Vollständige Version anzeigen : Der Beste Musiksender !!!
Wer ist der Beste Musiksender ?
Ich find das MTV der Beste Musiksender ist. Da sind find ich sind die besseren Modaratoren und doi Besseren Sendungen wie z.b VIVALaBam. Aber Southpark auf Viva find ich auch net schlecht. Blöd is aber jetzt, das man MTV nich mit Viva Plus und Viva nich mit MTV Pop 2 vergleichen kann, da auf MTV Pop 2 und Viva Plus nur Musik kommt. Vielleicht gucken manche ja auch keine Sendungen wie Viva LaBam oder Southpark! Na was meint en ihr ???:confused:
Ich find Viva, Viva Plus und MTV die bsten. MTV POP empfang ich nich.
Da_Rockwilder
28.02.2004, 12:22
In Deutschland hat man kaum Auswahl zwischen Musiksendern. Ich persönlich schalte nur selten auf einen der Kanäle. Hier empfängt man mit Kabel sowieso nur MTV und Viva. Von beiden Kanalen spielt MTV meiner Meinung nach die bessere Musik!
alley oop
28.02.2004, 17:59
ja ich empfang auch nur mtv und viva . finde mtv aber viel besser ,weil sie bessere musik spielen , bessere mpderatoren haben die sendungen gefallen mir auch besser . allerdings muss ich sagen das beide sender in letzer zeit ziemlich wenig musik spielen
next generation
28.02.2004, 18:12
Ich finde MTV viel besser.
1. Viva zeigt die Videos nie ganz.
2. Bei Viva sind immer nur Daniel Küblböcks zu Gast!!
3. Zu MTV kommen nur ernstzunehmende Gäste.
4. MTV hat coolere Sendungen(Vivalabam, Wildboyz, Scare Tactics...).
5. Auf Viva kommen ****** Anime Sendungen.
Fazit:
Viva ist für kleine 10 jährige Mädchen mit Pickeln die nie einen Freund bekommen werden. Interaktiv ist der Beweis.
hamilton
28.02.2004, 18:49
5. Auf Viva kommen ****** Anime Sendungen.
stimmt absolut:D Viva ist für kleine 10 jährige Mädchen mit Pickeln die nie einen Freund bekommen werden. Interaktiv ist der Beweis.
stimmt noch mehr:D
außerdem sind die moderatoten, oder besser animateure von viva DÄMLICH!
ich find auf mtv läuft ganz einfach bessere musik, also mehr black music.
von so dokus her, find ich die vh-1 dinger auch seht gut.
schade, dass man ohne schüssel vh-1 hier nicht empfängt.
erinnert sich zufällig noch jemand an den Vorgänger von VIVA Plus???
VIVA Zwei war damals mein absoluter Lieblingssender. Die hatten damals zwar keine Shows im Sinne von Jackass, Dismissed,etc. im Programm, dafür haben die den ganzen Tag entweder Rap oder Rock gespielt.
Das Beste war immer in den Charts, da haben sie beispielsweise in den Top Ten Britney oder ähnlichen Pop-****** gar nicht gespielt.
Starbury #3
29.02.2004, 18:54
Ich trauer auch dem alten Viva zwei Konzept nach. Damals gab es noch gute Musik. Viva Plus ist furchtbar. Die spielen praktisch nur fünf Songs und die ständig. Das einzig amüsante sind für mich die oft unfreiwillig komischen SMS Sprüche.
Momentan schaue ich recht viel MTV, da ich einige der Shows sehr lustig finde.
www.flash03.de
29.02.2004, 19:05
'zik/xxl
BIG Proof
29.02.2004, 19:11
mtv find ich am besten
viva plus ist am dienstag abend und freitag abend gut
Original geschrieben von www.flash03.de
'zik/xxl
Exakt, du sagst es! Ein genialer Sender, der von morgens bis abends geniale Musik bringt! Whuahuh!!!
oh mein gott, zik ist der absolute schrottsender numero uno. auch wenn ich es nicht empfange, bin ich dem franzackendreck immer ausgesetzt, wenn ich trainieren gehe.
die haben dort zwar ne höhere quote, was inländische musik angeht, aber das geht zuweit. ich mag zwar rap, aber was da teilweise für videos gesendet werden, ist echt amateurhaft.
@flash:
zu deiner sig
wie kann ein spieler in einem jahr (1999) 4 mal meister werden???
Ginobili
29.02.2004, 20:39
bester musik sender ???
hmmm ist schwer.
arte würde ich sagen, wenn auch kein musiksender im klassischen sinne. ich weiss viele werden jetzt die nase rümpfen, aber besonders aus dem hiphop berreich habe ich da sehr gute (und nicht so bekannte) bands kennen gelernt. es gibt auch viele gute live mitschnitte.
bei den komerz sendern ist mir MTV ein bischen lieber, kann ich aber kaum begründen, evtl. weil sie jackass haben. letztlich aber alles ein brei.
MadSkillz#3
01.03.2004, 20:06
Musikmäßig: zik/xxl
Insgesamt: MTV
Aber nix geht über Viva Zwei...
Geniale Sendungen wie Supreme etc. ...
Und kennt noch wer KAMIKAZE? Mit Nils Ruf? Göttlich!
Starbury #3
01.03.2004, 20:16
Original geschrieben von MadSkillz#3
Aber nix geht über Viva Zwei...
Geniale Sendungen wie Supreme etc. ...
Und kennt noch wer KAMIKAZE? Mit Nils Ruf? Göttlich!
Kamikaze war meine Lieblingssendung auf Viva 2. Unglaublich lustig. Meine Lieblingsfolge war, als er als Mehmet Ruf moderierte anlässlich der Abschiebung des jugendlichen Straftäters Mehmet.
Viva ist wirklich total der ****** Sender, der bringt nicht nur schlechte Musik sondern auch noch schlechte Sendungen und Anime ******e!!
MTV ist der beste Sender
Ich empfang VIVA2 "leider" nicht mehr. Weiß jemand ob es noch die Sendung mit so ner Schweizerin in L.A. gibt? Die war so genial. Immer total besoffen und voll mit Medikamenten.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.