyscout
25.08.2003, 20:09
Sagt mal Leute,kann es sein,dass Carries Brüste innerhalb der Laufzeit von KoQ auf magische Weise größer geworden sind oder denke ich das nur???

Frag mal Deine Freundin, die erklärt Dir was Sache ist.....:D

Otarst
31.08.2003, 20:48
KoQ ist die beste Sitcom die jemals im tv lief. Selbst Will Smith kommt nicht ganz daran.

Future
31.08.2003, 21:10
KoQ und the fresh prince rulen einfach :) :)
Ich find die Sendungen leben von ihren genialen Schauspielern.
Die passen einfach perfekt auf die rollen.
Kommt zur perfekten zeit wenn einem vorm training langweilig is :D

Und die Cosby Show jaja das waren noch zeiten als ich das immer zusammen mit meiner mom geschaut hab :)

Aber die geilste Arthurszene is ja wohl wo er immer den Asiatischen Essensbote reinholt um seine Lebensgeschichte aufzuschreiben :D

Obwohl die wo er 5 stunden fliegt nur um sich zu beschweren weil sein deodorant den er eingeschickt hat net zurück kam is auch net schöecht :)

mj_wannabe
31.08.2003, 21:33
beide sendungen sind echt der hammer und man kann ohne probleme ab 5 uhr alle 6 folgen sehen. - wenn nix besseres zu tun ist!

izzo
31.08.2003, 23:55
King of queens is der hammer,aber mein problem is das ich jedefolge mittlerweile mindestens 2 mal gesehn hab und es immer langweiliger wird.Ich guck mir trotzdem immer noch an wenn ich langeweile hab.
Zu fresh prince:
Ich find will und seine jordans(vorallem die 5) zu den meist engen hosen einfach hammer :D

Alonzo
01.09.2003, 13:15
Will kleidungsstil in den ersten 2 staffeln is schon krass.
in den oletzten staffeln trägt er ja vernümpftige klamotten(...meistens)

Razor
02.09.2003, 18:04
Original geschrieben von Jura-Student
Ich fand das Lied hammergeil.
"Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Arthur Arthur Arthur Arthur Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie" :D :D :D

MfG
JS

Yup ich auch:D :D

Ab Herbst gibt es neue Folgen glaube am Sonntag zur Primetime
2 in Folge.

Übrigens läuft ja gerade KoQ , Zitat Carrie : .. ich weiß das ich irgendwann sterben muß , aber ich wäre sehr genervt wenn das heute wegen so ein ****** wäre.....:D :D

und Zitat Doug .... böser Bulle habe ich gesagt , nicht Gestapo...

jamesvanderbeek
04.09.2003, 15:04
OH Man! Ich hab die Folge wo Doug+Carrie+"Opa" in den Supermarkt gehen (Tag vor Thanksgiving) ca. 6mal gesehen!
Und ich finde Folgende Szene immer wieder geil!:

"Opa": Was? Du hast diesen Billigfraß gekauft? Deine Mutter würde sich im Grab umdrehen!

Carrie: :mad:

"Opa": Argh! Du hast auch noch Einmach-Gurken gekauft? >Deine Mutter würde sich wieder Umdrehen!

Doug: na, dann wär sie wieder in der Richtigen Position!

:pLOOOOOOOOOL :p

Ich Lach mir da immer voll einen Ab!! =)
MfG James!!

Me1986
05.09.2003, 22:49
Original geschrieben von jamesvanderbeek
OH Man! Ich hab die Folge wo Doug+Carrie+"Opa" in den Supermarkt gehen (Tag vor Thanksgiving) ca. 6mal gesehen!
Und ich finde Folgende Szene immer wieder geil!:

"Opa": Was? Du hast diesen Billigfraß gekauft? Deine Mutter würde sich im Grab umdrehen!

Carrie: :mad:

"Opa": Argh! Du hast auch noch Einmach-Gurken gekauft? >Deine Mutter würde sich wieder Umdrehen!

Doug: na, dann wär sie wieder in der Richtigen Position!

:pLOOOOOOOOOL :p

Ich Lach mir da immer voll einen Ab!! =)
MfG James!!

jo die folge war geil.. oder carries geburtstag als sie mit doug ein baby auf dem balkon des restaurants machen wollte :D

T-Unit
26.04.2004, 20:35
Ich "mag" Carrie...die ist einfach geil :D Die Sendung ist aber schon lustig. Ich schau sie ab und zu.

Lil One
24.05.2004, 19:52
aber simpsons rulen

LoP
25.05.2004, 13:14
Wie heißt Carrie eigentlich richtig?

Dude
25.05.2004, 13:26
Original geschrieben von LoP
Wie heißt Carrie eigentlich richtig?

Lea(h) Rimini! :)

g-lu
27.05.2004, 19:49
sorry aber das stimmt so nicht.
sie heißt:
leah remini. mit e!

sag ich ich jetzt nicht zum besserwissen, aber falls jemand da was sucht und doch nichts findet. ;)

Skibby32
06.06.2004, 12:09
King of Queens iss meine Lieblingssendung überhaupt.Doug iss überlustig und Carrie überheiss.
Das Problem bei mir iss allerdings auch das ich jede Folge fast schon auswendig kann,jedoch muss ich sagen das sie jedesmal wieder lustig sind.

BallTheWay
09.06.2004, 00:06
King Of Queens ist mit Abstand die beste Sitcom.. immer wieder herrlich! :D

mein problem is das ich jedefolge mittlerweile mindestens 2 mal gesehn hab
Jup, das Problem kenn ich.
Liegt auch mit an RTL2, wie kann man denn auf Krampf die Folgen (War doch ne Zeitlang mal 4 Folgen hintereinander, oder?) runterrattern und dann wieder von vorne anfangen, wenn man durch ist!
Dann doch lieber schön eine Folge am Tag, worauf man sich freuen kann... *g*
Naja, wie auch immer, ich guck mir die Folgen auch gerne eine zweites oder drittes mal an! :p :cool:

DaBomb
27.06.2004, 12:33
King of Queens is voll lustig und vorallem ist Carey voll scharf :p Doug muss schon ein glücklicher Mensch sein :D Wenn er sie nicht mehr will, ich steh bereit sein Erbe anzutreten.

Peace

Area51
28.06.2004, 08:14
Oh ja....King of Queens ist arschgeil....vorallem die komplett neuen folgen sind bös geil....hoffentlich kommen die mal bei uns ins TV.Ich denk mal ich bin nicht der einzige der schon alle folgen mindestens 3 mal gesehen hat....hoffentlich bekommt des RTL 2 mal hin

eshkeeya
28.06.2004, 11:59
für alle KoQ-fans ein quiz,ist ganz lustig:
klick (http://www.kingofqueensonline.de/games/quiz/quiz.htm)
ist aber nicht gerade leicht...!;)

next generation
28.06.2004, 12:25
Das Quiz ist echt nicht ganz so leicht aber ich bin mit 385 Punkten auf platz 13.

Area51
28.06.2004, 13:02
cooles quiz....zwar manchmal etwas schwer...aber trotzdem cool....bin mit über 451 von 900 punkten auf platz eins...bös cool...leider war ich nur als gast eingetragen...schade...hab mehr als die hälfte richtig beantwortet....lusitg

eshkeeya
28.06.2004, 13:13
cooles quiz....zwar manchmal etwas schwer...aber trotzdem cool....bin mit über 451 von 900 punkten auf platz eins...bös cool...leider war ich nur als gast eingetragen...schade...hab mehr als die hälfte richtig beantwortet....lusitg
hhmmmm...erstens ist keiner in der rangliste mit 451 punkten eingetragen,und zweitens bin ich auf dem dritten platz mit 520 punkten...also entweder stimmt das nicht was du da sagst oder ich habs falsch verstanden...

MCKIDDB.I.G.
28.06.2004, 13:18
richtig schwer. 419 punkte platz 12:(
eigentlich ganz okay

Big O
28.06.2004, 13:55
tja, ich bin der meister unter euch:

ich bin die nummer eins im quiz!!!:cool: :cool:

Area51
28.06.2004, 13:57
Original geschrieben von eshkeeya

hhmmmm...erstens ist keiner in der rangliste mit 451 punkten eingetragen,und zweitens bin ich auf dem dritten platz mit 520 punkten...also entweder stimmt das nicht was du da sagst oder ich habs falsch verstanden...

hmm kommisch....also möglich dass ich mich irre aber als ichs gespielt hab...stand halt da "glückwunsch du hast 451 von 900 punkten" und bla bla und dann kam halt ein pokal mit dem ersten platz....keine ahnung...vll...hab ichs auch selber nur falsch verstanden....naja....auch egal....ist ja nur ein quiz

Area51
28.06.2004, 14:29
Jetzt habs ichs nochmal gemacht....550 punkte und platz 2.....bös geil....

next generation
28.06.2004, 14:42
So leicht lass ich nicht locker. jetzt bin ich erster mit 614 punkten.

eshkeeya
28.06.2004, 14:45
614???wow da muss ich mich aber jetzt anstrengen....allerdings wiederholen sich die fragen oft

Area51
28.06.2004, 15:18
ich glaub das entwickelt sich hier langsam zu nem kleinen kampf....bin jetzt auf platz 2 mit 604 punkten

Big O
28.06.2004, 15:45
und wieder erster, hatte aber fast die selben fragen wie beim letzten mal, hab aber einige anders beantwortet

MCKIDDB.I.G.
28.06.2004, 15:48
werd immer schlechter! nur 353! und 354 ! den letzten versuchen .behaupte aber "noch" platz 20!

Area51
28.06.2004, 15:50
Leset und staunet!!!!684 punkte....auf platz 1!!!zu geil!!!

Big O
28.06.2004, 16:07
Lest jetzt mal den Namen des Erstplatzierten und die Punktzahl dahinter und fangt an zu weinen

TheKid
28.06.2004, 20:14
Bin auf Platz 25...... :(

Naja die Fragen sind aber auch ziemlich schwer.

grady!
28.06.2004, 20:18
Hab 32 Punkte geschafft! wooooow, als nichtKOQgucker , schon gut wa ;)

DaBomb
06.07.2004, 14:01
Hab's noch nicht gemacht. Denke ich erreich die Punktzahl von grady. Schau au nur, wenn ich mal reinzappe, aber gegen Area51 hat keiner ne Chance, wenn's um King of Queens geht. Er hat sogar den Margy-Song, also bitte:D

Peace

Nowitzki4MVP
06.07.2004, 14:20
Ich hab heute mal die Fernsehzeitung aufgeschlagen und ein bisschen geblättert was demnächst für Folgen von KoQ kommen und da bin ich beinah aus allen Wolken gefallen:

Ab dem 15. Juli kommt täglich um 18 Uhr auf RTL 2 Jesse und King of Queens wird ganz aus dem Programm genommen!!!! kann mir einer mal erklären was das soll, wann die neuen Folgen fertig sind und wann sie gesendet werden....somit wird der Vorabend noch langweiliger ab dem 15. Juli...

TheKid
14.07.2004, 19:00
Naja es bleibt zu hoffen das diese Serie (Jesse) nicht einschlägt, und nachdem die 21 Doppelfolgen gesendet wurden, wieder KoQ kommt.

Es hilft nur beten :D

Dirk17
14.07.2004, 19:36
Naja ich hätte kein Problem damit mal kein KoQ zu sehn. Ich kenn schon alles in und auswenig und mir wirds auch echt bissl langweilig so langsamm
:rolleyes:

Lord
26.08.2004, 13:21
hab letzens Kabel1 geguckt und da kam ne Werbung. Am 6.September gibt's neue Folgen von King of Queens, immer 2.Folgen von Mo-Fr.

Houdini
26.08.2004, 13:38
Auf Kabel1 dem Opasender :D???

OK manchmal kommt was ganz ok is, wenn mal wieder irgendeine der"ICh-tausche-mein-Leben" sendungen kommt.

king.manu
26.08.2004, 14:46
aber ich glaub kaum, dass des neue folgen sind, weil wann kommen bitte auf kabel1 neue serien oder so, da kommen doch immer " die besten filme aller zeiten", was heißt irgendwelche alten sachen.

next generation
26.08.2004, 14:54
ich glaub schon das sie neu sind.
ich hab mal ins programm geschaut und ich kenne die folgen wirklich nicht

http://www.kabel1.de/tvprogramm/index.php

Area51
26.08.2004, 15:33
Geil tatsächlich die neuen folgen....:D :D :D
aber warum die auf kabel 1 kommen würd mich schon interessieren...naja hauptsach endlich wieder KoQ

peace

Skibby32
27.08.2004, 14:04
Herzlichen Dunk für diese Nachricht.
Jubel Jubel Feu Freu Jubel Jubel Freu:D .
Wies bei kabel 1 heißt ..Die besten Serien aller Zeiten.

Darius*12
29.08.2004, 11:06
hi,
falls jemand interessiert ist am kauf von 6 dvds mit den ersten 125 king of queens folgen einfach mailen an nar12@gmx.de !

Alle Folgen auf DVD mit animiertem Hintergrund, Einzelanwahl sowie Hintergrundmusik.

Houdini
02.09.2004, 15:23
NOCH 4 mal schalfen!!!!!! Dann fängt die 6 Staffel von KING of Queens an. *freu*

hab ich schon die erste werbung von dieser meeegaa geilen serie auf Sat1 gesehen, freu freu freu.

Otarst
02.09.2004, 15:36
YO seid ihr sicher das das neue Folgen sind. Ich dachte die Carrie Darstellerin hätte vor kurzen ein Kind bekommen.

Lord
02.09.2004, 16:33
Die Carrie Darstellerin:D

Die alten Folgen sind doch 4 Jahre her, und die Zeit reicht eigentlich für eine baby Pause.

Houdini
02.09.2004, 18:28
Kommt drauf an obs zwillinge sind dann dauerts doch 18 Monate und bei drillingen sogar 27 Monate. *haha*

;) :p :D :D :D :p ;).

ne man die in der werbung sagen auch des is die erstausstrahlung hier in DL.

eshkeeya
02.09.2004, 20:14
oh mane ndlich wieder KoQ und dann auch noch neue folgen geiler gehts nisht!!!gute entschädigung für den schulanfang in zwei wochen

Otarst
03.09.2004, 11:50
Wie ich gerade auf http://www.kingofqueens.tv
erfahren habe wird es zu den neuen Folgen auch eine deutsche DVD geben .

:DHUHU:D

great-sth
28.09.2004, 18:52
saugoil !
wird gleich mal vorbestellt !

btw: Darius*12 antworte mal bitte !!

Alwin
26.10.2004, 14:29
mei bruder hat gmeint das der Schauspieler vom Doug bei nem Autounfall den löffel abgegeben hat, is das was dran?mfg Alwin

Hido5
26.10.2004, 14:36
weiss einer vielleicht wann wieder neue folgen kommen?im moment werden ja wieder die alten gesendet.

elpifor3p
26.10.2004, 15:09
Nein,Kevin James hatte keinen Autounfall. Das Gerücht kursierte mal einige Zeit im Netz,ist abernix dran.
Er hat gerade erst ein Interview in der New York Post gegeben,wo er sagt,daß es mit KoQ noch lange weitergehen wird. *Juuuchuuu*

Zur Sendreihenfolge von Kabel 1:

Sehr ich das falsch oder bringen die die Folgen durcheinander?
Gestern kam ja schon wieder ne "neue".Vorgestern aber noch ne alte, und selbst da stimmt die Reihenfolge nicht.

Alwin
26.10.2004, 16:05
@ elpifor3p

danke fuer die Aufklaerung!!!

Maverick41
28.11.2004, 20:26
wollte mal fragen wer sich schon die dvd box von KoQ geholt hat und was er gezahlt hat???

will mir die box nämlich auch gönne,weiss aber net ob sie im hadel ist,gebe infos falls sie morgen im store steht

D-Slim
30.11.2004, 09:39
@elpifor3p

mach dir nix draus. is bei pimp my ride auf mtv genau der selbe ********

Maverick41
01.12.2004, 20:44
hab die DVD-Box bei Makromarkt gekauft ( 34.99€) , die komplette erste Staffel endlich auf DVD JUHU!!!! Lohnt sicht echt und für Fans ein muss

bballer15
02.12.2004, 19:40
Original geschrieben von D-Slim
@elpifor3p

mach dir nix draus. is bei pimp my ride auf mtv genau der selbe ********

MEINE MEINUNG

Ich schaue die Serie "nur" wegen

http://www.ginca.com/sw/leahremini2.jpg http://leah.gubbelgubbel.de/images/leah118.jpg http://www.celebstation.org/actresses/leah_remini/thumb/Leah_Remini-005.jpg http://www.aquanuke.com/albums/album02/Leah_Remini_Desktop924x600withonlyname.sized.jpg

D-Slim
06.12.2004, 09:24
alter, woher hasse die pix??

Ryu Hayabusa
06.12.2004, 11:29
Hallo ich besitze seit einigen Tagen King of Queens Season One DVD...
Hammer geil über 580 minuten....
Richtig COOL:D :D
MediaMarkt 29,99€

bballer15
06.12.2004, 13:21
alter, woher hasse die pix??

schau mal hier

http://www.leahremini.net/

die offiziele Homepage von Leah Remini (Carrie Heffernan)
sind auch ein paar videos drauf

D-Slim
07.12.2004, 06:32
danke, mann!

aber leider waren die pix, die du in deinen post gepackt hast, nich dabei. haste die von woanders?

Luniz
07.12.2004, 15:58
uhhh jajaja ich hab glaub noch nie ne hübschere frau als die carrie gesehen man man :cool:

zu weihnachten gibts erstmal season 1 auf dvd :p

bballer15
07.12.2004, 16:02
danke, mann!

aber leider waren die pix, die du in deinen post gepackt hast, nich dabei. haste die von woanders?

ja, einfach googlen

Leah Remini (http://images.google.at/images?q=%22leah+remini%22&hl=de&btnG=Google-Suche)

eshkeeya
07.12.2004, 18:04
kann man auf der dvd die folgen auch auf englisch ansehn?

Space Pirate
07.12.2004, 18:27
Ja aber da erwartet einen die grausame Realität - nämlich Carrie's abge****te Raucherstimme. :D