Vollständige Version anzeigen : An alle Premiere Besitzer
next generation
08.01.2004, 18:43
Hi.
Ihr kennt doch auch diese nervigen Umfragen von Premiere in den Auszeiten.
Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich kann sowas nicht leiden. Und ich fänds auch viel cooler wenn in der Halbzeit statt den alten Videos die sich alle 3 spile wiederholen das orginal bild von dem amerikanischen fernsehsender gezeigt würde.
Dort werden ja auch die halbzeitshow oder Interviews gezeigt...
Glaubt ihr wenn sich ein paar von uns bei premiere beschweren, dass es möglich wäre die ganze zeit espn oder sonstige sender zu sehen?
Also ich schick denen mal ne mail.
hier (http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_kontakt.jsp) ist die adresse.
man kann das amerikanische programm in der halbtzeit und in allen anderen unterbrechungen net sehn. immer dann, wenn dieses nervige bild mit den logos der beiden spielenden mannschaften kommt, wird aus den USA nur ein schwarzes bild nach deutschland gesendet oder so ähnlich. auf jeden fall wäre da ein schwarzes bild.das hat ma ein kommentator bei nem spiel gesagt...und schwarzes bild is ja noch langweiliger als die sich immer wiederholenden vids!
next generation
08.01.2004, 19:13
is ja wieder typisch:rolleyes: :(
ich find das auch ******e! das wär doch super-interessant, ma die halbzeitshows und die interviews zu sehn!
Und bei Premiere kommt ein schwarzes Bild an, weil in Amerika Werbung kommt. Sobald Interviews kommen oder wenn bei einer Auszeit keine Werbung kommt, dann bleibt Premiere auch drauf.
Die Filmchen oder die Umfragen sind allemal besser als Werbung.
Starbury #3
08.01.2004, 19:19
Original geschrieben von masterc
ich find das auch ******e! das wär doch super-interessant, ma die halbzeitshows und die interviews zu sehn!
.. und die gesamte amerikanische Werbung! Naja, man sollte froh sein, dass man die Spiele sehen kann. Würden sie die amerikanischen Analysen etc. senden, dann wären die Übertragungskosten sicherlich noch höher werden. Außerdem ziehe ich jegliches sich ständig wiederholende Video, einer selbstgemachtsn Analyse von den Premiereexperten vor!
next generation
08.01.2004, 19:20
@deecee
Aber zum beispiel beim sixers-san antonio spiel stand unten im bildrand:
Coming up at Halftime: Interview with Allen Iverson...
Davon hab ich aber nicht zu sehen bekommen.
Gut bei der ganzen Halbzeit, kann schon sein. Ist ja auch teilweise so, dass während der langen Pause kleine Sendungen, wie z.B. dieses Interview laufen, für die Premiere ja nicht die Rechte besitzt.
vor 2 jahren oder so noch,haben sie auch immer unterschiedliche videosgezeigt...
wenn sie mal neue videos zeigen würden wärs ja ok...oder die zusammenfassungen andere spiele sind auch gut,nur manchmal kann man die 3 mal hintereiander sehn... weil nix besseres kommt...
nur manchmal ises auch so,das die auszeit schon vorbei ist nur wird immer noch das logo der beiden manschaften gezeigt,einmal war das fast 10 minuten so und das spiel lief schon 4-5 minuten...
Pete_Maravich
11.01.2004, 21:02
Ihr verlangt gutes Fernsehen von Premiere ??? :D :D :D
US Sportübertragungen waren doch schon immer unter aller Sau ausser Tele 5 damals
Premiere hat nicht die Rechte um die Halbzeitshows und sowas zu zeigen, sie dürfen nur das "Court-Interview" mit einem der Spieler die gerade auf dem Weg in die Kabine sind, also meist nur die eine Standartfrage: "Was muss besser werden" oder "Was nimmt man sich für Halbzeit 2 vor?"Danach bekommt Premiere nur ein schwarzes Bild, beim Football ist es Beispielsweise genauso.
Über die Musikvideoauswahl streiten sich ja immer welche...ich find´s nur komisch das man davon ausgeht, dass alle Basketballfans Hiphop hören und alle Football Fans Rock :rolleyes: Eigentlich ist es mir aber egal,da es bei den Wiederholungen eh rausgeschnitten wird und ich während Livesendungen mach ich dann einfach den Ton aus.
Original geschrieben von deecee
Und bei Premiere kommt ein schwarzes Bild an, weil in Amerika Werbung kommt. Sobald Interviews kommen oder wenn bei einer Auszeit keine Werbung kommt, dann bleibt Premiere auch drauf.
Die Filmchen oder die Umfragen sind allemal besser als Werbung.
Werbung habe ich da noch nie gesehen zur Halbzeit.Und in den Auzeiten ist auch keine Werbung.Da quatschen die Kommentatoren der jeweiligen Sender nur Mist.Ich schätze mal das will Premiere den Zuschauern ersparen:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.