PDA

Vollständige Version anzeigen : Harald Schmidt hört auf

grady!
13.12.2003, 10:40
Jetz ist es so weit: Schmidt hört mit seiner Late-Night-Show.
Findet ihr es schade? oder gut?
Für alle Schmidtfans: http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
Vielleicht knacken die Leute die Million.

Laker#8
13.12.2003, 13:26
Mir ist es eigentlich ******egal, weil ich die Show eh nie geguckt hab. Ich sag damit nicht, dass ich sie schlecht finde, einfach aus zeitgründen aber da draußen sind bestimmt viele fans ziemlich traurig.

Captain
13.12.2003, 16:51
das schmidt aufhört ist ein großer verlust für das deutsche fernseh, habe ihn früher auch nicht oft geschaut, weils schon recht spät kommt, aber hatte die letzten jahre meinen schlafplan umgestellt um ihn immer schauen zu können, weil er ist einfach der beste mann im fernseh. keiner nimmt alle themen so gut in sein programm rein und setzt auch trends, warum rugfen wohl alle bei oli kahn uuuu und werfen bananan :D
hoffe er taucht bald wieder mit einer sendung auf, weil für mich gehört er einfach zur late night...

K.O.
25.12.2003, 23:33
Schimdt is late night pur!!! schade dass er aufhört!ich denke er wird net zurückkommen weil es die harald schmitd show nimmer gibt! es wid auch sio mitm raab sein! wenn der von tv total weggeht dann wird der nimmer wieder kommen! raab is tv total tv total is raab! genauso is dast mit "dirty harry"

alf2k
26.12.2003, 16:31
Ja es ist sehr schade, dass er eine "kreative Pause" macht. Hatte mich gerade an die Show gewöhnt, hab sie nämlich früher nie geschaut. Doch in den letzten Monaten hab ich richtig Gefallen dran gefunden.
Jetzt soll er ja von Anke Engelke ersetzt werden. Ich denke sie ist nicht die Richtige dafür, den ihre Witze sind immer so sinn- und inhaltslos. ihr fehlt einfach das Niveau das Schmidt hatte (nur in den alten Wochenshowzeiten war sie gut, denn da hat sie reingepasst)

SK
26.12.2003, 20:49
Der macht doch eh wonaders weiter! Viel mehr wars ein Imageverlust für Sat1 als für den Zuschauer oder ihn selbst! Die letzte Sendung war echt fürn Ar...!

SK

K.O.
27.12.2003, 18:12
ich fand die vorletzte show von harald schmidt die geilste überhaupt! wie genial die da diskutiert ham wer jetzt die show übernehmen soll....einfach genial!

Hendrik
27.12.2003, 18:49
Ich habs ein paar mal geguckt, aber so spät habe ich eigentlich auch keinen Bock mehr mir sowas anzugucken... war aber immer luschtig.;)

alley oop
27.12.2003, 18:52
Original geschrieben von K.O.
ich fand die vorletzte show von harald schmidt die geilste überhaupt! wie genial die da diskutiert ham wer jetzt die show übernehmen soll....einfach genial!

ja das war wirklich grossartig

alf2k
27.12.2003, 19:08
Mist und ich dachte der Knüller käme in der letzten Sendung und hab nur die gesehen :(

Captain
27.12.2003, 19:52
ach die vorletzte woche war auch zu genial,wo er anfing zu kränkeln und geplant hat. er hatte auch einige durchhänger, aber er ist doch einfach der beste.man was habe ich wegem ihm schon abend gelacht.
habe leider die letzten beiden nicht gesehen, konnte mir das einfach nicht anschauen und wissen, das sind die letzen

Runandshoot
28.12.2003, 22:25
Stimmt, das ist ein echter Verlust. War zwar manchmal langweilig (klar bei 4-5 Shows pro Woche) aber trotzdem besser als diese alberne ******e von Stefan Raab oder Engelke, 7Tage7köpfe usw.
geil in der letzten woche fand ich den dialog mit andrack, wo sie sich über saddam unterhalten haben ,und dabei so subtile parallelen zum ende der HSS gezogen haben ("ich glaube saddam kam einfach mit den neuen machthabern nicht klar" , schmidt lässt sich entlausen usw. :D).

alley oop
29.12.2003, 20:01
zuzeit läuft gerde der jahresrückblick auch sehr lustig

mj_wannabe
29.12.2003, 20:36
Harald Schmidt ist das witzigste was Deutschland zu bieten hat! und sein "Rücktritt" ist wirklich schade! wer will denn bitte nach denn flachen Witzen von Stefan Raab schlafen gehen?

broman
29.12.2003, 21:01
Original geschrieben von mj_wannabe
Harald Schmidt ist das witzigste was Deutschland zu bieten hat! und sein "Rücktritt" ist wirklich schade! wer will denn bitte nach denn flachen Witzen von Stefan Raab schlafen gehen?

Noch ist ja nicht aller Tage abend, vorerst werden zur gewohnten Sendezeit Wiederholungen gezeigt. Ist zwar nichts neues, aber wenn man auf die alte Zeit mit Üzgür, Klassenbucheinträgen und Klüngelnews zurückgreift, kann ich damit auch leben....

Razor
29.12.2003, 21:34
Original geschrieben von alley oop
zuzeit läuft gerde der jahresrückblick auch sehr lustig

Stimmt ist sehr witzig.
Finde sogar Manuel Antrak diesmal einigermassen erträglich.

Vince is Back!
29.12.2003, 23:12
Mein Lieblingsspruch aus früheren Sendungen war:

PALIM PALIM!!!

broman
29.12.2003, 23:50
Original geschrieben von Vince is Back!
Mein Lieblingsspruch aus früheren Sendungen war:

PALIM PALIM!!!

Kam der so oft vor???Naja egal, jedenfalls stammt der Spruch nicht von Harald Schmidt, sondern aus dem uralten "Flache Pommes Frites"-Sketch von Didi Hallervorden.....;)

Northridge
30.12.2003, 11:57
Ja dann werde ich mir mal wieder eine der alten Sendungen anschauen.

Vielleicht kommt "Mügnüm" wieder mal. Kennt den noch jemand? lol

Vince is Back!
30.12.2003, 13:15
Kam der so oft vor???Naja egal, jedenfalls stammt der Spruch nicht von Harald Schmidt, sondern aus dem uralten "Flache Pommes Frites"-Sketch von Didi Hallervorden.....

Ich weiß, aber Schmid hat das schon oft gesagt...:D
Kommen Alle Folgen von früher oder nur ein paar der besten?

Northridge
30.12.2003, 13:29
Original geschrieben von Vince is Back!
Kommen Alle Folgen von früher oder nur ein paar der besten? [/B]

Naja, also wenn alle Folgen kommen würden, dann würde es ca. 8 Jahre dauern, bis alle durch sind. Nein, es wird ja nur für ein paar wenige Monate sein und da werden wohl nur die besten bzw. besseren Sendungen gezeigt.

marco_7
30.12.2003, 15:12
hab die Sendung gestern nicht sehen können, aber hier (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,280114,00.html) wird zumindestens nicht allzuviel gutes über die Sendung gesagt.

Und wenn ich ehrlich bin hatte seine Sendung in letzter Zeit auch einige Tiefpunkte, die eine kleine Pause rechtfertigen. Ausserdem hoffe ich im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen mit Klassikern wie 'Bimmel & Bommel' oder 'Die dicken Kindern von Landau'

broman
30.12.2003, 15:29
Original geschrieben von marco_7
hab die Sendung gestern nicht sehen können, aber hier (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,280114,00.html) wird zumindestens nicht allzuviel gutes über die Sendung gesagt.

Und wenn ich ehrlich bin hatte seine Sendung in letzter Zeit auch einige Tiefpunkte, die eine kleine Pause rechtfertigen. Ausserdem hoffe ich im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen mit Klassikern wie 'Bimmel & Bommel' oder 'Die dicken Kindern von Landau'

Mir persönlich hat die Sendung gestern auch nicht gefallen, der Gag, Verona Feldbusch, Heidi Klum und Doris Schröder Köpf durch die Toilettenfrau zu ersetzen war 1. nach dem ersten mal schon ausgereizt und 2. asbach uralt. Sonst war der Humor auch zu verkrampft und viel zu gezwungen.
Peinlicher Höhepunkt war sicherlich die Frau, die die Taube vor einer Katze gerettet hat, die Anlehnung an "Menschen 2003" dürften sowieso nur die wenigsten verstanden haben, wodurch die ganze Aktion noch peinlicher wirkte, als sie ohnehin schon war.

Einziger Lichtblick war später das Fondue.....solche Aktionen haben mir sowieso immer am besten gefallen, da man sich besser damit identifizieren konnte.

Fazit:

Es gibt eindeutig bessere Jahresrückblicke, auch bessere HSS-Folgen, von denen hoffentlich noch eine Menge wiederholt werden.

alley oop
30.12.2003, 17:41
also ich fand den jahresrückblick lustig ok es gibts bessere hss folgen aber diese war auch lustig besonders das fondue-essen

@Razor
ich fand andrack immer sehr lustig

ich freu mich schon auf die weiderholungen den ich habe sehr viele folgen noch nicht gesehen

Laker#8
30.12.2003, 18:03
Hatte gestern auch nur die ersten 1 1/2 Stunden geschaut und hab dann den fernseher ettäuscht ausgeschaltet. Gerade das mit Verona Feldbusch,... hätte man sich sparen können. Kann broman nur zustimmen!

Vince is Back!
30.12.2003, 23:11
Ich habe erst beim Fondue eingeschalten, und musste herzhaft lachen! Hab also zum glück nicht wirklich viel verpasst! Alte Folgen sind doch angeblich viel besser: Was ist Bimmel & Bommel?
Bin erst seit einem Jahr Fan!

marco_7
02.01.2004, 14:14
habe die Sendung nun mittlerweile auch gesehen

den ersten Teil fand ich einfach nur langweilig

was sollte da die Idee sein, alle Gäste in einem Jahresrückblick sind gleich, uninteressant und haben nichts zu erzählen

also da hätten mir Parodien auf die jeweilige Person (alias Matthhias Richling o.ä.) wesentlich besser gefallen

der beste Teil war, wie schon von einigen hier geschrieben, das Fondue

Was ist Bimmel & Bommel?

auf solche Fragen kann ich nur sagen "Es lebe das Internet und die vorhandenen Suchmaschinen."

als kleine Anregung nur mal den ersten Link, den ich bei Fireball gefunden habe (link (http://www.dvdcheck.com/reviews/bimmel_bommel.htm))

in der Beschreibung zur CD findet sich auch eine allgemeine Beschreibung zu B&B