PDA

Vollständige Version anzeigen : Flackern bei Premiere

MrBasket
15.02.2004, 14:39
Hallo,
bei mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor , dass das Bild beim Premiere gucken flackert. Das passiert dann immer in unbestimmten Abständen und so macht es einfach kein Spaß Premiere zu gucken. Das Flackern sind dann immer so kleine Kästchen und das Bild ist dann verzerrt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ich hab nämlich kein Bock mehr dafür so viel Geld auszugeben , wenn man nicht mal ein ordentlichen Bild empfangen kann.

Danke für Hilfe

lastboyscout
15.02.2004, 18:23
Was erwartest Du bei ner Auflösung von 720 x 576 und einer Bitrate von knapp 1000 kbps ?!?! Kann es kaum erwarten bis sich HDTV hier endlich durchsetzten wird !!

Ginobili
15.02.2004, 23:35
hmmm das problem hatte ich auch. es wurde immer schlimmer und ich hatte garkein signal mehr.

wenn du das gleiche hast wie ich hat das nix mit der auflösung zu tun. dein signal ist dann
a) zu schwach ( ---> kabelanbieter)
b) gestört (du bist am ende eures kabel stranges im haus und defekte geräte anderer mieter wirken auf das signal ein
c) frequenzwechsel des kabelanbieters ( probier mal die kanäle neu zu suchen )
d) deine box ist defekt

bei mir kamen alle punkte zusammen. war richtig nervig, zumal ich den fehler auch erst vorführen konnte als es ganz schlimm war. davor gab es dann immer den vorführefekt und die box ging genau dann wenn sie es zu demonstrations zwecken nicht sollte.