Vollständige Version anzeigen : Lebt 2Pac ?
GangstaDogg
02.04.2002, 01:29
Hi Leute.
Was meint ihr?
Lebt 2Pac?
da Rookie#2oo2
02.04.2002, 02:20
a
edit: meine Meinung war wohl falsch :(
ich würd mal behaupten das der wirklich tot ist
Leute der ist mausetot! Sorry aber warum sollte er noch leben und den Toten spielen? Wen es so wäre dann hätte er sich schon längst zurückgemeldet!
SK
er hatte in einem video das er gedreht hat schuhe an die in den USA noch nicht einmal draussen waren!!
auf seiner leiche, die untersucht wurde, fehlte ein tattoo.
Am 4. Juli 2000 wurde er von mehreren Leuten in einem Cafe an der Westcoast gesehen!
Mit ihm am Tisch: Elvis, James Dean, Marylin Monroe und Notorius BIG!
SK
es fehlte ihm ein MAKAVELLI tatoo, und der makavellityp hat seinen eigenen tod vorgetäuscht, das war irgend sonen typ aussem 18 jhdt
DaNiggaz
04.04.2002, 12:32
leute tupac lebt und das ist doch klar er kehrt 2005 oder 2003 zu den "lebenden" zurück. er ist eine rap legende geworden. er hat bekommen was er wollte und kommt zurück!!!!
and always remember: JUMPSOLES CAN MAKE YOU DUNK
akafuture
06.04.2002, 14:14
man leute......lasst Tupac endlich mal in Ruhe!!!!...das heisst doch R.I.P. oder?! ....also hört auf mit dem ******* "er lebt nocht"....der Man ist tot.......oder glaubt ihr wirklich das sich Tupac auf einer EINSAMEN Insel versteckt hält ..... und SELBST wenn er es damals nur vorgetäuscht hat...wäre er schon längst wiede aufgetaucht..denn....
ich mein, BIG ist schon längst tot.....
und Puffy wird sowieso für jeden ******* vor Gericht gestellt weil er jetzt ein "superstar" ist .....und die ganze Westcoast Eastcoast Sache ist längst vergessen......
und wenn Tupac noch leben "WÜRDE"....wär er schon längst in der Öffentlichkeit ,denn er müsste sich jetzt von NIEMANDEM mehr verstecken oder "fürchten"....... und ausserdem hat er immernoch seine Leute die ihm schon helfen würden wenns trotzdem mal Trouble geben würde...also glaub ich net das es noch lebt...also R.I.P.
Elvis lässt grüssen.:D :D :D
Lebt eigentlich auch noch Kurt Cobain?
Ob zweiPack lebt oder nicht ist mir so ziemlich rille!
Herrgott, er wurde umgenietet und is tot!
Und wenn nich, dann nich!
Oder wie schon gesagt, war das ein Fehler in der matrix und er lebt, obwohl er tot war???
Und btw, was ist die Matrix und wo ist Zweipack, wenn er noch lebt?
Und vor allem, warum hat sich Kurt Cobain erschossen? und war es auch nur ein Fehler in der Matrix? Oder hat Lawrence Fishburne da seine Finger iom Spiel gehabt???
Aber ich hab gestern bei uns im Cafe 4 Leute gesehen, die sahen aus wie Aaliyah, Kurt Cobain, Elvis Presley und Frank Sinatra!
Also leben die doch auch noch und wenn die leben, lebt auch Zweipack!
Ich frag mich echt, wie alt hier alle sind?
Hedo Turkoglu
08.04.2002, 20:46
Ich bin T-Pac.
Tupac Amaru Shakur, eine Legende, ein Held, ist
TOT !
MFG NaZ
# 41 Dallas
14.04.2002, 16:03
Ich würd sagen, TuPac is mausetot.....(leider)
Das mit den fehlenden Tatoos und so sind alles Märchen...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.