Vollständige Version anzeigen : welches mix-tape findet ihr am besten?
ich wollte einfach ma wissen, welches der and1-tapes euer favorite is!!! welches findet ihr den absoluten hammer, welches hat euch enttäuscht etc.!
vol 3 ist das beste! 4 ist auch nicht schlecht von den moves her, aber wirkt alles zu inszeniert. beim 3er kommt alles noch real rüber! vor allem die moves von hotsauce. watch out for vol 5! kommt noch dieses jahr! den trailer dazu gibt es unter anderem auf http://www.tco.host.sk unter downloads ;)
Garnett800
21.04.2002, 17:29
Ich find 4 ist hammer geil aber 3 ist auch nicht schlecht
Garnett800
21.04.2002, 17:34
Ich find 4 ist hammer geil aber 3 ist auch nicht schlecht
Imaginator
21.04.2002, 17:57
Ich muss TCO vollkommen zustimmen...
Vol. 3 ist einfach das beste!!!
4 ist irgendwie zu viel auf Gangsta-Komerz getuned.....
Hoffe 5 wird wieder Oldschool!!
Ich muss TCO auch zu stimmen Vol. 3 ist das beste die 4 aber auch nicht schlecht.
Faze-One
22.04.2002, 14:14
das 2. ist defenitiv das beste, da es einfach supergeil ist und das streetballfeeling am besten rüberkommt auch mehr als im 3.. an zweiter stelle kommt das 3, was hot sauce und ao machen.........mir fehlen die worte
wanna see the bio about hot sauce?click here (http://www.ballaboveall.de.vu)
mein favourit is auch absolut vol. 3!!!
mir taugt 3 auch am meistens aber eins is
eben das allererste und mit dem hats begonnen also is natürlich eins auch cool
was red ich eigentlich für eine ******e daher cool sin sowieso alle
BIG NASTY
30.04.2002, 15:28
auf jeden fall mixtape drei , da passt die musik gut un das basketball feeling kommt so richtig rüber
Mixtape 4 is gut gemacht , aber die tricks wirken echt gestellt, wer kann seinem gegner bitte durch die beine kriechen frag ich mich, wenn einer ernst spielt iss sowas vollkommen unmöglich
Ruff Ryder
01.05.2002, 17:39
Das erste ist das einzig ware Legendäre Mixtape, die anderen sind doch bloß Komerz shit!!!
BIG NASTY
02.05.2002, 09:58
hab mir eben den trailer zu mixtape 5 angeguckt , freu mich schon drauf, obwohl die da wieder so verrückte *******e machen , wie im spiel nen einarmigen handstand un dann weiterdribbeln, aber gut gemacgt isses auf jeden fall
Starbury #3
02.05.2002, 12:04
Auf jeden Fall das 1. und das 3. Ich bevorzuge das 3. Mixtape da die Bildqualität besser ist. Das 4. wirkt nicht nur gestellt es ist nämlich zum größten Teil alles vorher abgesprochen worden. Zumindest die Highlights wie z.B. durch die Beine des Gegners gehen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.