Vollständige Version anzeigen : Das Forum ist echt Klasse!!
Simulator
03.01.2002, 11:30
Das neue Forum ist richtig !:D
Ich finde den neuen Style des Forums Super!
Es ist viel übersichtlicher!
Aber an der Farbe des Forums sollte noch etwas geändert werden findet ihr nicht:confused: :confused:
LIVE THE DREAM
PHILY 4EVER
stimmt simulator!
jetzt sieht das ganze forum schon viel besser aus! wirklich super arbeit!!:)
Jugo-star
03.01.2002, 14:03
Ja da hast du recht
Hätte nicht gedacht das die Hänse von basketball.de das forum überhaupt noch beachten, hab ich mich wohl geirrt.
Warnung an alle die hier weiter uninteressanten Schwachsinn posten wollen:
SHUT THE F*** UP!!!
Simulator
03.01.2002, 20:16
hi Magic ich sehe du wohnst in NRW was ist die nächste Größere Stadt in deiner Umgebung? ich wohne in der nähe von Dortmund.
LIVE THE DREAM:D :D :D :D :D :D :D
:D Das Forum ist wieder online
nabend simulator, ich komme aus der donots city ibbenbüren, die nächste "größere" stadt ist osnabrück, und n bisschen weiter weg münster.
Schnappi12
07.01.2002, 15:01
Muss man schon sagen! Kompliment an die Basketball.de Crew!
High-RiZe
26.03.2005, 20:28
passt zwar net hier im NBA forum aber dieser ewig alte Thread ist irgendwie cool :D
Damit wollte ich eigentlich mal nachfragen ob man dem Board nicht nen neues Design verpassen könnte:confused:
MaxClone
26.03.2005, 20:31
oje da gab es schon viele threads aber es ist leider nie umgesetzt worden
Mavs Man
26.03.2005, 22:00
Darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Der Style stört mich eigentlich weniger, aber es wäre nett, wenn es ein paar zusätzliche Funktionen geben würde.
PS: Ich verschieb din Thread mal.
MaxClone
27.03.2005, 00:00
aber ein paar feinheiten würden nicht schaden, wenn man es mit anderen boards vergleicht
Original geschrieben von MaxClone
aber ein paar feinheiten würden nicht schaden, wenn man es mit anderen boards vergleicht
dann mach mal Vorschläge :)
gibts ja extra nen thread dazu...
cu
Vorschläge kann man hier machen ohne Ende, was die Umsetzung anbelangt, mach Dir mal nicht so große Hoffnungen!:(
SK
freakscene
28.03.2005, 22:41
Sag mal kannst du auch noch was anderes außer stänkern? Egal was ist immer musst du meckern, dann mach du den Job und sei damit glücklich.
@sk
dann nenn mal bitte ein paar gute Vorschläge, die nicht umgesetzt worden sind...
@freakszene
Du meintest wohl was anderes als die Wahrheit sagen??? Sorry, aber ich hab nun mal etliche Male die Erfahrung gemacht, dass auf Vorschläge garnicht erst eingegangen wurde. Komischerweise hat sich seit Jahren hier nicht viel verändert, von der Forengruppierung, bis hin zu simplen Funktionen, die einem das Benutzen leichter machen (z.B. anständige Suchfunktion) und auch nicht gerade im Einfluss des Moderators liegen.
Oder schreib mal einfach ne Mail an info@basketball.de. Mal gucken wie schnell Du ne Antwort bekommst!
Während andere Foren in dieser Zeit zig Updates gefahren haben scheint man hier noch nicht mal eine Datensicherung fahren zu wollen.
@Lazarus&freakszene
Im Verbesserungsthread findet ihr bestimmt genug Vorschlägedie nicht umgesetzt wurden. Einer der mir um diese späte Zeit spontan einfällt war die Bitte den "abtörnenden" Beschreibungstext
"hier kommen alle Postingwettbewerbe und sonstige spam-threads rein..."
in etwas packenderes abzuändern um dem Thread einen direkten Zugang aus der Forenübersicht zu verschaffen.
SK
Montenegro#1
29.03.2005, 01:08
kann nicht verstehen wie einer der hier höchstens 2wochen ist so einem guten user, mit dem man auch über andere dinge posten kann anmachen kann. Das ist einfach respektlos.
SK ist hier seit 4jahren und weiß mehr als du und ich.
Shakey Lo
29.03.2005, 11:37
Original geschrieben von Montenegro#1
kann nicht verstehen wie einer der hier höchstens 2wochen ist so einem guten user, mit dem man auch über andere dinge posten kann anmachen kann. Das ist einfach respektlos.
SK ist hier seit 4jahren und weiß mehr als du und ich.
Prinzipiell kann ichs aber schon verstehen warum freakscene sich darüber wundert. Seit er in diesem Forum ist hat er von SK noch nix anderes gelesen... richtig ist aber, dass das Forum durchaus mal erneuert werden könnte. Von einer Neueinteilung der Unterforen bis zu größeren Avatars (ich speziell kenne kein einziges Forum mehr, dass lediglich 50*50 Pixel anbietet) ist da schon was drin. Vielleicht könnte uns Lazarus mal sagen, warum das alles immer so lang dauert? Wobei ich durchaus auch Seiten kenne, bei denen das echt noch schlimmer ist mit den Updates, so ist es ja auch nicht :p
freakscene
29.03.2005, 11:37
Und nur weil ich weniger als zwei Wochen hier bin, habe ich nicht das Recht meine Meinung zu äußern? Interessante Vorstellung.
Ich habe nie gesagt, dass er keine Vorschläge macht, aber wenn es ihn so aufregt, dann soll er es doch machen, soll er seine Suchfunktion einrichten und gut ist.
Als was würdest du denn sonst die Threads bezeichnen, wo man nur ein Wort oder ein Zeichen benutzt? Und anscheinend scheint es sonst ja auch keinen zu stören, also wo ist das Problem?
ich wäre auch für größere avatare...muss ja net so riesig wie ne signatur sein, aber ein bißchen größer. die farbe noch etwas umändern und schon wäre ich ganz zufrieden.;)
wäre geil wenn man an dem post sehen könnte, so unterm avatar oder so, ob derjenige online ist.
Mavs Fan
29.03.2005, 11:50
Man kann doch sehen ob der jemand online ist.
SK hat wirklich alle Zeiten mitgemacht und der weiß was los ist/war und er weiß wie realisierbar solche Vorschläge sind.
wo??
unten im forum, ich mein aber glecih beim post so unterm avatar oder so.
war ja nur n verbesserungvorschlag, finds echt schnuckelig hier ;D
Mavs Fan
29.03.2005, 12:02
schau mal neben dem link "profil" links ist so ein Kästchen wenn das gelb ist, dann ist derjenige online wenn blau, dann offline.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
danke für die info, 360 posts und man kann immernoch was lernen :D
Mavs Fan
29.03.2005, 12:32
Freut mich dass ich helfen konnte;)
Bin auch noch nicht so lang da wie es aussieht.
mh also hab die Avatargröße mal auf 80*80 erhöht, reicht das?
naja das dauert halt meistens so lang, weil ich normalerweise erst Rücksprache mit dem admin halten muss, bevor ich was ändern kann. und der ist halt anscheinend sehr beschäftigt...
ehrlich gesagt hab ich im Verbesserungsthread nicht wirklich nennenswerte Vorschläge gesehen, wenn ich was überlesen hab sagt mir nochmal Bescheid.
cu
Shakey Lo
29.03.2005, 21:38
Original geschrieben von Lazarus
mh also hab die Avatargröße mal auf 80*80 erhöht, reicht das?
naja das dauert halt meistens so lang, weil ich normalerweise erst Rücksprache mit dem admin halten muss, bevor ich was ändern kann. und der ist halt anscheinend sehr beschäftigt...
ehrlich gesagt hab ich im Verbesserungsthread nicht wirklich nennenswerte Vorschläge gesehen, wenn ich was überlesen hab sagt mir nochmal Bescheid.
cu
Danke für die neue Avatargröße! Werd mich gleich mal durch die Nelly-Pages wühlen :D
Spontane Verbesserungsvorschläge:
- Aktuellere Forensoftware. Da kenn ich mich jetzt nicht so damit aus, aber z.B. http://www.ioff.de/ macht auf mich nen ganz brauchbaren Eindruck, auch der nette Kasten der links ins Bild kommt wäre für eine schnellere Navigation ganz hilfreich ;)
- Neue Unterforeneinteilung. Z.B. finde ich, dass man das Aktiven- sowie Schiri-Forum mangels Verkehr zusammenlegen könnte. Auch mit dem College-Forum könnte man sich was einfallen lassen, da tut sich ja auch nicht wirklich sehr viel. Eine Möglichkeit: Das NBA-Team-Forum auf die Startseite nehmen und dafür das College-Forum als Unter-Rubrik bei der NBA-Seite einrichten. Ich mach mal ne Übersicht, wie ich sie mir vorstellen könnte:
- NBA Forum (inkl. College)
- NBA TEAM Forum
- EUROPA Forum
- NATIONALTEAM Forum
- FRAUEN BASKETBALL Forum
- AKTIVEN Forum (inkl. Schiri)
- STREETBALL Forum
- OFFTOPIC Forum
- MEDIEN Forum
- TWILIGHT ZONE
Hab ich jetzt mal hier reingeschrieben, weils grad so schön läuft :cool:
Du bist einfach der Beste. Kann mich da nur anschliessen.
Peace
zur Forensoftware:
hab den Vorschlag auch schonmal gebracht, hab da aber keinen Einfluss drauf. kostet halt bestimmt auch extra...
den Vorschlag mit den Unterforen werd ich gleich mal mit den anderen mods besprechen, aber prinizipiell ne gute Idee.
wobei wir da nicht unbedingt so mit den Unterforen rumtun brauchen, die Forenstartseite ist denk ich übersichtlich genug.
ich werd aber mal anfragen, ob ich die Five-Foren ausblenden kann (sind ja vor einiger Zeit umgezogen...).
cu
Shakey Lo
29.03.2005, 23:33
@Lazarus
zur Forensoftware:
hab den Vorschlag auch schonmal gebracht, hab da aber keinen Einfluss drauf. kostet halt bestimmt auch extra...
Da hab ich wie gesagt keine Ahnung, aber ab und an kann man als User doch eine etwas aktuellere Umgebung erwarten, oder nicht? Sind ja keine Unmenschen, aber veraltet ist veraltet ;)
den Vorschlag mit den Unterforen werd ich gleich mal mit den anderen mods besprechen, aber prinizipiell ne gute Idee.
wobei wir da nicht unbedingt so mit den Unterforen rumtun brauchen, die Forenstartseite ist denk ich übersichtlich genug.
Ja schon, aber die ein oder andere Rubrik (College, Schiri...) lohnt sich nicht wirklich, auf der Startseite zu erscheinen. Für die paar Beiträge... man sollte es imho schon auf die wesentlichen Aktivpunkte beschränken.
ich werd aber mal anfragen, ob ich die Five-Foren ausblenden kann (sind ja vor einiger Zeit umgezogen...).
Bei dir zeigts noch die Five Foren an? *grübel*
Ed Maroni
30.03.2005, 00:01
shakeys neuer avatar ist schlechter als wie der letzte
Original geschrieben von Ed Maroni
shakeys neuer avatar ist schlechter als wie der letzte
auf jeden fall. komm schon shakey das geht besser ;)
mich kotzt am forum an, das ich, wenn ich von der ansischt der neuesten beiträge auf den thread klicke, meistens 1-3 seiten hinter dem neuesten beitrag gelange. kann man das ändern ?
Asianatic #1
30.03.2005, 13:24
Ich finds goil hier. Egal ob veraltet oder nicht. Bin zufrieden.
Peace
Da hab ich wie gesagt keine Ahnung, aber ab und an kann man als User doch eine etwas aktuellere Umgebung erwarten, oder nicht? Sind ja keine Unmenschen, aber veraltet ist veraltet
wie gesagt, hab es dem admin vorgeschlagen, wir können nur abwarten...
Bei dir zeigts noch die Five Foren an? *grübel*
stimmt, die werden ja nur bei mods angezeigt ;)
mich kotzt am forum an, das ich, wenn ich von der ansischt der neuesten beiträge auf den thread klicke, meistens 1-3 seiten hinter dem neuesten beitrag gelange. kann man das ändern ?
wenn du auf neueste Beiträge und ganz rechts auf diesen Pfeil klickst http://basketball.powerweb.de/forum/images/lastpost.gif, kommst du zum letzten Beitrag.
im thread selbst gibts dann noch die Option Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag.
NACHRICHTENFORUM!!!!
wenns erwünscht ist, gerne.
was sagen die anderen dazu?
schönen gruss,
Lazarus
Lil Skill
30.03.2005, 15:20
Ich finde es gut dass die Avatar größe geändert wurde. Ein Nachrichtenforum is doch scho eine gute idee...
Mavs Fan
30.03.2005, 15:29
Ja kommt drauf an was man als Nachricht einordnet aber von der Idee her hört es sich schon sinnvoll an.
Mavs Man
30.03.2005, 15:40
NACHRICHTENFORUM!!!!
Hm..
Brauch man extra ein Nachrichtenforum?
Ich denke nicht. Sehr viel Interesse scheint hier eh nicht an aktuellen Nachrichten zu sein und es gibt auch nur wenig Threads zu solche Themen. Wäre schön, wenn ein paar mehr Nachrichten-Threads geben würde, aber die stören ja nicht im Offtopic.
Shakey Lo
30.03.2005, 16:06
Original geschrieben von Mavs Man
Hm..
Brauch man extra ein Nachrichtenforum?
Ich denke nicht. Sehr viel Interesse scheint hier eh nicht an aktuellen Nachrichten zu sein und es gibt auch nur wenig Threads zu solche Themen. Wäre schön, wenn ein paar mehr Nachrichten-Threads geben würde, aber die stören ja nicht im Offtopic.
Eben. Wenn's hochkommt gibt es vielleicht 3 oder 4 aktuelle Nachrichten, die im Offtopic zeitgleich diskutiert werden. Wüsste nicht warum man da noch ein Nachrichten-Forum braucht... ansonsten find ichs schonmal nett, dass die Avatar-Größe erhöht wurde (je größer desto besser, aber ich freu mich über jeden Fortschritt ;) ), und der Admin sollte sich gern auch mal zu Wort melden. So langsam wirds witzlos wenn der allerhöchstens mal bei einem Hacker-Angriff vorbeischaut und ansonsten das Board einfach so vor sich hinvegetieren lässt... versteht mich nicht falsch. Die Software ist nicht wirklich so schlimm und es geht natürlich auch so - andererseits fänd ich es prinzipiell auch mal ganz nett, wenn man sich um die User eines Boards auch mal kümmert und auf diverse Wünsche eingeht. Es kommt eben relativ oft dieses "Ich schreib dem Admin, wir können jetzt nur abwarten". Und das find ich eben schade :mad:
Montenegro#1
30.03.2005, 17:28
wollte fragen ob man die arvarter größe nicht auf 100x100 machen.
ihr könnt ihm gerne mal schreiben - ich hab von dem halt seit Monaten nichts mehr gehört.
und so geht halt auch nix voran...
aber ich kann halt leider auch nichts tun :(
High-RiZe
30.03.2005, 20:28
Original geschrieben von Montenegro#1
wollte fragen ob man die arvarter größe nicht auf 100x100 machen.
oder 150*150 ?! :rolleyes:
hauptsache es wurde mal was geändert.
man darf jetzt hier auch net zu anspruchsvoll werden! :D
So wies ist ists doch gut.
Was der Bauer net kennt des moag er net!
Shakey Lo
30.03.2005, 20:33
Original geschrieben von DJ-RaZ-Q
oder 150*150 ?! :rolleyes:
hauptsache es wurde mal was geändert.
man darf jetzt hier auch net zu anspruchsvoll werden! :D
Hey hey hey, 150*150 Boards kenn ich aber auch... :p Denke auch nicht dass das von Montenegro als Kritik gedacht war. Aber ansonsten sollte schonmal was getan werden, in deinem Alter kann man sich doch noch relativ einfach an ein paar Änderungen anpassen - oder? ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.