Vollständige Version anzeigen : Orlando Magic
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
So ich bin mal so frech und mach die Ankündigung nun war -
der Magic-Tread.
Die letzten Spiele haben mich wieder positiv eingestimmt, Keith
Bogans sehr überraschend guter Spieler der viele Rebs holt,
dazu ist T-Mac nun wohl endgültig in der Saison drin und Lee
Nailon scheint ein richtig guter zu sein der glaube auch erst
im dritten oder viertem Jahr ist.
Obs mit den Playoffs was wird - nun das glaube ich nicht mehr
der Rückstand scheint zu groß aber ich lass mich da gerne
überraschen....
Das war meine Idee! Das gibt Strafe wegen Copyright:mad: :mad: :D ;)
Oh nein, ich bitte um Gnade, aber es hat halt niemand "gewagt" da war ich einfach mal so..
Naja dir sei verziehen!
Am Montag gehts gegen die Sixers, da sollten wir gewinnen. Die sind unter dem Korb auch nicht der Bringer.
Wegen den Playoffs: Ist kaum noch möglich, aber wir sollten zufrieden seien, wenn, wir es schaffen die Wizards und (wer weiß) die Knicks einzuholen.
mit nem sieg gegen philly wär ich mir nicht so sicher, kann
man glaube nicht sagen, kommt wohl auf die tagesform an.
ich denk schon das wir nochn paar einholen vielleicht schaffen
wir aus den 46 spielen noch 23 siege, da wär ich schon zufrieden.
Philly's Finest
10.01.2004, 20:45
Gegen Philly ein Sieg? Nie und nimmer!:D Das letzte Spiel gegen die Magic haben die Sixers übrigens zuhause OHNE IVERSON mit 95:73 gewonnen. Ich wäre mir da an eurer Stelle nicht allzu sicher.;)
Marko_Jaric
10.01.2004, 23:39
Mister Dalembert...ich glaube diesesmal wirds euch nicht einfach gemacht...tmac ist in topform, und ein lee nailon als neuverpflichtung ist auch nicht zu unterschätzen, der junge war mir schon immer symphatisch ;)
Sicher ist gar nix, aber völlig chancenlos sind wir nicht. Wenn die Defens hält und wir nicht 40 Punkte im ersten Viertel (wie desöfteren zuletzt) kassieren, ist alles möglich, auch mit Iverson...
Marko_Jaric
11.01.2004, 12:43
Auch mit Iverson...der ja die letzen Spiele um längen unter seinem niveau gespielt hat...der hat auf jeden fall noch nicht seine alte form...und wenn wir einen big dog nicht über 20 scoren lassen, dann sehe ich sogar sehr gute chancen...:)
Philly's Finest
11.01.2004, 13:03
Wir werden sehen....;)
P.S. Einer der beste Bankspieler bzw. der beste 3er-Schütze der Liga, gemeint ist Aaron McKie, wird gegen die Magic spielen. Er musste übrigens verletztungsbedingt die letzten 7 Spiele verpassen.
Jetzt müsst ihr 3 Spieler stoppen(Iverson, Big Dog und McKie) damit ihr eine Chance habt.;);)
eurobird
11.01.2004, 15:08
was ist eigentlich aus sicht der magic fans der grund dafür, dass orlando dieses jahr so verschissen spielt? ich glaube ja, dass mcgrady zu eigennützig spielt....
Dass ist es sicher nicht, T-mac macht 5.8 APG, im letzten Jahr warens 5.5, vielmehr sind die anderen Spieler zur Zeit auser Form, Gooden war am Anfang der Saison ein Totalausfall, Howard spielt erst seit ein paar Spielen in Normalform. Außerdem haben die Magic ein Problem, der Veteran Armstrong, der meiner Meinung nach wichtig für das Team war ist weg, auf der 1 Klafft eine Lücke.
Sind halt viele junge Spieler!
T-Mac wird immer vorgefuhren, er seie ein Egozocker...
Dazu muss man nur die Assists mit den anderen SG´s der Liga
vergleichen.
Nun, warum sind die Magic so schlecht, aus meiner Sicht gibt
es 2 dominante Schwächen.
1. Unkonstant - Vor den Spielen ist es nie möglich eine Prognose
abzugeben, mal stehen sie kurz davor bei den Lakers oder bei den Spurs was zu reißen, dann machen sie bei den ersatzgeschwächten 76ers keine Punkte oder kriegen beim
Rivalen in Miami die Rübe zu. Wenn jeder mal seine Leistung
bringen würde...
2. Sie spielen nicht als Team - Gab ja auch nen Poll dazu auf
der Seite der Magic, ist wohl das Hauptproblem. Es bringt nix
wenn T-Mac 45-50 Punkte (Denver,Indiana zuletzt) macht aber danach nix kommt. Klar, es ist immer von Vorteil wenn der Franchise-Player das Spiel in die Hand nimmt aber gewonnen hat man dann noch lange nicht. Es gab schon ein paar Spiele wo Howard,Gooden und McGrady um die 20 Punkte machten, dann gewinnen die Magic auch. Außerdem hat MoD völlig Recht, einen echten Aufbauspieler hat Orlando nicht der T-Mac offene Würfe gibt, deshalb macht er wohl auch nicht mehr die 32 ppg, da er auch oft das Spiel mit aufbaut..
Grüße
So Jungs wir ham gegen die Sixers verloren. Magic 82, 76ers 87
Auf Seiten der Magic T-mac wieder mal mit Abstand der beste, 32Pts, 10 Reb. und Keith Bogans!! mit 20Pts, 6 reb. der Rest , der Rest hat also insgesamt grad mal 30 pkt., DAS IST ZU WENIG UNTERSTÜTZUNG!!!
Bitter Bitter, wie gesagt - wenn sie mal alle ihre Leistungen bringen würden aber nein..
Gegen die Sixers wär sicher was drin gewesen, mal schauen
wie es weiter geht
Marko_Jaric
13.01.2004, 15:33
Unnötige Niederlage, vor allem wenn man bedenkt dass die Sixers Bankspieler nur 1 punkt oder so zustande gebracht haben :D ...naja, wenigstens ist tmac wieder der alte, gegen miami sollte es dann hoffentlich reichen, mit unterstützung des restlichen teams natürlich;)
Philly's Finest
13.01.2004, 15:41
Unnötige Niederlage
Unnötige Niederlage?:D
Scherzkeks, Orlando ist doch das schlechteste Team(Bilanz), als sollten sie sich über JEDEN Sieg freuen. Philly ist einfach eine Nummer zu groß für die Magic.
:D
Jede Niederlage ist unnötig und bitter.
Jedes Team freut sich über jeden Sieg, jetzt stempel die Magic bitte nicht als absolute Gurkentruppe ab, weil sie mal ein mieses Jahr erwischt haben. Trotzdem haben auch sie das Zeug Philly zuschlagen das weiß du sicher auch, 5 Punkte ok, der eine oder andere Wurf drin und es sieht anders aus (ist es aber nicht, ich weiß).
Marko_Jaric
14.01.2004, 14:44
Philly sollte sich wohl eher über dne Sieg freuen, denn die sind drauf und dran Rang 8 an Miami oder New York abzugeben :p (wirst in den nächsten tagen sehen was ich meine ;) )
Philly's Finest
14.01.2004, 14:53
(wirst in den nächsten tagen sehen was ich meine )
Okay, okay wir sprechen uns in einer Woche.:D :D.
90:94 vs. Boston noch 7:20 boah ist das spannend
109:108 noch 36 sek und ballbeseitz
t-mac 37 und gooden 28 und grade nen 3er !!
2-2 dreier von gooden schaut gut aus
Overtime, McCarty mit nem dreier 2,3 sek vor schluss zum 111:111
wer das verpasst ist selber schuld :rolleyes:
EDIT:
Puh, gewonnen
T-Mac 42 Pts, 6 Rebs, 6 Ast
Gooden, 32 Pts, 8 Rebs (carrier high)
Lue 10 Ast
das waren wohl die Matchwinner,
mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Marko_Jaric
19.01.2004, 22:55
106-99 Sieg über die Bucks! Gutes Spiel von Tmac aber auch von Howard...I still believe! ;)
Marko_Jaric
24.01.2004, 00:42
Tja Rückspiel gegen die Bucks zwar verloren, aber das Spiel gegen philly zur zeit läuft nicht übel, 19-18 führung nach dem ersten viertel, tmac schon mit 11punkten...inkl. buzzerbeater ;)
Marko_Jaric
24.01.2004, 01:09
48-38 zur halbzeit! tmac und howard sind schon im zweistelligen bereich was punkte anbelangt, und auch der rookie bogans schon mit 8...weiter so, jetzt nicht die führung verspielen, wie gegen die bucks :rolleyes:
48:38 zur Halbzeit, die Schlüsselspieler mit guten Leistungen,
hoffentlich kommt jetzt kein Einbruch like Milwaukee...
69:58 vor dem letzen Viertel, das lässt weiter hoffen.
Liegt wohl auch an den jetzt schon 19 Assists :eek:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :p
98:93 am Ende !!
McGrady 33Pts 10Rebs 6Ast
Giricek 19Pts 4Rebs 1Ast
Howard 17Pts 13Rebs 2 Ast
Bogans 13Pts 3Rebs 3Ast 3-5 3P
Lue 7 Pts 3Rebs 6Ast
Sehr gute Teamleistung !!!
Tricky Little
24.01.2004, 03:06
Hey Digga, haste Premiere or what????
Ich au will, ich au will!!!!
Hätte Orlando, nicht so nen miesen Start hingelegt, wären die Playoffs logga drin gewesen......so´n ****** aber auch!!!
McGrady wird Scorer-König, ist doch auch was!!!
Best Team ever: Mavs von 95
Jason, Jim, Jamal.....schluchz!!!
Marko_Jaric
24.01.2004, 11:53
Original geschrieben von Tricky Little
Hey Digga, haste Premiere or what????
Ich au will, ich au will!!!!
Hätte Orlando, nicht so nen miesen Start hingelegt, wären die Playoffs logga drin gewesen......so´n ****** aber auch!!!
McGrady wird Scorer-König, ist doch auch was!!!
Best Team ever: Mavs von 95
Jason, Jim, Jamal.....schluchz!!!
Was? Du gibst schon auf? Na toll...sie haben nur 7 Niederlagen mehr als der achte Playoff Platz und du gibst schon auf, :rolleyes: , also ich glaube die können das noch packen, keine frage! I still believe! ;)
Sicher sind die Playoffs noch drin, wenn auch schwer!
TrayMcGrady
24.01.2004, 22:17
Ahoi Ahoi!
Also liebe leute, bin neu hier aber mit Abstand der Größte T-Mac Fan den es gibt, und es können nicht viele sagen das sie ihrem idol schonmal die hand geschüttelt haben!
Ich werd mich jetzt hier öfter beteiligen denn Basketball ist meine Leidenschaft!!!
Go Magic, die Playoffs sind drin!
Ich weiss wzar nicht ob ihr schon drüber diskutiert habt, aber wieso muss grade Orlando so eine Niete wie Reece Gaines abbekommen haben?
1. Sicher , du bist der Größte T-mac Fan den es gibt:rolleyes:
2. Wow du hast ihm die Hand geschüttelt, bravo bist der Wahnsinn!:eek:
3. Schreib besser seinen Namen richtig!
4. So ich hab nix gegen dich aber trag nich so fett auf!!:mad:
Super das du der größte T-Mac-Fan bist aber das ist der
Orlando-Magic-Thread !
Sorry, aber ich kann diese ewigen Typen (ich werf dir jetzt nicht
vor das du so einer bist) der "Fan" eines Teams ist, weil sein
Idol dort spielt nicht ab. Wenn Basketball deine Leidenschaft ist wüsstest du das es ein Mannschaftssport ist.
Angenommen T-Mac würde woanders hingehen, wärst du dann
Fan von diesem Team ? Oh Gott !!
Und zu deiner Niete Reece Gaines
1. Er hat kaum gespielt, ist verletzt, woher kannst du das beurteilen
2. Jedes Team ist selbstverantwortlich wen es holt, da kann von "abbekommen" keine Rede sein.
Nun, zurück zum Thema, so langsam fange ich auch wieder an
zu hoffen da sich nun alle endlich zusammenreißen und als Team
spielen, abwarten..
Marko_Jaric
24.01.2004, 22:59
Hoffen ist erlaubt...ich denke wenn die weiterhin konsequent ca. 3 von 4 spielen gewinnen sind die playoffs nicht nur ein traum...möglich ist es auf jeden fall...man darf einfach nicht unnötige niederlagen kassieren, indem man zB in den letzen sekunden noch die führung abgibt oder so...vor allem nach niederlagen den kopf nicht hängen lassen, sonst gibts vielleicht wieder ne -19 streak :mad: :p
Hehe Marko, dann müssten sie ja die zweite Hälfte so beenden, wie Indiana die erste :p
Aber am meisten hoffen lässt mich das jetzt endlich auch mal
die Heimspiele konsequent gewonnen.
Vielleicht wird das eher lahme/ruhige Waterhouse Center zur Festung ;)
Marko_Jaric
25.01.2004, 00:50
Da fällt mir ein, die Magic habe Indiana ja schon mal besiegt in dieser Saison, also ganz so abwegig ist dieser Gedanke ja nicht :p
TrayMcGrady
25.01.2004, 10:03
Ja okay geb zu war n bissl übertireben was ich da von mir gegeben habe. Lag evtl. auch daran das ich mich gefreut habe mal wieder in ein NBA forum was zu posten!
Ähm ich bin sowohl Orlando Magic Fan wie T-Mac Fan, nur hab mich umso mehr gefreut das er damasl als Fee-Agent zu den Magic gegangen ist!!!
Ich heisse Tray McGrady bin Tracy's verscholllener Zwillingsburder ;)
Um nocheinmal auf Reece Gaines zu sprechen zu kommen, der hatte am Anfang Play Time bekommen aber absolut null daraus gemacht! Ich würde mich freuen wenn er plötzlich den durchbruch schaffen würde!! Aber das gleiche is´t mit Steven Hutner ähnlich.... scahde schade um diese schönen 1st. Round Picks...
Keith Bogans wurde am Anfang auch als Flop verschriehen und jetzt - Leistungsträger ! Ich würde noch ein bissl abwarten und dem Jungen noch ein paar Chancen geben, wenn er sie nicht nutzt hat er halt Pech gehabt.
TrayMcGrady
27.01.2004, 11:09
Schon wieder verloren.... und warum?? weil es mal wieder verletzte gab!!! Gooden und T-Mac....
T-Mac hat 36 punkte in glaub 24 minuten gemacht, dann musste er wegen einer verletzung raus.... wieso muss das immer passieren...
Übrigens, neuer NBA Rekord, 8/10 dreiern in der ersten Hälfte!
Marko_Jaric
27.01.2004, 12:55
Was will man machen, das Pech scheint auf der Seite der Magci zu sein dieses Saison :mad:
Ja also ich reg mich schon gar nicht mehr großartig auf...
Wenn man die Seuche einmal an den Beinen hat...
Man hätte aber auch ohne T-Mac gewinnen können, nur
mal so am Rande.
Marko_Jaric
27.01.2004, 15:31
Original geschrieben von Marko_Jaric
Was will man machen, das Pech scheint auf der Seite der Magic zu sein dieses Saison :mad:
@Marko_Jaric
Gibt es irgendeinen tieferen Sinn, warum du deinen eigenen Beitrag innerhalb von 2,5 Stunden ohne weiteren Kommentar zitierst?:rolleyes:
TrayMcGrady
27.01.2004, 17:11
klar hätte man gegen ohne T-Mac gewinnen können weil es eben nur Cleveland war! Aber gerade die Spiele gegen Tabellen-Nachbarn muss man gewinnen!!
Da_Rockwilder
27.01.2004, 17:18
Original geschrieben von broman
@Marko_Jaric
Gibt es irgendeinen tieferen Sinn, warum du deinen eigenen Beitrag innerhalb von 2,5 Stunden ohne weiteren Kommentar zitierst?:rolleyes: Ich glaube er wollte damit nur nochmal auf den Beitrag vor ihm antworten, weil er aber nicht nochmal dasselbe schreiben wollte, hat er sein Beitrag zitiert. Immerhin hat er den einen Tipfehler verbessert ;)
was für ein pech!!!!!!:mad: das wäre wohl das hammer spiel von t-mac geworden... vielleicht hätte es sogar ein neuer carrer-high gegeben... sah verdächtig danach aus! leider hat es nicht sollen sein!!! der legt einfach schnell 36 punkte in 24 minuten auf, stellt so ganz neben bei einen neuen nba rekord auf und muss dann das feld wegen seinem zeh verlassen... unglaublich!
weiss jemand wie schwer es ist, mit der verletztung??? wird er ein paar spiele aussetzten müssen???
TrayMcGrady
29.01.2004, 22:50
Naja was solls, 39 Punkte gegen die Wizards ham ja auch gereicht! Endlich kommt T-mac zur hoch Form, hoffentlich hält er das heute Nacht gegen die Nets auch!
Marko_Jaric
30.01.2004, 08:52
79-89 gegen die Nets verloren, schade, Kidd war einfach zu viel und tmac schien noch müde vom letzten Spiel, das ja nicht einmal 24h her war, noch müde zu sein. schade.:rolleyes:
82:93 noch 7 Min gegen die Clippers, wird wohl ne Niederlage.
Was solls, die Jungs schlagen sich ganz gut ohne T-Mac.
TrayMcGrady
01.02.2004, 11:53
Schade schade.... gegen die Clippers verloren! baer gute vorstellung von Keith Bogans mit 17 Punkten! McGrady aufgrund eines Todesfalls in der Familie net dabei gewesen. Bei solchen dingen wird der Sport zur Nebensache!
5 Clips in den Double-figures.... auch maggette der Ex-Magic!
o nach nen paar Niederlagen heute gege die Lakers mit T-mac und: 6pkt. vor! T-mac 18 Rod Strickland 4 Ast.!
ABER O'Neal mit 9pkt. 7reb. 5 Ast sieht nach tripel double aus!
edit: 15 vor!!!!
Marko_Jaric
08.02.2004, 19:07
:eek:
Orlando führt gegen die Lakers mit 73-58 mitte drittes Viertel :) :)
BIG Proof
08.02.2004, 19:10
heut geht tracy mal wieder richtig ab
mitte des dritten viertels hat er schon 28 punkte:D
Marko_Jaric
08.02.2004, 19:23
81-67 führung ende drittes viertel, tmac mit 30! wow...gegen die lakers gewinnen sie, aber gegen die vermeindlich leichten gegner verlieren sie :rolleyes:
noch is nix klar!:rolleyes:
edit: ******e des wird knapp!:(
noch 50 sek. 3 vor!
noch 20 3 vor la ball!
noch 10 gleich orl. ball!
ach du ******e la 2 vor, noch 4sek.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccckkkkkkkkkkkkkk!!!!! !!!!!!!!
GeeeeSLOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!
tja, ******e wars. 98-96 für LA, obwohl Shaq im letzten Viertel nur 5 Punkte gemacht hat. Payton 10 sekunden vor ende stealt er strickland den ball und macht dann nen korbleger. orlando hätte den sack schon viel früher zumachen müssen, immerhin hat man mit 14 pt am anfang des 4. viertels geführt
TrayMcGrady
08.02.2004, 20:46
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!
So eine *******e! ich glaub das nicht! wenn das mal keine pech saison ist! howard scort ende des 4. viertels 6 infolge sodass sie mit 3 führten, und dann macht arschibald fox n dreier zum ausgleich und wie schon gesagt payton durch n steal und block alles klar....
verdammte kagge! immer müssen welche aus der Reihe tanzen! lue bogans und gooden superschwach....
naja ich hoffe dann ma eben auf den 1st. round pick :D
Marko_Jaric
08.02.2004, 21:14
Einfach nurnoch traurig, bleiben noch die clippers :)
sorry aber..
sone verdammte ******e, das gibts gar nicht !!!!!!!!! ich saß 5 min mit offener fresse davor uns muste erstmal raus abreagieren, das gibts nicht, das kann einfach nicht sein, fisher mit steal 7 sek vor schluss. das geht nicht, das geht einfach nicht !!! 4 versuche hatte man die 3 punkte auszubauen, unglaublich, wenn sie schon die ganze saison sone *******e zusammenspielen sollen sie wenigsten den fans in der halle nen sieg schenken, so dumm kann man gar nicht sein. ich hab sie immer in schutz genommen aber irgendwann ist die grenze auch mal überschritten, ich rede jetzt nicht von dem spiel heut, was sicherlich klasse war, aber wie kann man den vorstädlern 60%!!! ausm feld schenken, sollen sie endlich mal mit herz spielen und nicht jeder auf seine stats schauen, zum kotzen !
TrayMcGrady
09.02.2004, 13:53
Ich hoffe auf den Lottery Pick Nr. 1 :D
habs zwar schonmal gesagt, aber an was soll ich mich sonst als magic fan aufziehen? das grant hill bald zurück kommt? neee... das hab ich schon zu oft und wurd enttäuscht
Marko_Jaric
09.02.2004, 14:06
Das ist das einzige worauf man hoffen kann, number 1 draft pick :rolleyes:
70:83 gegen den Nachbarn Ende des 3. Viertels hm, wohl nächste Pleite in dem Prestigeduell aber vielleicht geht ja noch was ?!
neee Magic 98, Heat 111
Wade mit 27pts 10reb 5Ast
Insgesamt kann man sagen, dass Miami mit 31 zu 15 Rebs die Boards beherrscht hat.....:(
TrayMcGrady
12.02.2004, 13:28
oh man! gegen die Heat "ausgereboundet" zu werden, welche ein Rebound problem haben!
Ich weiß auch nicht was den MAgic noch helfen soll!!!! vielleicht ja n trade :D aber wer will ausser tmac irgendeinen magic player....
Richtig ! Wer will schon einen Spieler der Magic ?!
Was wir brauchen ist ein richtiger Aufbauspieler like Armstrong damit T-Mac nicht jeden ******* machen muss. Sorry, aber was bringen solche Flaschen (zumindest diese Saison) wie Lue und der alte Strickland, meine Güte nach nem guten PG schauen und dafür auch nen Howard oder Gooden ziehen lassen oder....
Halt doch bis zum Draft warten, die Spiele weitervergeigen, und sich dann nen PG draften egal ob er 1st Pick ist, aber wie ich die Magic kenne werden sie so oder so den ersten Pick ziehen auch wenns ein SG oder so ist. :p
Ich hoffe mal das es nicht so kommt.
TrayMcGrady
14.02.2004, 12:36
In dem Trade & signs gerüchte Forum sagt der Zahlenforscher, das Arroyo für Giricek ein gerücht sein soll! ich seh das ähnlich, das sie lieber Gooden abgeben sollten!!! Howard is immerhin der erhoffte Scorer neben T-Mac!
Marko_Jaric
14.02.2004, 14:11
Also arroyo für giricek fände ich ganz gut, denn dan hätte orlando endlich einen eingermasse guetn pg...ich denke das würde orlando gut tun...:)
Ich wär eher für Gooden - Arroyo!
Marko_Jaric
14.02.2004, 15:15
Bestimmt nicht, Gooden ist noch sehr Jung und ist der beste Bankspieler der Magic...als Starter ist der locker einer der ein Double Double im schnitt erreichen kann. Also den würde ich auf jeden Fall behalten, obwohl Arroyo schon eine Verstärkung wäre. Wen ich sonst noch so abgeben würde ist Lue...von dem habe ich auf der PG Position deutlich mehr erwartet.:rolleyes:
TrayMcGrady
14.02.2004, 20:07
ALso Gooden mag jung sein und Talent haben, aber die magic haben sich howard geholt und eime konstante scoring option zu bekommen, da gooden nich so konstant ist! wenn er seine leistung wieder verbessert kann er gerne bleiben!!!
Eines steht fest! Sowohl Arroyo als auch Fizer wären ne verstärkung für die Magic, jedoch ist es nur Giricek der bei fast jedem Coach sehr begehrt ist.... Tmac ausgenommen denn der ist untradeable
Also Jungs ich seh das so...
Wenn Gooden traden dann nicht für nen PG das wäre Schwachsinn. Zum Thema Giricek: Ich persönlich halte viel von ihm, er ist wie Gooden erst im 2.Jahr, kommt dieses Jahr häufig von der Bank, passt vielleicht nicht ins System, keine Ahnung, dafür sind wir zu weit weg, aber ich würde lieber den schwachen Lue wegtraden aber wer will den schon haben ? Was wir brauchen sind keine Scorer (davon haben wir genug) sondern mal einen richtig guten Verteidiger, so wie es Bogans schon ansatzweise getan hat. Hab 5 Spiele der Magic dieses Jahr gesehen, und er geht wirklich jedem Ball hinterher, wenn ein T-Mac oder Howard schon längst abgewunken haben schmeißt sich Bogans noch rein, dafür Respekt !
Aber ich hab mir mal gedanken gemacht.
Ist Howard wirklich der den wir brauchen ?
Gut, er macht 15 Punkte im Schnitt, er ist mir auch symphatisch aber ich kann mich nicht richtig damit abfinden ob er wirklich eine Verstärkung ist. Er nimmt viele Würfe und imit der Anzahl der Würfe kommen auch Gooden,Giricek auf 15 Punkte !
Außerdem drückt er auf den Cap. Wir haben genügend gute Big Men mit Pachulia, Hunter, Gooden, DeClercq die man aufbauen kann.
Ich würde es folgendermaßen machen.
Howard gegen ein größeren SF traden, der gut verteidigt. Lue dazu noch traden gegen einen PG der nicht viele, wilde Würfe nimmt. Giricek muss dann nicht mehr als SF ran sondern kann wieder SG spielen und damit hinter T-MAC von der Bank kommen. Gooden endlich als Center starten lassen, Pachulia als PF (ich halte ihn für ein großes Talent) und Bogans und der neue als SF-Duo spielen lassen.
TrayMcGrady
16.02.2004, 20:15
also ich hab da ma was nettes gelesen:
http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-spt-nbaconfidential021604,1,6789484.column?coll=orl-magic
Es sind zwar nur Aussagen von diesem Journalsiten aber die kernpunkte sind:
- T-Mac will das die Magic ihm endlich ein gutes Team zusamen bauen sonst wird er sich 2005 woanders umschauen, aber er sagt, erste option ist orlando
- Giricek und Howard sollen nicht getradet werden, wobei Giriceks Contract vorzeitig verlängert werden soll
- Die Magic sollen interesse an Eric Snow haben
Also ich bin ziemlich froh zu hören das sie Giricek halten wollen, jedoch bin ich mir momentan echt unsicher was Howard angeht. Hab am anfang gesagt das er bleiben soll, aber mittlerweile freunde ich mich mit dem gedanken an das Fizer z.B. besser passen würde. Und ob Arroyo oder Snow, hauptsache die pfeife Lue bekommt weniger playtime!
@se.-s
Wenn Giricek Backup von tmac werden soll, bekommt er ja noch weniger playtime als auf der 3!
Kreation Kid
16.02.2004, 20:33
@TrayMcGrady
aber mittlerweile freunde ich mich mit dem gedanken an das Fizer z.B. besser passen würde. Und ob Arroyo oder Snow, hauptsache die pfeife Lue bekommt weniger playtime!
Fizer würde auf jeden Fall besser nach Orlando passen als ins aktuelle Bulls-Team, das find ich auch. Glaub aber eher weniger dass diese einen Juwan Howard gebrauchen könnten, eher vielleicht durch einen 3-Team-Trade... und Lue halte ich für einen sehr sehr guten Backup und Mann für die speziellen Situationen (---> damalige Finals gegen Iverson, z.B.). Aber als Starter würde ich da dann doch einen anderen sehen wollen. Kommen wir somit auf den 3-Team-Trade zurück... Howard weg, Fizer nach Orlando, und vom 3ten Team sollte dann ein ordentlicher PG kommen. Crawford wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber der ist ja selber mehr 2 als 1.
@ Tray
na da haste wohl recht aber Giricek gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders als SF.
Ist aber auch ne Frage wie sich Bogans entwickelt.
Zu Kreation Kids 3-Team-Trade kann ich nur positives Sagen. Craw würde den Magic selbst auf der 1 wesentlich mehr Helfen als Lue und Strickland.
TrayMcGrady
18.02.2004, 12:01
Niederlage gegen die Bucks und allein die stats sagen quasi aus wo das Hauptporblem der Magic ist!
Nur Tmac(41) und shammond williams scoren zweistellig , 2-8 Block Bilanz gegen die Bucks und eine zugelassene Trefferquote von 56%!!!!
Naja ich hoffe auf die trading deadline, und das Jemand interessantes kommt der auch weiterhelfen kann!
hoffe auch, dass noch etwas bis zur deadline kommt... so kanns einfach nicht weiter gehen!!!
t-mac übrigens wieder #1 in points per game!:D
das seh ich auch so, es muss sich was ändern, auch wenn es ein Neuanfang wäre so gehts nich weiter!!:mad:
TrayMcGrady
18.02.2004, 18:53
habs vielleicht schomma erwähnt aber kurz vor trading deadlinde werd ich nochma erwähnen was es alles so über die magic zu sagen gibt:
Zunächst einmal die konkreten trade gerüchte
- Giricek & lue für Arroyo und Stevenson
- Giricek & Lue für Fizer
Desweiteren hab ich noch gelesen das die Magic evtl. Gaines und Hunter traden wollen! falls hunter nicht getradet wird, soll er evtl. entlassen werden und dafür soll jemand aus der cba kommen( glaub die hieß so)
Lasst uns alle beten das es gut sein wird!!!!!!!!
ONE LOVE :p
so Sieg gegeg Utah, gutes Match von Howard, T-mac mal wieder überragend.
TrayMcGrady
19.02.2004, 16:37
nicht zu vergessen Giricek mit 6/9 und Hunter mit 8 boards, 6 punkten und 5 blocks! warum geht das eigentlich nicht immer so???
TrayMcGrady
19.02.2004, 19:31
From Espn
Utah will ship DeShawn Stevenson to the Magic for Gordan Giricek, and Orlando has also traded guard Shammond Williams to New Orleans for center Sean Rooks, Stein reports.
Chad Ford hat n Comment dazu geschrieben!
I like what Utah did here. The picks are huge down the road and Giricek is a nice asset that they'll consider resigning.. As far as the Magic go, I have no idea why they made this trade. They must see something in Stevenson that Jerry Sloan didn't.
— Chad Ford
OH MANN!!!!!!!!!!!! Wie soll das jetzt denn besser werden?? Giricek wech und dafür weder Fizer noch Arroyo geholt...
Beten das Stevenson 20 ppg macht :D
naja, schlechtestes team der Liga heisst immerhin die höhsten chancen auf den pick nr. 1
nix da, atlanta wird den magic den rang als 29. team streitig machen nach dem trade mit sheed
was die magic mit diesen trades geplant haben bleibt ein rätsel für mich
wie wärs mit Zitieren der Beitrag is 2 Wochen alt???
Zum trade:
Wasn Murks Giricek weg fur Stevenson????
Da steckt glaub ich der Zwang dahinter irgendetwas tun zu müssen
:( :mad:
noch kein spiel gespielt und schon wird wieder gemotzt..
lasst doch erstmal abwarten wie der einschlägt hat sich ja gut entwickelt in dieser saison im gegensatz zu giricek der einen schritt zurück gemacht hat. naja und rooks für williams, einer für die boards vielleicht, mal schaun.
übrigens in der nacht von montag zu dienstag wieder mal ein livespiel der magic, und zwar gegen portland ;-)
TrayMcGrady
20.02.2004, 12:57
ist es nicht in der nacht von dienstag auf mittwoch? bin aber auch schon ganz heiß auf das zweite maigc spiel auf premiere diese saison!
hm, nee 24.2 ist dienstag, also von montag zu dienstag
huch, spielen doch von dienstag zu mittwoch, hab mich verschaut.
Ich glaube dass das Klima im Team besser wird. Es ist ja bekannt dass Giricek bei seinen Kameraden nicht gerade beliebt war, da er ein bisschen zu eigennützig spielte. Ist halt ein "purer" Shooter. Aber ob Stevenson den Magic wirklich helfen kann... Ich hab da meine Zweifel. Naja, die Zukunt wirds zeigen.
na hoppla noch 29 sek. und 3 vor gegen denver obwohl t-mac zur pause abgeflattert ist howard 22 gooden 16, mcgrady 15, stevenson,strickland 10
edit: 5 vor durch 2 howard freiwürfe
edit: 102:98 am ende, zweiter sieg in folge !!
und tschüß
was is den mit eurem t-mac los,der is ja ganz böse ausgetickt als er von andersen geblockt wurde:D :D
hat n ball isn publikum geschosssen und danach nochmal einen vonna hand zur hallendecke,bis ihn howard dann zurückgehalten hat...
keine ahnung, er fühlte sich wohl gefoult und ist dann ausgerastet, wer weiß was da noch im spiel war ?!
TrayMcGrady
22.02.2004, 00:19
und nach so einer Saison ist es einem Captain auch mal erlaubt auszurasten! Es ist auch so eine art zeichen an sein team, kann ich mir vorstellen! Abwarten was on detroit morgen geht!
80:79 in detroit noch 2:23, hier liegt ein sieg in der luft..
Edit
HOOOOOOOWARD 3,6 sek. vor schluss zum 86:86 nen layup und dazu ein foul ich geh kaputt....
...er macht ihhn yes aber auszeit detroit..
sieg 87:86 unglaublich endlich mal das glück auf der seite der magic howard mit nem richtig guten spiel !!!!
sorry, kein spam, editieren ging grad nicht.....
3 Siege in Folge !!
phoenix555
23.02.2004, 08:23
T-Mac 3 von 20 aus dem Feld....RESPECT!
Marko_Jaric
23.02.2004, 12:02
Ist doch *******egal, dafür hat er freiwürfe getroffen, assists verteilt, rebounds geholt, seinen mannschaft motiviert, usw...was zählt ist der sieg...da fragt keine mehr nach der FG Quote, das war jetzt mal ne ausnahme bei tmac diese 3/20 würde ich sagen. wie gesagt, hauptsache sieg ist drin ;)
TrayMcGrady
23.02.2004, 14:10
Endlich was die Siege angeht gleichauf mit Chicago und Atlanta :D Irgendiwe n tolles gefühl das das eigene Team 3 ma in FOlge gewonnen hat :D
so. in einer stunde gehts endlich los ;-)
übrigens zeigt premiere diese saion noch 3 weitere spiel der magic :D
TrayMcGrady
24.02.2004, 23:31
gleich und gleich gesellt sich gern :D bin auch schon tierisch heiß darauf T-Mac mal wieder Live zu sehen! FÜhl mich so ein bißchen wie ein Kleines Kind zur Weihnachtszeit kurz vor der bescherung!
wo steht das mit den drei live spielen? ich find nix auf der Premiere homepage davon, lasse mich in diesem falle aber gerne von einem besseren belehren!
Also go magic 2 da 4th win in da rooow :D
TrailBlazers
24.02.2004, 23:33
Wieso freut ihr euch den so gibt doch eh ne niederlage für euch :-) ne scherz schau mir das spiel auch an hoffe das die Blazers gewinnen.
TrayMcGrady
24.02.2004, 23:47
falsches forum mien Jung!
ohgott ein grausames spiel ein team blinder als das andere :D naja ma schaun vielleicht ham die magic ja wieder glück
Tray,
Sonntag, 28. März 20.30 Uhr Premiere Sport 2 LIVE: Dallas Mavericks @ Orlando Magic
Dienstag, 06. April 01.30 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Orlando Magic @ Detroit Pistons
2 waren es, sorry
TrayMcGrady
25.02.2004, 13:51
macht nix, Hauptsache Magic Games!
Das war echt n Spiel.... Naja wenigstens mal die Neuzugänge beobachten (rooks &stevenson)
phoenix555
25.02.2004, 14:12
tracy mcgrady spielt ja in letzter zeit nicht gerade überragend...2-14 von downtown...davor eine ähnlich quote aus dem feld...Ich glaube man sollte mal über einen Trade nachdenken...man braucht mehr role player...!
jo muss dem phoenix-man recht geben die 31pts täuschen ein wenig, war kein gutes spiel von t-mac allerdings muss auch zu seiner verteidigung gesagt werden das am ende des 4. und der ot ziemlich wilde notdreier dabei waren.
TrayMcGrady
25.02.2004, 19:00
Bingo! Er hat z.B. in einem Angriff 3 3er in FOlge genommen die allesamt wieder zurück gekommen sind! war generell n recht wildes spiel! hätten er anstatt der 3er einfach ma n par mehr freiwürfe geschunden wär das spiel bestimmt anders ausgegangen!
phoenix555
26.02.2004, 19:16
habe das Spiel auch noch mal gesehen(Premiere:cool: ). Das war wirklich erschreckend - Orland spielte als ob sie sich schon aufgegeben hätten. Nur Einzelaktionen - überhaupt kein Teamplay. Dort muss schleunigst was getan werden, denn so kann das nicht lange gut gehen. Bin jetzt auch kein Orland Fan aber als außenstehender is das meine Meinung!
tja, seit t-mac die unglaublich intelligente aussage gemacht hat, er könne nicht gegen eine zone spielen geht sein schnitt runter.
er hat die anderen teams förmlich dazu eingeladen, die magic mit der zone zu verteidigen
TrayMcGrady
28.02.2004, 12:04
In Overtime gegen die Cavs verloren und man kann ein par schlussfolgerungen ziehen:
Der Trade hat die D-fense der Magic wirklich verbessert, jedoch gibt es weiterhin Mängel am Brett und von Downtown! Desweitern gibt es leider keine wirklioche shooting entlastung für T-Mac der wohl wieder sehr wild geschossen hat, da sich alle auf ihn verlassen haben!
DeShawn Stevenson hat zwar nur 7 Punkte gemacht, aber ist für mich ein Hoffnugnsträger was Verteidung und sowas angeht! er spielt wesentlich effektiver fürs Team, auch wenn er leider nicht der gute shooter ist wie Giricek!
Zwar wieder in Overtime verloren, aber trotzdem, ich seh das positive und hoffe das nach der Saison einiges geschieht damit T-mac in Orlando bleibt!
TrayMcGrady
29.02.2004, 02:34
SIeg gegen die Cavs und somit 1 Sieg mehr wie die BUlls, wenn sie nicht heute Nacht gewinnen!
Die stats und sowas lest ihr ja selber auf NBA.com! was soll ich großartiges sagen ausser... HURRA SIEG :p
55-52 das Rebound verhältniss für die MAgic gewonnen, das sagt schon was über die Trefferquote aus!
Solide wie immer, DeShawn Stevenson :D der nimmt wenigstens nicht so viele Schüsse wie Gordan Giricek :rolleyes:
ich geh pennen, war kein aufregendes zugucken beim NBA Live ticker :D
wir führen gegen die lakers!!!! 88:73 Nfang 4. Viertel!
damn! 2:21 minuten vor schluss 102-100, ob das wohl reichen wird???:rolleyes: :(
TrayMcGrady
29.03.2004, 12:06
Ziemlich am Ende der Thread um meine Magic! Nach so ner Gurken Saison wo sich eine -30 Niederlage an die andere reiht...
...Hoff ich dann eben auf das nächste Jahr und Emeka Okafor als neuen Magic Star SPieler neben T-Mac!
seli 2000
25.04.2004, 18:45
jetzt ist es wohl oder übel aus mit den magics nur tracy reicht halt nicht auch wen er der top scorer ist.
wirklcih magic ham verschissn, ich war fan ..naja mit den magic hat mein interesse an die nba angefangen..un daher bleiben sie doch immer irgendwo einer meiner lieblingsteams..aber hey mich kotzt die starting five an.. ok..die von dieser saison ham übel gespielt..aber is irgendwie komisch wenn die ganze mannschaft quasi total ausgetauscht ist..wer ist denn noch vom alte team da?..totaler umbruch.. starting five alle weg, tmac, lue, howard, gooden..und hill ey der soll aufhören den typen kann man echt vergessen der wird sein verdammtes comeback nie wieder bekommen..son banause der junge... dann sin giricec hunter weg..
declerq is fürn ar*** joar..un jetzt..wer is da spieler die mir net sympathisch sin.. hedo cato, franchise, mobley naja...aber umbruch is wohl bitter nötig..für orlando nicht das beste mit dem francis.. aber hey die rockets ham sich schon ein kooles team zusammengestellt.. statistisch gesehn sind die schon krass.. yao als center, mcgrady als scorer, mit howard ein bessrer pf joar...aber naja...allein die starting 5 zählt ja nicht..außerdem.. wer kann sich schon auf statistiken verlassen? wer is meister geworden dieses jahr? die PISTONS wär hätte schon damit gerechnet ein ost team..un dann noch die pistons..jeder hätte doch auf indiana getippt wenn schon ein ost team gewinnt also lassen wir uns überaschen^^
mit howard ein bessrer pf joar.
lächerlich, ein total schlechter Verteidiger...ich kann Dir locker 15 bessere nennen. Ist doch richtig, das die Magic einen Umbruch, nach dieser schlechten Saison machen, das neue Team wird mit Sicherheit mehr Siege holen, als das alte mit T-Mac.
..und hill ey der soll aufhören den typen kann man echt vergessen der wird sein verdammtes comeback nie wieder bekommen..son banause der junge
Was soll man zu so einer sagen, am besten wohl gar nichts. Du wusstest natürlich das er sich so schwer verletzten würde. Alles klar. Zumal Hill gerade am College Duke ein Spiel gemacht hat und sowohl GM Weisbrod als auch Davis waren begeistert. 24/8/8 in 28 Minuten und bei einer Quote von 50% und sagte danach, dass er seit April schon keine Probleme mit seinem Knöchel hatte, Schmerzen hatte er schon seit Monaten nicht mehr.
P.S. ein bisschen besseres Deutsch oder einfach mal ein Deine komischen Wortwendungen weglassen.Danke.
mein deutsch geht nicht besser :( nimms mir net uebel
^^
ich kann und will mit hill nix anfangen. ok der war ein guter spieler das ist wohl war besonders 90er aber hey ich denke einfach die zeit bei ihm is ma langsam vorbei. seine comebacks sind mehr oder weniger missglueckt und nach soner schweren verletzung is das risiko auf konsequenzen un andre verletzungen doch groesser. ja du hast recht der um bruch war noetig baer macht mir das team total unsympathisch
und zum pf du kannst 15 besser nennen, haben die denn die moeglichkeit bessre zu bekommen? ich meine howard is doch wohl besser als die forwards der rockets..nachbar, griffin etc ich finde die rockets haben einen viel bessren trade gemacht als die orlando
wer den besseren Trade gemacht hat, entscheidet sich am Saison-Ende. Ich denke schon das die Magic in die Playoffs kommen.
hast vielelicht recht wir werdens sehn. bin ma gspannt ob aus t mac un yao son gespann wie kobe un shaq werden kann
Wird denn Grant Hill von Beginn an mitspielen?Er hätte doch schon gegen Ende der letzten Saison eingesetzt werden können,da wurde er aber lieber noch geschont.Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
@beechum
richig, sollte ja schon nach dem All-Star Game eingesetzt werden, da aber die Chancen auf die Playoffs schom hintrem Horizont waren, liess man ihm lieber mehr Zeit zur persönlichen Vorbereitung.
Vor 2 Wochen absolvierte er ein Spiel am Duke College und machte 25/9/8 in knapp 30 Minuten bei über 50% aus dem Feld. ER wird fit wiederkommen, denn wie allen bekannt, die Bobcats hätten ihn gern genommen und Orlando hätte locker um Martin, Richerdsson und Dampier mitbieten können, denn Hill verdient 15 Mille die kommende Spielzeit. Aber man behielt, warum wohl? Er ist top-fit.
Schon komisch, da eröffnet eine Person ein Fan - Forum und ist jetzt weit und breit nicht zu sehen. Ich habe eh das Gefühl das es hier keine Magic-Fans gibt. Zum Glück gibt es ja auch Magic-Fans in anderen Foren.
Starbury #3
30.08.2004, 12:42
Original geschrieben von ricard
Schon komisch, da eröffnet eine Person ein Fan - Forum und ist jetzt weit und breit nicht zu sehen. Ich habe eh das Gefühl das es hier keine Magic-Fans gibt. Zum Glück gibt es ja auch Magic-Fans in anderen Foren.
Guck mal aufs Datum. Der Thread wurde am 10.01.2004 eröffnet und es mag sein, dass der User nicht mehr aktiv im Forum ist.
Ok, sein letzter Beitrag war am 25.2.2004, also wird er nicht mehr aktiv sein.
Die Zahl der Magic Fans nahm im Laufe der letzten Saison ziemlich ab. Über Gründe möchte ich jetzt nicht philosophieren, die kann sich jeder selbst ausdenken.
Orginal geschrieben von Starbury #3
Die Zahl der Magic Fans nahm im Laufe der letzten Saison ziemlich ab. Über Gründe möchte ich jetzt nicht philosophieren, die kann sich jeder selbst ausdenken.
Komische Fans. Zu meinem Team stehe ich auch in ganz miessen Zeiten und bade mich nicht nur im Erfolg. Das sind keine Fans für mich. Ich bin sowie so nicht der Typ, der mit seinem Lieblingsspieler auch das Team wechselt. Ich kenn auch andere Foren wo die Team-Threads, ob Erfolg oder nicht, immer ähnlich viele Einträge vorweisen.
heiko2183
25.09.2004, 16:36
war vermutlich eben ein t-mac fan und kein orlando anhänger
aber ich denke es ist normal dass man eher fan gewisser spieler ist statt einer franchise die innerhalb einer saison 3 trainer verschleißt und immer wieder neue spieler verpflichtet tradet und entlässt.
ist eben bussiness
magic tiz
05.10.2004, 19:14
@ricard: du hast vollkommen recht...ich bin voll auf deiner seite!!
solche spackos sind einfach keine fans sondern erfolgsfanatiker die nur von bestimmten überbezahlten spielern fan sind...
Wenn ich mit meinem Lieblingsspieler das Team gewechselt hätte, wäre ich jetzt ein Knicks Fan. Und davor einer der Suns. Warum soll ich mein Team aufgeben, nur weil Penny es damals verlassen hat. Oder jetzt T-Mac. Naja als Spackos solche Leute zu bezeichnen ist auch nicht der richtige Ausdruck, aber solche Emotionen, das Mitfiebern mit immer dem gleichem Team. Jedes Jahr die gleichen Fragen, Playoffs oder nicht. Welcher Star kommt zu uns...Ich mache das mit den Magic seit über 12 Jahren mit. Vom absolutem Höhepunkt oder vielleicht Tiefpunkt - 60:22 Bilanz im Osten und in den Finals eine Klatsche gegen die Rockets. Dieser nick Anderson, wenn der einen der letzten vier Freiwürfe getroffen hätte, ja wenn. Und die letzte Saison war einfach nur zum kotzen, wobei ich mich am Ende über jede Niederlage gefreut habe. Wie pervers als Fan. Na nun gehts aufwärts...Hill will be back!
Shakey Lo
14.10.2004, 02:25
Ich stelle nur gerade mal wieder fest:
Die Magic sind mir dieses Jahr unsympathisch. Sehr unsympathisch. Genauso wie es letztes Jahr die Rockets waren. Nein, es liegt GARANTIERT nicht am Francis-Mobley-Backcourt, ich find die kleinen Ego-Schisser richtig cool. Wen jucken die Typen aus dem Frontcourt, Hauptsache die beiden schiessen ne geile 30%-Quote und nehmen 500 Würfe. Das ist geiler Basketball :cool:
[/Sarkasmus]
Original geschrieben von Shakey Lo
Ich stelle nur gerade mal wieder fest:
Die Magic sind mir dieses Jahr unsympathisch. Sehr unsympathisch. Genauso wie es letztes Jahr die Rockets waren. Nein, es liegt GARANTIERT nicht am Francis-Mobley-Backcourt, ich find die kleinen Ego-Schisser richtig cool. Wen jucken die Typen aus dem Frontcourt, Hauptsache die beiden schiessen ne geile 30%-Quote und nehmen 500 Würfe. Das ist geiler Basketball :cool:
[/Sarkasmus]
Geht mir genauso, die Rockets hätten im letzten Jahr und auch davor mehr reißen können, vorallem in den Playoff, wenn Francis und mobley mal gemerkt hätten, dass sie nur über ming zum erfolg kommen. Werfen kann jeder, aber einen echten center haben die wenigesten im westen.
In Orlando wird es nicht anders werden, die beiden schießen die Lichter aus und Orlando spielt weiter im bodenlosen osten um die Plätze.
Aus Sicht der Magic war der Trade sicher falsch. Ich hätte versucht, Mc Grady einen echten Shooter und einen big man mit Okafor an die Seite zu stellen. Nun bauen sie auf Schüsse aus der Halbdistanz mit Howard.
Die größte ,,was wäre wenn.." Geschichte der letzten Saison war sicher Grant Hill bei den Magic. ein fiter hill ist immer eine hilfe, vorallem für die schwachen Magic.
utah
Orginal geschrieben von Shakey Lo
Die Magic sind mir dieses Jahr unsympathisch. Sehr unsympathisch. Genauso wie es letztes Jahr die Rockets waren.
Und nun? Wenn interessiert Deine Meinung!
Orginal geschrieben von utah
Die größte ,,was wäre wenn.." Geschichte der letzten Saison war sicher Grant Hill bei den Magic. ein fiter hill ist immer eine hilfe, vorallem für die schwachen Magic
Hill,Hill, Hill.....he is back.
Der arme Ming, hätten sie doch mehr über ihn gespielt....genau ihm stand ja auch nur Shaq ihn den Playoffs gegenüber. Komischer weise holte ein 1,93 grosser PG mit 8,4 Rebounds im Schnitt mehr als der Chinesische Center, 7,4rpg.
Aus Sicht der Magic war der Trade sicher falsch. Ich hätte versucht, Mc Grady einen echten Shooter und einen big man mit Okafor an die Seite zu stellen. Nun bauen sie auf Schüsse aus der Halbdistanz mit Howard.
Diesen Trade haben wir ja schon des öfteren von oben nach unten und von rechts nach linhs diskutiert. Man wird sehen welches Team am Saisonende besser da steht, als die letzte Saison. Houston muss auch erstmal in die Playoffs kommen.
Erst mal vorne weg: Das hier ist ein Forum und da gibt es mehr als nur eine Meinung. Auch wenn du das sicher lieber hättest.
Der arme Ming, hätten sie doch mehr über ihn gespielt....genau ihm stand ja auch nur Shaq ihn den Playoffs gegenüber. Komischer weise holte ein 1,93 grosser PG mit 8,4 Rebounds im Schnitt mehr als der Chinesische Center, 7,4rpg.
Francis 5,5 rpg bei 40,4 min und 3,72 tpg
Ming 8,6 rpg bei 32,8 min beides in der letzten season
Irgendwie weiß ich nicht, wie du auf deine Werte kommst.
Zudem sollte man, wenn man gegen Shaq spielt versuchen, Ming einzusetzen, um Shaq auch in der Defense zu fordern. Ganz normales Shaq Attack.
Nur mal nebenbei: Fantasy Center Rangliste (http://www.nba.com/fantasy_games/fantasy04_centers.html)
Da steht Ming vor Shaq auf 1. Danach ist Ming konstanter als Shaq.
Zudem hat Francis nie richtig verinnerlicht, dass Systeme über Ming laufen sollen und scheinbar wollte er sich nicht damit abfinden, nicht mehr die 1. option zu sein.
utah
Shakey Lo
14.10.2004, 18:11
@ricard
Ja, was ist wenn meine Meinung interessiert? :cool:
Besuchst du dann einen Deutsch-Kurs?
Selbst wenn der Gegner von Yao Ming Scott Pollard gewesen wäre, dem Ego-Backcourt wäre das doch egal gewesen. Wer in 82 Saison-Spielen nicht das Teamplay lernt wird in den Playoffs wohl kaum damit anfangen. Und das missfällt mir an den beiden immer noch, auch wenn es dich nicht interessieren mag. Es tut mir leid dass ich es sagen musste.
@utah
Francis 5,5 rpg bei 40,4 min und 3,72 tpg
Ming 8,6 rpg bei 32,8 min beides in der letzten season
Irgendwie weiß ich nicht, wie du auf deine Werte kommst.
Playoff-Werte der letzten Saison...first Round...soviel dazu woher ich die Werte habe. Weil Du doch so sehr auf die Playoffs angespielt hast.
@Shakey Lo
Selbst wenn der Gegner von Yao Ming Scott Pollard gewesen wäre, dem Ego-Backcourt wäre das doch egal gewesen. Wer in 82 Saison-Spielen nicht das Teamplay lernt wird in den Playoffs wohl kaum damit anfangen. Und das missfällt mir an den beiden immer noch, auch wenn es dich nicht interessieren mag. Es tut mir leid dass ich es sagen musste.
Sicher ist Francis nicht gerade für einen PG geschaffen, wenn man sich so des öfteren sein Spiel betrachtet. Aber er hat die Rockets in die Playoffs geführt auch wenn es vielen einfach nicht passt. Seine schwäche ist das passen, weil er lieber selber schiesst, na und. Er muss bloss wie in seiner zweiten Saison spielen und ein paar Punkte mehr machen. Welcher aktuelle PG, ausser Kidd, holte denn 7 Rebounds pro Spiel in einer Saison? Er ist erst der 4 .Spieler der in seinen ersten beiden Spielzeiten mehr als 15/5/5 machte, also Potential ist genug da. Und wenn hier schon welche Wade als SG hinstellen wollen ist das noch lächerlicher als Francis als SG, denn im Gegensatz zu Wade besitzt er eine ungemeine Sprungkraft. Mal eine Gegenfrage. Ich weiss nicht ob Du damals einen gewissen Anfernee Hardaway im Magic Trikot hast spielen sehen. Penny war der damals mit Abstand beste PG, zwei mal wurde er ins All-NBA First Team ,in 1994-95 and 1995-96, gewählt. Er war auf dem bestem Wege der beste PG seit Magic zu werden. Aber er muss ja auch ein Ego-Schisser gewesen sein, bei gerade mal 7,1asp, obwohl Shaq ja in der Mitte stand und schon damals ein absolute Macht war. Toll, Francis spielt 1 lächerlichen Assist weniger holt aber 2 Rebounds mehr pro Spiel.
Wenn Du ihn hast spielen sehen, es ist 10 Jahre her, dann würdest Du das Wort Ego-Schisser nicht in den Mund nehmen. Aber Du tust es. Warum?
Das Du Francis/Mobley nicht leiden kannst ist mir nicht neu, zum Glück sehen das viele anders. Über einen Backcourt der 40/10/10 im Schnitt jedes Spiel bringt, würden sich mehr als genug Teams ein zweites Loch freuen. Man muss aber auch fairer Weise sagen das sich dazu auch um die 5-6 TO pro Spiel dazu gesellen würden. Auch die Wurfquoten sind noch Verbesserungs würdig...43,5% / 36% aus dem Feld und von draussen sind nicht der Hammer. Und das habe auch wieder die meisten Recht, Shakay Lo Du auch, beide können mit einer deutlich besseren Wurfauswahl ihre Quoten verbesseren. Denn 45% aus dem Feld und 38-39% von draussen ist für beide dicke drin. Sie haben es ja schon oft bewiesen. Schlechter als T-Mac & Lue kann man ja kaum sein. Denn gerade T-Mac hat ja in allen engen Partien zum Schluss alles getroffen ausser den Korb...aber über seine schlechte Wurfquote ( 41,7% / 33,9% ) hört man ja nie ein Wort, auch das er ein nicht allzu guter Verteidiger ist. Um den Abschluss zu finden, Francis&Mobley sind besser als T-Mac&Lue, beim jammern nehmen sich ja Francis und McGrady auch nichts. We´ll see.
Und meine kleine Beleidigung bzw. unüberlegte Antwort, Sorry...ich hoffe Du bist nicht nachtragend!
Shakey Lo
14.10.2004, 21:01
@ricard
Mal eine Gegenfrage. Ich weiss nicht ob Du damals einen gewissen Anfernee Hardaway im Magic Trikot hast spielen sehen. Penny war der damals mit Abstand beste PG, zwei mal wurde er ins All-NBA First Team ,in 1994-95 and 1995-96, gewählt. Er war auf dem bestem Wege der beste PG seit Magic zu werden. Aber er muss ja auch ein Ego-Schisser gewesen sein, bei gerade mal 7,1asp, obwohl Shaq ja in der Mitte stand und schon damals ein absolute Macht war. Toll, Francis spielt 1 lächerlichen Assist weniger holt aber 2 Rebounds mehr pro Spiel.
Herrlich, du bringst mich auf ne Idee: lass uns mal den Backcourt der Magic anno '94-'95 und '95-'96 mit dem der Rockets aus der letzten Saison vergleichen.
Penny Hardaway: 14,8 Würfe / Spiel, 51.2% FG, 2.3 A / TO
Nick Anderson: 12,1 Würfe / Spiel, 45.9 % FG, 2.13 A / TO
==> Zusammen: 36.8 von 108.3 Punkte pro Spiel
Steve Francis: 14,1 Würfe / Spiel, 40.3 % FG, 1.6 A / TO
Cuttino Mobley: 13, 5 Würfe / Spiel, 42.0 % FG, 1.42 A / TO
==> Zusammen: 32.4 von 88 Punkte pro Spiel
Also, warum kann ich den Backcourt Francis / Mobley nicht leiden? Ziehen wir die Lehren aus diesem Vergleich: Sie nehmen mehr Würfe, erzielen weniger Punkte, haben logischerweise ne schlechtere Trefferquote, spielen weniger Assists und leisten sich mehr Turnover. Es gibt absolut kein Feld, in dem Francis & Mobley nicht unterlegen sind - ausser natürlich beim Thema "Punkte wir - Punkte Rest vom Team". Mich juckt es nicht dass Francis nur 6.2 Assists pro Spiel gebracht hat (immerhin hatten die Lalas auch nie einen wirklich überragenden Assist-Geber zur Shaq-Zeit), aber sie - Francis UND Mobley - machen das Spiel ihres Teams kaputt. Und das mag ich einfach nicht.
Wenn Du ihn hast spielen sehen, es ist 10 Jahre her, dann würdest Du das Wort Ego-Schisser nicht in den Mund nehmen. Aber Du tust es. Warum?
Ein scorender PG ist für mich noch lange kein Ego-Schisser. Alle weiteren Gründe dazu stehen oben.
-mr."fly"high-
14.10.2004, 21:14
Und wenn hier schon welche Wade als SG hinstellen wollen ist das noch lächerlicher als Francis als SG, denn im Gegensatz zu Wade besitzt er eine ungemeine Sprungkraft.
:confused: :confused:
hast du wade mal springen sehen?
er springt vll nicht ganz so hoch wie francis, aber der junge kann auch stopfen wie sau und ist glaube ich sogar noch 2 cm kleiner..
Herrlich, du bringst mich auf ne Idee: lass uns mal den Backcourt der Magic anno '94-'95 und '95-'96 mit dem der Rockets aus der letzten Saison vergleichen.
Penny Hardaway: 14,8 Würfe / Spiel, 51.2% FG, 2.3 A / TO
Nick Anderson: 12,1 Würfe / Spiel, 45.9 % FG, 2.13 A / TO
==> Zusammen: 36.8 von 108.3 Punkte pro Spiel
Steve Francis: 14,1 Würfe / Spiel, 40.3 % FG, 1.6 A / TO
Cuttino Mobley: 13, 5 Würfe / Spiel, 42.0 % FG, 1.42 A / TO
==> Zusammen: 32.4 von 88 Punkte pro Spiel
Herrlich, du vergleichst einen Backcourt dessen Spiel auf Run & Gun ausgerichtet war und einen Backcourt bei dem die Defense Strategie des Traines im Vordergrund steht und das dies ist ja nicht gerade förderlich für die Stats und die Wurfquoten. Und jetzt der Hauptgrund warum Dein vergleicht überhaupt nicht passt. Hatten Hardaway und Anderson die Zone als Problem gegen sich gehabt? Haben sie damals das gegen die Zonen Verteidigung spielen müssen, die nachweisslich so gut wie fast alle Wurfquoten der Guards hat ins "Bodenlose" fallen lassen. Beispiele gibt es genung T-Mac, Pierce,Bryant,Iverson....Der Wurfquoten vergleich hinkt und zwar mächtig gewaltig. Die Zone war für Spieler wie Francis, T-Mac, Mobley, Kobe...mit das schlimmste was passieren konnte. McGrady jammerte sich ja ordentlich die ganze Saison darüber aus. Auch wenn ich jetzt eine gewagte "These"/Frage aufstelle, aber hätte MJ auch mit der Zone solche excellen Quoten aus dem Feld gehabt? Das Francis/Mobley weniger Assists spielen hatte ich ja auch geschrieben und nicht wenige TO verursachen. Da sind wir uns ja einig.
Ein Vergleich mit dem besten Magic Backcourt, können Francis/Mobley nie gewinnen. Und schon gar nicht wenn Du die letzte schlechte Saison aus Houston nimmst, mit dieser Defense Taktik, und dann die beste von Penny / Nick dagegen stellst. Warum habe ich ja schon mal erklärt. Nimm doch mal die beste Saison von Francis/Mobley (00/01) und Vergleich dann nochmal Stats. Aber immer vor dem Aspekt Zone.
Das Spiel hat sich in den letzten 10 Jahren verändert. Von Wurfquoten wie damals träumen heute immer noch die besten Guards.
Auch da denke ich sind wir uns einig.
Orginal geschrieben von -mr."fly"high
hast du wade mal springen sehen?
er springt vll nicht ganz so hoch wie francis, aber der junge kann auch stopfen wie sau und ist glaube ich sogar noch 2 cm kleiner..
Hab ich! Und Francis ist 1,91 und Wade ist 1,93.
Shakey Lo
14.10.2004, 22:31
@ricard
Herrlich, du vergleichst einen Backcourt dessen Spiel auf Run & Gun ausgerichtet war und einen Backcourt bei dem die Defense Strategie des Traines im Vordergrund steht und das dies ist ja nicht gerade förderlich für die Stats und die Wurfquoten.
Trotzdem erzielen Francis / Mobley nur 4 Punkte weniger als der damalige Run and Gun-Backcourt und werfen öfter. Nicht schlecht für ein defensiv ausgerichtetes Team.
Ein Vergleich mit dem besten Magic Backcourt, können Francis/Mobley nie gewinnen. Und schon gar nicht wenn Du die letzte schlechte Saison aus Houston nimmst, mit dieser Defense Taktik, und dann die beste von Penny / Nick dagegen stellst.
Ich stelle die Saison(s) dagegen die DU ins Spiel gebracht hast. Du hast mich danach gefragt, was kann ich nun dafür? :p Die Sache ist einfach die: Defensives System hin, defensives System her, die beiden neu-Magic-Spieler ballern so oder so, unabhängig von der Spielweise. Deshalb wurden die auch nach Orlando verschachert und DESHALB gefallen die mir auch nicht. Da könnten Shaq und Tim Duncan im Frontcourt stehen, das wär denen egal. Francis und Mobley nehmen so oder so ihre Würfe, dazu spielen sie alles andere als kontrollierten Basketball. Ist eben nicht mein Ding.
Nimm doch mal die beste Saison von Francis/Mobley (00/01) und Vergleich dann nochmal Stats.
Damals hatten sie keinen Yao Ming, damals hatten sie einen alternden Hakeem Olajuwon. Ich glaub gern dass die beiden damals besser geballert haben, aber ich sprech ihnen ja auch nicht ab dass sie gute Basketballer sind.
@Shakey Lo
Ok, bevor wir erneut eine Diskussion um Francis beenden, noch eine Frage.
Denkst Du über Davis/Hornets, Pierce , Iverson und T-Mac genau so? Denn die ballern ja auch was das Zeug hält und treffen alles andere als gut.
Lassen wir uns einfach überraschen und nach 20-30 Spielen, spätestens vor dem All-Star Break werden ich Dich nochmal auf dieses Thema ansprechen. Mal sehen welches Team besser da steht, auch im Vergleich zum letzten Spieljahr.
Fakt ist eines am 20. Januar ist Zahltag , dann kommt T-Mac zurück nach Orlando und wird hoffentlcih mit einer bösen Klatsche wieder nach Hause geschickt. Eines der Magic Spiele die ich Live verfolgen werden, da der Weg von Boston nicht gerade kurz ist.
Shakey Lo
14.10.2004, 23:17
@ricard
Denkst Du über Davis/Hornets, Pierce , Iverson und T-Mac genau so? Denn die ballern ja auch was das Zeug hält und treffen alles andere als gut.
Prinzipiell halte ich von sowas nicht allzu viel. Wenn's davon aber noch 2 Leute im Backcourt gibt ist es aber umso schlimmer, da die anderen noch weniger Würfe abgekommen und das Team sehr leicht auszurechnen ist. Nicht umsonst nannte ich bei der Diskussion immer BEIDE Namen, also Francis und Mobley.
@ricard
Prinzipiell halte ich von sowas nicht allzu viel. Wenn's davon aber noch 2 Leute im Backcourt gibt ist es aber umso schlimmer, da die anderen noch weniger Würfe abgekommen und das Team sehr leicht auszurechnen ist. Nicht umsonst nannte ich bei der Diskussion immer BEIDE Namen, also Francis und Mobley.
Richtig, Iverson hatte Snow, Mc Grady hatte Lue, Davis hatte Wesley und Pierce nur no-name pgs.
Alles Spieler, die sich dem Star unterordnen und ihn die Würfe nehmen lassen.
Francis und Mobley ballern aber ohne Ende.
Zudem sind die meisten der Spieler, bis auf Davis (PG) und Pierce (SF), Shooting guards und haben somit die Aufgabe zu schießen. Francis soll als Point Gurad den Ball verteilen.
utah
So, jetzt haben auch die Magic ihren ersten Sieg in der unbedeutenden Preseason. 114:93 gegen die Mavericks.
Erstaunlich Francis mit 15/8/12 und somit nur 2 Rebounds am Triple Double vorbei, Hill sehr gutes Spiel 20/6/5 und 6-9 aus dem Feld, Mobley mit 22 Punkten Topscorer (7-11 / 3-5) und Draft Pick 1. Howard mit 10/8 und einem Block.
Wichtig ist nur eines Hill ist zurück.
Preseason hin Preseason her....91,4% von der Freiwurflinie sind der Hammer, 32-35.
magic tiz
29.10.2004, 19:54
Magic Guards Too Hot for Heat
juhu...die magic gewinnen 109:103 gegen die heat...francis 22 points, mobley 19 points,turkoglu 18 points,hill 14 points,howard 14 points!!!!tja nur shaq(24 points) konnts halt dann auch nicht mehr richten....
Hab mir das Spiel auf DVD angesehen und muss sagen es war schon sehr nah an einem Regular Season Game dran. Gerdae beim Florida Duell geht es ja schon immer heiss her. Shaq stand ja auch satte 34 Minuten auf dem Court und Wade 36, Mobley sogar 40. Und das Shaq 24 Punkte macht, ich finde damit kann man mehr als leben, dazu "nur" 8 Boards und 10-19 aus dem Feld, man hat ihn doch recht gut verteidigt und vorallem immer wieder versucht die Passwege zu Shaq zu zu machen. Erstaunlich wieder mal Howard, mit 5-7 aus dem Feld, insgesamt 14 Punkte und fette 13 Rebounds. Wichtig das man die Heat mit ausgereboundet hat, 10 mehr. Das lag vorallen an Battie 9 und Hill 7 Rebounds. Hedo mit 3-3 von Downtown, sehr gut.
Wichtig Hill, er bringt auch den Ball mal nach vorne, entlastet so Francis der sich so besser auf das scoren konzentrieren kann.
Magic 93:92 Bucks
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, hät erwartet das die Magic mit einem akzeptablen Vorsprung gewinnen würden so um die 8-15 Pkt, aber nein es wird ein knapper Buzzer-Korbleger-Sieg.
Die Stats von einigen Spielern waren ganz ordentlich oder super
1. Match-Winner und Topscorer Steve Francis mit 26Pkt., 9Reb, 7Ast., also in der nähe des Triple-Doubles Bereich.
2. No.1-Pick dieses Jahres legt gleich im ersten NBA-Spiel seiner Karriere ein Double-Double(12Pkt., 10Reb.) hin und hat gute Defense gespielt(3Stl., 4Blk.), aber er ist so miserabel wie Shaq an der Freiwurflinie!!
3. Kelvin Cato in 26min. 6Pkt., 7Reb., 3Blk., kam in erster Hälfte etwas in Foulprobleme.
4. Kein schlechter Einstand nach seiner Verletzung 20Pkt., 4Reb., 2Ast.
Ansonsten Battie und Garrity haben ganz passabel gespielt und Mobley und Türkoglu haben eher schwach gespielt, aber Türkoglu(19min., 4Pkt., 3Reb., 4Ast.) hatte besseres All-Round-Game als Mobley(33min., 12Pkt., 1Reb., 2Ast.) gespielt.
http://www.nba.com/media/magic/SFrancis_254_041103.jpg
Original geschrieben von nsd87
Magic 93:92 Bucks
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, hät erwartet das die Magic mit einem akzeptablen Vorsprung gewinnen würden so um die 8-15 Pkt, aber nein es wird ein knapper Buzzer-Korbleger-Sieg.
Sieg ist Sieg, auch weil die Magic im letzten Viertel ein dicken Vorsprung verspielt haben....Hill 20 Punkte und Francis mit 26 machten den Sieg in den letzten 20 Sekunden...Von Howard bin ich wirklich beeindruckt 14/10 und wie schon gesagt 3 Steals und fette 4 Blocks....ein extrem spannendes Spiel
(0:00) [ORL 93-92] Francis Layup Shot: Made (26 PTS)
(0:03) [MIL] Kukoc Substitution replaced by Strickland
(0:03) [MIL] Pachulia Substitution replaced by Mason
(0:03) [ORL] Augmon Substitution replaced by Mobley
(0:03) [ORL] Cato Substitution replaced by Turkoglu
(0:03) [ORL] Howard Substitution replaced by Garrity
(0:03) [ORL] Team Timeout: Regular
(0:03) [MIL 92-91] Redd (19 PTS) Assist: Williams (9 AST)
(0:19) [ORL] Mobley Substitution replaced by Augmon
(0:19) [MIL] Team Timeout: Regular
(0:19) [ORL 91-90] Hill Jump Shot: Made (20 PTS)
(0:33) [ORL] Francis Rebound (Off:1 Def:8)
(0:36) [MIL] Kukoc Jump Shot: Missed
heiko2183
04.11.2004, 13:31
danke @nsd87 und ricard
so ein bild und play by play von nba.com können einem viel über das ende eines spiel ausagen.
aber wo war die defense der bucks?
kein big man zum block unterm korb?
starke vorstellung von francis hill und howard
wenn nicht turkoglu im kader wäre würde ich die magic wirklich mögen
Yes....2. Sieg in Folge... :cool: wieder mal Francis mit dem Winner und Opa Augmon mit dem Block...
(0:00) [NOH] Team Rebound
(0:00) End Period
(0:00) [NOH] Magloire Jump Shot: Missed Block: Augmon (1 BLK)
(0:02) [NOH] Lynch Substitution replaced by Magloire
(0:02) [ORL] Garrity Substitution replaced by Augmon
(0:02) [NOH] Team Timeout: Regular
(0:02) [ORL 90-89] Francis Tip Shot: Made (19 PTS)
(0:03) [ORL] Francis Rebound (Off:4 Def:3)
(0:04) [ORL] Garrity Jump Shot: Missed
(0:09) [ORL] Team Timeout: Regular
(0:10) [ORL] Francis Rebound (Off:3 Def:3)
(0:12) [ORL] Garrity Jump Shot: Missed
(0:18) [NOH] Brown Substitution replaced by Lynch
(0:18) [NOH] Magloire Substitution replaced by Armstrong
(0:18) [ORL] Cato Substitution replaced by Turkoglu
Hill mit 10 Punkten und 5 Assists, Howard nur 2 Versuche aus dem Feld, aber 5-6 von der Linie und 10 Rebounds. Hedo mit 21 Punkten, 8-12 und 2-3 von draussen. Cato mit 12/8 und 4 Blocks.
Die Hornets wurden böse ausgereboundet, Orlando mit 13 Boards mehr. 18TO etwas viel, Francis allein mit 7...aber ******* drauf er mit dem entscheidenen Punkten vor Schluss.
Davis hat bei den Hornets voll Scheibe gespielt, 36 Punkte bei super Quote aus dem Feld, aber den entscheidenden Wurf hat er nicht genommen. :D
magic tiz
07.11.2004, 12:54
Bobcats Grab First Ever Win
Oh mann 100:111 gegen die Bobcats..
Howard 5pts. 12rebs.
Francis 9pts.
Mobley 23 pts.
Miss.Geburt!
07.11.2004, 13:47
Mit Hedo Turkoglu haben wohl die Magic ihren sechsten Mann gefunden!
OH man...ich habe es irgendwie geahnt. Hochmut kommt vor dem Fall. Francis einfach nur schlecht....4 Offensiv Fouls, 6 TO, und fürh ausgefoult. Nelson in 14 Minuten mit 6P. und 7A., Francis soll sich mal ein Beispiel nehmen. Hill 16, Mobley 23 und Hedo 16 Punkte waren noch die Besten. Wie wichtig der 18 jährige Howard ist sah man letzten Abend deutlich. Howard bereits früh Foul trouble und ohne ihn ging fast gar nicht. Aber in 23 Minuten wieder mit 12 Boards und 3 Blocks...der Bengel ist wirklich eine Guter.
Wer 20 Offensiv Rebounds holt und dann verliert, der ist selber schuld. Von der Defense war im übrigen gar nichts zu sehen. Auch weil Battie und Cato,4 Blocks, einen schlechten Tag erwischten.
Am Dienstag Abend gegen Dallas wird es ganz schwer.
@ricard
du wirst noch viele Spiele sehen (müssen),wo Mobley und Francis mehr werfen,als punkten!;)
Tatsächlich scheint Hedo ein team gefunden zu haben,bei dem er Teamintern um die Elite kämpfen kann.
Original geschrieben von Gunman
@ricard
du wirst noch viele Spiele sehen (müssen),wo Mobley und Francis mehr werfen,als punkten!;)
Tatsächlich scheint Hedo ein team gefunden zu haben,bei dem er Teamintern um die Elite kämpfen kann.
Ich weiss, aber Mobley hat ja 50% aus dem Feld geworfen und Francis war in den ersten beiden Spielen der entscheidende Spieler, 2 Game Winner und den wichtigen Offensiv Rebound bei den Hornets. Wegen einem schlechtem Spiel, sollte man ihn nciht gleich wieder runter putzen. Aber an Nelson sollte er sich mal ein Beispiel nehmen.
Mit Hedo bin ich mehr als zufrieden.
YEEEEESSSS....Sieg gegen einer meiner Lieblongs Mannschaften. ;)
D.Howard mit super Defense gegen Dirk, wie das ganze Team eine sehr gute Defense spielte. Francis um einen lausigen Assist am triple double vorbei. Hill mit 17P/9R/3A/3S aber fetten 7 TO.
Hedo mit 19 Toscorer. Howard mit super Wurfquote und 15/10, das dritte mal im vierten Spiel mit double fingers.
Einzig....Cato und Mobley verletzten sich und ihr Einsatz heute gegen die Wizzards ist fraglich....MISST. :mad:
Und gegen die Wizards gab es denn auch die erwartete Niederlage...
maxisgoinghome
11.11.2004, 09:59
das ist halt das Problem einer noch nicht eingespielten Mannschaft: UPS und downs! Das wird noch mindestens die Hälfte der Saison so vonstatten gehen - wenn nicht noch bis nächste Saison!
Original geschrieben von ^SeZ^
Und gegen die Wizards gab es denn auch die erwartete Niederlage...
Das stimmt, leider. Ohne 2 Spieler aus der Starting 5 war mir dies fast schon klar. Mobley kann man noch gerade so für 1 Spiel verschmerzen, aber Cato hat in der Zone mächtig gefehlt. Der beste Blocker der magic, 3,25 BPG, wurde schmerzlich vermisst.
Aber Hill im back to back Game mit 24/6/4, da lacht mein Herz.
wie es ausschaut habt ihr doch noch glück mit hill, freut mich rießig den jungen wieder spielen zu sehen und im letzten spiel ja gerockt wie früher
aber ist es net schon zu früh in so lange (38 min) aufm platz zu lassen? wenn des mal gut geht, hoffen wir es zumindest
heiko2183
11.11.2004, 21:36
letztes jahr hätte ich noch hunderte von euro darauf gesetzt spieler wie hill oder mourning nie mehr auf dem court zu sehen.
aber die tatsache wie die beiden bislang auftrumpfen zeigt was die richtige einstellung bewirken kann.
RESPEKT :)
AFROkaarster
11.11.2004, 21:40
Nächste Woche kommt glaub ich orlando-philly im dsf. ich glaube es wird nach 3 jahren das erste mla sein, das ich meinen lieblingsspieler mal wieder spielen sehe.
Ich hätte nicht mehr an ein Comeback, erst recht nicht an ein erfolgreiches, gedacht. Hoffen wir, dass die gesundheit noch lange anhält, weil so richtig dran glauben kann ich immer noch nicht ;)
ich denke jeder B-Ball Fan freut sich über das Comeback von Grant Hill. Auch das er von Spiel zu Spiel immer besser wird und bisher problemlos selbst back to back spielen absolviert und das mit satten 38 Minuten im letzten Spiel. Ich freue mich für Ihn, wer tut das nicht.
Mourining genau so...einfach fantastisch
So richtig glaube kann ich das noch immer nicht. Wenn beide nach 40 Spielen immer noch so in Form sind, dann fange ich vielleicht an darüber mal ernsthaft nachzudenken. :)
Orlando haut die lakers weg und das ohne Mobley und Cato....122:113 und das obwohl die Lakers schon mit 18 weg waren. Kobe war nicht zu halten....46% aus dem Feld, 41/7/8 super Spiel, aber die entscheidenden hat er daneben gehauen.
Orlando mit 27 Fast Break Points und dazu die Lakers fett ausgereboundet 50-32. Howard 15, Hill 12 und Francis 8 Rebounds, allein 70% aller Magic Rebounds. Und endlich mal...12-22 Dreiern getroffen, Hedo allein 4-8 und jetzt der Hammer. Grant Hill trifft in den letzten 90 Sekunden, Spiel war da noch eng, 2-2 Dreiern...ich geh kaputt. Grant Du bist sooo geil. 27/12/4, dazu noch 4 Steals und traumhafte 62,5% aus dem Feld. Francis mal wieder fantastsich 32/8/9 und nur 3TO. Dazu gesellen sich Hedo mit 23/5/1 und Garrity 21/3/3...der 5-7 von draussen traf. Howard eine Macht am Brett...fette 15 Boards davon 6 Offensiv
Shakey Lo
13.11.2004, 04:33
Huiuiui. Es könnte sogar passieren dass mir die Magic irgendwie gefallen... wär natürlich auch möglich dass das nur am Sieg gegen die Lakers lag :D Whatever. Howard muss noch sowas wie ne Offense finden und dann hat das Team eine gar nicht mal so schlechte Perspektive. Nur Mobley sollten sie eben loswerden, mit einem Ballermann im Backcourt können sie imho besser leben ;)
SirCharles
13.11.2004, 17:24
Orlando haut die lakers weg und das ohne Mobley und Cato....122:113 und das obwohl die Lakers schon mit 18 weg waren. Kobe war nicht zu halten....46% aus dem Feld, 41/7/8 super Spiel, aber die entscheidenden hat er daneben gehauen.
Orlando mit 27 Fast Break Points und dazu die Lakers fett ausgereboundet 50-32. Howard 15, Hill 12 und Francis 8 Rebounds, allein 70% aller Magic Rebounds. Und endlich mal...12-22 Dreiern getroffen, Hedo allein 4-8 und jetzt der Hammer. Grant Hill trifft in den letzten 90 Sekunden, Spiel war da noch eng, 2-2 Dreiern...ich geh kaputt. Grant Du bist sooo geil. 27/12/4, dazu noch 4 Steals und traumhafte 62,5% aus dem Feld. Francis mal wieder fantastsich 32/8/9 und nur 3TO. Dazu gesellen sich Hedo mit 23/5/1 und Garrity 21/3/3...der 5-7 von draussen traf. Howard eine Macht am Brett...fette 15 Boards davon 6 Offensiv
Es war wirklich ein sehr gutes Spiel von Grant Hill. Ich hoffe das er jetzt von Verletzungen verschont bleibt und endlich mal eine Saison durchspielen kann.
Mein Gott...was ist mit Francis , 1-8, und Hedo los, 0-5, so kann man net gewinnen...Wenigtens spielen die anderen gut!
BenWallaceFan
14.11.2004, 20:55
najo von hedo halt ich sowieso nich viel
aber francis muss schon noch bisschen was drauflegen im letzen viertel und wieder crunch time scoren.
was der howard treibt geht ja schon langsam in rodmanische/ wallacesche verhältnisse schon wieder 13 rebound anfang 4. viertel
und hill is halt hill
trotz rückstand ich glaub orlando gewinnt das ding noch
schön wäre es ja, aber ich glaube net mehr dran...heute fehlen Mobley und Cato und das merkt man richtig
Sie müssen mehr über Howard spielen, der haut doch jeden gegen den Philly Frontcourt rein
Korver und seine beschiessenen Dreier
Glückwunsch zum 666 :)
87-96 ist es dann ausgegangen.Wurfquote war eher bescheiden mit 32.1% zweier und genau 25 % dreiern:rolleyes:
Howard rockt biher echt mit 14 Rebounds,5 davon am gegnerischem Brett,und 4 Blocks.Auch seine Quote war eher noch gut.
Als nächstes folgt dann glaub ich mit Utha auch nicht grade ein leichter Gegner.Ist Cato denn dann wieder dabei?Wenn nicht haben sie glaub ich leider keine Chance
Jo, im nächsten Spiel am Mittwoch Abend sollen wieder Cato und Mobley in der Starting 5 stehen, mit den beiden hauen wir die Jazz weg. :D
Howard ist bisher ein absolute Granate. Wer hätte das gedacht.
In 29 Minuten holt er gute 12 Boards und blockt 2 Würfe. Jedoch sollten die Magic in der Offense mehr über ihn spielen. Denn seine Quote zeigt ja das er auch scoren kann.
Laut einer NY Tageszeitung wollen die Nuggets Mobley von Magic holen. Sehr lächerlich, wenn wollen sie den dafür abgeben. Lenard, etwa ? :rolleyes: Zumal ausser Mobley die SG Position in Orlando doch etwas verwaist ist.
So ein *******....Mobley feht schon wieder und heuer gehts gegen Utah. Viel schlimmer is imho Cato, ohne den wird es ganz schwer....seit dem er net mehr spielt punkten die Gegner in der Zone ohne Ende.
Na ein Hoffnungsschimmer ist ja das die Bobcats auch nur ganz knapp verloren haben.Die hatten Okafor und Brezek.So von den Zahlen ist Howard ja auf keinen Fall schlechter als Okafor würd ich sagen,bekomm ja aber auch nur n bisschen übers internet mit..
Auf jeden Fall müssen sich Francis Turkoglu und am besten fast alle von na Wurfquote her steigern...:rolleyes: :)
WOW Grant Hill....32Punkte bei super Quote und das gegen Kirilenko...dazu noch 5R. und 5A. Francis mit überragendem Spiel...33/9/11, shit nur ein Rebound am Triple Double vorbei. 107:92 gegen Utah...sehr schön. Und das ohne Mobley und obwohl Howard sich leicht verletzte und geschont wurde...19 Minuten nur aber wieder 10 R.
Orlando gefällt mir immer mehr., auch wenn ich dem Braten noch immer nicht trauen kann / will. Wäre zu schön um war zu sein, wenn Hill fit bleiben würde.
Quoten von Francis und Hill waren auch beide sehr gutt!
Francis mit 11 von 16 und Grant mit 13 von 18!
Auch das Team insgesamt mit guter zweier als auch dreier Quote was bisher ja nicht immer der FAll war...
AFROkaarster
18.11.2004, 15:38
Ach, es ist einfach genial wie geil Hill wiedr spielt. 3 Jahre fast komplett verletzt und jetzt schon wieder All-Star Niveau (Hoffentlich sehen wa Hill dieses jahr auch wieder im All-Star Game, ich werde jedenfalls defintiv für ihn voten ;) ).
Die Magic haben da momentan ein gutes Team zusammen (gute Guards, sehr viele Allroundder und einen vielversprechenden Big man). Man kann beruhigt in die Zukunft schauen.
Original geschrieben von AFROkaarster
Ach, es ist einfach genial wie geil Hill wiedr spielt. 3 Jahre fast komplett verletzt und jetzt schon wieder All-Star Niveau (Hoffentlich sehen wa Hill dieses jahr auch wieder im All-Star Game, ich werde jedenfalls defintiv für ihn voten ;) ).
Das krasse ist ja, das Hill auch während seiner Verletzung genug Stimmen sammelte um als Starter bei All-Star-Game auf zulaufen.
Die NBA schob aber diesem einen Riegel vor.
Gab es schonmal , als Penny Hardaway sogut wie net gespielt hat aber beim All-Star-Game Starter war. Damals regte sich Tim Hardaway böse darüber auf.
Ich bin sicher das Hill mehr als genug Stimmen bekommen wird.
Würd ich auch denken.Genauso wie auch Carter sehr sher viele Stimmen bekommen wird,auch wenn er weiterhin so wie bisher spielt..
BenWallaceFan
18.11.2004, 20:15
jo gratulation an die magic zu ihrem sieg über die jazz.
sieht ja ganz danach aus, als ob da dieses jahr was geht im osten für die magic... unter der voraussetzung hill bleibt fit.
aber so wie sie jetzt spielen sind conference finals nich unereichbar! wie schnell sich doch alles ändern kann von einer season zur nächsten#
naja macht jedenfalls spaß bei orlando spielen nich mehr die one man schow von t-mac zu sehen.
ich habe erhebliche Zweifel über das Spiel der Magic.Hab jetzt einige ihrer Spiele gesehen.Was auffällig ist,dass sie den Ball sehr schnell nach vorne befördern (recht positiv m.M.n),aber in der Offensive ist keine Bewegung,der Ball wird zu lange in den Händen halten.Man punktet zwar viel,aber das ist auf die bisher überragende Leistung der Einzelspieler zurückzuführen.Mit diesem Spiel könnten große Gefahren lauern für die Magic.
Die nächsten Spiele werden mehr verraten
aber so wie sie jetzt spielen sind conference finals nich unereichbar
Conference Finals auch dieses Jahr: Pistons-Pacers (sofern sie nicht davor aufeinander treffen)
Original geschrieben von Gunman
ich habe erhebliche Zweifel über das Spiel der Magic.Hab jetzt einige ihrer Spiele gesehen.Was auffällig ist,dass sie den Ball sehr schnell nach vorne befördern (recht positiv m.M.n),aber in der Offensive ist keine Bewegung,der Ball wird zu lange in den Händen halten.Man punktet zwar viel,aber das ist auf die bisher überragende Leistung der Einzelspieler zurückzuführen.Mit diesem Spiel könnten große Gefahren lauern für die Magic.
Die nächsten Spiele werden mehr verraten
Also ich habe bisher alle Magis Spiele dieser Saison gesehen und teilweise hast Du Recht. Run & Gun ist einer der grossen Stärken dieses Teams. Nicht umsonst machen die Magic die meisten Fast-Break-Points im Schnitt aller NBA Teams. Zweitens hat sich die Defense doch erheblich verbessert, leider fielen ja mit Cato und Mobley 2 Starter aus denn sonst hätten sie dicke in Philly oder Washington gewonnen. Zudem gehören die Magic zu den Reboundstärksten Teams der NBA...Howard holt in 30 Minuten fast 12 Rebounds und Francis kommt auf fast unfassbare 8,2. Hill war schon immer ein starker Rebounder.
Gegen die Lakers machten 5 Spieler über 20 Punkte. 5 Spieler haben bis heuer 10 oder mehr Punkte im Schnitt, was will man mehr. Also nicht nur überragende Einzelspieler. Das Francis und Hill die Hauptlast in der Offense tragen werden war doch klar. Howard und Cato sind ne Macht am Brett. Jedoch sollte man Howard in der Offensive mehr einbinden, der Junge hat soviel Talent und Potential, er wird mal ein ganz grosser. Und vor allem , er ist klar im Kopf, Grundsolide im Charakter und Hill kümmert sich um ihn.
Manchmal wirkt es so, als ob der Ball zu lange gehalten wird und man sich zu wenig bewegt wird, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Auch weil man mit Dallas und Utah zwei sehr starke West Teams doch sehr deutlich bezwungen hat. Auch weil man gute Defense gespielt hat. 20asp is guter NBA Durchschnitt, so wenig Bewegung wie Du es darstellst , kann es also doch nicht sein.
Einzig....Hedo hat die letzten beiden Spielen echt zum kotzen gespielt und erst als er gegen Utah endlich auf der Bank sass, kam der Run. Wenn man merkt das man net trifft das sollte man aufhören zu schiessen, dies kann Hedo wohl noch net so richtig.
Orlando is Heimstark...4-0...Auswärts kommen sie net in Fahrt.
Aber sie mussen ja auch 3 Spiele in Folge auf 2 Starter verzichten, das schwächt jedes Team.
Original geschrieben von Erik#23
Hat Steve jetzt auch was an seinem Schleimbeutel oder will er fett auf Gangster a la AI machen? Weshalb läuft er neuerdings mit diesem Strumpf herum?
Iche nehme mal an er will voll ein auf cool und lässig machen. Alles nur Show. Solche Strümpfe sind ja nun nicht besonders gut für die Gesundheit. ;) :rolleyes:
Wäre ja sehr nett wenn heute Abend bereits ein paar Pacers Spieler gesperrt wären. Artest, Jackon am besten noch O'Neal. :cool:
Original geschrieben von Erik#23
Denn dummen Spruch hättest du dir auch sparen können.
Stattdessen hättest du meine Frage beantworten können, ob er was an einem Schleimbeutel hat!?
Und die Frage mit dem Gangsta sollte rhetorisch gemeint sein, was dir anscheinend entgangen ist…:p
Genauso sinnlos wie der erste Abschnitt deines Postes aber immer hin besser als ein Einzeiler.;)
Ein ganz kleine Entzündung. OK. Frage ist hiermit beantwortet.
Das Deine Frage rhetorischer Natur war, konnte ich leider kaum heraus lesen.
Wenn es nach dir gehen würde sollte man die Pacers Spielern einen Orden verleihen. Oder andersum. Aus welchem Grund sollten die heute Abend nicht gesperrt werden?
Das heisst aber auch noch lange nicht das Orlando dann gewinnen wird. Utah, Dallas zu Hause deutlich besiegt und in Charlotte verloren. Obwohl die Siegchancen ohne die 3 Pacers Stars natürlich deutlich höher wären.
86:83....ohne Worte. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Pacers haben nur 6 Spieler einsetzten können. Gill und Jones, 31P., spielten volle 48 Minuten. Mit Tinsley, Artest, Jackson, O'Neal fehlten alle wichtigen SPieler der Pacers und trotzdem haben sie gekämpft und geackert was das Zeug hält.
Vor der Leistung der Pacers ziehe ich meinen Hut
Gut das es Hill gibt 28/7/6 und 10-16 aus dem Feld. Francis ,zum Schluss traf er dann wieder...13/3/7, ein Glück auch. Hedo dazu mit 16 Punkten.
Howard macht weiter spass...2-3 aus dem Feld, dazu 11 Rebounds und satte 4 Blocks.
Man kann bloss hoffen das Orlando sich nach diesem Spiel mal hinterfragt, ob man so eine Leistung noch einmal abliefern kann ohne sich zu blamieren.
Aber eines muss ich noch sagen. Die Atmosphäre in der Halle ...selten so etwas gesehen. Mein Gott, die Zuschauer waren ja heisser als Fritten Fett. War ja auch nicht ganz unerwartet das die Halle "kochen" würde. Und den Pacers Spielern den stand schon das rote in den Augen.
Shakey Lo
21.11.2004, 04:10
Verdammt, was hätte ich dafür gegeben dieses Spiel live zu sehen... :D
Die Magic müssen sich mit dieser Leistung allerdings wirklich mal hinterfragen ob es nicht besser gehen kann. Ich habs im RSG-Thread bereits angedeutet, die Starting 5 und der einzige Spieler auf der Bank der Pacers sind alles andere als ein NBA-fähiges Team. Selbst im Vergleich zu den Bobcats :p Da kann Orlando sich glücklich schätzen dass Fred Jones den letzten 3er versemmelt hat!
Das sah echt sehr cool aus bei NBA.com alle mit DNP.
Warum wurde Tinsley denn auch gesperrtoder hat der sich irgendwie verletzt?Das was ich gesehen hab,da hat er gar nichts schlimmes gemacht!?
Aber versteh nicht warum Howard bei Orlando wieder nur drei Würde bekommt,wenn er doch zumindest in diesen die beste Quote hat:rolleyes: Sonst Hill noch mit starkem Spiel!
Verdammt, was hätte ich dafür gegeben dieses Spiel live zu sehen... :D
Da kann Orlando sich glücklich schätzen dass Fred Jones den letzten 3er versemmelt hat!
Immerhin hatte er ja nur sekunden vorher einen Dreier versenkt. Man muss ja net gleich übertreiben. :D
Grant Hill
23.11.2004, 15:32
Die Pacers sind Vergangenheit. Jetzt zählt nur noch das Spiel am Mittwoch gegen die Blazers. Es wird ein hartes Spiel werden, denk ich. Theo gegen Cato. Da wird es wohl hinten bei beiden krachen. Dazu Howard/Hill gegen Abdur-Rahim/Randolph. Das werden wohl die beiden Schlüsselduelle neben Francis/Stoudemire sein. Der PG der im direkten Duell besser ist, wird auch sein Team zum Sieg führen. Dau haben die Blazers eine solide Bank mit Miles und van Exel auf der 6 und 7. Hedo muss wieder super von außen machen und dann seh ich das Spiel schon besser hingegen.
Hoffentlich werden die TO sich nicht überschlagen von Francis.
Also ich bin eigentlich ganz optimistisch, was das Spiel gegen Portland angeht. In eigener Halle sind wie einfach stark diese Jahr. Hoffentlich fängt Francis sich wieder, die 13 Punkte in Indiana waren ja doch n bißl wenig. Aber auswärts ist er die ganze Saison über schon schwächer, denk mal zu hause schießt er uns zusammen mit Hill zum Sieg. Auf Howards 10 Rebounds ist eh verlass. Das wird schon schief gehen!
Original geschrieben von Grant Hill
Hoffentlich werden die TO sich nicht überschlagen von Francis.
Daran wird wieder sehr viel hängen, Francis und die TO und wie er schiessen wird.
Original geschrieben von Fideljr
In eigener Halle sind wie einfach stark diese Jahr. Hoffentlich fängt Francis sich wieder, die 13 Punkte in Indiana waren ja doch n bißl wenig. Aber auswärts ist er die ganze Saison über schon schwächer, denk mal zu hause schießt er uns zusammen mit Hill zum Sieg. Auf Howards 10 Rebounds ist eh verlass. Das wird schon schief gehen!
Stimmt, in eigener Halle sind wir eine Macht. Ob Utah,Lakers oder Dallas, alles war bisher chancenlos. Wenn man bedenkt das Hill-Francis allein in den Heimspielen 51 Punkte zusammen machen is das schon ne Macht. Trotzdem fehlt Mobley doch ganz schön, in der Defense sowie so in der Offense erst recht. Wenn Francis oder Hedo-F- mal einen schlechten Tag haben, dann ist bis auf Mobley kein wirklicher guter Guard mal zu Stelle. Garrity spielt einfach zu unkonstant, obwohl er für einen Grossen einen sehr guten Distancewurf hat. MOBLEY WIR BRAUCHEN DICH, aber nur bei einer sinvollen Wurfauswahl.
Davis sagte das er Howard öfter im Offensive Spiel einbeziehen will, was ich für sehr vernüpftig halte. Denn der Bengel ist super schnell und im 1-1 kaum zu halten, nur muss man ihm auch mal solche Situationen kreieren. Ansonsten ist Howard in der Defense bis heuer eine Macht, fast 12 Rebounds...davon 4 Offensive und dazu 2,3 Blocks und das alles in 30 Minuten. Ich würde mir ruhig mal 4-5 Minuten mehr für Howard wünschen. Aber er muss unbedingt Freiwürfe üben.
Erste Heimniederlage gegen die Blazers und das sehr dumm und unnötig. 77:22 geführt und am Ende abgekackt. Schlüssel beim 81:83 als sich die Blazers 2 Offensive Rebounds in Folge holten.
Francis mit schlechtem Spiel, auch Hill nur mit 11 Puntken, aber er kann ja auch nicht zaubern. Eigentlich ist alles gesagt wenn Grant Hill 8 Aissists spielt und Francis 5-17 aus dem Feld schiesst.
Hedo hat wenigtens gegengehalten...27 Punkte, 5-7 Dreier.
Entscheidend mal die Orlando und die TO. 18 TO gegen 10 TO der Blazers, da liegt der Schlüssel zum Sieg.
Orlando sollte sich mal langsam Sorgen um den Coach machen.
Howard schiesst 4-5 aus dem Feld und bekommt keinen Wurf mehr kreiert. Das ist absolut unverständlich.
Cato wieder stark...5 Blocks, er entwickelt sich langsam zum Blockmonster :cool: .
Gegen die Hawks sollte man gewinnen, aber nur wenn Francis mal wieder vernüptig spielt.
TheAnswerAI
27.11.2004, 15:33
Wenn wir heute gegen euch gewinnen sind wir wieder über 50%. Iguodala wird Hill hofentlich wieder in schach halten können. Aufjedenfall wird es ein sehr sehr spannendes Spiel. Vor allem da Cato wieder dabei ist.
Original geschrieben von TheAnswerAI
Wenn wir heute gegen euch gewinnen sind wir wieder über 50%. Iguodala wird Hill hofentlich wieder in schach halten können. Aufjedenfall wird es ein sehr sehr spannendes Spiel. Vor allem da Cato wieder dabei ist.
Mal sehen wie Hill heute Nacht klar kommt. Aber ich denke er wird sein Spiel machen und daran kann ihn auch Iguodala nicht hindern.
Wäre ja schön wenn Mobley spielen würde, aber das bleibt wieter offen. Mal sehen ob man auch gegen Philly wieder viel über Howard spielen wird, denn einen adäquaten Verteidiger haben die Sixers nicht für ihn.
Wichtig ist das Francis trifft und Hedo von der Bank für Entlastung sorgt. Wenn die Magic die TO in Grenzen halten, sollte es einen Sieg geben.
Heute Nacht ein erwarteter Sieg gegen die Hawks. Schön hierbei, 6 Spieler mit mehr als 11 Punkten, dazu Howard mit super Spiel 24/9 bei über 70% aus dem Feld und endlich mal einer vernüpftigen Freiwurfquote....67%. Auch Francis hat seinen Wurf wieder gefunden und Nelson kommt immer besser in Fahrt.
WATCH OUT :
Korver wird euch so übelst abschießen! Über 50 % Dreier wird er treffen. Dazu wird Iverson eine gute Quote haben und über 7 Assists spielen. Also auf gut deutsch: Sixers gewinnen!
Ok Hill soll trotzdem ordentlich spielen, wegen meinen Managerpunkten!
Verfolgt irgendjemand von euch das Spiel per Live-Score ?
Philly's Finest
27.11.2004, 15:55
Mal sehen wie Hill heute Nacht klar kommt. Aber ich denke er wird sein Spiel machen und daran kann ihn auch Iguodala nicht hindern.
Wäre ja schön wenn Mobley spielen würde, aber das bleibt wieter offen. Mal sehen ob man auch gegen Philly wieder viel über Howard spielen wird, denn einen adäquaten Verteidiger haben die Sixers nicht für ihn.
Wichtig ist das Francis trifft und Hedo von der Bank für Entlastung sorgt. Wenn die Magic die TO in Grenzen halten, sollte es einen Sieg geben.
Iggy kann ihn sehr wohl hindern, da er momentan unser beste Defender ist. Im vorletzten Spiel hat er unter anderem Pierce bei einer miserablen Quote von 5-15 gehalten. Desweiteren ist Iggy zurzeit ein hervorragender Stealer mit rund 2 Ballgewinnen pro Spiel. Seine Rebounds und Blocks sind ebenfalls überdurchschnittlich.
Howard könnte euer Matchwinner werden. Er wird den Sixers unter dem Korb große Probleme bereiten, da momentan keiner von ihnen auf hohem Niveau defensiv ist. Mobley wird übrigens meines Wissens nach nicht gegen Philly spielen...Möge das bessere Team gewinnen.:p
Original geschrieben von jewelz
[B]Verfolgt irgendjemand von euch das Spiel per Live-Score ?
Selbstverständlich!!!
TheAnswerAI
27.11.2004, 16:52
SammyD wird Howard in die Schranken weisen. Howard kann froh sein wenn er einen Wurf losbekommt ohne von sammy geblockt zu werden :D
Daxzentrale
27.11.2004, 20:07
Hat Sammy den soooo lange arme das er ihn von der Bank aus blocken kann?:D
Wenn das Spiel um 7:00 pm ET beginnt wann ist das denn dann hier ?
Philly's Finest
27.11.2004, 21:11
@Dax
Jo, er hat lange Arme, sogar sehr lange...:D
@Jewelz
1 Uhr
1.00 Uhr MEZ
Edit: Upps Hab es nicht aktuélierst.
Original geschrieben von Mister Dalembert
Iggy kann ihn sehr wohl hindern, da er momentan unser beste Defender ist. Im vorletzten Spiel hat er unter anderem Pierce bei einer miserablen Quote von 5-15 gehalten. Desweiteren ist Iggy zurzeit ein hervorragender Stealer mit rund 2 Ballgewinnen pro Spiel. Seine Rebounds und Blocks sind ebenfalls überdurchschnittlich.
Da musste der Rookie aber mal Lehrgeld bezahlen. :D Hill hat Iggy mal in den Schranken gewiesen.
Korver wird euch so übelst abschießen! Über 50 % Dreier wird er treffen. Dazu wird Iverson eine gute Quote haben und über 7 Assists spielen. Also auf gut deutsch: Sixers gewinnen!
Korver das stimmt fast. Iverson mit mehr als 7 Assists , aber die Quote bei AI....7-25, leicht vertippt. :p
Gewonnen hat dann doch Orlando.
Mal zum Spiel....ein verdammt enge Kiste. 105:99...das Spiel war erst kurz vor Schluss entschieden. Francis mit Cruch Time play vom feinsten, in der letzten Minute 6 Punkte und ohne Fehlversuch...gesamt 26/5/5 und nur 1 TO. Hill war mal wieder der Hero, 29P und viele wichtige Punkte in der entscheidenen Schlussphase als die Magic die Sixers wieder einholten und vorbei zogen....klasse Grant weiter so. Howard mit 12/10 und geilen 4-5 aus dem Feld als auch von der Linie. Cato mal wieder solide. Hedo mit schlechter Quote wie Nelson der aber 6 Assists besteuerte und Hedo noch 5 Boards.
So jetzt stehen wie bei 8-4....wer hätte das gedacht? Ich :D
Orlando und die vermeitlich leichten Gegner...eine unendliche Geschichte.
Wie geht denn bitteschön sowas? Wie kann man in einer Halbzeit solchen Schrott zusammen spielen. Unfassbar...oder sollte man sagen arrogant und überheblich.
7 TO ist ja noch richtig gut für Orlando Verhältnisse, aber was für eine Defense...von der Offense gar net zu sprechen...35% aus dem Feld.
Zur Halbzeit 16 Offensiv Rebounds der Magic...wie kann man da nur so wenig scoren. :confused:
toll....wie kann man nur so ein Misst zusammenspielen. Hill, Francis, Cato und Turkoglu mit einen grauenhaften Offense Leistung. Langsam wird es Zeit das Mobley wieder spielen kann.
Wie kann man ein Spiel verlieren bei dem man den Gegner 56 : 46 ausreboundet und unglaubliche 25 Offensive Rebounds holt....sowas ist mir unbegreiflich, dazu gesellen sich noch fette 11 Blocks bei Orlando. Francis hat es mal wieder geschafft sich selbst in Foul trouble zu bringen, nur 29 Minuten Spielzeit für ihn, dann hatte er sein 6. Foul an der Backe, 4 davon waren Offense Fouls.
Howard bleibt weiter ein Lichtblick 10/10 in 33 Minuten. Hill(6) spielt schon wieder mehr Assists als unser PG Francis(5) und immer wenn das so ist verliert Orlando.
Ich hoffe gegen Toronto wird sich diese Blamage nicht wiederholen. Da wird man wieder gewinnen, ich bin mir dessen 100%ig sicher.
Eigentlich bin ich kein Schiri Beschimpfer und schiebe Niederlagen auf diese zurück, aber was da heute geboten war das allerletzte.
Grant Hill wurde bei den Wurfversuchen teilweise zu Boden gerungen, aber Foul gab es nicht. Francis Offense Fouls, davon waren alle ein blanker Witz...so ein ******* habe ich noch nie gesehen. Kein Wunder das die Magci 3 technische kassierten...ich kann es sehr gut nachvollziehen. Hill nur einmal an der Freiwurflinie....sehr seltsam.
So die nächsten 4 Wochen werde ich den Magci Fan Thread leider etwas vernachlässigen müssen, ******* Dienstreise.
Aber ich mach mir keine Sorgen, denn es gibt ja mehr als genug Magic Anhänger. :p
Wichtig ist...Hill muss Gesund bleiben, Mobley wird am 6.Dezember zurückerwartet.
Mal sehen wie man den schweren West Coast Trip übersteht. 6 Spiele in 11 Tagen, darunter bei den Spurs, Nuugets und Suns. Deshalb sollte man die Heimspiele gegen Memphis und Toronto vorher gewinnen( in NY wird es net leicht aber die liegen uns), den mit einer 11-5 Bilanz fährt es sich gut in den Westen.
na dann mal gute reise und frohe weihnachten :D
muss sagen, dass mich orlando echt überrascht. auch howard wird konstanter. aber am meisten freu ich mich über die gesundheit von grant hill!! (alle mal schnell auf holz klopfen!!!).
magic tiz
01.12.2004, 18:32
@ Hornet: mann mir tut meine hand schon weh vom aufs holz klopfen....
@ all:welche position , mein ihr, ist am schwächsten besetzt bei den magic????
Original geschrieben von magic tiz
@ all:welche position , mein ihr, ist am schwächsten besetzt bei den magic????
Kidd, TD, KG, Kobe..... :D...wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich mal was konstruktives
Geiles Spiel gegen die Raptors...Howard mit satten 20R und Cato mit 14. Super Teamleistung...8 Spieler punkten zweitstellig, was will man mehr. Orlando holt über 30 Boards mehr als Toronto, KRASS.
Mobley ist endlich wieder zurück und gleich 6-10, 3-6 Dreier, sehr schön.
In NY gibt es den nächsten Sieg, da bin ich mir sehr sicher.
Orlando gewinnt bei den Knicks....hehe :cool:
Mobley hat während seiner Verletzungspause wohl heimlich Dreier geübt. 6-10 Dreier gegen die Knicks für insgesamt 34P. Hill bleibt aus dem Feld weiter ein Garant, 9-14 für 21P. Francis mit 23/7/6. Howard hielt sich bei den Boards mal zurück.
Mobley kommt noch von der Bank, mal sehen ob das so bleibt, denn es läuft ja so sehr gut für ihn und Orlando. :cool:
96:91....sieht knapper aus als er war. Orlando hat das Spiel jederzeit beherscht. :D Cato sammelt zur Zeit auch alles an den Brettern auf was da an Bällen so rumliegt. Howard mit 4 Blocks...sehr schön. Hill stark...23/4/7m Francis 21/5/8...auch Hedo, Cato und Mobley punkten zweistellig, sehr gute Teamleistung der Magic.
Shakey Lo
05.12.2004, 04:07
96:91....sieht knapper aus als er war. Orlando hat das Spiel jederzeit beherscht. :D Cato sammelt zur Zeit auch alles an den Brettern auf was da an Bällen so rumliegt. Howard mit 4 Blocks...sehr schön. Hill stark...23/4/7m Francis 21/5/8...auch Hedo, Cato und Mobley punkten zweistellig, sehr gute Teamleistung der Magic.
Ich hoffe nur dass Mobleys Rückkehr die jüngsten zaghaften Offensiv-Versuche Dwight Howards nicht allzusehr einschränken. Ein starker Scorer am Brett bringt ihnen definitiv mehr als ein 2ter wilder Shooter im Backcourt... verdammt, ich krieg echt keinen gefühlsneutralen Beitrag über Francis und Mobley hin :D Was solls. Howard muss trotzdem (wieder) mehr punkten. Ansonsten steht Orlando ja ziemlich gut da, im Moment.
Ich hoffe nur dass Mobleys Rückkehr die jüngsten zaghaften Offensiv-Versuche Dwight Howards nicht allzusehr einschränken. Ein starker Scorer am Brett bringt ihnen definitiv mehr als ein 2ter wilder Shooter im Backcourt... verdammt, ich krieg echt keinen gefühlsneutralen Beitrag über Francis und Mobley hin :D Was solls. Howard muss trotzdem (wieder) mehr punkten. Ansonsten steht Orlando ja ziemlich gut da, im Moment.
Das hoffen alle. Howard ist auch in der Offense eine Macht,wenn man ihm genug Würfe kreiert. 55% aus dem Feld...für ein Rookie, WOW. Und selbst von der Linie hat er sich mächtig gesteigert, in den letzten 8 Spielen über 65%. Es liegt am Coach Howard mehr einzubinden, 13-15 Punkte sollten als Schnitt locker drin sein. Zumal ja gerade die Schützen davon profitieren sollten.
So ein Tag , so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehen. Orlando ist 1. der EC mit einer 11-5 Bilanz...lalala
Aber die nächsten 6 Spiele sind alle mächtig fett. Ein Trip an die WC steht an und beinhaltet 6 Spiele in 11 Tagen. Heute Abend geht es in Denver los, dann kommen noch Teams wie die Spurs und Suns ect.
Vielleicht kommt man ja mit einer 3-3 Bilanz zurück, das wäre der Hammer.
Jetzt hat man auf Jeden fall erst mal gegen Utah mit 106-100 gewonnen!Und wer spielt 25 Minuten und holt dabei 9 Rebounds, und macht NUR ZWEI FOULS??:)
Original geschrieben von Modde
Jetzt hat man auf Jeden fall erst mal gegen Utah mit 106-100 gewonnen!Und wer spielt 25 Minuten und holt dabei 9 Rebounds, und macht NUR ZWEI FOULS??:)
Ja wer wohl :cool:...Kasum oder wie der Typ heisst.
Auch ohne den eminent wichtigen Cato ein Sieg bei den Jazz. Mobley weiter top mit 24P. Howard dreht langsam auf, 17/11 bei 60% Quote, die 7 TO kehren wir mal unter den Tisch. :D
Hill nur 29M aber 18/4/5. Francis und Hedo punkten auch zweistellig. Orlando grosser Vorteil bleibt das Team, im Scnhitt 5 Spieler mit mehr als 10 Punkten.
Wenn man jetzt auch mal in der 1.Hälfte vernüpftig spielen würde, könnte man sich die Kraftakte in der 2.Hälfte sparen. Aber so lange sie gewinnen...OK.
BTW......1 der EC!!!! :D
So eine verdammte *******e....Center Cato wird den Magic 10-12 Tage fehlen. Damit wird er den Magic bei den restlichen Spielen im Westen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Cato 7,7/8,2 dazu 2,5 Blocks wird Orlando mächtig gewaltig am Brett fehlen.
Ach, Quatsch nicht, dafür kommt Kasun, hat sein Gemüt im Griff(das heißt er macht nur 3 Fouls pro Partie), und macht dann in 25 Min. 8/8 und 5 Blocks!!:cool: :cool: :D :D
Na so eine verdammte *******e. Nicht nur das Orlando in G.S. zur Hälfte 64:65 hinten liegt. Nein, neben Cato spielt auch Grant Hill nicht, wahrscheinlich immer noch das Schienbeinproblem.
EDIT:Himmel, was für ein knappes Ding. Im 3ten Viertel dachte ich schon an den sicheren Sieg der Magic, als man gleich zu begin einen 8-0 Run hinlegte, diesen aber net ausbaute. Auch 5 Minuten vor Ende führten die Magic 103:95, aber dann wieder nix und der Ausgleich durch GS. Der Plastikman(13P), ich lass hier irgendwelche Kritik über ihn...Blödamm , haute danach 4 Freiwürfe in Folge rein zum 109:105, da half auch Richardson Dreier nix mehr, da Francis die nächsten 4 Freiwürfe auch sicher verwandelte. Francis zwar keine Super Quote aber mit super 36/8/8 und nur 1 TO. Battie mit den Spiel dieser Saison 16/15 bei 6-8 aus dem Feld. Howard mal wieder wenig in die Offense eingebunden 8/7 und 2 Blocks bei 4-5 aus dem Feld. Mobley schiesst wieder gut von draussen...3-7 und auch Hedo treffsicher mit 6-9. Am Ende ein Sieg und das zählt, denn mit Cato und Hill fehlten gleich zwei Schlüsselspieler.
Grant Hill konnte wegen der Prellung seines rechten Schienbeines nicht spielen, mal sehen ob er am Sontag gegen die Lakers wieder fit ist.
Orlando ist weiter 1. der EC
tja....Mobley und Hedo mit einem schlechteren Tag in der Offense. Aber Mobley hat Kobe wenigtens soweit wie möglich im Griff gehabt.
Francis erneut ganz stark, 27/7/13. Hill muss einfach mal mehr Würfe nehmen. Battie in der Defense heute überfordert, Mihm macht ein super Spiel. Ja warum wohl? Jones schiesst bei den Lakers 6-7 Dreiern und holt den super wichtigen Offense Rebound 30 Sekunden vor Ende, da stand es 102:98. Am Ende eine dumme Niedelage bei den Lakers mit 98:105.
Howard aus unverständlichen Gründen mit sehr wenig Spielzeit.
Mad Skills
13.12.2004, 07:49
Jo ich fand es auch schade das Howard so wenig Spielzeit bekommen hat, weil er hätte dem Team sicherlich noch mehr in der Offense forallem aber in der Verteidigung helfen können
böse Klatsche in der Wüste...121:100. Ohne Cato sind die Magic unübersehbar schwächer , vor allem in der Defense. Francis, Mobley, Hedo und Howard mit schwacher Offense Leistung. Am Ende war nur Hill in Normalform, 23P...wenigtens hat man Phoenix ausgereboundet...Howard allein 18 Boards.
So...das nächste Spiel bei den Spurs. Da gewinnt Orlando, bin ich mir sehr sicher. :D
der kasun geht mir mit seinen fouls auf die nerven. immer wenn er etwas besser spielt, versaut er es sich damit.
gerade jetzt ohne cato könnte er viel mehr spielen.
kasun war/ist glaube ich sogar der beste rebounder in der nba auf 48 min., nur bringt das nichts, wenn er schon nach 15-20 min. ausfoult, oder noch schneller.
DummwieBrot
14.12.2004, 12:53
der kasun geht mir mit seinen fouls auf die nerven.
Da ist was dran ... 5 Fouls in 11 Minuten sind echt ... schlecht
Da trösten die 100% Trefferquote= 8 Punkte & 5 Rebounds auch nicht
Immerhin gegen die Suns mal ohne Turnover ... in der Kategorie ist der Gute nämlich auch gut dabei ... :(
Aber positiv gesehen der Junge hat talent und vieeeel Ehrgeiz ... also wait & see ;)
91:94 bei den Spurs, 3.Niederlage in Folge...verdammte *******e.
Und das obwohl Orlando nach dem 3.Viertel mit 10 vorne lag, aber im letzten Viertel kackte man ordentlich ab. Nur 3-18 aus dem Feld, das 4.Viertel ging mit 28:15 an die Spurs. Dan nutzen auch die vielen Dreier von Mobley nichts. Francis mit schlechter Quote aus dem Feld. Hill schiesst weiter 50% , er könnte ruhig ein paar Würfe mehr nehmen. Howard bereits früh mit 6.Fouls weg vom Fenster, nur 27 Minuten. TD war dann noch eine Nummer zu gross.
Ärgerlich, dass man den Sieg so leciht aus den Händen gegeben hat.
So, die erste schwere Bewährungsprobe ist absolviert. 6 Auswärtsspiele in 11 Tagen, davon back to back in Phoenix. Am Ende eine 2-4 Bilanz, nicht ganz das was wir uns erhofften, aber in Anbetracht der Umstände doch zufriedenstellend. Cato konnte nur 1/2 Spiel teilnehmen und fehlt seit dem. Die Siege in Utah und Golden State, ohne Hill und Cato, sind doch sehr wichtig. Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit Cato ein Spiel mehr gewonnen hätten und zwar das bei den Spurs. Ärgerlich, aber man kann nicht immer die engen Spiele für sich entscheiden. Auch die Niederlage in Phoenix schien doch vor allem auf Kräfteverschleiss zurück zuführen, back to back und es stand ja zwischenzeitlich 73:75. Egal, aber bei den Spurs ,die Niederlage ärgert mich schon, denn hier war dicke ein Sieg drin.
Nun stehen wir mit einem 13:9 Team Record da.
Am Sa. und Su. geht es zu Hause gegen Denver und dann zum Florida Duell zu den Heat. Am Mittwoch kommen dann die Spurs. Ziel muss er sein alle 3 Spiele zu gewinnen. :D Die nächsten Gegner werden dann einfacher.
DummwieBrot
19.12.2004, 02:36
Ich habs ja nur am Rande registriert aaaber 117-95 gegen Denver nicht schlecht ... bis Ende 3. viertel sahs für die Nuggets doch sogar noch übler aus oder irrt da das Brot? ;)
Original geschrieben von DummwieBrot
Ich habs ja nur am Rande registriert aaaber 117-95 gegen Denver nicht schlecht ... bis Ende 3. viertel sahs für die Nuggets doch sogar noch übler aus oder irrt da das Brot? ;)
Das Brot irrt doch nie? :D
höchste Führung...35 Punkte. Im letzten Viertel haben nur die "Ersatzspieler" gespielt, Endstand 117:95. Kasun holt 11 Rebounds.
Orlando mit 30 Assists und einer starken Teamleistung. 6 Spieler punkten zweistellig. Dazu die komplette Starting 5 unter 30 Minuten Spielzeit, ausser Battie der spielte 33 Minuten.
Das nennt man ne böse Klatsche Denver, zumal Martin das 2. gegen Howard keinen Stich gesehen hat. Ach wie schön.
Gut so, morgen das Florida Duell bei den Heat.
Ich bin mir sicher das Orlando in Miami gewinnt.
Grant Hill
19.12.2004, 17:27
Gut so, morgen das Florida Duell bei den Heat.Ich bin mir sicher das Orlando in Miami gewinnt.
Da biste aber ganz schön mutig, aber unrealistisch ist das nicht. Vorallem auf der PF Position sollte Howard dominieren gegen Haslem oder jemand anderen. Eddie Jones - Grant Hill und Dywane Wade - Steve Francis werden die Schlüssel Duelle sein. Die Bank sollte für die Magic´s sprechen.
Wenn sie gewinnen, dann kommen sie näher an die Heat ran und schaffen sich etwas Luft gegenüber den Wizards.
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/DOA10112190117.jpeg
@Grant Hill
Sehr schönes Pic...:D
Als Grant Hill Fan erwarte ich von Dir hier eindeutig mehr Beiträge.
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/DOA10712190303.jpeg
So wünsche ich mir es auch heute Abend!!!
Grant Hill
19.12.2004, 19:20
@ricard
alles klar. Schade das man das Spiel nicht hier sehen kann, wie du es bestimmt in Boston tust.;)
http://granthill.com/dynamic/grant_dunk.gif http://images.usatoday.com/sports/_photos/2004/03/12/hill-inside2-0.jpghttp://images.tsn.ca/images/stories/20021204/hill_79636.jpg
Und er vernascht sie weiter
Verdammte Axt, Orlando verkackt in Miami 107:117. Zur Hälfte noch schön mit 9 geführt, dann ging gar nix mehr.
Wade hatte wir sehr gut im Griff, aber der Dicke hat 11-18 geworfen, hier merkt man das fehlen von Cato. Da nutzen auch die 31 Punkte von Francis nichts. Am Ende hat die Kraft gefehlt, back to back ist halt hart. Hill hat wieder zu wenig Würfe genommen...8-14 und spielte ja auch nur 32 Minuten. Mobley früh mit Foul Trouble...naja. Verloren ist verloren
Orlando gefällt mir dieses Jahr richtig gut.
Schade, dass T-Mac weg is, aber Francis und Howard sind ein guter und würdiger Ersatz.
Francis 4 MVP
Howard 4 Rookie of the Year
Peace
Grant Hill
20.12.2004, 15:42
Original geschrieben von DaBomb
Orlando gefällt mir dieses Jahr richtig gut.
Schade, dass T-Mac weg is, aber Francis und Howard sind ein guter und würdiger Ersatz.
Mit T-Mac würde es wohl gar keine so gute Mannschaft dieses Jahr geben. Mit T-Mac wäre all dieser große Umbruch gar nicht gegangen. Wenn T-Mac noch wäre, dann wären noch Juwan Howard und Drew Gooden vielleicht noch da und all die anderen und Dwight Howard müsste sich die Minuten mit Juwan und Drew teilen. Das wäre wohl nicht so gut für seine Entwicklung, wie jetzt.
Mit T-Mac ging auch das verlieren.
T-Mac und Orlando = Missverständnis
Klar wäre das Quartett Hill/T-Mac/Howard/Gooden auch riesig dieses Jahr gewesen, aber im Moment ist die jetztige Formation auch eine, die gut nach Orlando und zu den Fans passt. Ob Drew sich auch neben all den entwickelt hätte, wie in Cleveland, ist auch zu bezweifeln
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/NAF11111210354.jpeg [
Mit T-Mac würde es wohl gar keine so gute Mannschaft dieses Jahr geben. Mit T-Mac wäre all dieser große Umbruch gar nicht gegangen. Wenn T-Mac noch wäre, dann wären noch Juwan Howard und Drew Gooden vielleicht noch da und all die anderen und Dwight Howard müsste sich die Minuten mit Juwan und Drew teilen. Das wäre wohl nicht so gut für seine Entwicklung, wie jetzt.
Mit T-Mac ging auch das verlieren.
T-Mac und Orlando = Missverständnis
Klar wäre das Quartett Hill/T-Mac/Howard/Gooden auch riesig dieses Jahr gewesen, aber im Moment ist die jetztige Formation auch eine, die gut nach Orlando und zu den Fans passt. Ob Drew sich auch neben all den entwickelt hätte, wie in Cleveland, ist auch zu bezweifeln
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/NAF11111210354.jpeg [
Nettes Pic :D
Ansonsten stimme ich dir 100%ig zu. Orlando will spektakulären B-Ball sehen und genau das zelibrieren Francis,Hill...&Co.
Miitwoch muss ein Sieg gegen die Spurs her, dann hätten wir eine 15-10 Bilanz un die nächsten 5 Spiele sind allesamt machbar, Bucks, Bulls....
Grant Hill
21.12.2004, 14:59
Ist das Orlando Forum endlich wieder offen.
Übrigens hab ich wiedermal die Page von den Magic´s besucht und Überraschung eine total neue Page tut sich vor meinen Augen auf. Geile Video´s gibt auch zu sehen. Mobley ganz cool hinter der Dreierliene. Der Junge pinkelt wirklich Eiswürfel, Mit solch einer Selbstverständlichkeit.
Nur eins fehlt auf der ganzen Page noch und zwar ein Wallpaper von Grant Hill.
aber sonst. Respekt
Ist das Orlando Forum endlich wieder offen.
Übrigens hab ich wiedermal die Page von den Magic´s besucht und Überraschung eine total neue Page tut sich vor meinen Augen auf. Geile Video´s gibt auch zu sehen. Mobley ganz cool hinter der Dreierliene. Der Junge pinkelt wirklich Eiswürfel, Mit solch einer Selbstverständlichkeit.
Nur eins fehlt auf der ganzen Page noch und zwar ein Wallpaper von Grant Hill.
aber sonst. Respekt
Ich weiss ja auch nicht was mit Mobley passiert ist, aber seit der Verletzung ballert er 50% aller Dreier rein...auf Holz klopfen...und das einmal schiesst er 7-9, bei den Spurs 3-4 und so weiter.
Über die neue Aufmachung der Seite kann man sich streiten...wenns Glück bringt. :D
So heute Abend gegen die Spurs. Nachdem wir ja den Sieg regelrecht verschenken gibt es heute die Revanche.
So heute Abend gegen die Spurs. Nachdem wir ja den Sieg regelrecht verschenken gibt es heute die Revanche.
Man bin ich ein Held. :D
Na endlich wurde auch mal ein dicker Brocken aus dem Westen geschlagen. Und das obwohl man mit 51:44 doch sehr deutlich ausgereboundet wurde. Howard wollte es gegen den besten PF mal wieder wissen und raus kamen 1-9 aus dem Feld...naja er is ja noch jung. Am Ende 5P, 8R in 30 Minuten aber fette 4 Blocks und vor allem er hielt TD sehr gut in Schach. Der ballerte "nur" 11-22 und holte 8 Rebounds...also wieder einmal excellente Defense vom Rookie, wie auch vom ganzem Magic Team. Endlich mal wieder ein Gegner unter 90 gehalten. Francis 29/6/7 der Star des Abends im TD WaterHouse. Hedo stark 7-11 für gesamt 16P. Hill nimmt wenig Würfe 3-6 für 13P hatte aber mit Bowen einen der besten Verteidiger gegen sich. Battie noch mit 9/10 und 2 Blocks. Man darf eigentlich keinen derart herausheben, eine starke Teamleistung. So wünsche ich mir das und vor allem so wünsche ich mir die Defense unsers Teams.
Francis macht 12 Punkte allein im letzten Viertel und die meisten in dessen Schlussphase. Mobley und Hedo versenken 2 wichtige Dreier.
Allen Magic Fans und auch den nicht Magic Fans wünsche ich besinnliche Weihnachten!!!
Grant Hill
23.12.2004, 12:37
Was war denn das für ein Spiel. Erst der Running Dunk von Howard über die halbe Defense der Spurs und dann dieses wahnsinns Solo von Francis durch die ganze Defense der SPurs auch abgeschlossen mit einem Dunk. Francis der überragende Spieler der Magic´s gewesen. Für mich ein Anwärter mit Iverson auf Player Of The Week im Osten. Wahnsinn.
Schade das Hill nicht glänzen konnte in dieser Nacht.
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/DOA10312230301.jpeg
2 Fast 2 Furious
Der Dunk von Howard war krass und Francis stoft schon die ganze Saison wie ein Irrer, der sind Dinger bei die hab ich noch nie von ihm gesehen.
Hill hat sich in der Offense etwas zurückgehalten. Dafür hat er in der Defense ganz schön "geknüppelt" und ist dort zu Hochform aufgelaufen.
*******e, verloren zu Hause gegen die Knicks. 111:119
Man, Man...was für eine grauenvolle erste Hälfte. Und was für eine unterirdisch schlechte Defense.
Orlando macht 40-50 Freiwürfen. Francis und Mobley die Topscorer...25 & 24 Punkte. Ist aber egal...mit so einer Einstellung kann man net gewinnen.
Die Spurs werden geschlagen die Knicks nicht...pffff
das nenn ich ja mal "ein Team mit Stevie und Mobley".Ausscoren ist angesagt,der Rest ist egal!:p
Mavs Fan
28.12.2004, 07:39
So eine *******e nach einem Sieg wieder eine Niederlage, warum können sie nicht mal ne Serie starten Potenzial wäre zweifellos da. Oh Gott was ist denn dass für eine "Defense" wenn der Gegner 54% wirft. Einziger Mini Lichtblick in diesem Spiel Jameer Nelson der 10 Punkte in 10 Minuten gemacht hat und keinen Fehlwurf zu verbuchen hatte.
High-RiZe
28.12.2004, 14:24
gute neuigkeiten
Cato soll am mittwoch wieder spielen
zu lesen auf nba.com
da kommt die verstärkung unterm korb zurück ;)
Grant Hill
28.12.2004, 15:41
Florida Today schreibt:
"The Magic have made no secret that they are in the market for a third point guard to play behind Steve Francis and Jameer Nelson, preferably a veteran with playoff experience.
Davis said the team had no interest in either Jon Barry or David Wesley, guards recently acquired in trades by the Houston Rockets. Because the Magic already are deep at shooting guard, Davis wants a pure point guard who thinks pass first and shoot second. The problem is the pieces that the Magic are offering -- DeShawn Stevenson and Michael Bradley -- have little value around the league. That will almost assuredly change as the trade deadline approaches in February.
"Obviously that's an area that we're focused on," Davis said of the lack of depth behind Francis and Nelson. "That the area of our roster where we have the most vulnerability."
Some of the point guards that the Magic could have interest in are Tony Delk, Eric Snow and Jacque Vaughn"
Der Orlando Sentinal schreibt hingegen:
Das auch Penny ein Thema für die Magic wäre. Er ist im vorletzten Jahr seinen 86 Mio Vertrages und hat die schlechtesten Stats seiner Karriere und die Knicks würden glaube ich auch mal ein paar Mio´s von dem Salary abwerfen wollen.
Original geschrieben von Mavs Fan
So eine *******e nach einem Sieg wieder eine Niederlage, warum können sie nicht mal ne Serie starten Potenzial wäre zweifellos da. Oh Gott was ist denn dass für eine "Defense" wenn der Gegner 54% wirft. Einziger Mini Lichtblick in diesem Spiel Jameer Nelson der 10 Punkte in 10 Minuten gemacht hat und keinen Fehlwurf zu verbuchen hatte.
Das Frage ich mich auch. Wie kann man die Spurs schlagen und gegen die Knicks zu ein Müll spielen. Abre Orlando hat diese Saison schon des öfteren nach einem starkem Spiel das nächste Spiel deutlich verloren. Die Defense war grauenhaft, viel zu wenig Bewegung. Naja...ich hoffe mal das die nächsten 4 Spiele gewonnen werden, das sollte und muss das Ziel sein.
Jameer Nelson hätte mehr Spielzeit bekommen müssen, gerade nachdem er 3 Dinger in Folge versenkte. Nelson sollte generell mehr Spielzeit erhalten, so ein Talent...
Cato fehlt doch ganz schön, gerade was die Defense und die Präsenz am Brett angeht. Mit ihm hätte man 2-3 Spiele mehr gewonnen.
das nenn ich ja mal "ein Team mit Stevie und Mobley".Ausscoren ist angesagt,der Rest ist egal!:p
beide spielen ja eine super Saison, no doubt. Das schlimme ist das die Magic auch Defense spielen können...gegen die Spurs, Mavs, Grizzlies, Blazers ect. haben sie ja es gezeigt...manchmal versteh ich das auch nicht mehr.
gute neuigkeiten
Cato soll am mittwoch wieder spielen
zu lesen auf nba.com
da kommt die verstärkung unterm korb zurück
na endlich :)...das wurde aber höchste Eisenbahn.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.