PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterwäsche beim ballen

Seiten : [1] 2

crunchtimepoint
22.10.2003, 12:32
Was trägt ihr eigentlich beim Spielen drunter? Würd mich mal interessieren...

SikWitIt
22.10.2003, 12:46
Ach du *******e, jetzt wirds voyeuristisch... :rolleyes: :D

Ich glaube nicht, dass die Mädels hier allen über ihre Unterwäsche Auskunft geben wollen...
Soweit ich aber weiß, nichts anderes als sonst auch ;)

DEFENSE
22.10.2003, 16:02
*looooooool*
Soll ich mal´n paar Bilder online stellen?
*ggg*

Also ich spiel ja grundsätzlich ohne was drunter....
V.a. weil wir bis jetzt immer Männertrikots hatten....
:rolleyes: :rolleyes:

Also, im Ernst:
Sport-BH und Sportunterhose (String is nämlich beim Springen reichlich unbequem)....:D :D

BIG Proof
22.10.2003, 16:12
ich trag ne boxershort

deecee
22.10.2003, 16:25
Geht ihm wohl hauptsächlich darum, dass bei einigen Shorts schonmal was rausgucken kann, wenn man sich ein wenig dynamischer bewegt! ;)
Mir selbst schon passiert, ein Glück, dass wir keine John-Stockton-Gedächtnis-Hosen haben.:D

basketgirl20
22.10.2003, 16:29
also ich spiel mit sportbh und nem tanga...bisschen sexy muss auch beim bball sein!! da fühl ich mich besser....außerdem hatte ich den einen immer bei den tryouts in amiland an...glücksbringer sozusagen!!!

broman
22.10.2003, 16:50
Original geschrieben von deecee
Geht ihm wohl hauptsächlich darum, dass bei einigen Shorts schonmal was rausgucken kann, wenn man sich ein wenig dynamischer bewegt! ;)
Mir selbst schon passiert, ein Glück, dass wir keine John-Stockton-Gedächtnis-Hosen haben.:D

Also aus diesem Grund steht dieser Thread bestimmt nicht im Frauen-Basektball-Forum .....;)

Basketballgirl
22.10.2003, 17:04
Also ich trag nen Sportbh und nen String.
@Defense: Ich weiß ja nich wie du springst, also ich hab keine Probleme *ggg*

SK
23.10.2003, 01:14
Also ich hab Sport-BH und String auch am liebsten!

SK

Philliman
23.10.2003, 09:47
WOW ich glaub ich mss mir mal ein Frauen Basketball Spiel angucken !! Habt ihr weisse Trikots an ?? Dann kann man ja noch viel mehr sehen als Basketball !! Also mein Gott !! :D
Wollt ihr die Zuschauer beeindrucken ?? :D

DEFENSE
23.10.2003, 10:43
Naja, ich find´s halt bequemer...;-)

@SK:*ggggggggg*;)

Da_Rockwilder
23.10.2003, 16:04
Original geschrieben von SK
Also ich hab Sport-BH und String auch am liebsten!

SK Hey Sk ich bin der Meinung, aber ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass es bequem sein soll. Nur wenn man sie die ganze Zeit trägt, dürfte es beim Sport auch keine Unterschiede geben.
@basketgirl20
Willst du sexy für dich oder die Zuschauer sein?

ZOOM FLIGHT
23.10.2003, 16:24
Ich trage beim ballen immer unterwasche und ne radlerhose

deecee
23.10.2003, 16:26
Original geschrieben von broman

Also aus diesem Grund steht dieser Thread bestimmt nicht im Frauen-Basektball-Forum .....;)
Das kommt davon, wenn man nich drauf achtet in welchem Forum man sich befindet, d'oh! :D

DEFENSE
23.10.2003, 18:10
*pfffffff*

Erst lesen, dann denken, dann schreiben....
@Sik:
Ich sagte doch, es ist unbequem....

Es gibt Leute, die überzeugen beim Ballen durch Leistung (klick (http://basketball-bund.net/statistik.do?reqCode=statBesteWerfer&liga_id=270&_top=-1) me=5. Platz :D :D ) und welche, die durch Unterwäsche überzeugen....
:D :D :D

Da_Rockwilder
23.10.2003, 18:33
Original geschrieben von DEFENSE
*pfffffff*

Erst lesen, dann denken, dann schreiben....
@Sik:
Ich sagte doch, es ist unbequem....

Es gibt Leute, die überzeugen beim Ballen durch Leistung (klick (http://basketball-bund.net/statistik.do?reqCode=statBesteWerfer&liga_id=270&_top=-1) me=5. Platz :D :D ) und welche, die durch Unterwäsche überzeugen....
:D :D :D Am besten sind die die durch beides überzeugen. Schöne Unterwäsche ist schon was feines ;)

Me1986
23.10.2003, 19:01
shorts

DaBomb
23.10.2003, 19:21
Meine Glücksshorts und ne Radlerhose.

Peace

D-Wags#13
23.10.2003, 21:26
Tja, ich weiß ja net, wie des bei euch ist, aber ich beeindrucke durch Aussehen (sowieso...:D ) als auch durch Leistung (klick me (http://basketball-bund.net/statistik.do?reqCode=statBesteWerfer&_top=10&_absolut=1) = Plat 2, der 1. hat aber erst ein Spiel gegen das 2.schlechteste Team der Liga, das schlechteste sind wir...:D )...

Ok, zurück zum Thema:
Trage Boxershorts und Inshoe-Socks...

broman
23.10.2003, 21:28
(klick me = Plat 2, der 1. hat aber erst ein Spiel gegen das 2.schlechteste Team der Liga, das schlechteste sind wir... )...

Wenn man dich klickt, landet man hier.....

Beste Werfer

absolut / relativ Stand: nicht verfügbar

Rang
Nachname
Vorname
Mannschaft
Schnitt

Keine Einträge vorhanden!

;)

D-Wags#13
23.10.2003, 21:37
Bei mir geht alles...
Ansonsten: http://ofr.bbv-online.de/Spielbetrieb.htm und dann bei U18 Bezirksliga auf Statistiken und dann das richtige wählen...;)

broman
23.10.2003, 21:44
Nicht schlecht.....

Erinnert mich an meine Zeit in der NRW-Liga, da haben wir auch alles verloren und mein Schnitt lag auch so bei 32 Punkten....Gegen Leverkusen hab ich in dieser Zeit glaub ich mal 36 von insgesamt 38 Punkten gemacht....;)

Sind einfach Erfahrungen, die man gemacht haben muss.....

Michaela
23.10.2003, 21:44
wie kommt man nur auf so einen thread? *lach* :D coole idee :rolleyes:
mit tanga spielen??? he, beim basketball spielen rutschen hosen aber wirklich schneller mal tief, ist das dann nicht mies? vor allem wenn ihr gegen jungs spielt? obwohl... das ist irgendwie DOCH ne gute idee, glaub das probier ich mal aus! habe mittwoch eh ein spiel, vielleicht kann ich die jungs ja etwas ablenken? :confused: :D :rolleyes: :cool: ;) :p

D-Wags#13
23.10.2003, 21:54
Sind einfach Erfahrungen, die man gemacht haben muss.....
Naja, hab ja erstmal 3 Jahr Basketball gespielt, bevor ich überhaupt ein Spiel gewonnen hab, im Jahr drauf dann nur noch 1 verloren und 2 Jahre später mit exakt dem gleichen Team dann schon bei den Nordbayrischen Meisterschaften gewesen...
Jaja, da hat sich einiges geändert...
Mittlerweile sind wir mit dem Team (jetzt U20) andauernd dabei, auch bei der Bayrischen waren wir schon, da war ich allerdings nicht dabei...

SikWitIt
23.10.2003, 22:00
Hehe, also eins muss man ja sagen - dieser Thread hat dem Frauen-Basketball Forum wieder Leben eingehaucht...

...aber war ja klar bei dem Thema ;)

Michaela
23.10.2003, 22:10
find diesen thread lustig :D

SikWitIt
23.10.2003, 22:11
Original geschrieben von Michaela
find diesen thread lustig :D

Habe nie was dagegen gesagt :D

DEFENSE
23.10.2003, 22:22
@Dom:
Wetten, dass meine Assist-Zahlen höher sind?

Basketballgirl
23.10.2003, 22:25
Wieso sollte man den die Unterwäsche nur zum Sport wechseln? Ich zieh unterwäsche an, die mir optisch gefällt und bequem is, egal ob beim Basketball oder so inner Freizeit.
@sikwitit: Unterwäsche is halt interessant und sexy...*ggg*

Michaela
24.10.2003, 11:39
ob manche jungs beim spielen wohl auch tangas tragen? :rolleyes:

The Escalade
24.10.2003, 12:37
Bestimmt!!!!!!!
Aber wahscheinlich die wenigsten!!!1:D

Basketballgirl
24.10.2003, 12:52
Am besten mit nem schleifchen...und etwas durchsichtig....SEXY

DEFENSE
24.10.2003, 12:58
*bääääääääääääh*
*würg*
Is ja widerlich...Aber jedem das seine...;-)
Ich wechseln scho allein deshalb, weil ich nach´m Training nicht durchgeschwitzt rumlaufen mag!

The Escalade
24.10.2003, 13:03
Puhhhhhh, das kann ich nicht genau sagen, ich versuch immer wegzuschauen wenn ich halbnackte Männer sehe!:eek:

Basketballgirl
24.10.2003, 13:15
Das mit dem wechseln is doch vorraussetzung...*tststs*

BeAt
24.10.2003, 13:23
Original geschrieben von Basketballgirl
Das mit dem wechseln is doch vorraussetzung...*tststs*

wollt ich auch gerade sagen!

also ich trag beim ballen immer irgendeine boxershorts!

ShaqiGirl
24.10.2003, 19:52
Wetten, dass meine Assist-Zahlen höher sind?

Nein Defense nicht schon wieder eine wette:D

DEFENSE
24.10.2003, 23:35
Nix gibt´s....Die letzte Wette habe ich gewonnen...
@Basketgirl:
Weil du meintest wegen wie im Alltag rumlaufen...Naja, wer weiß?
Bei uns machen´s noch 2 Leute....*bäääh*

bballgirl
25.10.2003, 17:02
ich trag normale unterwäsche, wenn man dran gewöhnt ist ist das kein Problem, hauptsache immer wechselsachen dabei!

was ich nich versteh ist das hier einige meinen, das es im spiel "gefährlich" wird weil die Klamotten schon mal verrutschen: wozu gibts denn diese netten bändchen, mit denen man die Hosen festziehen kann? Dann verrutschen die auch nicht, müsst ihr mal ausprobieren;) und unter euren trikots habt ihr ja wohl auch noch mehr drunter als nur nen bh oder?

apropos jungs: ich weiß das einige nich so auf boxershorts stehn weil die immer hochrutschen und deshalb die etwas engere variante wählen.

DEFENSE
25.10.2003, 17:16
Original geschrieben von bballgirl

was ich nich versteh ist das hier einige meinen, das es im spiel "gefährlich" wird weil die Klamotten schon mal verrutschen: wozu gibts denn diese netten bändchen, mit denen man die Hosen festziehen kann? Dann verrutschen die auch nicht, müsst ihr mal ausprobieren;) und unter euren trikots habt ihr ja wohl auch noch mehr drunter als nur nen bh oder?

Doch die kenn ich wohl auch...Allerdings ist es "ein bisschen" schwer, die zu befestigen, wenn man mit 1.74 (oder so) und 52 Kilogramm (damit ihr euch die dazugehörige Figur vorstellen könnt) in einer XXL-Männerhose zu spielen, weil der Rest (teilweise 1.80 und doppelt so breit) sich weigert.....
Und ich unter den Frauentrikots nur nen BH, wozu gibt´s die denn?
Unter Männertrikots hab ich eigentlich auch nix drunter (außer BH), im Schwimmbad lauf ich ja auch ohne Shirt rum!;)

bballgirl
25.10.2003, 17:47
hab das gleiche problem mit der figur (1,74, 56kg) und den trikots und hosen (alle XL) aber das mit dem schnüren hat bisher immer geklappt. klar trägste im schwimmbad nix "drüber" aber aufm court ist das was anderes, da gucken ja schon ein paar mehr leute zu, da kann das schon peinlich werden, aber jedem das seine, vielleicht schaffts dann ja wirklich ablenkung!

DEFENSE
25.10.2003, 17:53
Ich weiß ja nicht, in was für Schwimmbäder du gehst, aber bei uns ist es so, dass ich deutlich mehr im Schwimmbad seh, als beim Basketball:cool: .
Bei mir ging´s eben selbst mit Schnur nimmer.....:(
Wovon soll´s denn Ablenkung schaffen?:confused:

Michaela
25.10.2003, 19:14
ich glaub mit ablemkung ist der gegner gemeint. oder spielt ihr alle in rein weiblichen/männlichen teams? wenn bei nem mädel zB die Hose rutscht und ein Tanga hervorschaut kölnnten die gegnerischen jungs doch abgelenkt werden :rolleyes:

DEFENSE
25.10.2003, 19:21
Nee, wir spielen alle in getrennten Teams. Ich glaub, das ist, wenn man älter ist nur noch beim Rollstuhlbasketball so....
Aber ein guter Trick für den Ref isses ja doch!;)

-Nova-
26.10.2003, 13:24
wo spielst du denn ? ? ?

DEFENSE
26.10.2003, 16:10
Ich?
BBC Bayreuth U18w und Damen Oberliga Nord (glaub ich)......

Michaela
26.10.2003, 19:04
nova, wen meinst du?

crunchtimepoint
27.10.2003, 19:11
Hat ja doch geklappt, hier bisschen Leben reinzubringen... Danke an die girls das ihr euch nicht scheut auch etwas intimere Aussagen zu machen...dankeschön! Sonst wärs ja auch langweilig oder?????????

Michaela
28.10.2003, 16:45
solche threads können gerne öfters aufgemacht werden. da kann immerhin jeder mitreden :D

Michaela
28.10.2003, 19:54
@crunchtimepoint
ich habe deine nachricht empfangen, aber werde momentan nicht antworten, da ich virenprobleme habe und die nicht an euch senden möchte. also nicht wundern, ok?

josgr
01.11.2003, 19:44
also ich trag auch nen Sportbh und meistens nen String, manchmal auch ne normale Unterhose. Strings sind beim Sport irgendwie bequemer, bei normalen Unterhosen kommts immer zum "***** frisst Unterhose".

HamZta
01.11.2003, 20:03
boxershorts sind nicht so mein ding beim ballen, meistens so eine enganliegende lange unterhoooose. dadrüber noch die Jordan Radler Hose :D und darüber dann trikot shorts .

style pur.

Magic*Girl
02.11.2003, 15:19
Original geschrieben von josgr
Strings sind beim Sport irgendwie bequemer, bei normalen Unterhosen kommts immer zum "***** frisst Unterhose".

aber der string is doch auch im ***** oder?

ich trag eigentlich immer des was ich sonst auch anhab..

The Escalade
03.11.2003, 12:00
@Magic*Girl
Und das wäre?:D ?:D ?

Magic*Girl
03.11.2003, 12:10
@the escalade
ganz normalen slip und bh
oder glaubs du ich mach sport in reizwäsche?? :D

The Escalade
03.11.2003, 15:00
@Magic*Girl

Naja das kann man ja nie wissen!!!!
:D :D :D

Und der Gedanke ist ja auch nicht schlecht!!!!
;) ;) ;)

Aber war auch nur ein ganz keiner Joke, würde mich auch wundern!!!!Das reibt ja dann bestimmt total!!!
Naja egal das geht mich ja eigentlich auch gar nichts an!!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

josgr
03.11.2003, 16:06
Original geschrieben von Magic*Girl

aber der string is doch auch im ***** oder?

ja schon, aber der String ist ja viel kleiner wie die ganze Unterhose. Der String ist maximal 2cm breit, die Unterhose 20(??)

DEFENSE
04.11.2003, 14:34
Jo, 20....Aber wenn du eine passende hast, geht das doch.....:-)

Puma
04.11.2003, 15:09
hm...ich trag nen normalen slip(bei wem der fall "***** frisst unterhose" eintrifft,der sollte sich ma überlegen,was der da für teile kauft und ob se die richtige größe ham... ;) ) oder boxershorts... so im alltag sind strings ok,aber beim spielen find ich die anderen varianten dann doch besser^^'

josgr
04.11.2003, 17:27
@ Puma
ja, normalerweise passen mir meine Unterhosen auch, aber beim Sport rutschen die halt immer in *****. Keine Ahnung warum. Sagen aber alle aus meiner Mannschaft, dass das bei ihnen auch so ist.

Da_Rockwilder
04.11.2003, 17:33
Lasst euch hier nicht die Strings ausreden ;) Gefällt den Jungen nämlich viiiiiel besser :D

DEFENSE
04.11.2003, 19:46
@josgr:
Über was redet ihr denn inner Kabine?

@Rocki:
Allen?

SikWitIt
04.11.2003, 19:56
Ja, allen :D

Michaela
04.11.2003, 20:04
leute, bei denen der slip verrutscht bewegen sich garantiert beim sport :D

Da_Rockwilder
04.11.2003, 20:26

@Rocki:
Allen? Also will ich doch mal schwer hoffen. Ich für mich muss jetzt mal sagen , dass ich normale Slips nicht gerade sehr toll finde.

DEFENSE
04.11.2003, 21:32
Sowas wieder von Mädels fordern, aber selber....*ggg*

SikWitIt
04.11.2003, 21:44
Wieso - was fordert ihr denn?! Also ich trage keine Slips oder Tangas :D ;) ...

Da_Rockwilder
05.11.2003, 12:58
Original geschrieben von SikWitIt
Wieso - was fordert ihr denn?! Also ich trage keine Slips oder Tangas :D ;) ... Also das würd mich jetzt auch mal interessieren? Wir fordern ja nichts, sagen nur was besser aussieht. Ich trage ebenfalls keine Slips oder Tangas :D ;)

holzkopf
05.11.2003, 13:32
tangas sind geil! hab auch einen:D von meiner schwester als scherz zum geburtstag gekriegt! hatte den nie an! aber bei mädels ein muss

Puma
05.11.2003, 15:06
Original geschrieben von josgr
@ Puma
ja, normalerweise passen mir meine Unterhosen auch, aber beim Sport rutschen die halt immer in *****. Keine Ahnung warum. Sagen aber alle aus meiner Mannschaft, dass das bei ihnen auch so ist.
na dann ists bei mir nicht so^^°

aber außerhalb des spielfelds bin ich auch ausschl. für tangas ;)

Basketballgirl
05.11.2003, 20:35
oh man...was habt ihr für Probleme?! *g*
Vielleicht solltet ihr einfach die Unterwäsche unten weglassen, dann verrutscht auch nichts...;) Wenn du hose dann rutscht, is das Pech:D

Michaela
06.11.2003, 14:04
möcht nen hübschen kerl im tanga... :rolleyes: :D

Da_Rockwilder
06.11.2003, 14:16
möcht nen hübschen kerl im tanga... :rolleyes: :D Wirst du wohl kaum kriegen :cool: Wer zieht als Junge schon freiwillig so etwas kurzes an :D Btw hätte ich ja auch mal erwähnen können, dass ich immer in Boxershorts spiele!

Michaela
06.11.2003, 15:14
Original geschrieben von Da_Rockwilder
Wirst du wohl kaum kriegen :cool: Wer zieht als Junge schon freiwillig so etwas kurzes an :D Btw hätte ich ja auch mal erwähnen können, dass ich immer in Boxershorts spiele!

und du würdest nicht mal eine ausnahme machen? :rolleyes:
mal ehrlich, würde ein junge, wenn er wüsste, dass seine freundin zuschaut, für sie n tanga anziehen? wenn wir schon beim thema sind :D

mj_wannabe
06.11.2003, 15:22
würde doch eh keiner sehen! sicherheitshalber sollte man dann halt die shorts fest zu schnüren und dann hängt nix mehr!;)

Rig_Doun
06.11.2003, 16:43

und du würdest nicht mal eine ausnahme machen? :rolleyes:
mal ehrlich, würde ein junge, wenn er wüsste, dass seine freundin zuschaut, für sie n tanga anziehen? wenn wir schon beim thema sind :D

öhm nur für dich würde ich im Tanga spielen aber nur für dich... ne nur gag generell wenn meine freundin zusehen würde. Aber keine meiner freundinnen wollten mich jemals spielen sehen.
Versteh ja auch warum :D

@ Topic normalerweise normale Slips weil sichs einfach besser bewegen lässt. Normal isses mir aber wurst da ich vielmehr damit zu tun hab mich nich zu verletzen als auf meine unterschwäsche zu achten.

Michaela
06.11.2003, 18:12
stimmt, verletzungen gibts auch noch. aber wenn die unterwäsche zu eng ist kann man sich auch verletzen :rolleyes: ;)

Rig_Doun
06.11.2003, 18:50
aber nich an der unterwäsche oder? okay ausser das mädel gegen das du zockst trägt entsprechende das du gegen ne wand rennst :D

Michaela
06.11.2003, 19:03
:D och, bei nem hübschen kerl geht das sicher auch. klar kann man sich an unterwäsche verletzen. wenn ein slip viel zu eng ist und sich in der ri...... stark einklemmt?
aber dass fast keine jungs beim sport tanga tragen ist ja schon schade...

D-Wags#13
06.11.2003, 22:18
Original geschrieben von Basketballgirl
oh man...was habt ihr für Probleme?! *g*
Vielleicht solltet ihr einfach die Unterwäsche unten weglassen, dann verrutscht auch nichts...;)
Für mich bisher der beste Vorschlag, aber bitte vorher immer schön ras...:D

Da_Rockwilder
07.11.2003, 13:25
Original geschrieben von Dominik#13

Für mich bisher der beste Vorschlag, aber bitte vorher immer schön ras...:D Du darfst das Wort ruhig ausschreiben, ist ja mal wieder nichts schlimmes. Sollte das hier nicht ein Thread ohne Tabus sein? :D

broman
07.11.2003, 14:17
:D och, bei nem hübschen kerl geht das sicher auch. klar kann man sich an unterwäsche verletzen. wenn ein slip viel zu eng ist und sich in der ri...... stark einklemmt?
aber dass fast keine jungs beim sport tanga tragen ist ja schon schade...

Außer beim Schwimmen würde man dass doch sowieso bei keinem sehen.....und selbst hier geht der Trand zum Ganzkörperkondom......;)

Michaela
07.11.2003, 14:50

Außer beim Schwimmen würde man dass doch sowieso bei keinem sehen.....und selbst hier geht der Trand zum Ganzkörperkondom......;)

warum sollte man das nicht sehen können? WAS??? ganzkörperkondom beim schwimmen? badeanzüge für männer oder was?

Jon09
07.11.2003, 15:24

warum sollte man das nicht sehen können? WAS??? ganzkörperkondom beim schwimmen? badeanzüge für männer oder was?

Ich nehme mal an er meint Neoprenanzüge....aber warum sollte man mit Neoprenanzug schwimmen gehn, tauchen oder Surfen is klar aber schwimmen:confused:

broman
07.11.2003, 16:10
Ich weiß nicht, ob das Neoprenanzüge sind, jedenfalls sind das Schwimmanzüge, die im Prinzip den ganzen Körper bedecken....sollen angeblich schneller machen.

Ach ja, die werden natürlich nur von Profi-Schwimmern verwendet, die Hobby Bader können gerne Strings anziehen....;)

Michaela
07.11.2003, 16:23
Ach ja, die werden natürlich nur von Profi-Schwimmern verwendet, die Hobby Bader können gerne Strings anziehen....;) [/B]

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=964217-0.png

bballgirl
07.11.2003, 16:28
hey!! ihr seid grad vom basketball über strings zum hobbyschwimmen gekommen! mal zurück zum bball bitte. wenn mir ein junge erzählen würde, dass er im string bball spielt würd ich ihn für verrückt erklären und nen riesen abstand halten!! strings sind generell bei jungen ziemlich abtörnend...

Michaela
07.11.2003, 21:25
:D okok, mag ja auch verrückt sein. aber du hättest doch generell nichts gegen nen hübschen boy beim bball, oder? :rolleyes:

Teddy
07.11.2003, 23:34
Original geschrieben von bballgirl
wenn mir ein junge erzählen würde, dass er im string bball spielt würd ich ihn für verrückt erklären und nen riesen abstand halten!! strings sind generell bei jungen ziemlich abtörnend...

Danke!! Wenigstens ein Mädel mit normalen Ansichten :D :o ;) :p :cool:

Michaela
08.11.2003, 12:48
warum, sind mädels mit anderen ansichten nicht normal???

Puma
08.11.2003, 12:54
weil jungs mit strings wirklich schwul rüberkommen,aber hauptsächlich weils ja wie schon gesagt abtörnend is ;P
.oO(yeah,ich bin nommal XD )

Michaela
08.11.2003, 15:39
okok, ich gebs auf :D

Kingcrossover
08.11.2003, 17:40
Die ziehen das nur an, damit wir Männer abgelengt werden, bringt aber nx, dann macht Manndeckung richtig Spass und wird zu Fraudeckung.

Michaela
08.11.2003, 17:51
Original geschrieben von Kingcrossover
Die ziehen das nur an, damit wir Männer abgelengt werden, bringt aber nx, dann macht Manndeckung richtig Spass und wird zu Fraudeckung.

dann würden aber vielleicht alle männer an der frau kleben und die männer, die im team mit der frau spielen könnten ungehindert zum korb kommen :D

Kingcrossover
09.11.2003, 07:20
Da hätt ich keinen Stress mit Doppeldeckung bringt echt viel :D .
Und ich bin eh für eine-gegen-einen, das ist doch mal zweisamkeit.
Aber beim Teamspiel ist Männer gegen Frauen viel besser, ich teile nicht so gerne.:rolleyes:

Puma
09.11.2003, 07:28
kommt ja noch drauf an ob du den tanga siehst,oder? nich jede rennt so schlampig rum und presentiert ihren tanga,gell:rolleyes:

grady!
09.11.2003, 09:20
Ich trag ganz normale Boxershort, manchaml ne Simpson, dann mal ne Garfield.................

Michaela
09.11.2003, 10:48
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299 bin auch wieder da ;)
was dürfen jungs denn so machen um während des spiels ein mädchen zu "schwächen" ?
mädels dürfen ( teilweise, bevor wieder protest kommt... ) tangas tragen und zeigen. aber jungs???
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=501

ShaqiGirl
09.11.2003, 11:03
die jungs haben pech gehabt:D

Michaela
09.11.2003, 11:20
Original geschrieben von ShaqiGirl
die jungs haben pech gehabt:D

in diesem fall doch eher wir, oder? :confused: :D

Kingcrossover
09.11.2003, 13:11
Ich spiele dann einfach ohne Shirt, dann glotzen alle und ich kann durchgehn, so ist das halt wenn man so toll aussieht wie ich :D :p !

Schade nur das ich kein Team kenne, welche sgemsicht ist, außer meinem.

Michaela
09.11.2003, 14:35
Ich spiele dann einfach ohne Shirt, dann glotzen alle und ich kann durchgehn, so ist das halt wenn man so toll aussieht wie ich :D :p !

bist du ein mädchen oder ein junge? tschuldigung für die frage...

Kingcrossover
09.11.2003, 14:40
Muss mal nachsehen....wenn du Englisch kannst, wäre das kein prob, King heißt König und Queen Königin, daher bin ich wohl ein er.

Das ist ab jetzt mein Lieblingsthread!

ShaqiGirl
09.11.2003, 16:04
naja je nachdem was es da so für oberkörper gibt will ich das gar nicht so genau sehen...

Kingcrossover
09.11.2003, 16:17
Was solln das bedeuten!?

broman
09.11.2003, 16:40
Das soll wohl heißen, dass bestimmte Oberkörper schöner anzusehen sind, als andere....;) , und über Geschmack lässt sich sowieso immer streiten.

Michaela
09.11.2003, 18:32
wir diskutieren die ganze zeit über geschmack
@kingcrossover I CAN english, but not every male name is the name of a male person. for example: i am female and my name is Karl-Meyer. ;)

SikWitIt
09.11.2003, 18:49
I CAN english....

Auauauau....da zweifel ich aber dran wenn ich den Satz lese ;)

Kingcrossover
09.11.2003, 18:54
wir diskutieren die ganze zeit über geschmack
@kingcrossover I CAN english, but not every male name is the name of a male person. for example: i am female and my name is Karl-Meyer

Oh, great english!I speak it very well (well not wall) for my age of thirteen years.You must write the I tall.

holzkopf
09.11.2003, 18:57
bei den simpson dingern baumelt doch immer was raus...:rolleyes:

Kingcrossover
09.11.2003, 19:35
Häääh???????Versteh ich nicht, erklär mal.:D

Jon09
09.11.2003, 20:23
Ich glaub wir kommen so langsam etwas vom Thema ab.......:rolleyes:

Da_Rockwilder
10.11.2003, 12:48
Original geschrieben von Jon09
Ich glaub wir kommen so langsam etwas vom Thema ab.......:rolleyes: Es wird also Zeit einen neuen und ähnlich interessanten Thread zu eröffnen. Denkt euch mal ein interessantes Thema aus ;)

SikWitIt
10.11.2003, 12:55
Hab doch zu Anfang schon gesagt, dass das hier irgendwann ausartet...

Kingcrossover
10.11.2003, 13:45
Der "Sexuelle Erfahrungen und Flirttipp"-Thread, der würde es doch bringen!
Oder beide trennen.

:D Mal ein Thread der einem aquch was bringt!:D

broman
10.11.2003, 13:51
Der "Sexuelle Erfahrungen und Flirttipp"-Thread, der würde es doch bringen!
Oder beide trennen.

:D Mal ein Thread der einem aquch was bringt!:D

Einen Flirttipp-Thread haben wir schon, ist nur mittlerweile in der Versenkung verschwunden, such mal nach "Anmachsprüche bei Mädels...."

ShaqiGirl
10.11.2003, 14:05
Anmachsprüche bei Mädels...."

der Thread war echt lustig. Wenn mir so einer angekommen wäre, den hätte ich zum teil ausgelacht...

Da_Rockwilder
10.11.2003, 17:27
Ja den gabs schonmal. Also doch sexuelle Erfahrungen ;) Zum Thema Unterwäsche ist dann wohl alles gesagt oder? Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen

Alonzo
10.11.2003, 17:54
wenn die ladys allerdings weiter über ihre unterwäsche berichten wollen hab ich nichts dagegen;)

Kingcrossover
10.11.2003, 19:19
Wo soll ich den dann den Erfahrungsthread hinpacken?
Ich finde auch ihr solltet mal weiter erzähleN, Bilder wären auch gut und wenn ihr keine Unterwäsche tragt, sind BILDER AUCH GUT, als Beweise!:D

Michaela
11.11.2003, 20:23
bin noch am überlegen was ich morgen beim training anziehen soll :rolleyes: :D n tanga, slip oder boxershorts? :confused:

Jon09
11.11.2003, 20:52
........ Bilder wären auch gut und wenn ihr keine Unterwäsche tragt, sind BILDER AUCH GUT, als Beweise!:D

:rolleyes: :rolleyes: Tststs..also wirklich........;)

Da_Rockwilder
11.11.2003, 20:56
bin noch am überlegen was ich morgen beim training anziehen soll :rolleyes: :D n tanga, slip oder boxershorts? :confused: Was ist denn das für eine Frage? Also Boxershorts fällt jawohl total weg. Bei Mädchen höchstens zu schlafen. Und den Tanga ziehe ich dem Slip vor. Das sollte also erledigt sein. Denke, dass mir die meisten Jungen da wohl zustimmen oder die Meinung teilen!

Alonzo
11.11.2003, 21:01
meinung teilen...aber mindestens, so eine frage dürte sich eigentlich gar net stellen Michaela;)

broman
11.11.2003, 21:11
Es soll ja auch Frauen geben, bei denen man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann, ob man es mit Slip oder Tanga zu tun hat.....:D

Michaela
12.11.2003, 13:52
aaaaaaaaaaaaaaaahhh, meine tangas sind alle in der wäsche!!! :mad: oh, doch nicht :D *freu* ich zieh mich mal eben um ;)

The Escalade
12.11.2003, 14:04
@Michaela
Bist du mit allem so freizügig ?
:confused: :confused: :confused:

Oder traust du dich jetzt nur weil du hier anonym bist!!!
;) ;) ;)

Nicht das es nicht interessant ist , aber ich erzähle nicht jedem was ich über meiner Nudel trage!!!!:D :D :D

Puma
12.11.2003, 14:16
@The Escalade
ich glaube das würden wir auch nicht wissen wollen... :rolleyes:

Da_Rockwilder
12.11.2003, 14:18
Original geschrieben von The Escalade
@Michaela

;) ;) ;)

Nicht das es nicht interessant ist , aber ich erzähle nicht jedem was ich über meiner Nudel trage!!!!:D :D :D Liegt wohl einfach dadran, weil sowieso die meisten Mädels Tangas tragen und die meisten Jungen Boxershorts tragen. Ist doch schon fast selbstverständlich....

The Escalade
12.11.2003, 14:21
Tja, das habe ich mir schon fast gedacht !!!!
:(
Also kannst froh sein das ich es nicht gesagt habe!!!!!
:p
Ohhhhhhhh das wäre ein böse Überraschung geworden!!!
:eek:

SikWitIt
12.11.2003, 15:26
Original geschrieben von The Escalade
@Michaela

;) ;) ;)

Nicht das es nicht interessant ist , aber ich erzähle nicht jedem was ich über meiner Nudel trage!!!!:D :D :D

Das frag ich mich aber langsam auch....

broman
12.11.2003, 16:25
Wie jetzt seid ihr auf einmal über die Freizügigkeit unserer Mädels erstaunt? Als wenn ihr das nicht hören wolltet....;) :cool: ;)

Da_Rockwilder
12.11.2003, 17:28
Wie jetzt seid ihr auf einmal über die Freizügigkeit unserer Mädels erstaunt? Als wenn ihr das nicht hören wolltet....;) :cool: ;) Genau. Euch soll mal einer verstehen. Erst wollt ihr alles ganz genau wissen und dann "beschwert" ihr euch über sowas. Ist doch recht interessant :D Trotzdem sollten wir vielleicht mal ein neues Thema finden in dem die Mädels wieder mit freizügen und offenen Antworten bestechen können

Kingcrossover
12.11.2003, 18:00
JA, denkt euch mal was aus....solln wir maybe doch den Erfahrungsteil da hinpacken??

Michaela
12.11.2003, 20:00
falls es dich beruhigt: nein, ich bin normal nicht so freizügig, im gegenteil. bin eher verklemmt. :(
als anonyme person bin ich gaaaanz mutig :D

SK
12.11.2003, 22:50

Du meinst wohl weil Du nassgeschwitzt bist und sich alle ekeln Dich zu decken. So Typen hass ich im Sommer auch immer! ;)

SK

P.S. So das war mein sinnvoller Beitrag in diesem sinnvollen Thread. ;)

Puma
13.11.2003, 13:42
Original geschrieben von Da_Rockwilder
Genau. Euch soll mal einer verstehen. Erst wollt ihr alles ganz genau wissen und dann "beschwert" ihr euch über sowas. Ist doch recht interessant :D Trotzdem sollten wir vielleicht mal ein neues Thema finden in dem die Mädels wieder mit freizügen und offenen Antworten bestechen können

ja,ich beschwer mich nicht,weil das halt normal für kerle ist und außerdem bin ich auch in real auch so 'freizügig' ;) ...also wir(unter freundinnen) zeigen uns jedesmal gegenseitig was wir heute wieder für geile unterwäsche an ham,dann kriegt halt n typ auch mal was mit und wir können uns dran nur schlapplachen,weil wir irgendwie nicht so hormongesteuert sind und gleich geil werden wenn wir die unterwäsche des anderen sehen :D :cool: :rolleyes:

Alonzo
13.11.2003, 15:55
is doch gut so, so braucht es net viel sich an etwas zu freuen!:D

Perloo
13.11.2003, 17:29
also ich spiel eigentlich mit allem B-Ball .
Manchmal auhc nur in Boxershorts .(ja auch Mädels tragen sowas)
Da wir nur Mädels sind .

broman
13.11.2003, 18:30
Original geschrieben von Perloo
also ich spiel eigentlich mit allem B-Ball .
Manchmal auhc nur in Boxershorts .(ja auch Mädels tragen sowas)
Da wir nur Mädels sind .

NUR in Boxershorts??? ;)

Kingcrossover
13.11.2003, 18:38
Sonst nackt. Ich glaube, ich geh mal und such mir welche, die morgen mit mir spielen, jede mal hart one-on-one, mit defense aus gummi.....

Trinity
14.11.2003, 08:24
Original geschrieben von Puma

...und wir können uns dran nur schlapplachen,weil wir irgendwie nicht so hormongesteuert sind.... :D :cool: :rolleyes:
Ach, sind wir nicht? :confused: :D Sollte die Kluft zwischen Männern und Frauen doch größer sein als ich dachte? :eek:

Lustig hier! http://www.mainzelahr.de/smile/party/popc1.gif ;)

SK
14.11.2003, 13:13
Original geschrieben von Puma

...also wir(unter freundinnen) zeigen uns jedesmal gegenseitig was wir heute wieder für geile unterwäsche an ham,dann kriegt halt n typ auch mal was mit und wir können uns dran nur schlapplachen,weil wir irgendwie nicht so hormongesteuert sind und gleich geil werden wenn wir die unterwäsche des anderen sehen :D :cool: :rolleyes:

des anderen oder der anderen? Ich mein ist schon ein Unterschied, wenn Frauen sich untereinander ihre Unterwäsche zeigen und nix passiert, im Gegensatz zu 150% aller Pornos und wenn man dem anderen Geschlecht die Unterwäsche zeigt.

SK

Perloo
14.11.2003, 13:36

NUR in Boxershorts??? ;)

*gg* ..nee natürlich nicht . Das bezog sich ja nur dadrauf was ich als Hose trage . Hättet ihr wohl gerne ....
Aber seitdem ich mal einen "Unfall" bei einem Turnier hatte , bei dem sich der TRikotstoff verabschiedet hat , sie ich unters TRikot noch extra ein Top drunter....

Alonzo
14.11.2003, 13:43
es gibt ladys die ohne topp spieln!?
bin eh dafür das die welt net so verklemt sein sollte, wenn männer mit freim oberkörper rum laufen interessierts doch auch keinen:D

Basketballgirl
14.11.2003, 13:53
Tstststs...hätteste wohl gern:p
Ladys ohne Top:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...wo würden die Typen gucken...*g*

Alonzo
14.11.2003, 13:59
mann darf ja noch träumen oder!`?;)
ich weiß zwar net wieso aber ich finde generell bball spielende ladys sehr attractib eher als bei anderen sportarten, wenn ich mich da an gestern erinner, hotpans unde was drunter dazu hautenges...wirklich enges top...dann son jumpintensiver sport, was will man mehr

ShaqiGirl
14.11.2003, 14:36
in hotpans bb? naja haben wir auch eine. ich selber würds aber nicht bringenj....

Kingcrossover
14.11.2003, 14:56
Ich finde beim Frauenbasketball sollten Hotpants und sehr enge Sachen Vorschrift sein :D !

Perloo
14.11.2003, 16:07
ich hab net gesagt , dass ich nix unter dem Trikot hab .
nen Sport Bh und seit dem Vorfall auhc noch ein Top extra .

Kingcrossover
14.11.2003, 20:17
Was war denn das fürn Vorfall?

DEFENSE
15.11.2003, 09:29
Ziemlich seltsam hier.....;-)

Und ich bin doch für gaaanz normale Sportunterwäsche....So kann ich mich wenigstens in der Halle umziehen...;-)

Perloo
15.11.2003, 15:01
@ Kingcrossover : das war bei einem Schulturnier . Und ich hatte unter dem TRikot bloß einen BH drunter . Jedenfalls hilet der Rikotstoff nicht den Belastungen unterm Korb stand , machte *ratsch* und ich stand vor der johlenden Menge im Bh .:rolleyes: :cool:

broman
15.11.2003, 15:07
Ziemlich seltsam hier.....;-)

Und ich bin doch für gaaanz normale Sportunterwäsche....So kann ich mich wenigstens in der Halle umziehen...;-)

Von mir aus könnt ihr euch auch in "normaler" Unterwäsche in der Halle umziehen......:D

josgr
15.11.2003, 17:24

Doch die kenn ich wohl auch...Allerdings ist es "ein bisschen" schwer, die zu befestigen, wenn man mit 1.74 (oder so) und 52 Kilogramm (damit ihr euch die dazugehörige Figur vorstellen könnt) in einer XXL-Männerhose zu spielen

bei uns ist das eher die umgekehrte Situation. Wir spielen alle in S und M Damen Hosen, die haben aber nen gigantisch engen Gummibund. Wenn du die Hose vor die hältst, bedeckt der Bund etwa die Hälfte von deinem Körper. Auf die andere Hälfte muss sich das dehnen. Das schnürt einem so richtig die Luft ab!

Perloo
15.11.2003, 17:26
zum Thema "***** frisst Hose.."

egal ob ich nun Boxer oder Slip anhab ..es rutscht auch die Hose mit rein ..und das ist ja das fiese ...:rolleyes:

Kingcrossover
15.11.2003, 17:49
Das ist leicht zu lösen: Ich habe mir neulich bei 24seconds.com (für diese Addrese kassiere ich 20?, also geht dahin!!!!) die and1 Midnight Marauder Short gekauft, in xl und ich habe l ich wollte eine die sehr groß ist, nur ist mir dann aufgefallen, dass wenn ich normal sitze oder im schneidersitz, man meine 16cm sehen kann.Bis da hatte ich dieses Prob auch oft und habe mir immer am ***** rumgefummelt, weils mirch so genervt hat, dann habe ich diese Retroshorts angezogen die ich hatte, da hat der ***** nie wioeder die hose gefressen und keiner ist blind geworden, weil er/sie sich so Über meinen stolz gewundert hat.

Perloo
15.11.2003, 18:45
*lol*:D

meine Hose sitz auhc sehr weit ..aber man sieht zum Glück nix .

Auß deiner Gleichung : Kingcrossover = Iverson + TMac und der Angabe von 16 cm ..kann man da die Länge von den anderen beiden schließen ....??:D *gggg*
*big grin*

Kingcrossover
16.11.2003, 09:09
Geht nicht, dien beuiden sind doch schwarz.

Perloo
16.11.2003, 10:37
und ?

Kingcrossover
16.11.2003, 18:39
Schwarze solln ja angeblich enorm sein.

Perloo
16.11.2003, 18:51
dann kenn ich wohl die Ausnahme ...:D ;)

aber Iverson würd ich net als Schwarzen bezeichnen ...

Alonzo
16.11.2003, 19:14
als was denn bitte dann:confused:

DEFENSE
18.11.2003, 13:37
Männer.....
Wenn ihr wüsstet, worauf´s in Wirklichkeit ankommt....:rolleyes: :rolleyes:

Alonzo
18.11.2003, 15:50
bin ja nur auf den müll den Kingcrossover verzapft eingegangen

SK
18.11.2003, 21:09
Männer.....
Wenn ihr wüsstet, worauf´s in Wirklichkeit ankommt....:rolleyes: :rolleyes:

Wenn Du alle User hier ansprechen willst dann schreib lieber "Männer"! ;)

SK

Never Jump
18.11.2003, 22:00
Moin

Die Frage der Unterwäsche scheint ja wohl auch schon die Großen des Sports interssiert zu haben. Link (http://www.lostbrain.com/opinion/travis/jordanbriefs.html)

mfg
Never Jump

Trinity
19.11.2003, 07:43
:D Ich weiß nicht, was mich gerade mehr amüsiert: Die Vorstellung von MJ als Unterhosen-Inspektor in roten oder gepunkteten Boxershorts oder die von tausenden Fans, die sich von nun an in der Umkleide gegenseitig mit den neuesten Hanes-Modellen erfreuen. ("Huch, du, Dirk, mal gaaanz ehrlich, findest du, dass diese Punkte meinen Po unvorteilhaft aussehen lassen?") :D
Die Moral von der Geschichte: Style is everything und solange das Label stimmt, sind Form und Farbe nebensächlich. ;)

broman
19.11.2003, 09:02
Find ich mehr als nur gerecht, schließlich wissen wir doch auch alle, dass MJ Hanes und die UNC-Shorts drunter trägt.....;)

Trinity
19.11.2003, 11:42
schließlich wissen wir doch auch alle, dass MJ Hanes und die UNC-Shorts drunter trägt.....;)
Nun da wir wissen, dass diese rot und gepunktet sind, ist dieses Wissen auch von unschätzbarem Unterhaltungswert. :D

Perloo
19.11.2003, 14:28
klar bietet das einen großen Unterhaltungswert ...
bei jedem SPiel guckt man , ob der jenige schon wieder seine rosa-orangenen Boxer anhat oder nicht ...:D

Never Jump
19.11.2003, 18:09
Original geschrieben von Trinity
Die Moral von der Geschichte: Style is everything und solange das Label stimmt, sind Form und Farbe nebensächlich. ;)
Falsch ! Falsch ! Falsch !

Denn:
Style is more than everything ! ;) :D

Trinity
19.11.2003, 18:37
:( :eek: Oh, mein Gott, ich habe falsch zitiert! Du siehst mich zerstört und untröstlich, ich gelobe Besserung. Und wie leider so oft hast du natürlich RECHT, aber wir wissen ja, wer letztendlich Recht behält , nicht wahr? ;) :D

Kriesi-Style
19.11.2003, 19:03
Unterwäsche angucken is ja echt interessant,aber ned wenn du feststellen musst das <ER> kotzgrüne shorts trägt!
Mal ne Frage an die Jungs: Wenn ihr so Satin-Shorts tragt,rutschen die dann ned so hoch und klemmen euch was ab?!!?!?!
Ich persönlich spiel nie,niiiieee ohne ein Top,sonst achten die Boyz ja ned aufs spiel.....naja,ob sie das sonst machen weiß ich ned,wofür gibt's denn noch Tangas???
Kriesi-Style

Alonzo
19.11.2003, 19:17
kommt bei solchen shorts schon vor uns für sport sind sie sowieso ungeeignet.

broman
09.12.2003, 13:53
Hier ist ja gar nichts mehr los, angesichts des Wetters will wohl keiner über seine langen Unterhosen sprechen.....:p ;)

Trinity
11.12.2003, 07:52
angesichts des Wetters will wohl keiner über seine langen Unterhosen sprechen.....
;) Vielleicht haben sie deswegen früher mal "die Unaussprechlichen" geheißen. Dabei dürfte es sich dann eher um so ein Modell (http://www.internationaljock.com/zpage1-1531.html) gehandelt haben. :eek: Was sich die Amerikaner so alles einfallen lassen in ihrem Land der begrenzten Unmöglichkeiten...*kopfschüttel*.
Naja, Weihnachten naht: die perfekte Gelegenheit, solchen Sportskollegen dann mal was "Passenderes" (http://shop.store.yahoo.com/tiebar2/baszonbox1.html) zu schenken. :D

T.Thompson
11.12.2003, 08:44
Unsre Männer hatten neulich ein Spiel. Die haben weiße Trickots.. nun ja auf jeden Fall gibt es da so einen der eine weiß-Blau längsgestreifte Unterhose anhatte. Keine Boxershorts...nein so eine Unterhose. Das sah dann natürlich schon witzig aus, da er nicht der schlankste ist und immer wenn er sich gebückt hat, das so rausgestochen hat ;)

Ansonsten trage ich die bequemste Unterwäsche zum ballen. Tangas stressen mich dann abartig. Sieht doch eh keiner und nach dem Spiel will ich ja niemanden verführen, da geht man erst mal in die Dusche und danach kommt die schicke Unterwäsche dran ;)

Erlöser2000
14.12.2003, 11:14
unglaublich wieviel Reaktion ein Undies-Thread hervorruft :)

Perloo
15.12.2003, 14:08
ist doch ein nettes Thema.
Und ich glaub da kann jeder was zu sagen .:D

Michaela
15.12.2003, 14:12

;) Vielleicht haben sie deswegen früher mal "die Unaussprechlichen" geheißen. Dabei dürfte es sich dann eher um so ein Modell (http://www.internationaljock.com/zpage1-1531.html) gehandelt haben. :eek: Was sich die Amerikaner so alles einfallen lassen in ihrem Land der begrenzten Unmöglichkeiten...*kopfschüttel*.
Naja, Weihnachten naht: die perfekte Gelegenheit, solchen Sportskollegen dann mal was "Passenderes" (http://shop.store.yahoo.com/tiebar2/baszonbox1.html) zu schenken. :D

*würg* die unterhose ist ja megahässlich! es gibt doch nicht wirklich männer, die sowas tragen, oder? totale liebestöter...

Perloo
15.12.2003, 16:21
für dieses Muster gilt in diesem Falle : "Weniger ist manchmal mehr .."

Michaela
15.12.2003, 18:13
obwohl... bei der einen unterhose bleibt wenigstens soviel vom mann versteckt, dass es noch geheimnisvoll und spannend bleibt :rolleyes:

Trinity
15.12.2003, 18:32

es gibt doch nicht wirklich männer, die sowas tragen, oder? Naja, würden sie es sonst verkaufen? Auch wenn man denen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann...http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif

Aber es soll ja auch Frauen geben, die ehrlichen Mut zur Häßlichkeit (http://www.quelle.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/6f/100000108875_a_z.jpg) beweisen. http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif :D

Basketballgirl
15.12.2003, 19:42
Oh man...*g*
Wer kauft den son Schrott?
Holla...dieser "anzug" für die Frau sieht ja sehr sch....äääh...schön aus! ;)
Aber trotzdem nichts für mich:p

Marko_Jaric
15.12.2003, 19:50
èber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Es soll tatsächlich leute geben, die spielen ohne underwear :rolleyes:

Trinity
16.12.2003, 07:39
Original geschrieben von Marko_Jaric
èber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Es soll tatsächlich leute geben, die spielen ohne underwear :rolleyes:

Tja, auf die Idee sind sogar schon die alten Griechen gekommen. Die waren aber konsequent und haben beim Sport die Überbekleidung auch gleich weggelassen. War wohl der Hauptgrund, warum sich diese olympischen Spiele so nachhaltig durchgesetzt haben. ;)

Michaela
16.12.2003, 19:01

Tja, auf die Idee sind sogar schon die alten Griechen gekommen. Die waren aber konsequent und haben beim Sport die Überbekleidung auch gleich weggelassen. War wohl der Hauptgrund, warum sich diese olympischen Spiele so nachhaltig durchgesetzt haben. ;)

leider haben die olympiaspieler mittlerweile trikots :( ist wohl der grund warum ich mir das nicht anschau :rolleyes:

Trinity
17.12.2003, 08:07
Die Einführung der Trikots könnte aber eventuell auch damit zusammenhängen, dass man es den Fans leichter machen wollte, ihren sportlichen Idolen äußerlich ähnlicher zu werden example given (http://buckaroos.homestead.com/files/newpiks/hornfan.jpg) ;)

Und hier (http://buckaroos.homestead.com/files/b-moron.jpg) wieder eine innovative Bekleidungsidee für den mutigen und modebewussten Mann. :)

Kreation Kid
17.12.2003, 18:01
@Trinity
Und hier wieder eine innovative Bekleidungsidee für den mutigen und modebewussten Mann.
Ja, sehr schick. Und vor allem im Winter äußerst praktisch :D

Michaela
17.12.2003, 19:10
das erste ist mein traumboy!!! :D

kats
20.12.2003, 14:40
unterwäsche beim ballen ? tse... ihr habt themen drauf hier... :eek:

naja, was soll man schon anziehen? sport bh. also son bustier teil halt und sonst was ich untenrum grad so anhab. also string. :D
hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht... finds aber eigentlich auch ganz bequem so.
und... warum sollte man denn die unterwäsche für die zuschauer anziehen? versteh ich net, also meine unterwäsche trag ich drunter, da sieht man nix von. es sei denn irgendein gegner zieht mir an der shorts aber das kommt ja net so oft vor.
und wenn halt der bh durchguckt an der seite...so what? geht ihr nich auch schwimmen im sommer ? noch nie ne frau gesehen, oder was ? :D

Puma
21.12.2003, 10:05
endlich ma jemand ders aufn punkt bringt:rolleyes:

Erlöser2000
21.12.2003, 15:38
1.Tangas sehen kümmerlich und *******e aus.
2. Mädels, bevor ihr euch Gedanken über Undies beim spielen macht, denkt lieber an das arme Brett und schmeißt die Bälle nicht wie Bauklötze dagegen!

typh
21.12.2003, 15:48
Original geschrieben von Erlöser2000
2. Mädels, bevor ihr euch Gedanken über Undies beim spielen macht, denkt lieber an das arme Brett und schmeißt die Bälle nicht wie Bauklötze dagegen!

1. nein
2. hab mich gestern davon überzeugen lassen das mädchen sehr guten basketball spielen können

Marko_Jaric
21.12.2003, 16:06
1. ohhhh jaaa , bei ein paar leuten sieht das nicht übel aus :D

2. gibt solche und solche, aber mehr solche halt :p

Michaela
21.12.2003, 17:27

hey, den zweiten punkt solltest du besser vergessen, das ist totaler schrott. gut, es gibt mädels die den korb ummähen, aber ich kenn auch genug jungs die das machen. und es gibt auch mädchen die extrem gut bb spielen!!!

Basketballgirl
21.12.2003, 17:42
uuuuuuh...da is aber einer von sich überzeugt! Vielleicht solltest du das nicht so verallgemeinern.
Ich kenn genug jungen die auch nicht gerade super werfen können....den Eintrag hättest du dir sparen können:mad:

Erlöser2000
21.12.2003, 18:00
Geliebte Basketballgirls!
Fühlt Euch doch nicht ans Bein gepisst, das war ein Scherz mit Augenzwinkern, quasi so ;)

nenene Du, also die Frauen von heute, da darfsch ja gar nix sagen gell..
ich will ja nicht sagen dass ihr beklemmt seid, aber so locker seids ihr ja wohl auch nicht!

(;))

Trinity
21.12.2003, 18:26
Genau, liebe Kolleginnen! Lehnt euch mal lässig zurück, lasst die labern und gedenkt meines Lieblingszitates in dieser Angelegenheit: ;)

"Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver
oder herablassender als ein Mann,
der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."
(Simone de Beauvoire)

Erlöser2000
21.12.2003, 18:40
also bin ich quasi eine von Euch?

Trinity
21.12.2003, 18:48
also bin ich quasi eine von Euch?

Nein, wir sind alle völlig verschieden, wir sind alle Individuen. Nur ich nicht! :D

sexy_girl17
21.12.2003, 19:15
Also ich trage immer einen Tanga und einen Sport Bh!!!
Für die jungs´: wir spielen mit weißen Hosen!!!

Hier ein Bild:

http://www.osnabruecker-sportclub.de/pics/medien/big_image_1065774019.jpeg

bin die Nr. 5

BeAt
21.12.2003, 19:18
@ sexy girl17:

bei welchem team spielst du denn?

zum thema:
ich trage KEINEN sport-bh!:D
nur ne normale boxershorts

Erlöser2000
21.12.2003, 19:18
Da fällt mir ein ich muss auch wieder ins Sonnenstudio!

Trinity
21.12.2003, 19:20
Ui, jetzt wirds ernst! :eek:

sexy_girl17
21.12.2003, 19:23
Da fällt mir ein ich muss auch wieder ins Sonnenstudio!

Super Lustig!!!
Zeigt ihr (die andren mädels) doch mal fotos euch!!!!!

Trinity
21.12.2003, 19:26
Ja, genau! Und vergesst um Himmels Willen Maße und icq-Nummer nicht! :)

BeAt
21.12.2003, 19:26
hier (http://www.basketball.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3093) sind bilder von anderen usern des forums!

Perloo
21.12.2003, 19:34

das Vorurteil stimmt ..allerdings nur in einem Fall : meine Mädels , die meinen B-Ball spielen zu können , aber keine Ahnung vom Werfen haben ...jedenfalls ist das so bei meinen Damen ...:rolleyes:

Michaela
21.12.2003, 19:36
ich könnte euch ein foto von mir zeigen, aber das ist ziemlich alt :rolleyes:

BeAt
21.12.2003, 19:37

das Vorurteil stimmt ..allerdings nur in einem Fall : meine Mädels , die meinen B-Ball spielen zu können , aber keine Ahnung vom Werfen haben ...jedenfalls ist das so bei meinen Damen ...:rolleyes:

man sollte es trotzdem net verallgemeinern!

@ michaela:

EGAL!!!

Michaela
21.12.2003, 19:38
meins ist unter www.rsc-osnabrueck.de unter abteilungen, kinder-jugendsport, dann vorstellung und die Michaela dort. oh gott, bin da noch voll der junge...

(das forum auf der page ist noch am besten :rolleyes: )

Michaela
21.12.2003, 19:40

bist du denn selber trainer?

BeAt
21.12.2003, 19:41
oh gott, bin da noch voll der junge...

nix gegen dich, aber damit hast du recht!

Michaela
21.12.2003, 19:42
weiß ich doch, aber egal, so bin ich nunmal :D

Trinity
21.12.2003, 19:47
@Michaela: Und so wie du bist, ist es GUT! :)

Michaela
21.12.2003, 19:48
@Michaela: Und so wie du bist, ist es GUT! :)

dankeschön *freu* mal schauen, vielleicht find ich noch ein aktuelles foto im internet von mir ;)

BeAt
21.12.2003, 19:52
ja, das wär cool, michaela!

Michaela
21.12.2003, 19:53
ha, da ist noch eins von mir, aber nicht sehr deutlich http://www.beepworld.de/members29/son-coolman/das-bin-ich.htm das wurde im august beim aufwärmen vor unserem allerersten spiel gemacht :D

Trinity
21.12.2003, 19:58
@Michaela:
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
:)

BeAt
21.12.2003, 19:59
schon etwas weiblicher...

Michaela
21.12.2003, 20:00
@Michaela:
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
:)

geschmackssache oder wie? finde, dass das aussehen eh nicht so viel macht. man muss sich in seinem outfit und äußeren gesamt wohl fühlen, nur das zählt

Michaela
21.12.2003, 20:01
Original geschrieben von masterc
schon etwas weiblicher...

danke :D muss dich aber nochmal enttäuschen, meine streetsachen sind NICHT weiblich :p

Trinity
21.12.2003, 20:04
Michaela:
ja, so ungefähr meinte ich das. Auch wenn es nicht immer leicht ist, dieses Wissen auch zu leben. ;-)

"Wenn die Männer die Schönheit einer Frau mehr schätzen als ihre Intelligenz, so hat das seinen Grund darin, daß es mehr Dummköpfe gibt als Blinde." ;)

masterc: Na, dann sind wir ja beruhigt! :rolleyes:

Michaela
21.12.2003, 20:06
Michaela:
ja, so ungefähr meinte ich das. Auch wenn es nicht immer leicht ist, dieses Wissen auch zu leben. ;-)

"Wenn die Männer die Schönheit einer Frau mehr schätzen als ihre Intelligenz, so hat das seinen Grund darin, daß es mehr Dummköpfe gibt als Blinde." ;)

masterc: Na, dann sind wir ja beruhigt! :rolleyes:

:D du bist toll drauf!!! bist du eigentlich männlich oder weiblich?

BeAt
21.12.2003, 20:06
@ trinity:

auf was soll man bei fotos denn sonst achten als aufs aussehen???:rolleyes:

Michaela
21.12.2003, 20:08
@ trinity:

auf was soll man bei fotos denn sonst achten als aufs aussehen???:rolleyes:

hilfe, wenn du möchtest m,ach ich für dich mal ein foto wo ich nach 8 jahren mal wieder ein kleid trage :D

BeAt
21.12.2003, 20:09
nein, danke

Michaela
21.12.2003, 20:11
nein, danke

*freu* jetzt hab ich mein weihnachtsgeschenk ja schon, dankö, ich HASSE kleider :rolleyes:

Trinity
21.12.2003, 20:13
@masterc: Werd erwachsen. :rolleyes:

@Michaela: Danke. ;) *nachguck* doch, ziemlich weiblich. :)

Michaela
21.12.2003, 20:14
tztztz, Trinity, ich dachte immer man weiß nach welchem Geschlecht sich der Körper richtet :D

BeAt
21.12.2003, 20:16
scheint bei trinity nicht so zu sein. naja, sowelche muss es ja auch geben...*lol*

Michaela
21.12.2003, 20:17
scheint bei trinity nicht so zu sein. naja, sowelche muss es ja auch geben...*lol*

hast du ein foto von dir aufm comp??? :cool:

BeAt
21.12.2003, 20:18
nein, tut mir leid. warum?!

Michaela
21.12.2003, 20:19
würd mich einfach mal interessieren :rolleyes: auch nicht auf einer basketballvereinsseite oder so?

Trinity
21.12.2003, 20:19

Ach, du Baby! :) *in Wange kneif*

BeAt
21.12.2003, 20:20
nein. aber ich glaub, dass ich hier im forum schonma irgendwo eins von mir gepostet hab. mom, ich suchs ma für dich raus

nicolas_wissel
21.12.2003, 20:22
beim jungs slips und oder radlerhosen. bei mädels? hmmm ;) strings oder slips die zur trikothosenfarbe passen. schon peinlich wenn man ne blaue unterhose anhat und eine weisse basketballhose trägt.... alles schon gesehen, schrechlich.....:D

Michaela
21.12.2003, 20:26
wie fändet ihr es wenn männer ohne trikotoberteil spielen müssten?

BeAt
21.12.2003, 20:29
wie fändet ihr es wenn männer ohne trikotoberteil spielen müssten?

du scheinst ja richtig viel zeit zu haben!
oder wie kommst du sonst auf solche ideen???

Michaela
21.12.2003, 20:31

du scheinst ja richtig viel zeit zu haben!
oder wie kommst du sonst auf solche ideen???

hey, es wird weihnachten, da komm ich immer auf solche ideen und quassel überall rum. hast du solche zeiten etwa nicht? :confused:

kats
21.12.2003, 20:31
hab auch ein bild aber da erkennt man mich auch nich sooo genau

http://www24.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=18195394&t=de1873352598.1072038240.7bf05d70&jobid=3fe60291.ec8&nobg=1&file=kathi6%2Ejpg&size=999x668

nicolas_wissel
21.12.2003, 20:32
find die idee das jungs ohne trikot spielen sollten beknackt. erstens gibt es auch baller die keinen adoniskörper haben ;) und zweitens ist es total eklig wenn man dann gegen seinen gegenspieler verteidigt und wegen starker schweissproduktion vom opponent abgleitet :( :rolleyes:

Michaela
21.12.2003, 20:33
Original geschrieben von kats
hab auch ein bild aber da erkennt man mich auch nich sooo genau

http://www24.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=18195394&t=de1873352598.1072038240.7bf05d70&jobid=3fe60291.ec8&nobg=1&file=kathi6%2Ejpg&size=999x668

bei mir kommt dann ERROR... :(

kats
ja das wär nich so lecker.... :D
das jungs aber auch immer so schnell schwitzen müssen ... :rolleyes:

Michaela
Original geschrieben von nicolas_wissel
find die idee das jungs ohne trikot spielen sollten beknackt. erstens gibt es auch baller die keinen adoniskörper haben ;) und zweitens ist es total eklig wenn man dann gegen seinen gegenspieler verteidigt und wegen starker schweissproduktion vom opponent abgleitet :( :rolleyes:

hm, das klingt vernünftig, hast recht...

BeAt
21.12.2003, 20:34
@ kats:

ich kann dein bild auch net öffnen!:(

Michaela
21.12.2003, 20:35
Original geschrieben von nicolas_wissel

hm, das klingt vernünftig, hast recht... aber bei manchen.. :rolleyes: :D

nicolas_wissel
21.12.2003, 20:36
tja ich fänd mal ein spiel wo mädels ohne trikot spielen gut :D