Vollständige Version anzeigen : NBA Jam
MrBasket
10.11.2003, 14:16
Habe gerade gesehen , dass es das spiel wieder gibt und hab mir mal nen trailer angeguckt und finds irgendwie nur geil :D weiß jemand , ob das auch aufmPC rauskommt? wahrscheinlich wohl nicht oder?danke für infos
Starbury #3
10.11.2003, 14:46
Gibts nur für Konsolen und da bin ich mir nur bei der PS 2 Version sicher.
Habe schon überlegt es für die PS 2 zu kaufen, aber es kommt wohl nicht an NBA Street Vol. 2 ran und ist deswegen für den Vollpreis nicht besonders interessant. Werde es mir wohl zulegen wenn es irgendwann für den halben Preis zu haben ist. Immerhin habe ich Wochen mit NBA Jam auf dem SNES verbracht.
NBA Jam auf dem SNES war echt nen Hit, hat Superfun gemacht, Gras vom Korb zuzerbrechen etc. ^^
Starbury #3
10.11.2003, 17:49
Auf dem SNES war das mein Spiel. Abgesehen von Super Mario Kart habe ich kein anderes SNES Spiel so intensiv gespielt. Vor allem zu zweit in einem Team war es das Hammerspiel. aber auch die Duelle gegeneinander waren klasse.
Ich werde demnächst mal wieder meinen SNES Emulator auf dem PC installieren um mal wieder die NBA Jam Tournament Edition zu spielen.
alley oop
15.11.2003, 19:55
ach ja die guten alten snes zeiten
MaxClone
15.11.2003, 20:50
oben ist ja der Werbebanner und in dem steht das es nur für PS2 und XBOX erhältlich sein wird
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.