Vollständige Version anzeigen : Bestes Nba /B-ball game
hey leute ich wollt mal fragen welches basketball konsolen spiele ihr am besten findest
schreibt einfach mit begründung usw.
danke
ps. was haltet ihr von nba live 2004
ich glaub das wird super
Da_Rockwilder
04.10.2003, 13:11
Da ich nur NBA Live spiele sag ich einfach mal NBA Live. Ich würde mir aber eine PC-Umsetzung der 2k Reihe wünschen.
NBA Street ist wohl das beste Multiplayergame unter den BB-Games
Starbury #3
04.10.2003, 13:17
NBA Street Volume 2! Macht am meisten Spaß und der Multiplayer ist erstklassig. Egal ob gegeneinander oder zu zweit in einem Team.
NBA Jam (SNES). wahrscheinlich mein Alltimefavorit.
NBA Live Serie, zumindest auf dem PC.
Habe große Erwartungen an NBA Live 2004, da es endlich wieder Richtun ernsthafte Simulation gehen soll.
naja nba street und nba live kann man auch ent so richtig vergliechen. Machen beide grossen Fun, hab zwar selbst keins aber muss mir ma auch eins für meinen gamecube zulegen
Ich bin sehr gespannt auf den Dynasyty Modus bei NBA Live 2004. Und allgemein auf das ganze Game, da es ja realistischer werden soll. Na ja, aber es dauert ja leider noch ein bisschen bis es rauskommt!
MisterSupreme
05.10.2003, 10:04
Mit riesigem Abstand die 2k Reihe, da sie mit Abstand am realistischsten ist, die KI der Computergegner ist weit besser als bei anderen NBA Games, man kann richtig defenden, die Steuerung ist perfekt und eingängig, das Spiel ist ums kurz zu sagen, DAS Basketballspiel! Die Live Serie ist unrealistisch, überzogen, und viel zu einfach. Die KI fällt ständig auf Fakes von guten Shootern rein, und du kannst dann easy vorbeiziehen, die Trefferquote ist mehr als übertrieben, ja, scoren ist im gesamten viel zu einfach. Ach ja, NBA Street 2 ist die Arcadebombe, da hat NBA Live keine Daseinsberechtigung. Auf der Box kann man 2k3 auch online zocken, so hab ichs ins deutsche Finale in Leipzig geschafft, wo ich dann beschissen wurde, weil die keinen kleinen S Controller hatten, und ich mit dem L nicht klar kam. :( Naja, also auf jeden Fall 2k3, in 2 Monaten kommt der Nachfolger ESPN Basketball, der auf der Messe aber mit nem unrealistischen Tempo und ner fast unmöglichen Verteidigung negativ auffiel, ich hoffe die ändern das noch, da man sonst die genialste B-ballserie je kaputt machen würde...
ShawnMARIONlike
05.10.2003, 11:33
Nichts geht über NBA Live 2003, wenn Konsolenfuzis mit mir über richtig Steuerung streitet weis ich auch nich mehr wo ich bin! Der Defense Realismus in NBA Live 2003 is einfach sensationell, das der Shot-Fake immer klappt stimmt zwar, aber man muss natürlich auch ma den Schwierigkeitsgrad von Rookie auf eine höhere schalten! Achja wer hat den überhaupt Lust zu zusehen , wie jeder ball daneben geht, das ist frustrierend und deswegen muss da einfach eine höhere trefferquote her!!!
Original geschrieben von ShawnMARIONlike
Konsolenfuzis
das is net nett...
die 2K reihe ist die beste, steuerung ist perfekt man hat viele auswahlmöglichkeiten
die live reihe gefällt mir überhaupt net genauso wie die ganzen anderen reihen
ShawnMARIONlike
05.10.2003, 12:25
Also was bitte hatn Nba 2k.. was NBA Live net hat! Also an Nba Live 2003 stimmt einfach alles und Nba 2k... is nur abgekupfert, mit schlechterer Grafik!
MisterSupreme
05.10.2003, 14:24
Nichts geht über NBA Live 2003, wenn Konsolenfuzis mit mir über richtig Steuerung streitet weis ich auch nich mehr wo ich bin! Der Defense Realismus in NBA Live 2003 is einfach sensationell, das der Shot-Fake immer klappt stimmt zwar, aber man muss natürlich auch ma den Schwierigkeitsgrad von Rookie auf eine höhere schalten! Achja wer hat den überhaupt Lust zu zusehen , wie jeder ball daneben geht, das ist frustrierend und deswegen muss da einfach eine höhere trefferquote her!!! LOL, lol, lol!!! Ich habs im höchsten Schwierigkeitsgrad dominiert, und das ein Spiel "weil man keine Lust hat nicht schlecht zu treffen" dadurch realistisch ist, so ein *******dreck... :rolleyes:
MisterSupreme
05.10.2003, 14:30
Der Vergleich ist wie bei Pro Evolution Soccer und Fifa. Da liegen spielerische Welten dazwischen, auch wenn das zweite auch Spaß machen kann. Wer weniger mit Basketball anfangen kann (ya know what i mean Shawn) der wird wohl eher mit letzterem glücklich, da diese Person sich wohl nicht über Ungereimtheiten und Fehler aufregt...
So, hier die ultimative Auflistung, für die Baller die sich auskennen und wissen wollen was die Live Serie so schlecht macht (achja, wer nach Grafik geht, da sieht bei den Nachfolgern Live am schlechtesten aus, Inside Drive extrem gut, vor allem die Charaktermodelle und ESPN NBA BAsketball, in der etwa gleichen Liga)
Hi, wollte ich euch mal mitteilen, und würd gern wissen wie Ihr das seht . Also ich bin sowas von geil auf NBA2k3 das ich bis zum erbrechen online zocken werde, da das mein absolutes Übergame ist, zumindest an den Vorgängern gemessen, also hier mal ne kleine Mängelliste
Ich nenn ein paar Beispiele, oder Merkmale die mich aufregen, muss aber sagen das das Spiel im Mehrspielermodus schon recht spaßig ist, aber wenn man sich mit ner Materie auskennt sind die Fehler bei dem Titel zu offensichtlich.
1. Die Präsentation ist öde, warum gibt es keine gescheiten Freiwurfanimationen, keinen Spielereinlauf, und warum sind die Gesichter so unscharf.
2. In der Saison hat mich immer sehr gestresst, das aus meinem Team 4 von 5 MVP Anwärtern sind, und meine Truppe die ganzen Western Allstars bildet
3. Ich spiel im schwierigsten Schwierigkeitsgrad, und die Mitspieler KI ist viel schlechter als die Gegner KI, das ödet an
4. Die KI ist sowieso *******e, wenn der Gegner mit 3 hinten liegt, 5 Sekunden vor schluss, dann nimmt er nen Korbleger
5. Die fallen bei guten Shooter wie Nowitzki jedesmal auf den Fake rein, selbst wenn man 10 mal gegeneinander nen Gegner so aussteigen lässt, der kapierts nie
6. Die Statistiken sind fehlerhaft, Blocks werden total oft nicht erkannt, also nicht mit in die Trefferquote einbezogen
7. Der Vorspann ist *******e, keine richtigen Spielszenen sondern nur dieser Motion Capturing Schwachsinn
8. Man muss die Spielerdaten, die Saison und die Optionen jeweils einzeln laden, selbst bei der X-Box Fassung, das ist doch kein Problem, das so zu programmieren das beim Spielstart alles gespeicherte abgerufen wird.
9. Man kann keine Pässe beim Einwurf abfangen, weil man mit seinem Mitspieler zu dem Zeitpunkt nicht springen kann, oder die Hände hochrecken kann, der Gegner schaffts aber oft genug diese Bälle zu schnappen.
10. Meine Trefferquote ist immer so bei 70 - 100%
danielo3
05.10.2003, 16:10
Nichts geht über NBA Live 2003, wenn Konsolenfuzis mit mir über richtig Steuerung streitet weis ich auch nich mehr wo ich bin! Der Defense Realismus in NBA Live 2003 is einfach sensationell, das der Shot-Fake immer klappt stimmt zwar, aber man muss natürlich auch ma den Schwierigkeitsgrad von Rookie auf eine höhere schalten! Achja wer hat den überhaupt Lust zu zusehen , wie jeder ball daneben geht, das ist frustrierend und deswegen muss da einfach eine höhere trefferquote her!!!
Ich finde die Live Serie auch am Besten aber es ist viel zu leicht. Spiele auch auf der Stärksten Stufe und habe noch kein Spiel verloren. Ist dann irgendwie langweilg! Und ich habe noch nicht mal ne Super Mannschaft!!!:o Also nächtes mal noch schwieriger und dann passt dat scho'!:D
Zu NBA Street muss ich sagen das es ganz gut ist. Aber ehr so für zwischendurch. Zu unrealistisch!;) Naja!
Jedem das seine!;)
Ciao
was ist den der neue "dynasty-modus" bei NBA Live genau?
Ich hoffe sowas wie der Franchsie Mode, denn ich spiel eher weniger und bau mir nur ein Tam auf...
Wäre nett, wenn einer dazu ein paar Infos hat!
Da_Rockwilder
05.10.2003, 16:27
Der Dynasty-Mode ist sozusagen ein aufgepeppelter Franchise Mode.
Hier (http://www.easports.com/games/nbalive2004/dynastymode.jsp) kannst du am besten sehen was es für Features geben wird. Ich denke, dass es eine sehr große Verbesserung gegenüber dem Franchise Mode sein wird
MisterSupreme
05.10.2003, 18:52
Die meisten von euch ham das 2k nicht gespielt, oder? Sonst kann ich mir die eure Meinung für Basketballer echt schwer erklären...
Starbury #3
05.10.2003, 20:08
Ich kenne die NBA 2K Reihe, seitdem es sie zum ersten Mal auf der Dremacast gab. Da ich wenig Zeit zum spielen habe, bevorzuge ich NBA Live, da es schneller zu beherrschen ist und sich immermal für ein Spielchen zwischendurch eignet. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich sicherlich NBA 2K bevorzugen.
ich besitze keins der spiele, zocke aber zur Zeit NBA street aus der Videothek, macht eigentlich Fun auch wenns wie schon erwähnt unrealistisch ist. NBA live 03 hab ich auch schon oft gezockt und es gefällt mir auch gut, nba 2k3 kenn ich nur vom Namen... Werde mir aber keins der Games kaufen sondenr auf nba live 04 warten da ich auch diesen dynasty mode wirklich interressant und kewl finde ;)
alley oop
18.10.2003, 15:55
Ich muss sagen das die Grafik von NBA Live 2003 mich sehr an einen Comic errinert .
Ich habe NBA Live 2001 und 2003... find das Onlinezocken bei dem 2003 eigentlich ganz gut.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.