PDA

Vollständige Version anzeigen : NBA Street Vol.2

T-Unit
28.04.2004, 20:04
Wer hat NBA Street Vol.2 und wie gefällt es euch? Habt ihr ein Team zusammen gestellt oder das Spiel schon ganz durchgespielt? Ist die grafische Darstellung der Spieler gut?

Ich habe es mir einmal für einige Wochen (c.a 3) von einem Freund ausgeliehen und durchgespielt. Ich find es gut:
- Die Grafik ist gut
- Zum Teil unlogisch und genau deswegen geil

Starbury #3
28.04.2004, 20:11
Guck mal hier:

http://www.basketball.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7919&highlight=street

http://www.basketball.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7815&highlight=street

g-lu
28.04.2004, 20:14
hab das spiel auch.
die grafik ist sehr geil und es macht kurzweilig irren bock.
es ist toll mit den ganzen legenden spielen zu können und sich selber einen streetballer bauen zu können.

das spiel ist, keine frage, mega unrealistisch.
aber hey was solls hauptsache es bringt fun und das tut es auf jeden fall.

T-Unit
28.04.2004, 20:17
Original geschrieben von Starbury #3
Guck mal hier:

http://www.basketball.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7919&highlight=street

http://www.basketball.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7815&highlight=street

Oh,sorry. Ich hab extra gesucht ob es so einen Thread schon gibt und nichts gefunden. sorry

Starbury #3
28.04.2004, 20:31
@ T-Unit

Kein problem.

Also, NBA Street Volume 2 ist neben der Tony Hawk Serie der einzige Grund warum ich meine PS 2 noch nicht verkauft habe. Die Grafik wird wohl nur von NBA Ballers übertroffen.
Es macht mir ehrlich gesagt immernoch sehr viel Spaß. Auch im Singleplayer. Einfach mal in die PS 2 packen und mal wieder ein bis zwei Spiele spielen. Dabei versuchen die eigenen Highscores zu toppen. Den Be a Legend Mode habe ich jetzt viermal durchgespielt, dreimal davon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Der Multiplayermodus ist noch besser allerdings zockt den keiner meiner Freunde mehr gegen mich. Neben NBA Jam und Sensible Soccer (auf dem Amiga) ist Street 2 wohl das einzige Spiel, von dem ich wirklich sagen kann, dass ich es gemeistert habe. Ich hoffe bei Teil 3 auf einen Onlinemodus, damit ich es auch mal gegen menschliche Gegner spielen kann.
Unrealistisch ist, aber es war auch nie der Anspruch der Streetreihe ein realistisches Spiel zu machen, sondern nur den Spass zu maximieren, was herrvorragend gelungen ist. Schon bei NBA Jam auf dem SNES war mir der fehlende Realismus egal, da es einfach Spass gemacht hat.

MoneyTime
28.04.2004, 20:32
NBA Street Vol.2 ist immer gut wenn man mal bock auf ne schnelle runde abgefahrene Streetball Action hat. Außerdem kann es jeder spielen auch Freunde die sich mit dem Thema B-Ball oder Videospiele nicht so befassen.
Ich Zocke gerne mit den Legenden. z.B. Bird, Chamberlain, Jordan(85) :)

Big O
28.04.2004, 22:21
also mein kumpel hat sich ein team aus seinen erstellten legenden erstellt, alle skills voll, einer mit max block, einer steal und eine dunk. der tritt dann immer gegen mich an (ich meistens: Wilt, Russell, Bird). Damit krieg ich zwar so gut wie keine trick points, aber legend führt mich des öfteren zum sieg. lustig find ich immer, wenn ich ihm seinen gamebreaker 2 kaputt machen kann. herrlich.
da der jetzt auf abi-fahrt in kroatien ist, hab ich mir seine ps2 nebst street vol.2 geliehen, um zu trainieren.

Gamerliga
30.04.2004, 14:14
hi
bin unheimlicher bsb fan. nur leider find ich es ein bissl schade das die street teile nicht auf pc rausgebracht werden. kann mir jemand sagen warum und ob sich das vlt mal ändert?

ILoveThisGame
30.04.2004, 14:24
Hab das Spiel auch. Genial!
Habe Zwei be a Legend-Spieler perfekt (der eine Dunk, andere Shot). Macht einfach ewig Spass.
Habt ihr schon mal 3 Level 2 Gamebreaker in einem
21Points-Game geschaft? Ich persöhnlich mache, wenn ich mich nicht anstrenge, zwei Level 2 Gamebreaker. An drei von denen schrabbe ich immer knapp vorbei.
Was für Highscores habt ihr?

Starbury #3
30.04.2004, 16:53
Original geschrieben von Gamerliga
hi
bin unheimlicher bsb fan. nur leider find ich es ein bissl schade das die street teile nicht auf pc rausgebracht werden. kann mir jemand sagen warum und ob sich das vlt mal ändert?

Es sind halt typische Konsolenspiele, die sich auf dme PC nicht verkaufen würden. Der PC ist nunmal mehr für Strategie-, Rollenspiele oder 3D-Shooter. Diese Funsportspiele passen besser auf die Konsolen.

@ ILoveThisGame

Mein Rekord sind 4 Gamebreaker 2 plus einen Gamebreaker 1 in einem Spiel. Da habe ich aber auch auf diese hingespielt. Wenn man das Spiel richtig gut beherrscht, dann braucht man nur zwei Körbe um einen Level 2 Gamebreaker zu bekommen.
Mein Rekord an Trickpunkten kommt aus dem selben spiel und liegt bei über 5 Millionen (genaue Zahl weiß ich nicht, da die PS 2 bei mir zu hause steht). Wenn du vor einem Gamebreaker 2 einen sehr guten Kombo hinlegst und diesen mit dme Gamebreaker abschließt, dann kannt du locker 1-1,5 Mio. Punkte mit dieser Aktion machen.

bona
30.04.2004, 18:07
Original geschrieben von Starbury #3

....Wenn man das Spiel richtig gut beherrscht, dann braucht man nur zwei Körbe um einen Level 2 Gamebreaker zu bekommen....

********....
ein Level 2 Gamebraker ist leicht mit 0 Punkten zu machen. Einfach immer Blocken oder Back 2 Papas mit Tricks kombinieren. Leider bekommt man bei einem Level 2 Gamebraker Korb 3-4 Punkte dazu. Deshalb sind in einem 21 Punkt Spiel höchstens 5-7 Gamebraker Level 2 möglich, es sei denn man spielt gegen im Multiplayer gegen jemanden der die selbe Taktik spielt. So bekommt man immer wieder Punkte abgezogen und kann so fast unendlich viele Gamebraker 2 schaffen.

Starbury #3
30.04.2004, 22:39
Original geschrieben von bona

********....
ein Level 2 Gamebraker ist leicht mit 0 Punkten zu machen. Einfach immer Blocken oder Back 2 Papas mit Tricks kombinieren. Leider bekommt man bei einem Level 2 Gamebraker Korb 3-4 Punkte dazu. Deshalb sind in einem 21 Punkt Spiel höchstens 5-7 Gamebraker Level 2 möglich, es sei denn man spielt gegen im Multiplayer gegen jemanden der die selbe Taktik spielt. So bekommt man immer wieder Punkte abgezogen und kann so fast unendlich viele Gamebraker 2 schaffen.

Klar ist das auch ohne Punkte möglich, allerdings dauert es recht lange, da dir Kombos nur gutgeschrieben werden wenn du punktest.

Skibby32
01.05.2004, 14:33
Wie hoch ist eure maximale Level 2.Gamebreaker ausbeute in einem Spiel.
Meine 7 mal.

T-Unit
02.05.2004, 19:49
Original geschrieben von Skibby32
Wie hoch ist eure maximale Level 2.Gamebreaker ausbeute in einem Spiel.
Meine 7 mal.

Mit shot clock hast du 7 Mal Gamebreaker2 geschafft oder ohne Zeitlimit?

Skibby32
06.05.2004, 16:24
Hab bis 50 Punkte gespielt.(Hätte ich erwähnen sollen,Sorry)